Bronies.de

Normale Version: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Liebe Prinzessin Celestia,

Heute habe ich gelernt das Spaß mit den besten Freunden haben eine tolle Sache ist und man es tun sollte immer wenn man kann.
Aber man sich nicht dazu zwingen muss wenn man niht wirklich will.
Den davon hatt niemand was. Nicht du und deine Freunde erst recht nicht.

Dein Ergebener Schüler
Damon
Dear Princess Celestia,

Ich habe heute gelernt, dass man das Wetter manchmal akzeptieren muss wie es ist.
Außerdem lernte ich dass auch Bronies zu Hatern oder zu trollen mutieren können, falls man sie falsch pflegt.
Und hier noch ein Satz um den Brief sinnloserweise noch etwas zu verlängern, damit ich so tun kann, dass ich ganz viel gelernt habe.
Your favourite Student,
Wie war nochmal mein Name.... achja...
Kato-San
Dear Princess Celestia,
Ich habe heute gelernt, dass ein Post, der nicht 100% Ontopic ist oft schon in unter 2 Minuten dem Erdboden gleichgemacht wird und man oft trotzdem keine Punkte kriegt.
Ich habe also heute gelernt, dass die Kraft eines Mods unendlich groß ist.
Dein User, letsfail1
Liebe Prinzessin Celestia,

ich habe heute nichts gemacht,
doch ich habe Chips gegessen, die waren lecker. [Bild: L9WqHHQ.png]
Mhh Chips..

Your faithfull harlequin
~Bashi
Liebe Prinzessin Celestia,
heute hab ich gelernt das selbst die Magie der Freundschaft Black Ops 2 nicht gut machen kann.
Dear Princess Celestia,
Ich war heute faul.deshalb lernte ich wenn man faul ist, kann man nix lernen...
tja. sei mir nicht böse. *suche etwas interresantes*

Heute lernte ich dass man wahre Freunde nicht im Stich lassen sollte.
Denn man weiß nicht wie dankbar man sein sollte dass man Freunde hat.Wenn du sie im Stich lässt sind nur die wahren Freunde die dir verzeihen. Deshalb bin ich dankbar dass meine Freunde mir helfen obwohl ich sie im Stich gelassen habe. Es gibt nicht nur schlechte Menschen und du allein kannst dein Leben nicht bestimmen es sind deine Freunde die dir helfen und dich unterstützen. Klar auf eignen Beinen stehen ist wichtig aber unterstützung von Freunden auch.Everypony sollte Freunde haben die ihm immer helfen oder diese Gesselschaft wird sich niemals ändern. Auch wenn ich weiß dass sie das hier nicht lesen wollte ich Danke sagen Danke an alle Menschen die ihren Freunden helfen treu sind ... Danke an euch.
Auch danke an meinen Eltern alle Eltern die ihre Kinder großziehen und sie lieben

Es wird euch zu schnulzig ? Deal with it RD deals with it
Natürlich sind denn anderen Bronys/Leuten auch zu danken wenn sie niemanden ausschließen. Jeden ein faire Chance geben. Sonst wäre ich nicht hier und viele andere auch nicht.
Dear faithful Sudent Ezi^^
Dear Princess Celestia,

Heute habe ich gelernt, dass Regen und Kälte kombinert mit einer Stunde auf den Bus warten nicht schön sind und man dringendst vermeiden sollte. Ach ja, damit du glücklich bist: Freundschaft über alle unso.
Your faithful student,

Unkraut
Dear Princess Celestia,

Ich habe heute gelernt, was die Signalbegriffe der Berliner U-Bahn bedeuten.
Übrigens bin ich froh nie auf dem Gymnasium gewesen zu sein....eingedellte Dreiecke mit außenwinkeln bei denen die restlichen Winkel ausgerechnet werden sollen...uuuah. Kennst du ja bestimmt Big Grin
Nebenbei lass ich mir auch durch das miese Wetter für Ende Mai nicht die Stimmung verhageln.

Your faithful student,

Spreepony.
Dear Princess Celestia

Heute habe ich Gelernt, das es nicht Falsch nicht zu weinen, wenn jemand einen verlässt.
Ich habe gelernt mit den Gefühl der trennung zu leben und auch darüber zu lachen.
Ich habe auch gelernt das man sich davon nicht unterbringen lassen sollte und
auf freunde bauen.

Deine nicht so nette

Jessy ...
Dear Princess Celestia,

heute habe ich gelernt, dass ehrliche Kritik an Freunden immer wichtig ist, genauso wichtig aber auch ist, nicht zu vernichtend zu sein, sarkastisch oder dergleichen.
Denn so zerstört man die Motivation des Anderen und macht man dies, ist man ein ziemlich nutzloser Freund.

Your faithful student,

Tobiasu

Dear Princess Celestia,

Heute habe ich gelernt, dass zu viel Schlaf den Vorsätzen und der Laune schaden kann, auch wenn er noch so toll ist.
Your faithful student,

Unkraut
Liebe Prinzessin Celestia, heute habe ich gelernt, dass es keine gute Idee war, am hellichten Tage das Geländer der Brücke bei meinem Haus auf dem die Jugendlichen immer rummgammeln und nerven (hat doch heute tatsächlich einer da hingepinkelt!) mit Hundekot zu beschmieren umd diese abzuwehren, man könnte erwischt werden, was dann auch passiert ist. Ich bin zwar entkommen, habe aber nun den ganzen Abend schon Bammel das jede Minute die Cops klingeln und werde den Dreck heute nacht wohl heimlich wieder wegmachen. Nicht geil. Andere Abwehrmassnahmen gegen das Pack sind vielleicht besser, im Endeffekt hätte der Kot sie evtl. sogar noch wütender gemacht wie anno 2009, wo sie auf die Motorhaube meiner Karre gesprungen sind als ich rausgeschrien habe, sie mögen endlich ruhig sein. Verdammt, der Abend ist gelaufen, aber aus Fehlern lernt man.

Also machs gut du geflügeltes Horngottkaiserpferdedings
Liebe Prinzessin Celestia

heute habe ich gelernt, das ich meiner Katze mehr Aufmerksamkeit schenken muss, so lange Mutter auf Urlaub ist. Sonst kotzt sie mir die Wohnung voll

Killbeat
Dear Princess Celestia,

Gidday! I, Lord Nijo, known by commoners as the "White Knight of Justice", bow my knees to Tyrant Celestia, the one true and rightful Ruler of Equestria. (And by that I totally mean you. Just in case you're wondering 'bout me gibberish!)
Anyways, Luna asked me for a little favor, y'know? Well, don't get me wrong, Princess, it wasn't THAT kinda favor ya sista wanned. lulz. She just wanned to know, were the justice at? So, y'know, I was like totally freakin' out and stuff and then me 'n her kinda got involved in some... troubles, y'know?

So why the LONG FACE, Celestia?

Your faithful W.K.o.J.,
Nijo
Dear Princess Celestia,

gestern habe ich gelernt, dass bei aller Güte manchmal auch etwas Nachdruck von Nöten ist, um jemandem zu helfen. Denn reichen Rücksicht und Freundlichkeit nicht mehr aus, muss man manchmal deutlicher werden, auch wenn es nicht schön ist.

Your faithful student,

Tobiasu
Liebe Celestia,

leider schreibe ich ein paar traurige Worte an euch, traurig darüber das sich in letzter Zeit so viel verändert, und nicht alles gut ist das sich verändert.
Es ist irgendwie alles anders geworden in letzter Zeit, man hat das Gefühl einem entgleitet etwas.
Das man nicht mehr mitkommt, und die Welt die sich verändert kaum mehr versteht.
Aber das schlimmste ist, wenn Freunde sich
so stark verändern.
Wenn sie Wege gehen die irgenwie nicht zu verstehen sind... [Bild: cl-ts-shrug.png]

Mit nachdenklichen Grüßen

Phil Twilight happy
Dear Princess lu ääh Celestia,

Heute habe ich zu schreiben, das Leute von der Mobil Funk Debitel dummheit in einen büro sind.
Willst du deine nvertrag ändern oder Verlängern sperren sie dir die nummer und schaffen es nicht
es rückgängig zu machen.
Auserdem Habe ich gelernt auf meine gefühle zu achten.
Den Nicht immer wenn das herz kurz davor ist zu zerreissen heißt es nicht gleich
man ekommt einen herz infakt. Sondern es kann auch einfach die Unerfüllte liebe sein.

Deine nicht so Untreue Jessy
Dear Princess Celestia,

gestern habe ich gelernt, dass es wichtig ist, seinen Freunden auch ein offenes Ohr zu schenken, wenn man grade mit ihnen im Streit liegt. Denn sind es wahre Freunde, dann ist ein kleiner Streit oft unbedeutend zu der Hilfe, die man einem Freund in Not leisten kann und muss.
Dafür sind Freunde schließlich daTwilight smile

Your faithful student,

Tobiasu
Liebe Prinzessin Celestia
Heute habe ich gelernt Leute in DayZ abzuballern wenn sie etwas von meiner Waifu wollen!
Your Faithful Student
Liebe Prinzessin Celestia
Heute habe ich gelernt das man sich die Zeit nehmen sollte sich auszuruhen wenn man mal krank wird.
Den wenn man es ignoriert wird es nur noch schlimmer.

Dein Ergebener Schüler
Damon
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12