Bronies.de

Normale Version: Euer heutiger Brief an Prinzessin Celestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Dear Princess Celestia,

heute habe ich gelernt, dass man manchmal seine Scheu vor Menschen (bzw PoniesCheerilee awesome) überwinden und auf sie zu gehen sollte. Denn oft halten die Mitmenschen einen dann für abweisend, obwohl man nur etwas schüchtern ist. So kann man nur schwerlich Bekanntschaften und Freundschaften schließen und man wird einsam.
Also sollte man stets versuchen, sich zu überwinden.

Your faithful student,

Tobiasu
Dear Princess Mo... ..ähhh... ..ich.... meine natürlich Celestia,

Heute (oder besser gesagt Gestern) habe ich (mal wieder -.-) gelernt, dass es nicht so schön ist nur Cola zu trinken. Und nebenbei hab ich herausgefunden das Apfelsaft (ohne den Brennstab ;) ) doch ganz gut schmeckt!

Your faithful Student,
mrexodia
Dear Princess Celestia,

gestern habe ich gelernt, dass ich an meinem aufbrausendem Temperament noch zu arbeiten habe. Denn nach Möglichkeit sollte man der Tolerierende sein und nicht der zu Tolerierende. Also muss ich daran arbeiten meine innere Mitte zu finden Twilight smile

Your faithful student,

Tobiasu

(P.S.: Ob du in den nächsten Tagen Post bekommst, hängt davon ab, ob ich auf der Reise Internet hab^^)
Dear Princess Celestia,
gestern habe ich gelernt, dass Unausgeschlafenheit eine Belastung für sich selbst und eine Belästigung für Andere ist. Ergo; nicht erst im Zug schlafenRD wink
Und heute habe ich gelernt, dass Teilen ein unverzichtbarer Teil der Freundschaft ist, der unheimlich viel Freude macht.Twilight smile

Your faithful student,

Tobiasu
Dear Princess Celestia

gestern lernte ich, das man den Koffeingehalt von Mountain Dew nicht unterschätzen sollte. Die Mischung aus anderen Koffeingetränken und Lärm aus der Wohnung über mir sorgten dafür, das ich um 3 Uhr morgens im Bett, mit rasenden Herz lag.

Killbeat
Dear Princess Celestia

Heute habe ich gelernt, dass das Kaufen von Kaliumnitrat schwerer und teurer geworden ist als letztes Jahr, sodass ich und meine Freunde für Silvester wohl keine Rauchbomben basteln können. Wir müssen wohl unser kaliumnitrat im Gartenzenter kaufen.

Zerenick
(30.05.2013)Tobiasu schrieb: [ -> ]heute habe ich gelernt,
(31.05.2013)Tobiasu schrieb: [ -> ]gestern habe ich gelernt,
(01.06.2013)Tobiasu schrieb: [ -> ]gestern habe ich gelernt,
Du kannst ruhig zugeben, wenn du etwas schon vorher wusstest. RD wink



Liebe Prinzessin Celestia,

heute musste ich feststellen, dass auch Geschichten, die langatmig und leicht verwirrend geschrieben sind, geeignet sein können um darin zu versinken. Naja, so habe ich nur die Hälfte dessen geschafft, was ich mir vorgenommen habe.

Dein halb-fleißiger Schüler
Quad

P.S.: Nächste Woche lerne ich, mich zu überarbeiten.[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
P.P.S. (Edit): Ich habe gerade gelernt, dass selbst User, die irgendwie immer die „falsche” Meinung zu vertreten und sich wie Trolle zu verhalten scheinen, Beiträge verfassen können, die einen besonders positiven Eindruck hinterlassen.
Liebe Prinzessin Celestia,
Da ich heute nichts sonderliches Gelernt hab erzähle ich dir von etwas das mich so ziemlich ankotzt...

Marie hat Vanessa freudig über unsere Fantasie Freunde erzählt was ich ok finde weil wenn sie nichts erzählen würde würde ihr es nicht gefallen. Dann meinte Vanessa wir wären Psychisch total Gaga, dann haben sie uns beleidigt usw.
Am meisten auf den Sack geht mir Alina die sich in jede Scheiße einmischt, sie hat sich nicht einzumischen!

Kann die nicht mal der Blitz beim Schxißen treffen?

Deine Schülerin Michelle auch bekannt als Starboomer
Liebe Princessin Celestia,

Heute hab ich mal wieder nichts gelernt [Bild: pc-sbscared.png]

Aber..doch!

Ich habe gelernt das eine Beziehung erst dann so richtig Funktionieren kann wenn beide Seiten sich wirklich sicher sind und sich Vertrauen. Dazu hab ich gelernt das ich Alina immer noch nicht leiden kann.
[Bild: cu2iS1CX.png]

Deine Schülerin Starboomer
Dear Princess Celestia,

Heute habe ich gelernt, das in einer Beziehung Mehr zählt als nur, das man jemand hat.
Auserdem habe ich gelernt Leuten zu vertrauen.

Mit schönen gute nacht grüßen

deine untreue Jessy
Heute habe ich gelernt, dass ich für meine Waifu kämpfen muss und wohl oder übel gegen LuR in einen Kampf auf Leben und Tot antretten muss!
Liebe Princessin celestia,
Heute habe ich sehr viel gelernt.
Als 1. hab ich gelernt das es manchmal Menschen gibt die eine Beziehung nur vortäuschen und dem gegenüber ausnutzen damit mein ich das Aline und Kevi zusammen gekommen sind.

Als 2. hab ich gelernt das man auch nach schlimmen Taten verzeihen kann auch wenn dies einem schwer fällt.

Als 3. hab ich gelernt das Aline und Alina die falschesten Personen des Erdballs sind.


Deine Schülerin Starboomer
Dear Princess Celestia,
Heute konnte ich erneut meinen hass auf die Menschheit verfestigen und bestätigen weswegen diese besteht.
Desweiteren wünsche ich ein paar Leuten aus dem Forum ein Gehirn.

yfs
Kal_
Liebe Prinzessin Celestia,

Heute konnte ich Aline und Alina verzeihen


Deine Schülerin Starboomer
Dear Princess Celestia,
heute habe ich gelernt, dass Schwarmintelligenz effektiver sein kann als einige kluge Köpfe an der Spitze, vor allem wenn es darum geht Sandsäcke zu tragen (Doppelreihe FTW).
Außerdem habe ich gelernt, dass ein gepitchter Gitarrenpart aus "Okinoww!a" mit nem Kick auf 250 BPM ziemlich geil sein kann, auch wenn man die Samples hört. You no mess with Lo Wang.
(02.06.2013)Quad schrieb: [ -> ]
(30.05.2013)Tobiasu schrieb: [ -> ]heute habe ich gelernt,
(31.05.2013)Tobiasu schrieb: [ -> ]gestern habe ich gelernt,
(01.06.2013)Tobiasu schrieb: [ -> ]gestern habe ich gelernt,
Du kannst ruhig zugeben, wenn du etwas schon vorher wusstest. RD wink

Ich könnte auch schreiben "Heute habe ich mir vor Augen geführt", das wäre vielleicht passender, klingt aber uncool RD wink

Dear Princess Celestia,

in den letzten paar Tagen habe ich gelernt:

-Dass Freundschaft nicht bedeutet sich echt alles gefallen zu lassen
-Dass meine Empfindungen nicht Maßstäbe für die Anderer sind
-Und dass nicht in allen Freundschaften die regeln gleich sind, denn jeder Freund ist anders

Your faithful student,

Tobiasu
Liebe Prinzessin Celestia,
alles fing an als Vanessa und fragte ob wir ein Abenteuer erleben wollten (Marie und mich)
Wir willigten ein und gingen mit,Vanessa sagte nur das es gefährlich sei und wir in Gruppen bleiben sollten. Wir gingen an einen Zwinger vorbei und ich habe sehr gezögert so das wir die anderen verloren haben. Weinend ging ich dann mit Vanessa und Marie mit als wir ein kreischen hörten,um die Ecke haben wir dann Kassandra gesehen die uns fragte ob wir gekreischt hätten und das wir raus sollten. Marie und Vanessa haben mich aus dem Wald geschleppt und sind mit Kassandra und Laura wieder rein weil ein paar fehlten, wir hörten nur Vanessa rufen:"Sie haben die Hunde frei gelassen!" Wir hatten alle voll schiss (Die die auch auf ihre Freunde warteten) Später kam Marie mit Julia wieder und wir hörten nur Kassandra. Diese schrie wie wild:"RENN LAURA RENN!!" Beide kamen aufgelöst aus dem Waldteil wieder. Sie erzählten uns das sie die tollwütigen Hunde gesehen haben,und Vanessa noch drinn ist. Vanessa war so lange weg das wir das schlimmste beführchteten, ich und Marie haben Wasserfälle geheult weil diese Hunde sehr gefährlich sind und alles und jeden zerfleischen. Später kam Vanessa dann wieder und alle waren erleichtert. Alle Lehrer waren auch erleichtert, sie erzählten uns später das damals 2 Kinder zerfleischt wurden und sie Angst hatten.
Ist heute bei den Bundesjungendspielen passiert D:
dear Princess Celestia,

Heute habe ich feststellen müssen, dass man es manchen Personen einfach nicht rechtmachen kann. Egal wie viel man sich anstrengt. Und dest härter man es versucht, umso mehr geht dann schief.

yfs
Stennar
Dear Princess Celestia,

heute habe ich gelernt, dass die Wahrheit manchmal zu unpassend ist, um sie auszusprechen. und nicht zuletzt hab ich gelernt, dass ich ein Schwachkopf bin.


Your faithful student,

Tobiasu
Dear Princess Celestia,

gestern habe ich gelernt, dass man schlechte Gewohnheiten dringend abtrainieren muss, denn sie stören oder schaden einem selbst und deinen Mitmenschen.

Your faithful student,

Tobiasu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12