Bronies.de

Normale Version: Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Dann wäre jetzt die nächste Frage wann das Treffen denn stattfinden soll. Ich würde ja einen Samstag vorschlagen. Vielleicht den 29. Juni oder wenn das euch zu kurzfristig ist dann den 6. Juli?
Am 29. bin ich nicht da und am 6. ist Hannovertreffen. Da bin ich auch nicht zu geben Whining

Wie wäre es mit dem 13.?
13 klingt nicht schlecht ich hab eigendlich immer zeit wenn nciht hannover treffen ist
am 13. hätte ich auch zeit. Ist das denn nicht das wochenende mit dem Ferienbeginn?
So Skype-Grp ist erstellt wer rein will einfach ne Pn mit seinem Skype namen oder mich direkt adden : xxcolamanxx
Du Dumpfnuss kannst mich auch so hinzufügen Twilight happy

@Holla: Die Ferien beginnen in Niedersachsen schon dieses Wochenende Pinkie happy
habe ich doch schon längst ? ^^
Siicher Applelie
(25.06.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]@Sonnentau das mit w7 verwundert mich auch vorallem müsste mein Informant mich dann schon informiert haben xD


Dann hat Dein Infotypi dich wohl net informiert...^^ Wie ich schrieb gibts im Real im Kaufpark W7 BB. Und die waren Freitag bis auf vier Stück,die ich mir krallte, noch unberührt...^^
Dann muss ich mal in meinem Real schauen Pinkie happy
Auf alle Fälle ist das ne Gute Idee mit der Sammel PN vlt. bekommen wir noch n paar interressenten?
Danke für die Nachricht, aber der Juli sieht bei mir generell düster aus wegen Prüfungen. [Bild: 01-ajsleepy.png]
in 11 tagen ist es ja soweit. Wie steht es denn nun mit den Grillmöglichkeiten?
Wo wir bei Grillmöglichkeiten sind: Ich würde eventuell, wenn wir denn Grillen, amerikanische Spare-Ribs mitbringen Cheerilee awesome
Ja ein Plan was gemacht werden soll wäre mal ganz opti^^

Bis dato habe ich nur gehorcht, dass es ein treffen am BHF in G-Town geben soll und joa..das wars.

Göttingen is ja net soooooo bekannt für viel Merch-Kram aber ich denke, das solte auch nicht das Wichtigste sein. Grillen wäre ja ne Option wenns Wetter passt. Gibts den ne Hütte oder was, wo man sowas amchen könnte oder wäre es sinnvoller nen lokal aufzusuchen ?
Ich setze mich vielleicht heute mal mit AgentNeoX an die Planung Pinkie happy
Zur Übersicht und Planung würde ich gerne eine Mitgliederliste erstellen, um zu wissen wer kommt FS grins
Kannste gerne tun, Sonnentau..^^

Also ich melde mich, Mecha und Brookida an. Wenn nix Grobes dazwischen kommt, dann kannste mit uns rechnen..und gut, dass man mal net selber planen muss *zu Brookdia linsRD wink *
also ich werde auch nachste woche kommen
Ich bin ebenrfalls dabei. Ich hoffe einige Personen anzutreffen.Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20