Bronies.de

Normale Version: ► Cattalk mit 7 Leben! MIAU!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das nenn ich mal richtig fix dafür bekommst du nen Keks.
Ist ja nicht viel zu tun. Konvertieren und hochladen. fertig
hälst du morgen auch cattalk?
(03.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Du bist aber schnell. Lyra astonished

... und ich war bereits am Schlafen. [Bild: mlp-lsleep.png]

(03.08.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ist ja nicht viel zu tun. Konvertieren und hochladen. fertig

Und dann kommt Lazy, verstärkt das Ganze nochmal, beseitigt das permanente Piepen oder Rauschen aus der Aufnahme und exportiert das Ganze in einer Qualität von 96-112 kbit/s. Für Sprache braucht man keine 320 kbit/s, wie einige hier hochladen. [Bild: cl-rd-stare.png]
Deswegen bekommst du das ja, weil ich davon überhaupt keine Ahnung habe Twilight happy
mensch noch 2 Cattalks dann haben wir die 5. Season voll.

Gratulation Lazy.[Bild: cl-pp-happy.png]
Vielleicht klinke ich mich heute Abend in Blue Sparkles Cattalk ein. [Bild: cl-pp-mad.png]
Just thinking.
(03.08.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Vielleicht klinke ich mich heute Abend in Blue Sparkles Cattalk ein. [Bild: cl-pp-mad.png]
Just thinking.

lad am besten wieder Plex als Ehrengast ein. Da freut sich Blue Sparkle bestimmt.[Bild: pc-pplotting.png]
in wiefern einklinken.
Dagegen hab ich im Prinzip nichts, nur wie genau soll das funktionieren. Skype? TS?
Normalerweise ist das via Teamspeak ganz bequem.
Plex als Ehrengast geht natürlich nicht. Offizielle Doppelcattalks gehen nur mit 2 Personen. Außerdem ist Plex zu herrenmenschlich, um an einem Cattalk teilzunehmen.
Ganz nebenbei müsste Blue Sparkle den Cattalk dann direkt wieder löschen, da er gegen §22 der Forenregeln verstößt.
OK, hätte da nichts gegen.
Ich werde mich dann rechtzeitig im TS einfinden. Habe da allerding kaum Erfahrung mit, daher müsstest du das Kanalmanagement übernehmen.
Teamspeak hat eine Aufnahmefunktion. [Bild: cl-rar-huh.png]
Da ich aus dem Cattalk mit Xris bereits gelernt habe, dass es aber mit gewissen Codecs Probleme gibt, testen wir vorher kurz und dann geht's richtig los.

Das wird bestimmt lustig. [Bild: cl-pp-mad.png]
Oh, das wusste ich nicht, wie gesagt, ich hab da kaum Erfahrungen mit.
was bedeutet Loopen
Da ich gerade im Cattalk bin, verweise ich auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Loop_(Musik)
Lazy wo bleibt dein Doppelcattalk?[Bild: rd-twilight1.png]
Der muss noch durch das Post-Processing. Außerdem läuft derzeit noch ein Spin-Off.
(04.08.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Außerdem läuft derzeit noch ein Spin-Off.

Was würde passieren, wenn ich dich jetzt anstupse mit dem text "Mit einer Coca Cola bewerf"?
(04.08.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Der muss noch durch das Post-Processing. Außerdem läuft derzeit noch ein Spin-Off.

kann man dem Spin off beitreten?
Ist leider gerade zu Ende. [Bild: cl-pp-mad.png]