Bronies.de

Normale Version: Meetup-Liste für Österreich & Schweiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meetup-Liste für Österreich & Schweiz
Dies ist eine Übersicht über in Österreich und der Schweiz stattfindende Brony-Meetups:
Letztes Update: 7.5.2015
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte beachtet aktuelle Infos in den jeweiligen Threads!

Meetups (Öffnen)

Stammtische und regelmäßige Treffen (Öffnen)

Abgeschlossen (Öffnen)

Bei Änderungs- und Ergänzungswünschen am besten bitte eine PN an mich schreiben: [Bild: postbit_pm.gif]

Archiv (Öffnen)
Aufgrund der Übernahme des Treffen-Bereichs durch Blue Sparkle und mich bitte künftig alle PNs bezüglich neuen Treffen / geänderten Terminen / Absagen etc an ihn oder an mich schicken - Danke Wink

Achtung:
Mit Erlaubnis von Masc und dem Mod-Team kümmere ich mich nun um die Meetup-Listen. Probleme, Fragen, Infos, gewünschte Änderungen oder ähnliches im Bezug auf eine der Meetup-Listen bitte per PN an mich. Vielen Dank.
Wird dieser Thread auch wieder mal aktualisiert und ist jetzt Leon oder QT Luna für den Thread verantwortlich?

Wieso ich hier rein schreibe und keine PN sende: QT Luna ist seit 2013 als abwesend markiert und hat seit dem auch nichts mehr gepostet.

(Bitte löschen wenn es eine Antwort auf meine Frage gibt, danke)
Gute Frage, falls er noch gewartet wird, dann sollte man den Linz-Stammtisch da mal aufnehmen drin^^
Ich habe wegen ein paar anderen Sachen das Update der Meetup-Listen leider ein paar mal aufgeschoben, obwohl sie in meiner (tatsächlich existierenden) to-do-Liste ziemlich weit oben stehen. Mittlerweile habe ich endlich wieder etwas Luft und ich werde im Laufe der nächsten Woche das meiste, insbesondere die ganzen Stammtische und regelmäßigen Treffen aktualisieren. (Bayern und Österreich/Schweiz habe ich mittlerweile fertig, aber noch nicht online gestellt. Die anderen Regionen sind auch so gut wie fertig.)

Edit: sorry Hagi, Tippfehler
(04.09.2014)Leon schrieb: [ -> ]Österreisch
Österreisch
Österreisch
Österreisch


How dare you?!!!!! Flutterrage
Wann kommt das nächste Update?
ahja jetzt erst bemerkt. Danke fürs Hinzufügen des SummerFALL Meetups
Im November werde ich alle Listen wieder mal aktualisieren.