Bronies.de

Normale Version: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Liebe Prinzessin Celestia,

ein Brief erreicht Euch aus einer anderen Welt, gewissermaßen einer parallel zu Equestria existierenden Welt. Daß es so etwas gibt, ist Euch sicher bekannt – niemand, egal ob Mensch, Pony oder Alicorn, lebt (und regiert) Jahrhunderte, ohne einen tieferen Einblick in seine Umwelt zu bekommen.

Wir Menschen hier verfolgen Euch und Eure Untertanen in gezeichneter Form, und wir wissen, daß Eure Studentin Twilight Sparkle den Auftrag hat, mehr über das Thema "Freundschaft" und seine Bedeutung herauszufinden. Auch in unserer Welt ist das Thema wichtig, und so schreibe ich heute einen Brief ähnlich dem Eurer Studentin an Euch.

In den letzten Wochen habe ich gelernt, daß man eine freundliche Umgebung, ja auch Freunde, oft da finden kann, wo man sie nicht unbedingt erwartet: im Internet (ich darf davon ausgehen, daß Ihr dank Eurer Magie die Fähigkeit habt, unsere Welt zu bereisen und zu kennen). Ich hätte nie gedacht, eine derart freundliche und offene Gemeinschaft im Internet zu finden – wenn überhaupt, dann allenfalls als kleine Gruppe einem persönlich bekannter Menschen, aber dem ist nicht so. In einem Forum, welches sich praktisch komplett um Equestria, sechs Eurer treuesten Untertanen und Freunde, Euch und die kleine Stadt in Eurem Lande, Ponyville, dreht, findet sich mehr Freundschaft, als ich je zu hoffen gewagt hätte, und ich habe gelernt, daß die Menschheit offenbar doch nicht nur, wie von mir leider zu oft beobachtet, aus kalten Egoisten besteht - eine Erkenntnis, die mir Hoffnung gibt, daß für diese seltsame Spezies doch noch nicht alles zu spät ist.

Auch habe ich gelernt, daß allein das Betrachten von Freundschaft glücklich machen kann. Wie dieses? Nun, wie geschrieben, verfolgen wir Euch in gezeichneter Form. Es gibt einzelne Folgen, die zusammen eine Serie bilden, und in diesen spielt die erwähnte Gruppe, zu denen Twilight Sparkle gehört, die Hauptrolle. Wann immer wir Folgen dieser Serie sehen, sind wir einfach glücklich – allein vom Zusehen und Mit-Erleben der Freundschaft Eurer Ponys untereinander.

Vielleicht ist dies die wahre Magie der Freundschaft, und ich denke, daß noch viel mehr Menschen etwas darüber lernen sollten – dann würde die Erde auch zu einem deutlich freundlicheren Ort werden, als sie jetzt ist.

Mit ergebenen Grüßen,

Euer Railway Dash.
Dear Princess Celestia,
der heutige Tag lehrte mich, dass mit ein bisschen körperlicher Anstrengung selbst größte Probleme zu bewältigen sind. Alles was man dazu braucht, ist ein wenig Geduld, Zeit und Durchhaltungsvermögen.

Schnell aufzugeben oder vor Aufgaben zurückschrecken ist weder produktiv noch zielführend. Hat man dann sein Ziel erreicht, ist man umso stolzer auf sich selbst und obendrein richtig gut gelaunt.

Ferner lehrte mich der Tag, wie man Threads aus der Versenkung hervorgräbt Twilight smile
your faithful student,
Piet.Lu
(29.10.2012)Colora Paint schrieb: [ -> ]Liebe Prinzessin Trollestia Trollestia,

heute habe ich gelernt, wie schei*e und abgef*ckt ein Freund, den man zu sich nach Hause einladet sein kann.
Auch wenn es lustig mit diesem ist, kann er den Abend urinieren, weil er muss.

Dear Princess Celestia,
Heute habe ich gelernt, wie man durch das vertauschen von 2 Buchstaben, die komplette Bedeutung eines Satzes umwerfen kann.

Your faithful troll,
Manfred der Moosstein
Liebe Prinzessin Celestia,

Heute habe ich gelernt, dass es sich lohnt seine eigenen Ziele und Ausdrucksweisen zu verfolgen. Denn meine Fanfiction, die durch und durch auf der ersten und der ersten Hälfte der zweiten Seite beschissen bewertet wurde, haben ein paar die an mich glaubten ausgegraben, beführwortet und mir eine Fan PN geschickt. Man sollte sich nicht ständig von anderen beeinflussen lassen. Danke für diese Lehre an Banished to the Moon.

Dein junger Schüler,
Leon Loerzer.Heart
Ganz ehrlich ?

Wie ein brief von mir an celestia aussehen würde ?

Ok das wüder so aussehen :

In 2 tagen komm ich mal vorbei celestia , werd dir mal eben deine herrschaft über equestia entzihen zusamen mit discord und so...stell dich drauf ein...
Liebe Prinzessin Celestia,
heute habe ich das aller erste mal Beiträge in dieses großartige Forum geschrieben Big Grin

- Giulio
Liebe princessin Celestia,
Heute hab ich gelernt das Freundschaft nicht nur darauf bassiert sich zu treffen,nein,dazu es braucht mehr man muss sich gegenseitig vertrauen können und für einander da sein .Denn je länger diese Freundschaft besteht desto länger hält sie.
Efi_X_tra
Dear Princess Celestia,

Humm, nothing learned, nothing to forget.

Sincerely Yours
Simaris
Dear Princess Celestia,

Today I learned that no matter how how often you tell yourself "I'm gonna study today", in the end you won't do it anyway.

Your faithful student,
Oliver
Dear Princess Celestia...
Wie konntest du den bargeldlosen Online-Zahlungsverkehr zulassen? Er wird mich ruinieren! Ich hasse dich!

Your faithful student,
Brot

PS: F*ck you!
Dear princess teacher thing,

today I... god dammit I learned nothing today, exept how to not writ a letter to princess trollestia Trollestia
I hope I will learn more tomorrow.

Your student something
Eric alias PuNkCd

PS. I must learn how to write english correctly Pinkie happy
Dear princess Celestia i am writing to you to share you my thoughts,

OHMYGAWDONLY2WEEKSLEFTUNTILIHAVETOFINISHMYGARDUATIONAAAAAAAAHHHHHHHHHHHEVERYPONYFORTHEMSELFES
*panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic*
OHGODOHGODOHGODWHATTODO?
AAAAAAAHHHHHHH
*panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic**panic*

Your, faithful student,
ThatCrazyBronie
Dear Princess Celestia,

today i learned, i cannot wake up later, even if i stay in Bed.
The last days i woke up exactly at 7 am in the Morning without an Alarm.
Today i wanted to sleep a little bit longer so i stayed in Bed for a while.
But after i finally got up it was, guess ... right..., 7 am.
Isn't that Magic? I want to learn EVERYTHING about that.


Yours Faithfully,
Simaris
Dear Princess Celestia
Im a bronyfaggot and i adore your plot.
Yeah and life sucks tbh.

Your faithfull unemployed pwny
Dear Princess Twilight, Trollestia

warum wird das hier immer dämlicher im Forum?
Ich versteh es nicht.
TheLivingTombstone schrieb:Dear Princess Twilight,

I farted,

Tombstone

Das hat auf Youtube über 100 likes bekommen RD laugh
Dear Princess Celestia,

You have one damn hot plot.

Your faithful subject Socke
Dear Princess Celestia,

I do not learn anything, but I like trains.

Burning Star
Dear Princess Celestia
Today I learned how to make napalm.
Frozen orange juice concentrate and gasoline share the same mixed and FINISH!
Fight Club ftw!
Dear Princess Celestia
Today I learned that skywishes is a whore
Spoiler (Öffnen)
Your Dear Student
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12