Bronies.de

Normale Version: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Liebe Prinzessin celestia,
Ich habe heute gelernt, dass so süß Kinder sein können, so nervig sind sie auch
Doch es ist immer wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren und sich in manchen Lebenslagen zusammen zu reißen. Ps: auch wenn es mit Kopfschmerzen schwer fällt
Dir Celestia,
Ich wurde vom Bösen Zauberer Blue Sparkle für 1000 Jahre zu stein verwandelt,allerdings konnte ich nun entkommen,da der Fluch nachgelassen hat.Nun begebe ich mich auf die suche nach dem ring,damit Blue Sparkle nicht die Weltherrschaft erlangt.
Ps: Ich Liebe und Toleriere ihn Trotzdem :3
Gezeichnet,
GettoToaster
Liebe Prinzessin Celestia,
Heute habe ich gelernt, dass Weißwurst zum Frühstück
keine gute Idee war.Twilight happy
Liebe Prinzessin Celestia,

ich habe heute gelernt, dass, auch wenn etwas nicht wie geplant verläuft, es trotzdem positive Auswirkungen auf das eigentliche Vorhaben haben kann.
Mein ganz besonderes Pony hat heute eine Haltestelle verpasst, daher wird sein Zug erst um halb 10 bei mir sein, was mir aber Zeit verschafft, mich und die Wohnung aufzuräumen. Twilight happy

Mit den optimistischsten Grüßen,

~Fee
Liebe Prinzessin celestia,
es ist gut fleißig zu sein, doch man sollte sich auch mal zeit für seine Freunde nehmen
Es ist ebenso eine Pause, wie auch ein wenig extra Energie
Liebe Prinzessin Celestia,

Heute habe ich gelernt, dass man in manchen Situationen seinen Willen durchsetzen muss. Auch, wenn es einem manchmal schwer fällt, lohnt es sich, die Angst vor der Zurückweisung zu überwinden. Denn letztendlich sollte man selber für sich Entscheidungen treffen und nicht andere über sein Leben entscheiden lassen, wenn man weiß, dass es nicht die richtigen Entscheidungen sind.

Wow und das habe ich alles wegen einer Tube billig Shampoo gelernt. D:
Liebe Prinzessin Celestia,

ich habe heute gelernt das es mir spaß macht mit dem Motorrad zu driften, und das sich so viele Zuschauer finden, die dann auch herkommen und selber mal fahren wollen.Außerdem haben ich viele neue Freunde gefunden.
Liebe Prinzessin Celestia,

Ich lerne nichts mehr, mit jeder Minute vergesse ich mehr, ich fühle mich langsam wie Spike...
"zu nichts zu gebrauchen" Bevor ich denn nun auch meine letze Hirnzelle verliere muss ich noch herausfinden warum Katzen meine Raumstation sprengen wollen, doch leider geht mir bald der Toast aus und die Nagelbretter zum schlafen wurden von Wolken gegessen. Sollte ich es lebend aus einem der Twin Towers schaffen treffen wir uns gestern um die selbe Zeit.
Das habe ich Freitags gelernt:
Liebe Prinzessin Celestia
Heute habe ich gelernt das man seinen Freunden und Verwandten etwas gutes tun kann wenn man für sie da ist und ihnen Gesselschaft leistet!

Deine treuergebene Schülerin Loli Pony
Twilight happy
Liebe Prinzessin Celestia,

Gestern habe ich gelernt, nie aufzugeben,
egal wie hart die Sache ist. Man soll niemals locker lassen,
so blöd man es auch finden mag. Am Schluss wartet manchmal
auch eine Belohnung.

Deine wilde und treue Schülerin,
Smiling Heart Heart
(29.10.2012)Zanoc schrieb: [ -> ]Dear Princess Celestia
[Bild: tumblr_magvs44xHB1qdjx55o1_400.gif]

Your faithfull student,
Lucifer
Liebe Prinzessin Celestia,

heute habe ich gelernt, dass man sich von nichtigen Dingen nicht fertig machen lassen sollte. Der Stress, dem ich ausgesetzt war, mag Depressionen mit sich gebracht haben, aber ich bin darüber hinweg gekommen und besitze nun eine völlig andere Sicht auf die Dinge. Sicher bin ich an diesen Herausforderungen, die mir das Leben entgegenwarf,auch gewachsen bin ich daran.

Ich bin sehr viel resoluter geworden und verliere mich nicht mehr in Selbstzweifel, habe an Selbstbewusstsein und Stärke gewonnen, ich blicke einer wilkommenen Zukunft entgegen.

Your faithful student,

SolarFlare
Liebe Princessin whacklestia,

Heute habe ich gelernt das eine Reislimousine nicht immer das beste Reise mittel ist. So kann ein steinharter sportsitz doch gemütlicher auf 7 stunden dauer sein als ein schön gepolsterter, wie ein sofa anmutender Sitz in einem Fahrzeug.

your faithful student
Bumskuchen
Liebe Prinzessin Celestia,

Heute habe ich gelernt, dass, wenn einem eine Person wirklich wichtig ist, es egal ist, was andere über sie denken und sagen. Denn wenn jemand einem etwas bedeutet, ist die Meinung von anderen nicht wichtig. Auch wenn Freunde schlecht über wen reden, sollte man immer wissen, was wirklich für einen selber zählt. Man sollte sich nicht von anderen beeinflussen lassen und sich in Ruhe seine eigene Meinung bilden. Denn wenn jemand für einen persönlich so viel wert ist, hat niemand anderes darüber zu entscheiden als man selbst. Und richtige Freunde werden das auch irgendwann verstehen und wertschätzen können.

Deine treue Schülerin
Buttercup
Liebe Prinzessin Celestia,

heute kam DwBrot ins Gulag. Genauso wie viele Fakeaccounts.

Dein "treuer" ...
Liebe Prinzessin Celestia.

Heute habe ich gelernt, dass ich mir die richtigen Freunde aussuchen sollte, und nicht jene die einem nicht zuhören und jemanden nach einer Zeit fallen lässt. Man sollte sich die richtigen Freunde aussuchen ( Buttercup, Flugabwehrkanone ). Das hat mir geholfen, auch wenn ich mal traurig bin, mit meinen besten Freunden darüber sprechen eollte und kann.

Dein fleissiger Schüler
Applejack-dashie.
Liebe Prinzessin Celestia,

gestern habe ich gelernt, dass es manchmal viel leichter sein kann, eine Diskussion zu gewinnen, wenn man in Betracht zieht, dass man zu zwei Fünfteln doch nicht Recht haben könnte.

Dein treuer Schüler
[Bild: signaturx4ora.png]
Liebe Prinzessin Celestia,

Ich habe gelernt, dass man für seine Träume kämpfen muss.
Auch wenn diese unmöglich zu schaffen scheinen.
Man sollte seine Träume leben und sich nicht darin einschränken lassen.

Deine treue Schülerin Kaja Twilight happy
Dear Princess Celestia,

heute habe ich nach mehreren Monaten und quasi-spirituellen Eingebungen endgültig realisiert, dass jederzeit, ohne Trigger, Grund und Vorwarnung, creepy nonhumanoide krabbenartige oder tentakelige intelligente Außerirdische aus dem Nichts durch Wurmlöcher oder Dimensionsportale erscheinen, Nanobots und Viren ausstoßen, welche Menschen zu verstandslosen zombiehaften "Fleischtieren" mutieren lassen und den Rest, so Leute wie mich, fangen, untersuchen, foltern, quälen, sezieren, töten und dann schänden können.

Das es so ist, finde ich ehrlich gesagt einfach nur total scheiße, aber kann eh nichts dran ändern und bis jetzt ist noch nie irgendwo sowas passiert, also was soll es.

Euer untergebener Sklave,
Antanica Psyalica ree Magaleen
Dear Princess Celestia,

heute habe ich gelernt, das man nicht ständig die besch******* 95% des Lebens im Kopf haben sollte, sondern sich auf die 5 % des Lebens freuen sollte, die tatsächlich aktzebtabel sind. Das Leben ist ungerecht und gemein, aber die seltenen schönen Momente sollten mir Kraft geben, mich morgens aus dem Bett zu erheben.

Dein treuer Schüler,

Herrmann "Sparkle" German
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12