Bronies.de

Normale Version: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Manchmal streiten sich Freunde das ist Unaufhaltsam doch wenn man Sich wieder Vertragen hat man sich doch Gleich noch mehr Lieb!Unter waren Freunen Muss man sich nicht zurückhalten und irgentwelche Ängste haben das man Ausgeschlossen wird Wenn man Wahre Freunde hat kann man mit ihn über alles Reden!
Daraus gelernt habe ich Heute:
Wahre Freundschaft zwischen Ponys ist wie eine Tür sie kann Knarren manchmal auch Klemmen aber sie Wird nie Geschlossen.

Dein Treuer Schüler,
Shibanu !
Liebe Prinzessin Celestia,

Mit stolz sollte man immer "du Selbst" sein und bleiben,
und sich nicht im Schatten einer Maske als wer anderer ausgeben.
Und ist Scham im Spiel, so kann man sich seinen Freunden anvertrauen.
Denn Freunde akzeptieren einen so wie man ist.

Dein treuer Schüler,
TwilySparkl
Liebe Prinzessin Celestia,

Oft gibt es Tage an denen man alles schwarz sieht und glaubt, man könnte nicht mehr glücklich sein, weil die Angst einen einholt und einschüchtert. Aber so weit sollte man es nicht kommen lassen.
Wichtig ist, das man die Augen öffnet und Spaß am Leben hat. Man sollte sein Leben und sich selber lieben und jeden Tag zu etwas besonderem machen.


Deine treue Schülerin, MiuKisu
Liebe Prinzessin Celestia,

Tausend falsche Freunde sind nie so gut die ein richtiger Freund.
Denn wahre Freundschaft hat etwas magisches, dass kein falscher Freund je haben könnte.

Dein treuer Schüler,
TwilySparkl
Dear Princess Celestia,
today I learned that real Friends wont hate you self if you were different. They will accept so as you are.
------------------
Tut mir leid fals mein english sehr schlecht war
Dear Princess Celestia,

es ist nun eine Woche her,
seitdem meine beste Freundin
den Rücken gekehrt hat
und mit mir nicht mehr schreibt.

Als ich die Nachricht von ihr
erhalten habe, fühlte es sich
an, als ob mir jemand ein Messer
in die Brust gerammt hat.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden...
dies stimmt aber nicht.
Es schmerzt immernoch,
sogar schlimmer als am Anfang.

Kann eine Freundschaft wirklich
so schnell Zerbrechen?
Egal ob man dafür kämpft?
Ich weiß es nicht...

Hochachtungsvoll
Alastor (Storm Chaser)
Liebe Prinzessin Celestia,
Heute hab ich gelernt, dass man
Sehr viel Spaß haben kann, wenn
Man seine Freunde auf ein Forum
Ansetzt, in dem es um bunte Cartoon-Ponies geht.

Da Rolf
Liebe Prinzessin Celestia,

Wiener Schitzel mit Kräuterquark ist gar nicht mal so schlecht, wie ich dachte.

le drewin
Liebe Prinzessin Celestia,

ich hoffe du verstehst auch Deutsch...
Heute habe ich gelernt, dass Zuzzil seinen Brony Kalender öfters zu Rate ziehen sollte...
WhiningWhiningJetzt muss ich so lange Rarity-like weinen bis er zusagt...
WhiningWhiningWhining (das ist ganz schön anstrengend) WhiningWhiningWhiningWhining

Deine fleißige Schülerin Coldshade
Liebe Prinzessin Celestia,

heute habe ich darüber nachgedacht, ob es in Ordnung ist, zu lügen, wenn die einzige Wirkung der Lüge eine bessere Stimmung ist.
Ich bin zu keinem Ergebnis bekommen.

Dein treuer Schüler
Quad
Liebe Prinzessin Celestia,

Heute habe ich gelernt das das Fandom weit mehr ist als nur das Internet, ich habe selber erleben dürfen das mich jemand einfach zum Übernachten bei sich aufgenommen obwohl er mich vielleicht 2 Monate kennt und das sie mir auch immer mehr ans Herz wachsen und für mich schon mehr Freund sind, als so manch ander langer Freund. Und das sie obwohl ich nicht immer einfach bin mich aber so hinnehmen wie ich bin das bedeutet mir eine menge.

In tiefer Bewunderung euer treuer Student

PaperSwift[/font]
Liebe Prinzessin Celestia,

Heute habe ich gelernt, wie schnell man neue Leute kennenlernen kann, wo Sympathie auf gegenseitig beruht. Es ist egal, welche Sprache man spricht, wenn man jemanden zum Lachen bringen kann, ist das echt ne Menge Menge Wert! Twilight smile


Hochachtungsvoll dein Untertan,

Chris RD wink
Liebe Prinzessin Celestia,

ich habe heute gelernt, dass man manchmal nicht gegen etwas gewinnen kann, weil es einfach stärker ist als man selbst. Und egal, was man tut, am Ende führt es zu nichts und man ist machtlos. Egal was man versucht hat, egal wie sehr man sich bemüht, egal wie sehr man sich wünscht, man würde es schaffen, letztendlich versagt man jedes Mal wieder. Obwohl man weiß, dass es nur auf einen selber ankommt und man es trotzdem nicht ändern kann. Und dann will man nur noch aufgeben, aber man darf es nicht. Weil es immer noch weiter geht. Und man steht wieder auf, jeden Tag, und versucht es von Vorne. Jedes Mal. Und doch weiß man, dass man zu schwach ist um den Kampf zu kämpfen. Weil man ihn schon längst verloren hat.

Deine treue und hoffnungslos kämpfende Schülerin,
Buttercup
Dear Princess Celestia,

Heute habe ich gelernt, dass User in mlpwiki geltungssüchtige Arschlöcher sind, die jeden noch so korrekten Beitrag in den Artikeln bearbeiten, nur um Badges oder hohe Editierzahlen ergattern zu können.
Aus audience wird crowd, obwohl crowd nicht passend ist, wenn Ponies auf Tribünen sitzen. Was soll man dazu noch sagen?

Edit (ja, den Scheiß muss man auch noch schreiben):

Dein treuer Revolutionist Meganium.

PS: Ich habe eins deiner Pony-Untertanen begattet. Ich hoffe, das stört dich nicht, Princess Banana.
Dear Princess Celestia,

23

Rave On
Liebe Prinzessin Celestia
Ich habe heute gelernt, dass man sich nicht nur um sich selbst kümmern soll sondern sich um seine Freunde um Familie.
Allerdings sollte man sich njchg zu sehr vergessen und die ganze Zeit an andere denken, weil man sonst ein niemand ernstes mehr ist.
mit freundlichen und treuergebenen Grüssen
Applejack-Dashie
Liebe Prinzessin Celestia / Liebe Prinzessin Luna
Ich habe heute gelernt, dass man lieber warten soll und lernen wie Personen wirklich sind bevor man ihnen vertraut und anschliessend enttäuscht wird.
Ich musste diese schmerzvolle Erfahrung bei einem meiner Brüder feststellen, als ich ihn fragte ob ich mitmachen kann, und anschliessend nur missachtet wurde.
Allerdings habe ich auch gelernt, dass mein grösster Bruder mein bester Freund ist, nicht nur weil wir in der gleichen Firma arbeiten werden, sondern weil wir zusammen vielfach Spass haben und einander auch wirklich gut verstehen.
Mit freundlichen und treuergebenen Grüssen:
Applejack-dashie
Whining
FS grins
Dear Princess Celestia,

kann es sein, dass die Post zu dir hin und wieder auf Abwege gerät?
Außerdem habe ich heute gelernt, dass Kinder in einem Lokal, die mitgebrachtes Bier verzehren wollen, keinen Einlass erlangen sollten.

Dein treuer Untersklave, der Meetups nicht versteht,
Hatschi
Liebe Prinzessin Celestia,
Diese Woche habe ich gelernt, wie wichtig es ist, über Probleme zu sprechen. Außerdem habe ich verstanden, dass man nicht jedes Problem durch das Sprechen darüber lösen kann, weshalb man sich, wenn man mit jemandem über seine Probleme spricht, nur die Probleme anspricht, die er oder sie mit einem zusammen lösen kann. Andere Probleme stiften nur Verwirrung und werden dadurch im Endeffekt nicht gelöst, sondern belasten andere einfach nur,
dein treuer Schüler Crimson Sunrise


Dear princess Celestia,
this week I have learned how helpful it can be to tell somepony about your problems. And I also understood, how confusing your problems can be to the ones who obviously can't help you. They may listen to you but also lose focus on their own business thinking about your problems they cannot solve with you. Those problems in fact only make them worry about you and only charge them. There are problems you need to solve by yourself.
Your faithful student Crimson Sunrise
Liebe Prinzessin Celestia/Prinzessin Luna:

Ich habe heute ( bzw. gestern ) gelernt, dass man, auch wenn man sich nicht immer versteht, spass haben kann.
Mit freundlichen und treuergebenen Grüssen:
Applejack-dashie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12