Bronies.de

Normale Version: ► Cattalk mit 7 Leben! MIAU!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SO hier ist der Cattalk von Trenk und mir.

Weil ich so eine mieße Internetverbindung habe und erst spät nachhause gekommen bin hat es so lange gedauert ihn hochzuladen...


was ist ein cattalk?
Tip: Startpost lesen. Steht alles drin. Facehoof
(21.06.2013)Bud schrieb: [ -> ]was ist ein cattalk?

Bud [Bild: cl-pp-mad.png]
Du weißt es ganz genau.

@Sundance: Du hast einen Termin vergessen! [Bild: cl-fs-eye.png]
[Bild: rd-pinkie3.png]


schade, nur einer drauf reingefallen^^
flüster flüster - 404compliant würde bestimmt gern einen Cattalk halten - flüster flüster

Er hat zumindest am Stammtisch in Kassel erwähnt das er noch nicht gefragt wurde.[Bild: cl-pp-awesome.png]
Was denn für einen Termin?! Ich wüsste nicht, dass ich mich eingetragen hätte.
Er hat dich wahrscheinlich einfach so eingetragen ^^


Schade dass heute Nacht schon Voll ist. Hätte grad Lust und Zeit gehabt. Naja, vielleicht im August wieder.
Ich warte mal seine Antwort ab. Kann ja sein, dass ich es vor Ewigkeiten gesagt und nun vergessen habe, kann ich nicht ausschließen. Aber nur eintragen und dann nicht mal Bescheid geben, wäre nicht die feine englische. Schließlich bin ich vielbeschäftigt und derzeit sogar im Vertonungsteam inaktiv, da ich noch kein neues Mikro habe.
2x Cattalk Termine?
Ihr wisst doch wie das läuft: In die Liste schauen, freien Termin suchen (wenn noch nicht in der Liste, dann ist der Termin frei) und anfragen.

Also: Ich erwarte jetzt 2 Cattalk Terminanfragen für Cattalks in den nächsten 30 Tagen.[Bild: cl-rd-happy.png]
sorry, aber ich werde wohl erst in zwei bis drei wochen zeit habne.
Rechnen mit Katzen
2 x 7 = 14
3 x 7 = 21
Bedingung: Termin in den nächsten 30 Tagen.
14 < 30: Wahr
21 < 31: Wahr

MELD DICH AN! [Bild: cl-fs-eye.png]
oh, die nächste Zeit ist ja gleich dreimal unser neuer User niemand http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=7234 eingeladen :O
Lazy, Rapti und ich würden gerne einen am 30.06.2013 machen. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ist notiert. [Bild: cl-pp-mad.png]
Eigentlich könnte ich ja mal wieder einen Cattalk machen AJ hmm

Ich glaube im Laufe der nächsten Tage melde ich mich mal wieder Cheerilee awesome
Gute Wurst. Befiehl das Deinen Untertanen auch mal.
Hier, der tolle, zweite gemeinsame, Cattalk
Spoiler (Öffnen)

Viel Spaß Twilight happy
[Bild: yiLJFRk.png]
Womit habe ich das verdient? [Bild: pc-ddsquint.png]
(total aus dem zusammhang gerissen wuhu)
ich hab bei dem Tread erst ''gegrabbel'' gelesen Ö_Ö