Bronies.de

Normale Version: ► Cattalk mit 7 Leben! MIAU!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht nicht.
[Bild: cl-rar-obviously.png]
(21.07.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Geht nicht.
[Bild: cl-rar-obviously.png]

(04.11.2012)Regelerweiterung: Forenteam-Regeln schrieb: [ -> ]
  • Jeder Moderator hat sich am Projekt Cattalk zu beteiligen. Es darf kein Monat ohne Cattalk aus dem Forenteam vergehen.
  • Ein Aufschieben des eigenen Termins ist möglich, indem ein anderes Teammitglied vorgeschoben wird und dieses einen Cattalk aufnimmt.
  • Das Forenteam ist nicht von Strafen ausgeschlossen.
  • Mc. Hoof ist der einzige, der eine Sonderbehandlung bekommt.

Und desweiteren:
(04.11.2012)Kleingedrucktes schrieb: [ -> ]Mit dem Teilnehmen und bloßem Zusagen, egal ob im Thread, anderen Threads oder auf anderen Kommunikationswegen, wird ein verbindlicher Vertrag abgeschlossen, der ohne Unterschrift gültig ist und dazu verpflichtet, die Aufnahme den Regeln gemäß durchzuführen, hochzuladen und zu veröffentlichen. Zusätzlich wird ein Eintrag in die Kandidatenliste angelegt, die diesen Vertrag fortführt. Zuwiderhandlungen werden mit Lauchschlägen geahndet. Es existiert kein Recht auf die Entfernung der Aufnahmen und der Threadersteller ist unantastbar und der Aufnehmende verzichtet darauf, den Threadersteller zu verklagen oder anderweitig in einen Konflikt mit einzubeziehen. Mit der Anmeldung hat der Teilnehmer auf Wunsch des Projektleiters die Verpflichtung, einen Cattalk aufzunehmen und bereitzustellen. Der Teilnehmer ist selbst für den Inhalt seiner Aufnahme verantwortlich. Sollte eine der Klauseln ungültig sein oder werden, tastet dies nicht die Gültigkeit der anderen Klauseln an. Änderungen an den Regeln und Definitionen werden vorbehalten und werden automatisch akzeptiert.

Ich habe für Dich extra den August schon mal angelegt, damit Du Dir einen Termin Deiner Wahl aussuchen kannst. [Bild: cl-pp-mad.png]
Ich möchte Dienstag und Mittwoch den 30. Und 31. Reservieren.
Bei der Anzahl an Cattalks solltest du vielleicht über eine Karriere beim Radio nachdenken. Wenngleich ich nichts über den Unterhaltungswert deines Geschwafels sagen kann.
2 Termine gleich hintereinander? Ich weiß noch nicht, ob ich das zulassen kann.
(22.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]2 Termine gleich hintereinander? Ich weiß noch nicht, ob ich das zulassen kann.

Ich soll dir von Holla ausrichten:
"Ich hab das doch auch hingekriegt!"
(22.07.2013)OculusMagnus schrieb: [ -> ]Ich soll dir von Holla ausrichten:
"Ich hab das doch auch hingekriegt!"

Das Zitat kommt nicht von Holla. Sonst wären da mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Und keine Satzzeichen. [Bild: cl-ts-squint.png]
Da hatte ich selbst auch dringenden Bedarf.
Im Moment läuft es wieder einigermaßen.
Da Roflpony anscheinend an beiden Tagen Zeit hat, würde ich den 2. Termin spontan zusagen.
Such Dir also einen aus.
Holla sagte mir aber, Ich solle es schreiben. [Bild: cl-pp-mad.png]
Er hat ne Schreibsperre für 3 Tage erhalten.
Jetzt bin ich auch teil dieser bunten cattalk-gesellschaft, super FS grins
(22.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]2 Termine gleich hintereinander? Ich weiß noch nicht, ob ich das zulassen kann.

Du würdest qualitativ hochwertige Cattalks bekommen...
Ich habe diese Tage gewählt, weil ich da bei meinem
Vater bin und auch lauter unso sein kann...

Büdde... Whining
Nö. Du brichst absichtlich die Regeln. Der 2. Cattalk ist Dir versagt. [Bild: cl-rd-angry.png]

Bewertung für den 7. Cattalk folgt gleich.
(24.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Nö. Du brichst absichtlich die Regeln. Der 2. Cattalk ist Dir versagt. [Bild: cl-rd-angry.png]

Bewertung für den 7. Cattalk folgt gleich.

Wo hab ich den gegen die Regeln verstoßen?
Und absichtlich?
Das würde ich doch nie machen!

Sag mir, welcher Cattalk Twilight: not bad
(24.07.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Wo hab ich den gegen die Regeln verstoßen?
Und absichtlich?
Das würde ich doch nie machen!

Sag mir, welcher Cattalk Twilight: not bad

Es gibt so gewisse Dinge, die mir jetzt einfach gesagt haben, dass Du mal eine Auszeit benötigst.

Ich weiß auch nicht, was dieser Spoiler hier macht (Öffnen)
Zitat:1 Lauchschlag
- Offensiv gegenüber Cattalk

meinst du etwa die letzten fünf minuten oder was?
Mal wieder 0 Lauchschläge. Sehr gut Lazy. [Bild: pc-ddsquint.png]
(26.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
Zitat:1 Lauchschlag
- Offensiv gegenüber Cattalk

meinst du etwa die letzten fünf minuten oder was?

Habe es gerade noch mal angepasst. Danke für die Erinnerung. Hatte das beim Radfahren alles nur im Kopf gemerkt und habe später noch den anderen Cattalk gehört. Muss da irgendwie durcheinander gekommen sein.
Richtig ist (ebenfalls unter Vorbehalt):
Zitat: 4 Lauchschläge
- (2x Bonus) Offensiv gegenüber Cattalk
- Technische Inkompetenz
- Publikum


(26.07.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Mal wieder 0 Lauchschläge. Sehr gut Lazy. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich meine, da war irgendwo ein Regelverstoß drin, ich bin mir aber nicht sicher. Unter Vorbehalt seid Ihr damit dann gut weggekommen.
Zitat:Holla the Woodfairy: 4 + 1 + 1
fixed it
(26.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
Zitat:Holla the Woodfairy: 4 + 1 + 1
fixed it


Zitat:Holla the Woodfairy: 4 + 1 + 4
fixed it
ich freue mich schon auf die Lauchschläge.[Bild: rd-twilight7.png]