Bronies.de

Normale Version: Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hi Everypony,
Ich bin Hannoveraner Brony, einige kennen mich ja bereits. Ich möchte in den Sommerferien gerne auch mal nach Göttingen kommen, da ich ein Schülerferienticket habe. Wäre toll, wenn ich die Termine erfahren würde, für wann in Göttingen etwas geplant ist.
Das Problem ist das hier momentan mit geplanten Treffen irgendwie tote Hose ist ...
Ich währ auch sofort dabei müsste man hier nur irgendwie mal wieder leben reinbringen^^
(23.06.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Hi Everypony,
Ich bin Hannoveraner Brony, einige kennen mich ja bereits. Ich möchte in den Sommerferien gerne auch mal nach Göttingen kommen, da ich ein Schülerferienticket habe. Wäre toll, wenn ich die Termine erfahren würde, für wann in Göttingen etwas geplant ist.

Nicht nur du Pinkie happy

Dann könten wir da gemeinsam hinfahren.

Aber ihr trefft euch doch eh andauernd... Zumindest AgentNeoX RD laugh


EDIT: Dumpfnuss du Ninja RD laugh
was könnte man denn in Göttingen so machen? Gibt es evtl eine Bowlingbahn oder könnten wir bei jemanden ne Party veranstalten? Oder vielleicht könnten wir irgendwo lecker essen gehen oder im Park grillen? Ein Merch Raid wäre auch eine Option. Wir müssen nur die Herde zusammenbekommen.
@Lion welchen real meinste kaufpark oder der in Richtung weende ?
Party irgendwo oder Grillen klingt gut Twilight happy

Was? Ein Real der W7 hat? Twilight: not bad
ich schlage mal vor das wir irgendo grillen gehen. Es wird ja wohl in Göttingen irgendwo einen Park geben wo man grillen kann. vorher könnten wir noch einen Merchraid machen. Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Brilliant Twilight happy

Würde ich in Göttingen wohnen würde ich sicher irgendwas zu Hand haben. Aber ich wohne ja nicht da...
Es ist G-Town die Stadt der vielen Möglichkeiten hier gibts eigendlich alles Big Grin die Frage ist nur was man machen will merch RAID und essen gehen gehört natürlich noch zum am schnellsten machbarem aber alles andere lässt sich Auch regeln ich brauch 10min bis in die innen Stadt ich kann mich ja mal umhohren was hier alles so geht bzw was im Preislich annehmbarem liegt da ich hier ja eh jeden Tag unterwegs bin
vielleicht können wir uns auch so einweggrills besorgen oder es gibt evtl einen Park mit feuerstelle
@Sonnentau das mit w7 verwundert mich auch vorallem müsste mein Informant mich dann schon informiert haben xD
Agent, an die Arbeit RD salute
vielleicht werde ich mir dann auch mal diese sogenannten Blindbags holen
@Holla das währ garkein Problem Park bzw grasflächen gibts genug hier die sich schnell und gut erreichen lassen
(25.06.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]@Holla das währ garkein Problem Park bzw grasflächen gibts genug hier die sich schnell und gut erreichen lassen

Wunderbar sollen wir und für das Grillen so einweggrills holen? Oder gibt es in den Parks auch Grillplätze? Weist du da irgendwas als Einheimischer?
Der letzte grillplatz wurde leider dank einiger Vandalismus Aktivitäten abgerissen allerdings wahr ich seit längerer Zeit nichtmehr da ich fahr nach der Arbeit mal vorbei und schaue obs ne alternative gibt sonst müssten einweg grills kein Problem sein
Denke ich auch Pinkie happy

Dann tu das und halte uns auf dem laufenden Twilight happy
Yeah ich werde nachher auch mal eine Göttinger-Bronys Skype grp Aufmachen da ich ja immer vor Ort bin kann man mich da am schnellsten erreichen wer will kann dort dann gern rein
(25.06.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]Yeah ich werde nachher auch mal eine Göttinger-Bronys Skype grp Aufmachen da ich ja immer vor Ort bin kann man mich da am schnellsten erreichen wer will kann dort dann gern rein

kannst mich gern reinziehenPinkie approved Skype name steht im Profil.
Ok, tu das Twilight happy
Mich hast du ja auf Skype Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20