Bronies.de

Normale Version: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Liebe Celestia,
heute hab ich gelernt, dass dein Unterbewusstsein nicht immer der gleichen Meinung ist wie du. Und ich hab schmerzlichst feststellen müssen, dass dein Unterbewusstsein besser weis was gut für dich ist und was nicht als du.

Dein fleißiger Schüler,
Luzifer
Liebe Prinzessin Celestia

Heute habe ich gelernt, dass echte Freunde einen niemals vergessen und sich auch nach langer Zeit nicht verändern und immer zu einem stehen werden. Denn egal was kommt, ich kann immer auf diese zählen und sie werden immer an meiner Seite sein. Denn nach all diesen Monaten der Herausforderungen und Veränderung stehen meine alten Freunde stets neben mir. Es ist schön zu wissen, dass man bei ihnen jeder Zeit willkommen ist, wie in einer großen Familie. Und es ist schön zu wissen, dass es da draußen jemanden gibt, für den es sich zu kämpfen lohnt.
Außerdem habe ich gelernt, dass selbst eine Umgebung, die einem einst so vertraut gewesen ist, plötzlich völlig fremd und wie im Traum vorkommen kann. Aber die Menschen dort zeigen einem, dass man keinen Grund zur Angst haben muss und dass man ihnen vertrauen kann. Jetzt weiß ich, dass ich diesen Ort niemals vergessen werde, - wie könnte ich nur? Nur manchmal lernt man etwas erst zu schätzen, wenn es zu spät dafür ist. Aber noch kann ich kämpfen - und ich weiß, dass, eines Tages, werde ich wieder dort stehen, zusammen mit meinen Freunden, meiner Familie, an einem Platz, den ich nie, niemals aus meinem Herzen streichen könnte, denn dafür ist er mir, trotz all der Probleme, die die Vergangenheit dort mit sich brachte, einfach viel zu wichtig geworden. Und auch, wenn es nicht perfekt ist, oder es jemals wird - jetzt habe ich einen Grund weiter zu machen, denn heute habe ich gesehen wie wunderschön die Welt sein kann, wenn man das Glück hat, sie mit den richtigen Menschen teilen zu dürfen.

Deine treue Schülerin,
Buttercup
Dear Princess Celestia

Today I learned that the internet has to be the greatest achievement of mankind so far, because it enables people to exchange their opinions about which cartoon-horses they think are the best to masturbate to. This may seem like a rather disturbing fact to you, but... Nevermind, you're probably right. That's utterly creepy. Keep up the good work with sun rising and teaching purple smart asses and stuff, and don't forget to subscribe to my blog!

Your not-even-close-to-faithful stundent

Dicitonary (totally not Sweetie Belle trolling!!)

PS: MOON BUTT IS BEST PONY, B1ATCH!!1!!!!111!! 8========D ~~~~~
Liebe Prinzessin Celestia!

Heute habe ich wieder eine wichtige Lektion über Freundschaft gelernt.
Auch, wenn alle Leute aus der Klasse der Meinung sind, eine Person wäre nicht gut, sollte man dieser doch eine Changse geben. man sollte diese Person verteidigen und sich erkundigen, wie die Meinung entstanden ist. Sollte herauskommen, dass nur Einer Antipathie gegen die Person hat und alle anderen mitziehen sollte man erstmal schauen ob die Person wirklich so schlimm ist. Es kann immer wieder passieren, dass man so einen neuen Freund gewinnt.
Dein ergebener Schüler, Konrad.
Dear Princess Celestia,
Psychosen sind die Hölle.
Antanica
Liebe Prinzessin Celestia

Man sollte nicht angst davor haben andere um hilfe zu bitten.

Deine treu ergebene Schülerinn Loli Pony
Liebe Prinzessin Celestia!

Heute habe ich gelernt, dass man fast alles erreichen kann, wenn man an sich glaubt und dafür kämpft. Denn wenn man Ziel hat, und selbst wenn dieses nur ist, dass man morgens aufsteht, kann man das auch schaffen. Man muss nur an sich glauben und nicht immer die negativen Seiten sehen. Und es ist immer einen Versuch wert, denn ob man es letztlich schafft, findet man nur heraus, wenn man es auch probiert. FS grins
Außerdem habe ich heute gelernt, dass man andere nicht direkt beurteilen sollte. Auch, wenn diese auf den ersten Blick unfreundlich, gruselig, oder einfach anders erscheinen, muss man erst einmal kennen lernen, um sich die richtige Meinung über sie bilden zu können. Selbst wenn sie sich anfangs komisch einem gegenüber verhalten, so haben sie doch auch ihre Gründe, warum sie so sind. Darum muss man jemanden immer zuerst richtig kennen lernen, bevor man wahllos ein Urteil püber einen Menschen fällt, der in Wirklichkeit gar nicht so ist, wie man denkt., Den letztendlich verdient jeder eine Chance. Smile

Deine treue Schülerin,
Buttercup
Liebe Prinzessin Celestia

Heute habe ich gelernt dass die geschlossene justizvollzugsanstalt strenger ist als die offene justizvollzugsanstalt. Die Häftlinge waren viel offener als in der offenen. Man kann sogar in der geschlossenen Anstalt eine Ausbildung beginnen und sogar abschließen. Einer der Häftlinge hatte sogar ein Rap Album veröffentlicht als er in der Anstalt in Herford eingelifert wurde.Außerdem können die Häftlinge Urlaub nehmen aber dazu muss man "gelockert" sein.Dies erreicht man wenn man zwei drietel seine Strafe abgessen hat.Sie können auch Sport treiben wie z.B American football oder sonstiges.Dennoch habe ich gelernt dass ich mich an Gesetzte halten werde und nicht versuche in den offenen oder in den geschlossen Vollzug zu landen.Es ist besser die Freiheit zu genießen als in einer Zelle 23 Stunden zu sitzen und nichts von der heutigen Technik zu kennen.

Dein treuer Schüler

Slyder
Liebe Prinzessin Celestia

Ich werde gefördert und empfange kein Hartz IV. Außerdem schmeckt eine billige Nudelsuppe mit übersalzter Würzmischung irgendwie geil.

Dein teuerster Knecht
Dreven
Dear Princess Celestia,

today i want to tell you, how i spent the whole day. At 9 am i stood up and ate breakfast, then i watched some episodes from South Park till 11:45 am because then i needed to go somewhere, where i should take some photos for half an hour. When i finally came home i watched some more episodes of South Park untill about 3 pm. Then i produced an idea to create the charakters from South Park from colored cardboard by myself and worked during a friend came to talk untill up to 6 pm to make at last a Stop-Motion-Movie with them. When he left i stopped with creating my charakter and watched Gameplays on YouTube. I hope you like it and i wish you a nice day for tomorrow!

Your Sewabron
Liebe Prinzessin celestia,
Ich habe heute gelernt, dass ein grauer alltag durch freunde schnell bunt gestaltet werden kann, egal was man macht.
Liebe Prinzessin Celestia,

heute habe ich gelernt, meiner Mutter niemals einfach so Einlass zu meiner Wohnung zu gewähren. Sie kam ganz überraschend vorbei und ich hatte natürlich nicht aufgeräumt. So schlimm war es aber auch nicht. Ein paar Shirts von mir lagen etwas zerstreut in der Gegend rum, also nicht so schlimm. Aber meine Mutter sagte wieder dieses "Oh, du meine Güte" das ich so sehr hasse. *Knurr*
Dass ich seit Wochen nicht mehr gesaugt habe, half mir auch nicht genau so wenig wie die Tatsache, dass ich seit meinen Einzug nicht einmal die Fenster geputzt habe. Dass meine Hausschneckensammlung sich verselbstständigt hatte und sich über die schimmeligen Überreste einer Pizza auf meinem Küchentisch hermachte war auch nicht so der Bringer. Das braune Wasser in meiner Spüle ließ meine Mutter die Hand vor den Mund schlagen, aber ich konnte ihr stolz mitteilen, dass es erst gestern noch grün gewesen war. Meine Mutter wurde ganz blass und ich bot ihr etwas Turnsocken-und-Rattendarmauflauf an, von dem ich mich die letzten zwei Wochen gut ernährt habe. Meine Meinung über den baldigen Sieg über die Kakerlaken deren zermatschte Körper ich auf kleine Bratspieße steckte, teilte meine liebe Mutter übrigens auch nicht mit mir. Als ich ihr meinen neuen Mitbewohner vorstellte, eine dunkle, glibberig, schwammige, sprotzende Masse die in einer der oberen Ecken meiner Dusche gedeiht und die ich aus einer Laune heraus Jens getauft hatte war es um meine Mutter geschehen. Schreiend rannte sie aus meiner Wohnung und Jens fragte mich ganz betreten: "Ist es meine Schuld?"
"Nein", sagte ích zu Jens. "Meine Mutter hat nur so nen krassen Sauberkeitstick."
Und weil meine Mutter so unhöflich ist, nicht einmal meinen neuen Mitbewohnern guten Tag sagt und sich auch nicht verabschiedet, werde ich sie einfach nicht mehr rein lassen, so sehr sie mich auch bittet.
Das habe ich heute gelernt, liebe Prinzessin Celestia.
P.S.
Weißt du zufällig wie der halbe verottete Lamakadaver in mein Bett gekommen ist?
Der schmeckt echt lecker! XD[/align]
Liebe Prinzessin Celestia,

heute habe ich gelernt, dass es mir kaum etwas ausmacht, dass es viel Arbeit ist, ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund zu basteln. Die Gründe dafür sind:
  1. Für einen Freund macht man sich gerne auch mal etwas Arbeit.
  2. Ich habe festgestellt, dass ich meine Fähigkeiten richtig eingeschätzt habe.
  3. Basteln macht Spaß.
Dein treuer Schüler
[Bild: unterschriftuzqnn.png]
Dear Princess Celestia,

today i realized how close we bronies actually are to each other. I’m feeling a lot better now, ‘cause i am feeling involved in the fandom again. It’s a shame that i tried to get that feeling by beeing active in the community, i forced it, that was wrong. And that’s also not how it works. But today i realized that it’s that one thing we all share that connects us so close to each other, the show, the backstory and meaning behind it, and the message that friendship is magic.

One of your subjects,
handyhacker
Liebe Prinzessin Celestia,

heute hab ich nicht sehr viel gemacht.
Ich saß einfach nur vor dem PC und habe mich mit
Süßigkeiten vollgegessen. Ich hoffe, du bist nicht
allzu enttäuscht.

lG
Michelle
Liebe Prinzessin Celestia,

gestern habe ich gelernt, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen sollte, wie ich am besten in eine Gruppe passe. Das könnte dazu führen, dass ich mir selbst Spaß entziehe, und hilft nicht wirklich weiter.

Dein treuer Schüler
[Bild: unterschriftuzqnn.png]
Liebe Prinzessin Celestia,

manchmal können meine Freunde ihre Probleme auch selbst lösen (aber nur bedingt). [Bild: pc-qAmP4.png]

Dein treuer Schüler
[Bild: unterschriftuzqnn.png]
(26.03.2015)Quad schrieb: [ -> ]Liebe Prinzessin Celestia,

manchmal können meine Freunde ihre Probleme auch selbst lösen (aber nur bedingt). [Bild: pc-qAmP4.png]

Dein treuer Schüler
[Bild: unterschriftuzqnn.png]

In der Tat. Du hast mir trozdem ein bisschen geholfen. ^^
Liebe Prinzessin Celestia,

heute habe ich gelernt das man zwar Freunde helfen kann aus so mancher Sachen
doch kann man sie nicht daran hindern, immer wieder Dummheiten anzustellen.
Daraus folgt einfach mein Fazit , egal wie sehr man einem Freund manchmal hilft so muss dieser doch selbst aus seiner eigenen Dummheiten raus zu kommen. Einzige was man für die Person tun kann ist für sie dazu sein

dein treuer Schüler
FluttershyFan
Liebe Prinzessin Celesita,

heute habe ich gelernt das, nicht jeder der sich als Freund ausgibt ist ein Freund.
Und Vllt nur ein Mensch der dich Verletzen will.

dein treuer Schüler
Scourge
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12