Bronies.de

Normale Version: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Dear princess celestia heute habe ich gelernt. Dass wenn ich dir nicht jeden Tag schreibe ich zu faul werde es jemals wieder zu tun.
Your faithful studenr Ezi^^
Dear Princess Celestia,

today I've learned, that you should not do sports when you're ill and have problems with your (Kreislauf?). But I also learned, that talking to other people, and sharing time with them can build a base for a future friendship.

Your faithful student,
Coldshade
Liebste Prinzessin Celestia,

manchmal ist im Hinblick auf große Alkoholmengen während einer Party ein Mindestmaß an Disziplin sehr vorteilhaft, denn wer sich langsam ins Koma trinkt kann sich an seriösen Diskussionen beteiligen, spannende Geschichten erzählen und Anderen zuhören. Darüber hinaus habe ich wiedermal festgestellt, dass ich in meinem Leben – so verschissen es auch ist – sehr viel gesehen und gelernt habe, wovon ich meine Mitmenschen profitieren lassen kann.

Dein treuer Liebhaber,
P. S. P.
Dear princess Celestia, today I´ve learned several things~
Ich habe gelernt das deutsche Disneylieder nicht so shitty sind wie viele sagen, auch wenn ich das ohnehin schon wusste. Außerdem habe ich gelernt das auch die deutsche Synchro von Doctor Who gut ist (ebenso natürlich das original englische) aber das man synchronisationen nicht gleich verurteilen sollte.Ebenso habe ich gelernt das man mich nicht von einer Serie besessen machen sollte, weil ich sonst jeden permanent damit nerve RD laugh
Oh, und natürlich noch das Merasmus und Rasputin verwandt sein müssen RD laugh

Your faithful student changeling-princess
Dear princess Celestia,

faith in community restored. Partly. Das Wochenende hat gezeigt, wie die Community sein kann. Oder: Wie sie sein sollte. Es ging nicht um das Forum, persönliche Probleme oder Gott und die Welt, es ging um das wesentliche: Um Ponys. Keine Feindschaften, keine Heucheleien.

Warum nicht immer so?

Brot
Dear Princess Celestia,

sowohl gestern als auch heute, habe ich gelernt, dass man sich öfters auf die Sicht von Kindern einlassen sollte. Nun will ich dir ja keine Facebook Halbwahrheiten unterbreiten, und sagen, dass Kinder oft klüger sind als Erwachsene, aber dennoch gewinnt man durch den Umgang mit ihnen viel für das eigene Leben, man gewinnt Bodenhaftung und für alles was man gibt, bekommt man auch etwas zurück (sofern die Kinder nicht iwie schon gesellschaftlich kaputt gemacht worden sind).
Und es ist einfach schön, sich um die nächste Generation Mensch kümmern zu könnenFS grins

Your faithful student,

Tobiasu
Liebe Prinzessin Celestia,
Heute lernte ich,wie man eine Bong
baut.Hab ich auch gemacht.Nun bin ich bekifft.

Dein Roflpony
Hullo Princess Celestia,

heute hab ich gelernt, dass man viel gechillter im Forum sein muss. Auch ohne Bong.
Die Leute rasten über viele Kleinigkeiten aus und meinen unser Fandom ist heilig und muss vor irgendwas beschützt werden.

Ausserdem hab ich gelernt, dass ich eine ganz fiese Person bin, scheinbar. Jedenfalls stört es mich kein bisschen, denn ich mache das mit dem Forum was ich am besten kann: Es als Hobby anzusehen [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Dein Niples
Dear Princess Celestia,

Nomal schreibe ich keine Briefe - zu altmodisch; und doch ist es gerade jetzt der fall, dass es mir lieber wäre, es wäre noch altmodischer. Der Gund dafür ist eine Gruppierung jugendlicher und Erwachsener, die scheinbar "notgeil" zu sein scheint und damit eine Community regelrecht zu erniedrigen, weil dadurch alle in eine Schublade gesteckt werden, auch wenn diejenigen soetwas nich Befürworten.

Celestia, bitte lass Hirn vom Himmel Regnen!

Best Regards,

Crash
Dear Princess Celestia,

gestern habe ich gelernt, dass sich ablenkengar nicht so dumm ist. Bei manchen Problemen, die man zerdacht und zerkaut hat, die aber keine Lösung haben, hilft einfach nur Ablenken, die Zeit erledigt den Rest. Wie gesagt aber nur bei manchen.
So ist man auch sozialverträglicher, wie ich festgestellt habeRD wink

Your faithful Student,

Tobiasu
Liebe Prinzessin Celestia!

Heute habe ich Geburtstag und habe was sehr wichtiges gelernt..
Wie Pinkie Pie mal sagte, Geburtstag heisst den Tag mit Freunden und Familie zu verbringen und nicht tonnenweise Geschenke zu bekommen- Heute habe ich gelernt dass Freunde und Familie dir das ganze Leben über ein Geschenk geben und es einem genügen soll wenn du nur zwei,drei Geschenke bekommst. Sie geben dir Vertrauen ineinander, Freundlich miteinander sein, Großzügigkeit wenn sie dir was leihen , Spass zusammen haben was das Leben lebenswert macht und dir die Wahrheit sagen was dir hilft dich zu verbessern. Zusammenfassend kann man sagen das sie dir ein Funken Magie mitgeben der dir hilft die schwierigsten Situationen zu überleben.

Aus diesen Gründen bin ich zufrieden mit dem was ich habe...

Your faithful Student,

ChuChu....
Liebe Prinzessin Celestia,

heute habe ich gelernt, dass ein lockeres Gespräch mit Freunden oder Familie aufgestaute Wut (zumindest, wenn sie nicht auf etwas Bestimmtes gerichtet ist) neutralisieren kann.

Your faithful Student
Quad
Dear Princess Celestia,
today I've learned that two apples aren't a sufficient breakfast. If you're tardy [Bild: cl-ts-cantbelieve.png] just accept it and take the next bus instead of missing a good breakfast. Apart from that, I've learned that writing a letter to you in English could improve the upcoming friendships in the USA!

Your faithful student,

Twilight Sparke [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

MissOlga
Dear princess Celestia,

Wusstest du schon? Feuer+Wasser+Nudeln+Gott=5-Minuten-Terrine?

Your Faithful Student Spreepony
Liebe Prinzessin Celestia:

Ich habe heute mal wieder gesehen, dass es sich lohnt ehrlich zu sein.
Denn wenn man ehrlich ist, kommt man, (was nicht viele Denken )weiter.
So wie ich heute.

Treuergebene Grüße Twilight happy
Liebste Prinzessin Celestia,

heute ist es mir gelungen, nicht zur Flasche zu greifen, obwohl ich jede Gelegenheit dazu hatte. Das ist ein Fortschritt. [Bild: cl-rar-rape.png]

Dein Liebhaber,
Dear Princess Celestia,

tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. War etwas aufgewühlt.
Aber dadurch habe ich gelernt, dass seelischer Schmerz tatsächlich eine lang wehrende Sache ist. Und gute Freunde würden hier echt helfen.

Your faithful student,

Tobiasu
Dear princess celestia,
Heute habe ich nichts gelernt. Gar nix. Ich schreibe trotzdem einen Brief
Your faithful student lebruglebrug
Dear Princess Celestia,

ich habe mich entschieden, nicht mehr lange darüber nachzudenken, ob ich mit jemandem befreundet bin oder nicht. Die Grenze, die ich da ziehen muss, habe ich nie genau genug definiert.
Eine Anmerkung zu dem, was Line über Ehrlichkeit geschrieben hat, möchte ich machen: Seit ich lügen kann, ist mir bekannt, dass es besser ist, ehrlich zu sein. Ich kann aber nicht einschätzen, um wie viel besser.
Gelernt habe ich heute nichts wichtiges.

Your faithful student
Quad
Liebe Prinzessin Celestia,

In jeder Dunkelheit ist ein Licht,
auch wenn man es nicht entdeckt.
Und wenn ich keins entdecke dann leuchtet ich selbst und weise meinen Freunden den Weg.
Und bin ich zu schwach so hab ich meine Freunde die alle für mich leuchten.

Dein treuer Schüler,
TwilySparkl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12