Bronies.de

Normale Version: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Dear Princess Celestia,

today I learned that helping younger ponies can be great pleasure. A young filly who learns something in school makes me feel hope for our future and being a part of that makes it even better!
Also helping and teaching younger ponies is important for the society because we all want the fillies to be generous, loyal, honest, kind, laughing and a bit magical.
Now I know why you founded an AcademyTwilight happy

Your faithful student,

Tobiasu
Dear Princess Celestia,

heute (bzw. gestern) habe ich gelernt, dass man Freunden manchmal auch ihre Meinung lassen muss. Denn auch wenn du weißt dass du im Recht bist, muss man manchmal akzeptieren und tolerieren, dass deine Freunde sich irren.

Your faithful student,

Tobiasu

Dear Princess Celestia,

Heute habe ich gelernt... Was habe ich gelernt? Ach ja, genau...
Heute habe ich gelernt, dass der Tag zu schnell für eine Lektion vorrübergehen kann. Aber hier trotzdem eine, damit du glücklich bist:
Fortuna kann einen mal ganz schön in gewisse Körperteile eine Mannes hauen, indem sie dich nach einer (zu) langen Nacht um 7 aus dem Bett wirft und deinen Vormittag zur Hölle macht. Andererseits beweist sie ihre Gnädigkeit, wenn sie dir den schönsten Nachmittag dieser Woche bisher gibt. Pinkie happy

Your faithful (und teils angepisstful) student

Unkraut
Dear Princess Celestia,

heute wurde ich wiedermal belehrt dass elektrischer Strom eine Bereicherung für uns alle ist. Als ich im Halbschlaf ein paar Kabel festmachen sollte entdeckte ich im Schaltschrank ein paar offene Kupferdrähte. Als ich sie mit dem Fingerrücken wegbiegen wollte, passierte es, ein kurzer Schock der mithilfe von 400 Volt durch meinen Körper jagte erlöste mich von meiner Müdigkeit. Als mir danach aufgefallen ist dass diese Freudenquelle vielleicht noch jemand anderen treffen könnte, wollte ich die Drähte mit meinem neuen Seitenschneider abzwicken. Es folgte ein gewaltiger Funke der die nähere Umgebung in Licht hüllte. Dieser Moment der erleuchtung hielt nur für einen Bruchteil einer Sekunde an. Als dann die gesamte Anlage durch die Sicherheitseinrichtungen spannungslos wurde, und somit auch die 14 gewaltigen Elektromotoren, wurde mir klar, das ist mein Beruf. Seither kommen mir alleine vom Anblick von Kupfer Freudentränen auf. Bei diesem Vorfall hat sich sogar mein Seitenschneider schwarz gefärbt und in beiden Schneidstücken klafft nun ein Loch. Aber jeder muss früher oder später Opfer bringen.

Your faithful student,
Urphor the Timeguard.
Liebe Celestia...
Bist du schon wieder da?
Deine Anwesenheit nervt ganz schön!
Denn immer bist du so obszön!
Du denkst du kannst dir alles erlauben
Und versuchst mir den letzten Nerv zu rauben.
Ich wünschte du wärst weit fort.
Dann hätt' ich Ruhe an diesem Ort!!!!

RD laughTrollestia

Dear Princess Celestia,

Heute habe ich gelernt, dass man viel Spaß mit einem Freund haben kann, auch wenn man Einrichtung des Hauses und Garten innerhalb von 5 Minuten nach dem Ankommen auf irgendeine Weise zerstört. RD laugh
Your faithful student,

Unkraut



@HMND! Das wird das Gedicht des Jahres, definitiv! RD laugh
Dear Princess Celestia,

heute habe ich gelernt das jeder sich selbst der nächste ist.
Ob man nun jemanden hilft oder ihn liebt,am Ende steht man immer alleine da.
Die Menschheit soll brennen...

Your fearful student

Linky [Bild: sa-smithicide.gif]
Dear Princess Celestia,

wegen neulich Nacht......... du solltest dich mal lieber untersuchen lassen und sag Luna sie soll nicht immer meinen Kopf gegen die Wand hämmern.

Killbeat
Dear Prinzess Celestia

Manchmal ist es besser den Schnabel zu halten.

R.S.V.P.
Dear Princess Celestia,

gestern habe ich gelernt, dass man manchmal Geduld im Leben haben muss, auch wenn es einen innerlich schmerzt. Aber Geduld und Ausdauer sind der Weg zu so vielen guten Dingen. Da sollte man nicht immer alles überstürzen wollen. Denn nichts und niemand ändert sich von heute auf morgen. Darüber jedoch sollte man nicht vergessen, seine Ziele im Auge zu behalten und jederzeit bereit für Veränderung sein.

Your faithful student,

Tobiasu
Dear Princess Celestia
Today I learned what do true friends for you.
Today at school it was awful. Everypony has done an english (Referat-ja bin zu faul zum googlen). I was at first my Referat was abou the internet. I was very nervous because I began. The Referat must go 30 min. I made a lot mistakes but where other laughing about you true friends say anything so that the Situation will be get better one friend helped me to feel better when the other only laught l'm a happy man but I dont like if other laught about me and not with me. So I now I must trust the friends that i know long and I know they are true friends. only so you can succses probleks together with your friends

Dear faithfull student Ezi/Eli ^^

(24.05.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Dear Princess Celestia

wegen neulich Nacht......... du solltest dich mal lieber untersuchen lassen und sag Luna sie soll nicht immer meinen Kopf gegen die Wand hämmern.
Killbeat
Check ich nicht kannst du das erklären
Derpy confused
Dear Princess Celestia,
heute habe ich gelernt, dass eine zusätzlich Bassline nicht in den Tek-Track passt.

Your faithful Corehead Brot
(25.05.2013)Ezi ^^ schrieb: [ -> ]
(24.05.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Dear Princess Celestia

wegen neulich Nacht......... du solltest dich mal lieber untersuchen lassen und sag Luna sie soll nicht immer meinen Kopf gegen die Wand hämmern.
Killbeat
Check ich nicht kannst du das erklären
Derpy confused

ganz einfach, Celestia schien mir erkältet zu sein, (was schon was heißen will), deswegen sollte sie mal zum arzt gehen und Luna und ich haben gezockt. Wenn sie gewann hat sie immer so dermaßen mit den flügeln geflattert, das mein kopf gegen die Wand schlug. Einige hier abe rhaben aus den Zeilen etwas anderes gelesen. Mann manche haben aber auch versaute Fantasien^^
Dear Princess Celestia,

heute habe ich gelernt, dass nur weil man von einer Sache sein Leben lang so überzeugt war, dass man sie nicht ernsthaft hinterfragt hat, sie nicht unbedingt auch die Wahrheit ist.
Dies gilt auch, oder besser gesagt, vor allem, wenn diese Sache dich selbst betrifft.
Wenn man die eigenen Überzeugungen in Bezug auf die eigene Person hinterfragt, kann das zu Unsicherheit und Verwirrung führen. Diese muss man dann überwinden und neue Erkenntnisse akzeptieren. Das kann schwer sein, aber das ist es wert. Denn egal was dabei herrauskommt, man wird auf jeden Fall etwas über sich selbst lernen.
Und das sind die wichtigsten Lektionen die man im Leben machen kann.

Your faithfull student,
DawnofDay
Dear Princess celestia,

yesterday I learned that friends you may not see in a long time will not go for this time. The time you spend with them, the happiness you shared with them, will always be in your heart.

Your faithful student,

Tobiasu
Ihr zieht das echt jeden Tag durch oder? AJ surprised

ähm
Dear Princess Celestia,

heute habe ich gelernt ... ähm tja was nur?
*wirft den Brief weg*
Twilight: No, Really?
(26.05.2013)Urphor the Timeguard schrieb: [ -> ]Ihr zieht das echt jeden Tag durch oder? AJ surprised

ähm
Dear Princess Celestia,

heute habe ich gelernt ... ähm tja was nur?
*wirft den Brief weg*
Twilight: No, Really?

Ich finde ein wenig Reflexion des eigenen Tages kann nie schaden. Und schließlich lernt man auch jeden Tag irgendetwas, zumindest ichRD laugh
(26.05.2013)Tobiasu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Eeyup.^^ Auch wenn bei mir heut nicht viel passiert ist.

Dear Princess Celestia,

Heute habe ich gelernt, dass Glühbirnen ausgewechselt werden müssen und zu viel Salz die Haarpracht zerstören können.^^

Your faithful student,

Unkraut
Dear Princess Celestia
Today I learned that really good friends discuss and help you if you ask her or need their help.
I and a good friend spoke about friendship school and many other things.
And you can say your opinoin abour him or his friends without they get angry.
Only with two persons you ca speak and discuss about hours.This hours are for you but only minutes. I like it to laugh and my friend and me.The ironnic thing is that we were biggest enemies. So evreypony/one must get a second Chance.

Your dear faithfull (tired) student Ezi ^^
Liebe Prinzessin Celestia,

gestern habe ich gesehen, dass auch sehr verschiedene Leute gut miteinander auskommen können bzw. befreundet sein können, wenn sich alle an das Prinzip L&T halten. Eigentlich hatte ich gedacht, dass schon zu wissen. Um es aber richtig zu verstehen, sollte man das selbst erleben. Insofern kann ich sagen: „Ich habe etwas gelernt.”

Dein Schüler
Quad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12