Bronies.de

Normale Version: ► Cattalk mit 7 Leben! MIAU!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo! Ich bin der Wurst, und ein teil dieses Catdog : )
Viel Spaß mit 60 minuten collness am Stück Pinkie happy
War mal wieder Zeit für einen neuen Cattalk! Und der ist sogar richtig coll. RD deals with it
Wer wohl die zwei User sind, die euch bereits seit Jahren kennen? Tja, ich komm einfach nicht drauf. Applelie

Jedenfalls netter Beitragscounter. :3 Ob der noch höher wird? AJ hmm
Ja klar :3
Also, ich muss sagen: Mir gefällt das sehr, sehr gut! Twilight smile
Ich finde es echt interessant was die Leute so zu erzählen haben. Ich glaub ich mach einfach auch mal einen. Hm ja vielleicht FS grins
ich meld mich dann auch mal wieder mit einem Cattalk Twilight smile AJ Prost

Ich machs kurz. Ich dachte, ich werde die Zeit haben, den Cattalkthread zu pflegen, ich hatte ja sogar eine eigene Internetseite eingerichtet. Im Endefekt bin ich aber Zeitlich nicht dazu gekommen, habs immer vor mir her geschoben und fast gar nix gemacht. Ich finde den Cattalk weiterhin eine sehr gute Sache, und es wäre schade, wenn das Projekt durch meine Inaktivität leiden müsste.


Wer den Thread gerne übernehmen will, der schreibt mir eine PN. Der erste, der sich meldet, bekommt den Thread.
Moment, was muss man denn noch großartig tun? Es werden kaum noch Cattalks aufgenommen.
Organisieren und ab und zu die neuen Cattalks einordnen. Ist momentan nicht viel, da hast du Recht.

Der Thread geht überigens an Kralle.
(17.10.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Organisieren und ab und zu die neuen Cattalks einordnen. Ist momentan nicht viel, da hast du Recht.

Ja, da muss dann aber auch der zweite Post her, da ich den Beitrag von Lazy nicht editen kann, habe ich dir aber schon geschrieben. :3
Kralle, darf ich dir einfach mal den Link hier einstellen? Smile
http://www.datafilehost.com/d/e2de08e3
Klar. Ich füg das dann heute Abend hinzu.
Ausführliches Feedback kommt irgendwann noch. Kurz die Quintessenz (Natürlich ausser der Abschlachtung meines Usernamens):

OMG die Fee is voll die arrogante Arschfotze... damn!
So, hab eben auch mal wieder nen cattalk gemacht!
Leider nur über teamspeak und hochgeladen über Youtube, aber irgendwo muss man Abstriche machen xD
Naja, zudem lädt es noch hoch, ich sag nochmal bescheid wenn der ct oben is ^^
Warum denn über teamspeak?
Weil man über TS reden kann und aufnehmen kann :O
Und es is einfach nicht so speicherfressend RD wink

Nachgeburtstagscattalk! Thema: Probleme, Veränderung, Beziehnungen und Partnerbörsen RD wink (Öffnen)

Verdammt is das leise geworden ._.
Oida, meine Ohren !
Kannst du das reuploaden und leiser machen ?
Da dröhnt in den Ohren ;___;
TUT MIR LEID DASS ICH SO SCHREIE, ICH ARBEITE IMMER OHNE GEHÖRSCHUTZ!!! :3
(15.11.2014)Flutter Domino schrieb: [ -> ]Ausführliches Feedback kommt irgendwann noch. Kurz die Quintessenz (Natürlich ausser der Abschlachtung meines Usernamens):

OMG die Fee is voll die arrogante Arschfotze... damn!

1. Schuldigung...^^"

2. Hjaaaa, schlimm. :I Wink
Lebe, Cattalk, lebe!
Hier kommt mein 4. Solocattalk, wenn man den Cattalk mit triplem hinzuzählt, sogar schon mein 5. Cattalk insgesamt, habt Spaß Smile
Deutlich professioneller und eigenständiger als mein Letzter vom 3.10., für den ich mich noch immer schäme... aber hört selbst