Bronies.de

Normale Version: ► Cattalk mit 7 Leben! MIAU!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achja, da ich schon als möglicher Kandidat eingetragen bin. Da ich nen Job hab, bei dem ich um 5 aufstehen muss, würde ich gerne meinen Cattalk auf einen Freitag/Samstag verlegen, sofern es irgendwann mal freie Plätze gibt :3
Das lässt sich direkt am nächsten Wochenende erledigen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst (außer meine Wertung sagt, dass ich da schieben muss).
oko, perfekt :3.
Damn, ich muss meine deutsche Sprache schulen, damit ich nicht zu sehr dialektmäßig rede.
Need another chance, pls
Für das Wochenende kriege ich immer schnell Leute, aber in der Woche siehts eher mau aus.
Ich kann Di, 07.12.2012 noch gut verteilen.

Ich kündige auch schon mal an, dass einige Leute zu PCRP fahren und deshalb wahrscheinlich am 14-16.12 nicht zur Verfügung stehen. Ich versuche das irgendwie zu organisieren. Mal gucken, ob wir da mit der PCRP gemeinsam Cattalk hören können.
Uhh mir fließen gerade gute Ideen durch den Kopf. Plex, be prepared!
Wegen den Talk von Flutterplex, könnte mir jemand den Link schicken plz? Ich vertrag die volle jimmierustlerische unzensierte Ladung.
T- 13 Stunden...

Zeit für ein paar letzte Fragen:

1. Gab es jemals einen Cattalk, bei dem danach nicht gelaucht werden musste?
2. Können mir auch Fragen per Twitter etc. gestellt werden?


AJ hmm Das wars auch wieder..
1 die ersten soweit ich mich erinnere. Seit gestern Abend vermerke ich die Anzahl der Lauchschläge.

2 Grundsätzlich haben wir eine Partnerschaft mit der Nightlounge. Aber ich kann Dich nicht davon abhalten Tweets zu kommentieren.
(01.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]1 die ersten soweit ich mich erinnere. Seit gestern Abend vermerke ich die Anzahl der Lauchschläge.

2 Grundsätzlich haben wir eine Partnerschaft mit der Nightlounge. Aber ich kann Dich nicht davon abhalten Tweets zu kommentieren.

Zähl mal meine nochmal nach und bekomm mich dann in die Nightlounge um sie mir zu geben Viel Glück mein lieber Lady Lazy Dream RD wink
Okay, dann weiß ich Bescheid Smile
Achso, du kannst dann schonmal ein paar Lauchschläge für mich reservieren RD wink
Ich glaube, wir müssen uns mal härtere Strafen ausdenken... Wobei lauchen schon mit Waterboarding gleichzusetzen ist. AJ hmm
@Lazy Dream Lad.... ich meine Lazy Dream sind 14 lauchschläge nicht etwas übertrieben ? XD
ansonsten war alles ok für die Aufnahme ?
War alles gut, Gründe für die Lauchschläge stehen dabei
Count me in. Cheerilee awesome
boah, ich muss ja echt derbe Langeweile haben... Twilight: No, Really?
Aber egal.
Wie bereits woanders erwähnt, nenne mir einen Termin an dem geht und ich sag ob ich kann oder nicht. Da bin ich recht unkompliziert. Twilight happy
Du unverschämt faules Ding.

Startpost schrieb:Niemand (Di, 11.12.2012)
Niemand (Fr, 14.12.2012)
Niemand (So, 16.12.2012)
Niemand (Di, 18.12.2012)
Boah sind das bescheiden schöne Tage.
Ick gloob ick nehm den nächsten Dienstag.
Damit wärst Du dabei Denk dran, die Regeln zu lesen usw. und vor allem: Dienstag heißt die Nacht von Montag auf Dienstag.
Jawoll! RD salute
Wobei Lauchschläge wohl sehr ineffektiv sind.
Zumindest bei meinem Dauerhunger und meinem robusten Magen. Tongue
(05.12.2012)PonySoul schrieb: [ -> ]Jawoll! RD salute
Wobei Lauchschläge wohl sehr ineffektiv sind.
Zumindest bei meinem Dauerhunger und meinem robusten Magen. Tongue

Lauchschläge sind ein schlimmeres Gefühl als Waterboarding. Überleg Dir gut, ob Du Dir welche einfangen willst. Bisher gab es nur wenige Cattalks ohne Lauchschläge. Die meisten Talker sind so traumatisiert, dass sie bisher keinen weiteren Cattalk aufgenommen haben.