Bronies.de

Normale Version: ► Cattalk mit 7 Leben! MIAU!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blubb.
Ob ich nochmal einen aufnehme? Mh.
(11.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Blubb.
Ob ich nochmal einen aufnehme? Mh.

Herzlichen Glückwunsch, Du darfst in 12 Stunden Deine Aufnahme beginnen.
In 12 Stunden? O_o
Wow. Das ging schnell Twilight happy
Fragen wurden in der Nightlounge gestellt oder?
(10.07.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Kralles Kaffee ist ein Gefahrenstoff^^

Ja, das ist schade. Der letzte Grund, weshalb ich in der Nightlounge schreibe, geht dahin.
Ich weiß nicht, ob ich heute machen sollte... :§

Keine Sorge, dann ungefährlich :§
(11.07.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, ob ich heute machen sollte... :§

Oh bitte, bitte, bitte, bitte, bitte mach einen. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Fug, der eine will heute :C
Saji, glaube ich
(11.07.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Fug, der eine will heute :C
Saji, glaube ich

Der ist aber nicht eingetragen. :§

Lesi, mach mal deinen Job ordentlicH! [Bild: cl-ts-squint.png]
Isso, ich hab mich sogar vorbereitet >:§
Saij ist nicht in der Liste. Roflpony nimmt auf.
(10.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]wie versprochen mein Cattalk

Cattalk Holla the Woodfairy 10.07.2013 (Öffnen)

Warum steht der denn noch nicht in der Liste?

Erst beschwert sich Lazy dass er keine Kandidaten findet und dann trägt er die Cattalkt nicht mal ein.

Dafür sollte es Lauchschläge hageln. Oder ein Pepsiverbot.
Lazy?

Ich hab heute nicht gemacht, weil ich dachte, Saij macht >:§

Ich mach von heute auf morgen, wenn's recht ist :§

[Ja, ich habe mich schlafen gelegt, als ich gelesen habe, dass Saij macht :C]

/edit: Ich mach von Sonntag auf Montag, weil heute ja schon jemand macht
[K, er macht morgen, aber scheiß drauf :C]
(12.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Warum steht der denn noch nicht in der Liste?

Erst beschwert sich Lazy dass er keine Kandidaten findet und dann trägt er die Cattalkt nicht mal ein.

Dafür sollte es Lauchschläge hageln. Oder ein Pepsiverbot.

Warum steht der denn noch nicht in der Liste?
Weil ich bisher noch keine Zeit hatte, den zu verarbeiten. Ich muss die Cattalks schließlich runterladen (bei Mixcloud dauert das ~15 Minuten), mit Audacity prüfen, ggf. etwas nachbessern (meistens bei der Lautstärke), exportieren, enkodieren und dann kommt der erst auf den Mixcloud Account. Das Eintragen in den Startpost dauert auch so seine Zeit, weil der recht komplex aufgebaut ist (Zitiere ihn einfach mal),

Dafür sollte es Lauchschläge hageln oder ein Pepsiverbot!
Es hagelt gleich Lauchschläge für Dich! Denk lieber 3x mal darüber nach, wem Du hier gerade auf die Motorhaube scheißt! [Bild: cl-pp-mad.png]

Lazy?
Mein Fragethread ist hier.

Ich hab heute nicht gemacht, weil ich dachte, Saij macht. >:♥
Finde ich nicht gut von Dir. Nirgends stand explizit, dass Saij den macht. ♥

Ich mach von heute auf morgen, wenn's recht ist :♥
Nö. Der ist belegt.

Ja, ich habe mich schlafen gelegt, als ich gelesen habe, dass Saij macht. :♥
Was bist Du für ein Cattalker? Schlafen legen, obwohl man meint, man wäre bereit Cattalk aufzunehmen? Demnächst ist Müdigkeit ein Regelverstoß. :♥

Ich mach von Sonntag auf Montag, weil heute ja schon jemand macht.
Eingetragen. [Bild: cl-pp-mad.png]
Spoiler (Öffnen)
Überraschender Doppel-Cattalk
dürfen eigendlich gebannte User einen Cattalk halten?
(15.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]dürfen eigendlich gebannte User einen Cattalk halten?

Mods sehen das nicht gerne.
Halten ja, aber veröffentlicht wird er dennoch nicht.

@Roflpony Weniger Soundboards! [Bild: cl-rd-angry.png]
(15.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]dürfen eigendlich gebannte User einen Cattalk halten?

Wie oft denn noch: Dashisonfire hat lediglich einen temporären Bann bzw. Ausschluss. Er ist kein gebannter User.
PS: Lern Deutsch. Es heißt "eigentlich".
Hey, diesmal hab ich verdammt wenig Soundboards genutzt >:[
War mehr eingeplant ±]
Lazy

am Mittwoch dehn 17.07. halten Roflpony und ich einen Cattalk bitte trag das mal ein.
2 Tage hintereinander Holla the Woodfairy? [Bild: cl-pp-mad.png]