Bronies.de

Normale Version: Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Denkt daran, nächstes Wochenende ist Everfree Encore in Uslar. Tickets sind auch noch kurzfristig verfügbar.
Hättet ihr auch Discord?
https://discord.gg/jnYmZDr

Muss mal schauen, ob ich noch eine FB-Gruppe dazu erstelle. Wieviele wärt ihr denn? Gebt auf jeden Fall mal Bescheid, wenn ihr in Gö seid.
ja discord haben wir und ich kann nach Göttingen an fast jedem Wochenende kommen!
Hello there (General Kenobi),

ich wohne jetzt in relativer Nähe von Göttingen (ich wohne jetzt in Wahlsburg ... ),
wenn hier irgendwas in der Nähe geht, gebt mir gerne Bescheid! Big Grin
(Was gibtsn hier sonst noch in relativer Nähe außer Göttingen?)

Gruß
Sunset Droplet
Sieht man mal davon ab, dass die Everfree quasi vor deiner Haustür ist, hast du die Wahl, auf Aktivität in Göttingen zu hoffen, oder wahlweise in Kassel oder Hannover vorbei zu schauen.
Ja, die hatte ich leider voll nicht aufm Schirm und daher verpasst Facehoof
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20