Bronies.de

Normale Version: ► Cattalk mit 7 Leben! MIAU!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Suche Dir aus, was Dir am liebsten ist.

Ich nehm den Dienstag. 14.5.



EDIT 06.05.2013:
Anfangspost schrieb:Niemand (Di, 14.05.2013)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 17:28 von Lazy Dream.)

I am Disappoint Octavia angry
Womit habe ich den das verdient ?
Ich meine es sollte heißen, womit habe ich diese strafe verdient ?

Underdoc85 (So, 02.06.2013) - Knuddelflausch-Cattalk
BaDOS: Das kommt vor, wenn ich mobil lese und es dann am Rechner vergesse.
Underdoc: Du wolltest es. Come to the Cat side of life [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Warum ist Flutterplex Cattalk nicht einsehbar?

PS: Kann ich nächsten Donnerstag aufnehmen? Nice!
vllt sollte man skolko rausnehmen. Gebannte nehmen keine CTs auf?
Darf man bei einer CT-Aufnahme wirklich über ALLES reden, was einen interessiert?
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Warum ist Flutterplex Cattalk nicht einsehbar?
Die Mods haben "Nein" gesagt. [Bild: cl-rd-sad.png]
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]PS: Kann ich nächsten Donnerstag aufnehmen? Nice!
Nächster Donnerstag ist vergeben, dieser Donnerstag ist aber noch frei (sprich morgen Abend/übermorgen früh).

(14.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]vllt sollte man skolko rausnehmen. Gebannte nehmen keine CTs auf?
Erledigt. Möge er in Frieden ruhen.

(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Darf man bei einer CT-Aufnahme wirklich über ALLES reden, was einen interessiert?
Im Grunde ja. Es gibt ein paar Ausnahmen. Viele davon sind bereits genauer im Startpost vermerkt. Einfach mal durchlesen. Du kannst also theoretisch 60 Minuten lang über Formel 1, DTM, Handball, Burgen, Bücher, Museen, Deinen Tag, Deine Familie, Deine Katze oder verschiedene Getränkesorten reden. Das bleibt Dir überlassen.
Verboten ist eben R34 und Gore Zeugs und alles, was gegen die Forenregeln geht (wobei ich den Inhalt des Cattalks moderiere und die Mods nur optimal dazu hole). [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
(14.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Nächster Donnerstag ist vergeben, dieser Donnerstag ist aber noch frei (sprich morgen Abend/übermorgen früh).

Ja, genau den hatte ich auch gemeint! Würde mich gern einschreiben! Pinkie happy

(14.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Im Grunde ja. [...]
Verboten ist eben R34 und Gore Zeugs und alles, was gegen die Forenregeln geht (wobei ich den Inhalt des Cattalks moderiere und die Mods nur optimal dazu hole).

Okay, das klingt super. Dann hoffe ich mal, dass ich nicht allzu viele Lauchschläge bekommen werde! RD laugh
3 Sachen...

1. Ich hab 10 Min überzogen Applelie
2. Ich hab einmal kurz einen Albtraum von mir erläutert, der Gore enthielt... aber nur ganz kurz...
3. Wie soll ich dir die Datei jetzt schicken?
Gibts da irgendein System wie ihr das immer macht?
Bitte sag aber nicht ich solls dir auf Skype oder so schicken...
Bei meiner Internetleitung sitzen wir dann bis zum Doomsday Twilight: No, Really?
Ich würds einfach irgendwo hochladen, dir nen Link geben und es wenn du es hast wieder löschen. k?
Nijo: Bist eingetragen. Freitag Donnerstag Morgen zwischen 0 und 6 Uhr in der Nightlounge (oder auch nicht). Hauptsache die Aufnahme läuft da.

BaDOS:
1. Dafür musst Du bestraft werden.
2. Ich werde es mir mal anhören. Wenn es nicht zu heftig ist, kann ich das so stehen lassen, ansonsten werde ich mir eine Maßnahme ausdenken. Ich brauche sowieso noch etwas zum Zensieren.
3.
Lad sie irgendwo hoch und lass mir einen Link zukommen. Ich bin da relativ offen für alle möglichen Wege, solange es nicht ein 1-Klick-Hoster mit Free User Geschwindigkeitsbegrenzung < 200 kb/s
(14.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Nijo: Bist eingetragen. Freitag Morgen zwischen 0 und 6 Uhr in der Nightlounge (oder auch nicht). Hauptsache die Aufnahme läuft da.

Ich dachte die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag?
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(14.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Nijo: Bist eingetragen. Freitag Morgen zwischen 0 und 6 Uhr in der Nightlounge (oder auch nicht). Hauptsache die Aufnahme läuft da.

Ich dachte die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag?

Ähh ja natürlich. Donnerstag Morgen. Muss an der Gedankenverwirrung durch Die4Evers Doppelcattalk liegen. [Bild: cl-rd-angry.png]
(14.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(14.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Nijo: Bist eingetragen. Freitag Morgen zwischen 0 und 6 Uhr in der Nightlounge (oder auch nicht). Hauptsache die Aufnahme läuft da.

Ich dachte die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag?

Ähh ja natürlich. Donnerstag Morgen. Muss an der Gedankenverwirrung durch Die4Evers Doppelcattalk liegen. [Bild: cl-rd-angry.png]

Allright! Dann bin ich dort am Start! AJ Prost
(14.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]BaDOS:
1. Dafür musst Du bestraft werden.
2. Ich werde es mir mal anhören. Wenn es nicht zu heftig ist, kann ich das so stehen lassen, ansonsten werde ich mir eine Maßnahme ausdenken. Ich brauche sowieso noch etwas zum Zensieren.
3.
Lad sie irgendwo hoch und lass mir einen Link zukommen. Ich bin da relativ offen für alle möglichen Wege, solange es nicht ein 1-Klick-Hoster mit Free User Geschwindigkeitsbegrenzung < 200 kb/s

1. Come at me, Bro...
2. K
3. KK
LazyDream, hast du dir mal die Forennews angehört?Twilight: not bad
(14.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]LazyDream, hast du dir mal die Forennews angehört?Twilight: not bad

Selbstverständlich. Jetzt fehlt nur noch der große Banner über der Startseite :3

Und nein, Du kriegst Deine Lauchschläge nicht annulliert! Von 20* auf 10 runterzugehen ist möglicherweise mehr als eine Halbierung Deiner Strafe.
Überlege Dir mal, was Du getan hast!
Darf ich während der Aufnahme zocken? Stelle mir das sonst recht öde vor, eine Stunde lang zu quatschen. Ich werde natürlich auch nicht stocken oder längere Pausen machen. Uh, nur noch eine Stunde, dann beginnt mein erster Cattalk! Pinkie happy
Normalerweise hast Du genug zu erledigen, wenn Du aufnimmst, aber es spricht nichts dagegen.
Also ähm am Freitag Abend hätt ich Zeit! FS grins
lol, mein erster CT hat derbe gefailt RD laugh