Bronies.de

Normale Version: Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
ich natürlich auch Big Grin
was ist denn jetzt nun konkret geplant es sind noch 6 Tage bis zum Treffen.
(08.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]was ist denn jetzt nun konkret geplant es sind noch 6 Tage bis zum Treffen.


Ich weis auch noch nix Konkretes aber so wie ich kenne und denke würde ich sagen, man trifft sich, evtl. sabbelt man kurz und entscheidet spontan.

Göttingen bietet nur net viel. Spontan fällt mir halt nur Kino oder MiniGolf ein...naja..nix wildes oder großes.. Evtl. sich hin hocken und was trinken. Ich ehs logga.. wird sich sicher was ergebenPinkie happy
15 Uhr treffen am Bahnhof dann wollten wir hoch zu den Schillerwiesen (grillen) da Kiessee einfach mist ist und da sich merchraid nicht wirklich lohnt bzw solange wir mit dem bus fahren müssten ist es zu umständlich das auch noch mit zu nehmen (da es hier eh kaum noch was gibt) xD wenn genug mit Autos da währen würde sich das natürlich alles spontan ändern lassen ansonsten würden wir halt bis open end(bzw bis eure züge und sonstiges fahren) dort chillen ...wenn noch fragen sind immer her damit ^^

man kann natürlich auch komplett planlos mir ist das egal Big Grin
Dann ist ja gut. dann kann man vorher noch Steaks oder Würstchen besorgen.

verwenden wir eigentlich so Einweggrills?
Haben sies den endlich erlaubt dort zu grillen.? Als ich noch Azubi war, haben wir auffe Schillerwiesen mal gegrillt und konnten denne einpacken.. Wäre ja mal cool.. Ne Brookidaline..^^

[Bild: vo51181,1228173902,saufen-junge.jpg?nc] RD laugh

Und hey..da is doch auch der Golfplatz... kann ich ma kiecken ob man was reissen kann..Cheerilee awesome
also ich hab da öfter gegrillt und ich werd versuchen sonen kleinen grill mitzubringen kein son einweg ding bin net so der fan davon Big Grin und essen sollte sich jeder selbst mitbringen worauf er halt lust hat haben sicher am ende eh wieder zu viel xD
(08.07.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]also ich hab da öfter gegrillt und ich werd versuchen sonen kleinen grill mitzubringen kein son einweg ding bin net so der fan davon Big Grin und essen sollte sich jeder selbst mitbringen worauf er halt lust hat haben sicher am ende eh wieder zu viel xD

Da hast du wohl recht. Ich habe immer noch etwas bei mir im Kühlschrank RD laugh

Was für einen Grill hast du? Kohle oder Gas?
mein kumpel hat sonen kleinen rund grill mit kohle aber ich bin mir nicht sicher ob er mir den zu verfügung stellen kann notfolls müssen halt doch einweg her ^^
noch 3 Tage dann isses so weit.
Ich bringe aus Hannover noch fünf Personen mit Twilight happy

Agent, hast du einen Grill organisiert?
Jep alles Organisiert ;D
wunder bar dann bis morgen 15:00 Uhr

Ich ziehe mein Pinkie Pie [Bild: pc-psmile.png] T-Shirt an
(12.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]wunder bar dann bis morgen 15:00 Uhr

Ich ziehe mein Pinkie Pie [Bild: pc-psmile.png] T-Shirt an

Ich hab Pinkamena und Sonnenbrille in petto Twilight happy
wollen wir uns evtl mal die Handynummern austauschen? Und wann kommst du denn in Göttingen an Sonnentau?
Du wirst AgentNeoX schon hören Pinkie happy Aber wir können auch gerne Nummern tauschen Twilight happy
wen bringst du denn noch aus Hannover alles mit?
Außer Bunderlow glaube ich nicht, dass du sie kennst:

Bunderlow
Psyko
AJnDash (zwei Personen)

Das ist mein Gepäck RD deals with it
(12.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Du wirst AgentNeoX schon hören Pinkie happy

Jetzt sag bloß der kommt mit nem Ghettoblaster?[Bild: cl-vs-smile.png]
(12.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(12.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Du wirst AgentNeoX schon hören Pinkie happy

Jetzt sag bloß der kommt mit nem Ghettoblaster?[Bild: cl-vs-smile.png]

Der ist immer mit seinem Gerät unterwegs RD deals with it

Würde mich wundern, wenn nicht RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20