Bronies.de

Normale Version: Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Moin, ich wohn in Göttingen und ich wäre auch am Treffen interessiert.
Könnte man vielleicht die Zahlen jetzt mal zusammenfassen?

- genauer Ort
- konkrete Uhrzeiten
- Und Datum (17.11)

Brohoof
Ich stelle mal zur Diskussion:
Merch suchen und bummeln lassen wir weg, wegen ist eh nix zu holen und Scheißwetter
17.11., 16:00 Uhr, Myers

andere Uhrzeit?
andere Kneipe?
DISCUSS!AB spin
Verzeih einem Nicht-Göttinger: Du meinst Myer´s Cafe Restaurant, Lange Geismar-Str. 47, http://www.das-myers.de/ ?

Klingt nach einer netten Location, können wir so ins Auge fassen. Ich halt mir den Termin erst mal frei.

Hat nur zu wenig Pinkie Pies. Eine Möglichkeit, im Laufe des Abends an einen Bildschirm und genug YT-Bandbreite zu kommen, hat keiner spontan, oder?
@404: Eyop.. das Meyers meint er. Dort waren wir auch letztes Mal..

@shutaro: Check. Kann man erstmal so stehn lassen. 100% kann ich zwar noch net zu sagen aber sollte meine Palung sich ändern, gebe ich Bescheid.
(08.11.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Verzeih einem Nicht-Göttinger: Du meinst Myer´s Cafe Restaurant, Lange Geismar-Str. 47, http://www.das-myers.de/ ?

Klingt nach einer netten Location, können wir so ins Auge fassen. Ich halt mir den Termin erst mal frei.

Hat nur zu wenig Pinkie Pies. Eine Möglichkeit, im Laufe des Abends an einen Bildschirm und genug YT-Bandbreite zu kommen, hat keiner spontan, oder?

Ja, das Lokal ist gemeint. Da sind wir beim letzten Treffen hingegangen, war ok.
Für YT kann ich mein Handy + Laptop bieten, aber bei 'nem 12" ist das Betrachtungsvergnügen mal eingeschränkt.Twilight: No, Really?
Kann man denn im Lokal die Folge ansehen, ohne dass sie was sagen?
Hab nen Laptop mit 15 Zoll, aber keine Ahnung wie das mit der Verbindung ist, hab den bisher nur mit dem WLAN zu Hause genutzt. AJ hmm
Nen 15er mit viel zu lautem Lüfter und Verlangen nach einer Steckdose hab ich auch, aber offline. Und 20min Video saugen selbst bei 480p schon deutlich am Freivolumen.
Ob man sich da Folgen ansehen kann weis ich nicht. Mehr als raus fliegen kann man nichtPinkie happy.

Also Meyer's issen Lokal, das eigendlich ne schöne Athmosphäre bietet.
Da is immer richtig was los und MechaTikal und ich sind oft dort. Dass da wer mit nem Notebook oder Lappi hantiert hat, haben wir noch net gesehen.
Einfach versuchen..^^
ACHTUUUUUUUNG: Im Rossmann bei uns in Nörten haben die Rossmann-Schwestern die BB Wave 5 Box wieder aufgefüllt. Sie sieht noch ziemlich sortiert ausApplelie.. Also, wer aussem G-Towner Raum ein BB sucht, kommt nach Nörten..Solange die PonysPinkie happy noch heiß sind
Dann halten wir das für Samstag so fest.
Aber was Ponys schauen angeht:
Die Akustik im Myers ist mal arg bescheiden.Lyra eww
Mich hat vorhin (später Nachmittag) zwar niemand angesprochen als ich meinen Laptop auf dem Tisch hatte. Aber schon vom Hintergrundlärm beim nicht mal halb vollen Lokal habe ich von der Musik nix mehr mitbekommen.
An 'nem Samstag abend können wir das knicken.Octavia angry
Einen ruhigeres Eckchen, das wir besetzen könnten, haben die demnach auch nicht? Hmmmmmmmmmmmm.
Nuja..es is halt eine Bar und MLP schauen inner Bar muss ich nun auch net haben. Dafür habe ich den PC bzw Fernseher at Home..^^ Also mir macht das sowas von nix aus..
So, ich werde auch dabei sein - danke fürs aufmerksam machen, Kre und 404compliant. Twilight smile
Also ich würde dann Samstag auch kommen. Gibt es irgendwelche Kasseler, die von mir mitgenommen werden wollen? Twilight happy
Ich hab glaube ich schon alle ab Kassel eingesammelt. Für einen wäre bei mir auch noch Platz.
Für das Schauen der Folge hätte ich Zeit, danach müsste ich aber wieder weitergaloppieren. Wobei man dann sich aber schon 15:30 oder so treffen müsste, wenn man es denn im Livestream sehen will.
Obersaftig..Dann sind wir ja nen ganzer Pulk. Dann will ich ma hoffen, dass wir auch genügend Plätze bekommen UUUUUUUUUUND dass wir soviel Zeit haben, dass ich da was essen kann... Das Clubsandwich muss ich mir ma wieder antunTwilight happy
Vielleicht sollten wir deshalb lieber reservieren? Twilight happy
ich fahr an Göttingen vorbei kann wer um 12 Uhr schon da sein ?
(14.11.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Ich hab glaube ich schon alle ab Kassel eingesammelt. Für einen wäre bei mir auch noch Platz.

Naja ich fahr nur an Kassel vorbei. Ich könnte dann ja umsteigen. RD laugh
Wie viel seid ihr denn?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20