Bronies.de

Normale Version: ► Cattalk mit 7 Leben! MIAU!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sind doch noch fast 2 Wochen bis dahin. Sonst einfach frei Schnauze [Bild: cl-rd-clap.png]

Ich lasse es mal stehen. Notfalls springt halt mal wieder Die4Ever ein. Der kann sowieso immer und hat zu viel zu quatschen.
Ich würde mich auch nochmal für einen Cat Talk melden Twilight happy An welchem Wochentag ich kann weisste ja mitlerweile Twilight happy
Diesmal mit besserer Quali weil Headset und net Laptopmikro -.-
Ahh da hat Saij Milch geleckt. Jetzt will er mehr. :3
Sa, 09.03.2013 ist Dir sicher Recht, oder?
(17.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Der 3h Cattalk kommt noch... Irgendwann. FS grins
Ich glaube da revidier ich schon von vornerein meine Zusage weil ich 3h lang mir das garantiert nicht anhören werde .___. Eine Stunde ist ganz akzeptabel. Aber 3h sind zuviel Alter lass das mal lieber.

@Lazy Immer bereit! RD salute
OK Samstag 09.03.2013
Ist gebongt.

Und nur um sicherzugehen:
Ich starte die Aufnahme am Samstag, den 09.03.2013 um 00:01 - richtig?
Ach, bei Nastors Stimme hör ich mir auch die drei Stunden an. <3

Doppelcattalkwoche klingt gut! Twilight happy als Zuhörer, versteht sich.
Saij, wenn da Samstag 09.03.2013 steht, dann schaust Du auf die Uhr Deines Computers. Da steht um 0:01 Uhr folgendes:
Samstag, 09.03.2013 0:01 Uhr
Auch wenn Dein Kopf noch bei Freitag ist, weil Du noch nicht geschlafen ist, ist Samstag.
Deswegen steht extra in Orange darüber:
"Freitag = Nacht von Donnerstag auf Freitag; also Freitag Morgen"

Also: JA!

Die, ich weiß, dass Du immer bereit bist[Bild: cl-rd-facehoof.png]

kiwi, 2 Stunden von Nastor waren schon extrem. Aber nach spätestens 90 Minuten, fängst Du an, Dich zu fragen, wann es endlich vorbei ist. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Und weil Doppelcattalk so gut ankommt, gibt es ab März in jeder letzten Woche Doppelcattalk!
Ich wollts nur nochmal sicher stellen damit mir auch diesmal die glaubt..
War eine komische Situation. Sorry nochmals, aber ich dachte wir machen das so wie üblich und lassen einen Tag Zeit zwischen den Aufnahmen, um die Präsentation ordnungsgemäß zu gewährleisten. Denn das haben wir bis jetzt IMMER so gehandhabt. Deswegen war ich halt verwirrt und dachte das Lazy sich da irgendwo im Datum geirrt hatte. Aber das ist ja jetzt erstmal Latte. Ist nunmal passiert und so ist es nunmal.
Sollte er. Er meint schließlich, er sei Cattalk Veteran. Kriegen wir eigentlich mal ein Abzeichen dafür? Wir sollten mal beantragen, dass es zumindest für einen Cattalk ein Abzeichen gibt.

Desweiteren habe ich den Startpost jetzt um den Doppelcattalk erweitert. Da der Februar schon vollständig vergeben ist, beginnen wir erst im März mit einem Doppelcattalk, außer die angesetzten Personen möchten einen Partner dazu nehmen.

/Miniupdate:
Kleine Erweiterung bezüglich des Doppelcattalks, der Anmeldung und der Abwesenheit eines Cattalkers.
(17.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]kiwi, 2 Stunden von Nastor waren schon extrem. Aber nach spätestens 90 Minuten, fängst Du an, Dich zu fragen, wann es endlich vorbei ist.

Der Cattalk am Dienstag wird "normal" sein. Aber für den 3h Cattalk könnte ich mir ja ein Konzept überlegen AJ hmm

1h Bronies.de
2h Sonstiges Internet
3h RL (live Kochen neben dem Cattalk etc.)

Und das halt in 1h Häppchen aufteilen. Joa, das wäre eine möglichkeit.
Ich melde mich zur Rekrutierung von CharlesErnestBarron und rx1603! RD salute Mit beiden würde ich liebend gern einen Doppelcattalk aufmachen und werde sie diesbezüglich indoktrinierenformieren. Melde mich bei Updates.
Wer weiß.
Als LongTime-Spinoff lasse ich das aber auf jeden Fall zu.

Sundance: Dem Antrag ist stattgegeben. Nerv sie solange, bis sie sich anmelden (bei rx\d{4} wohl das geringere Problem)
(19.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]
(19.02.2013)RedFlames schrieb: [ -> ]Wat. Du spinnst doch echt. xD Dir is schon klar das Lazy dich hart laucht wenn du morgen nachträglich mehr aufnimmst und das zusammenschnipselst. Twilight: not bad Cattalk is srs bsnss after all.

Dafür bekommt er die dreifache Menge, sozusagen drei Cattalks im Preis von einem RD deals with it

Also werden auch die Lauchschläge durch drei geteilt.

Und das sich niemand drei stunden am Stück anhört, nun, darum werde ich es auch in 1h Teile zerstückeln.

So, bin dann mal Schlafen, gute Nacht zusammen. Ich werde es morgen um 6:35 bereuen, wenn mein Wecker anfängt zu schellen.....
Dies dient lediglich zur Beweissicherung. Eine so riesige Menge an Lauchschlägen wurde bisher noch nie ausgeteilt.
Wir müssen leider davon ausgehen, dass Folgeschäden nach dem Lauchen bleiben werden.
Ohhhh Lazy... die Frage ist nur wo er hin geht. Entweder zum MSWU oder zum WWU. Sollte er zum MSWU gehen, versprichst du dann das ganze aufzunehmen? :3
GalaCon heißt doch schon LauchCon. Da werden mehr Lauchschläge verteilt, als Du jemals b kommen kannst. (zumindest in einem Monat)
Ich werde nur zur Galacon kommen. Du drohst mir mit lauchschlägen? FS sad
Dabei bist du ja selber schuld, da du beim Cattalk nur so wenig Zeit einräumst, ich meine, bei der ersten Stunde habe ich erst bei zwei Usern die Fragen beantwortet, und nach der zweiten Stunde kahm ich erst bei dir an.

Du hast das ganze zu knapp bemessen, mein Lieber... [Bild: cl-fs-stern.png]

Die letze Stunde nehme ich heute nochmals auf, da sie zu verschlafen war, und ich habe versprochen, das ich das durchziehe und ich werde es auch machen. Flutterrage

Heut Abend schick ich dir dann die Links, und freut euch auf einen 3h Cattalk AJ Prost
(19.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich werde nur zur Galacon kommen. Du drohst mir mit lauchschlägen? FS sad
Dabei bist du ja selber schuld, da du beim Cattalk nur so wenig Zeit einräumst, ich meine, bei der ersten Stunde habe ich erst bei zwei Usern die Fragen beantwortet, und nach der zweiten Stunde kahm ich erst bei dir an.

Du hast das ganze zu knapp bemessen, mein Lieber... [Bild: cl-fs-stern.png]

Die letze Stunde nehme ich heute nochmals auf, da sie zu verschlafen war, und ich habe versprochen, das ich das durchziehe und ich werde es auch machen. Flutterrage

Heut Abend schick ich dir dann die Links, und freut euch auf einen 3h Cattalk AJ Prost
#Beweismaterial

Wie wäre es, wenn Du Rücksicht auf Deine Hörer nimmst, die nach spätestens 10 Minuten eingeschlafen sind? Ich brauche keinen #Cattalk, für den ich 2 Wochen brauche, um ihn endlich durchhören zu können!

Wenn Du so lange auf Fragen antwortest, ist das Dein Problem. D: Auf mich abschieben funktioniert nicht, weil Du dafür gelaucht wirst. 3 Stunden gibt's im Spinoff, aber nicht im regulären Cattalk!
#Lauchschläge
1 Stunde ist das perfekte Maß.

- Neu aufnehmen? Was sagt #Cattalkveteran Die4Ever dazu?
- 3h Cattalk einfach aufteilen um der Strafe zu entgehen? Was sagt #Cattalkveteran Die4Ever dazu?

Wegen Dir muss ich jetzt noch mehr #Lauch mitschleppen unter dem Die4Ever schlafen muss.

Du wirst sehen, was die Konsequenzen sind, wenn man die #Regeln des #Cattalks bricht. Twilight: not bad

Fak ich brauch die Smiley Sidebar!
Hashtags sind also wieder in?
#Aufschrei!

Achja kommst du mal zu nem Dolanermeetup, Lazy? Da kannst du mir die Schläge mit deinem Lauch höchstpersönlich geben Heart
Hatte ich mich nicht für die Days of Dolan angekündigt?
Wenn wir aus der Hütte wieder raus sind, riecht die die nächsten 2 Jahre nach Lauch.

Jetzt muss ich mir doch glatt mal überlegen, wie ich mir den Lauch für die GalaCon am besten umschnallen kann.