Bronies.de

Normale Version: ► Cattalk mit 7 Leben! MIAU!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du solltest es eigentlich in Verbindung mit der Nightlounge machen, und die hat von 0-6 Uhr auf.
Zitat:Die Aufnahme findet vorzugsweise am Abend/Nacht statt.
1. Vorzugsweise
2. 20 Uhr ist doch eigentlich schon Abend. Abgesehen davon stand nichts von Einbindung der Nightlounge im Anfangspost. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
(19.11.2012)Rapti schrieb: [ -> ]Du solltest es eigentlich in Verbindung mit der Nightlounge machen, und die hat von 0-6 Uhr auf.

Nicht nur eigentlich. Es ist sogar Pflicht. Einfach weil das so eng miteinander verbunden ist.

Der Inhalt ist Tomate, solange Du Dich an die Regeln hältst. Ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich diese Let's Play Inhalte verbiete, aber ohne ein Beispiel will ich das nicht einfach verbieten. Also eine Chance gäbe es, solche Inhalte einzubauen, solange Du die ganze Zeit und ständig redest.

Ansonsten kannst Du im Nachhinein nur durch eine neu definierte Regel mit Lauchen bestraft werden.

Wenn Du nach 0 Uhr trotzdem noch aufnehmen willst, setze ich Dich gerne auf die Liste.
Dann aber nur am Freitag oder Samstag. Für diese Woche ist da zwar schon alles belegt, ich kann aber warten.
Ich muss mir echt mal überlegen, ob ich nicht doch am Samstag auch noch eine Aufnahme parallel zu Präsentation laufen lasse, weil wie erwartet, der Anlauf auf das Wochenende groß ist.

RedFlames darf übrigens gelaucht werden, weil er bewusst überzogen hat.
(19.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]RedFlames darf übrigens gelaucht werden, weil er bewusst überzogen hat.

Nicht nur deswegen RD laugh Aber ansich war ich doch nich so schlimm, oder? Cheerilee awesome
Jajaja... Die Regeln stehen im Startpost.

Für Deine Vergehen wirst Du gelaucht!
Da steht aber nichts davon, dass man keine hamlosen Spitznamen verwenden darf, werte Lady Dream Derpy confused
Muss ich daran erinnern, dass es überall ungeschriebene Regeln gibt?

Ich empfehle Dir, mir nie wieder einen Spitznamen zu geben, der mir nicht passt und nicht approved ist. Ansonsten werde ich auf meine Kontaktpersonen zurückgreifen müssen, die einen härteren Lauch haben, als Du auf jedem Feld findest... und einer hat eine harte Wurst.

* Dies ist eine Bedrohung *
(19.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich empfehle Dir, mir nie wieder einen Spitznamen zu geben, der mir nicht passt und nicht approved ist. Ansonsten werde ich auf meine Kontaktpersonen zurückgreifen müssen, die einen härteren Lauch haben, als Du auf jedem Feld findest... und einer hat eine harte Wurst.

(19.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]...die einen härteren Lauch haben, als Du auf jedem Feld findest... und einer hat eine harte Wurst.

(19.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]und einer hat eine harte Wurst.

WAIT WHAT Lyra astonished
[Bild: problemsugarcubebychepvqas.png]
Ja, ich habe mein Problem damit, wenn man meine Wurst als Waffe verwendet XD
Könnte es sein, dass So für Sonntag steht? Wenn ja:
Ich wollte doch eigentlich Freitags oder Samstags (falls da nun auch aufgenommen wird) aufnehmen.
AJ hmm
Lies mal den kleinen Text. Ich werde ihn Zuhause erst mal größer machen.
(19.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Lies mal den kleinen Text. Ich werde ihn Zuhause erst mal größer machen.
Facehoof
Sorry ich habe gerade nicht daran gedacht, dass das ganz ja um 00:00 Uhr stattfindet. Sorry.
Das vergessen sie alle. Ist halt dieses morgen-nach-dem-Schlaf-Denken.
Hab mich mal durch alle Cattalks durchgehört, die ich leider verpasst habe. Schon interessant, wie die Leute hier ihre 60 min füllen.
Bei RedFlames sehe ich übrigens nur ein nettes Bild, aber keine Soundcloud Spur Derpy confused
(21.11.2012)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Bei RedFlames sehe ich übrigens nur ein nettes Bild, aber keine Soundcloud Spur Derpy confused
Kommt davon wenn ich Lady Dream ärgere, dann trollt er zurück RD laugh

http://soundcloud.com/redflames/cattalk-redflames
/fixed
Hab wohl wieder irgendwie verschlafen den Link anschließend zu ändern.

Gratulation zu 12 Stunden ultimative Langeweile... Wie hast Du das nur geschafft?
Ich hab ja nicht alle heute gehört, nur die, die ich im Synchtube-Channel verpasst habe. AJ hmm Also wenn ich mir jetzt RedFlames noch anhöre, dürfte ich bei 7h und 20min sein RD laugh
Und ja, ich mach nebenher halt beim Zuhören noch andere Sachen. Bisschen malen, zocken und so.
Also denn, auf zu eine Stunde RedFlames Twilight happy