Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 04:36



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
25.06.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: MLP Film 2017
Ich habe da irgendwie die Finalszene von "Guardians of the Galaxy" vor Augen, in der sich alle in die Hand nehmen und mit dem magischen Stein den Bösewicht besiegen.

Lässt sich doch 1:1 auf die Mane 6 übertragen - oder etwa nicht? [Bild: rd-dash7.png]

"We are the Guardians of Harmony!" [Bild: pc-tunsee.png]

Ich bin gespannt, was uns da noch erwartet. Demnächst ist auch die San Diego Comic Con, auf der Habsro mit MLP vertreten sein wird. Ich kann mir gut vorstellen, da wird es mal ein paar Neuigkeiten geben. Vielleicht sogar zu diesem neuen Trademark.
Zitieren
25.06.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: MLP Film 2017
Der Name für den Film wäre auf jeden Fall sehr episch.

Aber bitte nur mit Song von Blue Swede. Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
25.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Film 2017
Hasbro hat sich auch Brony als Trademark gesichert sowie einiges an Fancanon Zeug, so Sachen heisen garnichts.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: MLP Film 2017
Hoffentlich werden der Männerchor der sich so nennt und die russische Sailor Moon Fanseite selben Namens jetzt nicht fette Probleme bkommen [Bild: cl-derp-gosh.png]

Der Begriff Guardians of Harmony wurde wie eine kurze Google Suche bestätigt vom Fandom bereits direkt aufgenommen. ich hab schon 5 verschiedene Fanarts gesehen die so betitelt wurden. xD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
25.06.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: MLP Film 2017
Guardians of Harmony? Da kam mir auch direkt Guardians of the Galaxy in den Sinn Pinkie happy
Cooler Titel!

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
25.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: MLP Film 2017
(25.06.2015)marcupony schrieb:  Was haltet ihr von der Neuigkeit, dass Hasbro eine neue Marke bzw. einen neuen Markennamen registriert hat? Er lautet: "Guardians of Harmony"

Guardians of Harmony? Wo hab ich das schon mal gelesen? *denken, denken*
Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein: Auf Deviantart, und zwar hier

Guardians of Harmony (Öffnen)

Das Bild sowie Titel wurden bereits 2012 entworfen, also ist das ganze (3 Jahre später) auf MLP bezogen nur insofern neu, dass Hasbro den Namen/Titel für den MLP Film nutzen wird. Was es mit dem Begriff Guardians im Film zu tun hat, oder ob die Main6 so ähnlich aussehn werden wie im Film, werden wir erst in der Zukunft erfahren.
Zitieren
25.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Film 2017
(25.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  ...nur insofern neu, dass Hasbro den Namen/Titel für den MLP Film nutzen wird. Was es mit dem Begriff Guardians im Film zu tun hat, oder ob die Main6 so ähnlich aussehn werden wie im Film, werden wir erst in der Zukunft erfahren.

Was sie aber nicht tun da das Trademark rein garnichts mit dem Film zu tun hat, ansonsten könnte er auch "Brony" heisen da sich Hasbro wie erwähnt auch dafür die Rechte gesichert hat wie vieles andere an Fancontent um leichter Sachen vom Web runter zu nehmen lassen via Copyright-Beschwerde.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.06.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: MLP Film 2017
(25.06.2015)Ayu schrieb:  Was sie aber nicht tun da das Trademark rein garnichts mit dem Film zu tun hat,[...]

Und auf welcher Cornflakespackung stand das nun wieder?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
25.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Film 2017
(25.06.2015)zer0x schrieb:  
(25.06.2015)Ayu schrieb:  Was sie aber nicht tun da das Trademark rein garnichts mit dem Film zu tun hat,[...]

Und auf welcher Cornflakespackung stand das nun wieder?
Es steht auch nirgendwo dass es mit dem Film zu tun hat sondern mit Spielzeug, umd man schreibt auf EQD viel Spekulations-Blödsinn wenn der Tag lang ist, siehe Hasbro's Trademark "Equestria Academy", die "EQG TV-Serie" die es "seit November exklusiv in Frankreich spielt" was im Endeffekt nur der französische Name für EQG ist so wie hier MLP früher "Mein kleines Pony" war. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Film 2017
Heißt aber auch noch lange nicht, dass es wirklich nicht für den Film ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: MLP Film 2017
Jo, das heißt einfach nur dass wir keine Ahnung haben und nman aktuell nichts für voll nehmen kann. Kann alles und nichts bedeuten.^^

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
25.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Film 2017
Vor allem kommt davor noch ein vierter EQG Teil raus, wahrscheinlich sogar ein fünfter wenn sie wirklich jeden Herbst einen rausbringen und die brauchen auch Namen und "Rainbow Rocks" sowie "Friendship Games" sind auch Filmanspielungen, wäre eher dem zuzuschreiben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP Film 2017
(25.06.2015)marcupony schrieb:  "Guardians of Harmony"
(25.06.2015)Killbeat schrieb:  kling mehr Jungs orientiert

AJ hmm Shining Armor, Bic Mac, Flash Sentry, Thunderlane, Soarin, Bulk Biceps, ... hätten wir doch 6.

Zitieren
26.06.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: MLP Film 2017
Was, kein Braeburn?

Zitieren
26.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP Film 2017
(26.06.2015)Smilley schrieb:  Was, kein Braeburn?

Und Double Diamond darf auch nicht fehlen RD laugh
Zitieren
26.06.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Film 2017
"GUARDIANS of Harmony" klingt tatsächlich etwas ernster als "FRIENDSHIP Games" "RAINBOW Power" oder "CUTIE MARK Magic". Für einen Kinofilme, mit einem großen Abenteuer und Bösewicht, wäre das also durchaus ein passender Titel. Ob es wirklich so ist werden wir natürlich erst viel später erfahren wenn es mal mehr Informationen zu dem Film enthüllt werden.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
02.07.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: MLP Film 2017
(26.06.2015)NiceTryGuy schrieb:  "GUARDIANS of Harmony" klingt tatsächlich etwas ernster als "FRIENDSHIP Games" "RAINBOW Power" oder "CUTIE MARK Magic".

Müssen wir uns jetzt darüber Sorgen machen das eine Equestria Version von Thanos oder Ultron auftaucht? Pinkie happy

Obwohl why not...
Zitieren
21.07.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP Film 2017
Soon™
Es wurden Infos zum Film versprochen, welche schon bald enthüllt werden sollen.
http://www.equestriadaily.com/2015/07/my...-soon.html

Zitieren
01.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Film 2017
Von Daniel Ingram's Panel wissen wir nun auch dass für dem Film im Gegensatz zur Serie alle Lieder von nem Live Orchester ausfgenommen werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: MLP Film 2017
Ich hab schon bei der Autogramausgabe Daniel Ingram gefragt ob er mit Hans Zimmer oder mit Two Steps from Hell arbeiten wird. Tut er leider nicht, aber das wäre verdammt episch!

Ich freu mich schon dank dieser Neuigkeit mit dem Orchester auf diesen Film! Denn Soundrack werde ich mir natürlich holen! Pinkie happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste