Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:20



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
07.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Jep, meinte John Joseco, die beiden verwechsle ich andauernd, wird berichtigt Facehoof

Liegt wahrscheinlich am "J" :Hmm:
Aber gut, mit Jan kann man sich gut unterhalten. Und die Gala ist fast schon Pflicht, wie oft hat man sonst die Chance zu einem zu gehen? Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.07.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Man hat nie die möglichkeit community gästen so nahe zu kommen.
Zumal die meisten sich über ein gutes gespräch richtig freuen.
07.07.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.07.2014)BlenderPony schrieb:  Leute! Was denn das für ein Ton. Wer weis warum die ihn rausgenommen haben. Villeicht weis SuperPsyGuy garnicht ob er kommen kann.
Ich weiß nicht wirklich, was vorher passiert ist (außer dass es Gerüchte gab), aber er hat sich inzwischen auf seinem tumblr geäußert: Link
Er entschuldigt sich darin für alles, womit er andere beleidigt haben könnte und sagt, dass er alle Con-Auftritte abgesagt hat. Das muss uns wohl ausreichen. (Für mich klingt es jedenfalls nach ziemlich persönlichen Gründen und die dürfen auch persönlich bleiben.)

(07.07.2014)Skybolt schrieb:  Wenn ich zum einen gehe verpasse ich das andere... Das ist meine erste GalaCon und ich möchte ungern etwas verpassen...
Das könnte schwierig werden. Manchmal würde ich mir zwar auch wünschen, dass es nicht mehr als eine Veranstaltung zur selben Zeit gibt, aber das wäre ziemlich kontraproduktiv, da viele nicht alles sehen wollen und in der Zeit dann anderweitig Unterhaltung suchen müssten.
Cons haben es leider an sich, dass man meist nicht alles sehen kann, was man sehen will. [Bild: cl-ts-down.png]

Aber dafür sind schließlich wir vom Doku-Team da. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
07.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(07.07.2014)Yavos schrieb:  Das könnte schwierig werden. Manchmal würde ich mir zwar auch wünschen, dass es nicht mehr als eine Veranstaltung zur selben Zeit gibt, aber das wäre ziemlich kontraproduktiv, da viele nicht alles sehen wollen und in der Zeit dann anderweitig Unterhaltung suchen müssten.
Cons haben es leider an sich, dass man meist nicht alles sehen kann, was man sehen will. [Bild: cl-ts-down.png]

Aber dafür sind schließlich wir vom Doku-Team da. Pinkie approved

Das stimmt, das ist wohl der Nachteil von Conventions generell... Aber ich kann auch verstehen das manche eben nicht alles sehen wollen und in der Zeit sich nich langweilen wollen.

Doku-Team? Das heißt ihr nehmt alles auf? Dann könnte ich es mir dannach all das anschauen was ich verpasst habe, Yay! [Bild: cl-fs-yay.png]
07.07.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich bin früher auf RPG-Cons gegangen. Es ist halt leider nicht möglich, alles zu sehen. Und damals gab es keine Doku-Teams und schon gar nicht YouTube oder sowas. Was nicht war, war nicht. Twilight happy

Im Vergleich dazu haben wir es jetzt ganz hervorragend. Ich kann mir ein Panel nochmal anschauen. Ich kann ein Panel sehen, das ich verpasst habe. Ich kann, wenn ich zu spät zur Auktion gekommen bin (oder mal wohin musste, weil es zu heiß war), mir den Wahnsinn nochmal geben. Pinkie happy

Nebenbei, ich bin auf jeden zuerst beim Gala-Abend. Hatte mir erst letztes Jahr Zeug dafür gekauft, und deshalb kein Problem...ich bin zwar dicker, aber nicht soooviel. Whining Genug, allerdings...

Shit, ich hoffe einfach auf gute Tage, gutes, aber nicht ZU gutes Wetter, gute Stimmung, tolle Spiele, und viel Erfolg für die Händler und Veranstalter, besonders EDEL, damit die MLP in Deutschland noch mehr pushen. Ich freue mich auf Eileen Montgomery, auf Jan ganz besonders, auf PixelKitties, wo ich nur hoffen kann, dass sie tonnenweise Ware dabei hat, damit ich wenigstens noch eine Sache kaufen kann...und ganz außergewöhnlich finde ich ChuckyBB's Besuch. Das Panel will ich unbedingt sehen.

Zudem schulde ich einigen ganz besonders tollen Bronies ein Bier. AJ Prost

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
07.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Eile hat mir auf der CrystalFair gesagt, sie wird auf derm Galaball vermutlich zusammen mit Acoustic auftreten. Sind ja alle 3 Briten und kennen sich sehr gut persönlich. Von ihr kann ich heute abend - sofern das Wlan meines Hotels den YouTube upload zulässt einen Song von ihr vom CrystalFair Konzert hochladen. Hat eine geniale Stimme. Und als Voiceactress ist sie auch genial. Ihr "Blind Reading" zusammn mit Anneli Heed und Tabitha St. Germain war der Brüller.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
07.07.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
NO WAY verpasse ich einen Gesangsauftritt von EileMonty. Pinkie approved Bin sowas von auf der Gala.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
07.07.2014
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(07.07.2014)Leon schrieb:  Super Psyguy wurde nun auch offiziell abgesagt, ohne genauere Erklärung.

http://www.galacon.eu/helpinghooves/ schrieb:First off, there has been some changes in our Commnity Guest lineup – Unlike previously announced, Psyguy and Gabby will not be able to attend GalaCon.
[…]
- SketchySounds, EileMonty and AcousticBrony
[…]
AcousticBrony return after their 2013 success and are joined by the wonderful EileMonty and her amazing vocal talent as well as guitarist and singer SketchySounds. Together, they will bring you smooth, classy music – Look forward to fandom favorites and other tunes, all befitting for a laidback evening in style!
(Hä… die letzten drei offiziellen Beiträge wurden nur in englischer Version geschrieben. Leider diesmal auf Amerikanisch Tongue )

Die Kündigung von Psyguy ist keine Überraschung. Es ist verständlich, dass die Orga keinen Hintergrund in der Ankündigung erklären wollten. Aber ja, mit diesen Anschuldigungen wäre seine Präsenz umstritten.

SketchySounds hat viel Talent, und er wird ein toller Gast. Er wohnt auch in Schottland, nicht so weit von mir. Sonderlich habe ich ihn noch nie persönlich getroffen, aber das ändert sich bald!

Schottischer Brony!
07.07.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Thorinair und Hmage sind ja auch wieder da.
Keine Ahnung was jeder so an denen findet. Haben die nicht letztes Jahr für den Walzer im viervierteltakt gesorgt? Cheerilee awesome


07.07.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(07.07.2014)Icy schrieb:  Thorinair und Hmage sind ja auch wieder da.
Keine Ahnung was jeder so an denen findet. Haben die nicht letztes Jahr für den Walzer im viervierteltakt gesorgt? Cheerilee awesome

Sind ja nicht auf der Gala. Und ich glaube, das Set von den beiden zusammen mit Tombstone wird ziemlich epic.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
07.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(07.07.2014)Daylight schrieb:  Dieses Jahr dann wieder JanAnimations, er hatte letztes Jahr ja schon ein so gutes Panel gegeben, mal sehen, was es dieses Jahr von ihm zu sehen gibt FS grins

Leider kann er wegen der Konflikte mit Hasbro wenig neues zeigen, zum einen, um die (andauernden) Verhandlungen nicht zu belasten, zum anderen, weil einfach viele geplante Projekte, die sehenswert gewesen wären, seitdem auf Eis liegen. Wir holen ihn trotz allem, als Zeichen unserer Unterstützung und als Dank für das geniale Promo-Video für uns.

07.07.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Auf das Konzert von Acoustic Brony und EileMonty freu ich mich schon sehr. Allerdings heißt das dann wohl auch dieses Jahr wieder wenig tanzbare Musik.
So schön deren Auftritt letztes Jahr auch war, wirklich tanzbar war das ja auch nicht wirklich, wenn auch schön anzuhören.

Na ja, lassen wir uns mal überraschen.
Ich hab jedenfalls für dieses Jahr meine aufwändigen Ballrobenpläne verworfen. Zu zeit- und kostenintensiv für eine halbe Stunde mal hübsch aussehen. Eine lange Ballnacht werd ich nach einem anstrengenden Verkaufstag eh nicht durchhalten.

07.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Vielleicht zeigt er ja stattdessen was im South Park Kanada Stil, hat er ja seit neustem auch auf seinem Kanal Pinkie happy
07.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(07.07.2014)Silver Broom schrieb:  (Hä… die letzten drei offiziellen Beiträge wurden nur in englischer Version geschrieben. Leider diesmal auf Amerikanisch Tongue )
Leider fehlen noch auf einigen Seiten deutsche Übersetzungen, u.a. beim FAQ.

(07.07.2014)Madayar schrieb:  Und ich glaube, das Set von den beiden zusammen mit Tombstone wird ziemlich epic.
Eventuell missverstehe ich dich, aber ich denke nicht, dass es ein Set von allen 3 zusammen gibt. Thorinair und HMage werden wahrscheinlich gemeinsam auftreten, aber ich vermute mal, dass Tombstone ein separates Set hat, ebenso wie JayB.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von Leon.)
07.07.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wow, dass sich die Gästeliste in den letzten Wochen vor der Con nochmal so füllt Lyra astonished
Ich bin beeindruckt!

Kann's kaum erwarten all diese großen Namen der Szene live zu sehen Cheerilee awesome

08.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Das einzige was mich stört,is dass Acoustic Brony nur aufm Galaball spielt...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
08.07.2014
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(08.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Das einzige was mich stört,is dass Acoustic Brony nur aufm Galaball spielt...

Ihre Musik hat ja auch nichts in der Disko verloren... Dafür ist sie schlicht und ergreifend zu langsam (mal abgesehen vom komplett anderen Genre) Shrug

Andererseits sind sie auf der Gala auch falsch... bin mal gespannt, wie sie die Diesmal hinbekommen

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
08.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Man muss ausserdem sagen, für Acoustic Brony selbst nimmt die GalaCon trotz ihres Bekannheitsgrades innerhalb der Brony Community einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen ein. Denn es war die erste Con, zu der sie je eingeladen wurden. Das selbe gilt auch für Anneli.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
08.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Man, AcousticBrony habe ich letztes Jahr schon verpasst. Und auch dieses mal werde ich nicht auf den Ball gehen sondern auf die Disco. Schade, aber manchmal muss man sich halt entscheiden, und ich habe mich schon vor längerem für die Disco entscheiden, da ein Ball auch nichts für mich ist. Und außerdem sollen auf der Disco ja JayB und TheLivingTombstone auftreten. Und die würde ich auch zu gerne live sehen. FS grins
08.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Luv zat Video xD



Trollestia

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste