Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 09:01



Yasi's Plushie Atelier
04.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies
Na, das kann man natürlich niemals vergleichen, eine mit Liebe von Hand gemachte, und eine in (im Vergleich) in Großserie hergestellte zum günstigen Preis. Oder welche Näherin könnte hier 100 Stück in 3 Monaten zu solchen Preisen liefern?
Beides hat seine Berechtigung, und nur weil ich eine von den GalaCon-Cannis (regulär bezahlt) bekomme, heißt das nicht, dass ich mir nicht noch das ein- oder andere Los sichere.

Zitieren
06.07.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies
(30.06.2014)Yasi schrieb:  Dankeeee <3
Da mit der vorderen Strähne geb ich dir recht, ich hätte sie vll doch besser füllen sollen, allerdings wäre ihr Horn dann ziemlich verdeckt worden und das hätte ich dann auch wieder doof gefunden :'D Naja die nächste Luna kriegt ne gefüllte Locke.
Vergiss nicht deinen OC bei mir auf der Gala abzuholen Twilight happy

immer schön weiter stalken :3

Hau rein mit der nächsten Luna Pinkie happy
Deine neusten Plushies sind auch mal wieder toll, ich find ja Firefly´s farbschema allgemein voll toll x3 und ich weiß nicht, ich finde du hast ihre Mähne richtig toll umgesetzt, gefällt mir persönlich an den beiden Plushies am meisten.
Und das Flamara da.... ich hätte ja gerne nen Aquana so in der art

Keine Sorge, wenn es etwas gibt das ich garantiert nicht vergessen werde, dann ist es meine Evo bei dir abzuholen FS grins Am besten noch bevor der große Andrang los geht, ich komme ja als Volunteer wohl sowieso früher rein. Und dann kann ich dir auch das Bild direkt persönlich übergeben, bisher kam ich ja leider sowieso noch nicht zum verschicken wegen zuviel privatem Zeug >.< Ich hoffe das ist okay Twilight happy

Ansonsten werde ich jetzt weiter Stalken, so wie immer Tongue

oh, und btw... ich wäre für eine Plüsh-Sanni, und bestimmt nicht weil das Bild das in deinem Thread von ihr gepostet wurde von mir ist RD laugh . aber ne, ich denke Canis werden inzwischen echt ne menge von anderen Leuten genäht, da wäre ein bisschen Abwechslung nicht verkehrt ^^
Zitieren
06.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies
(06.07.2014)Changeling-princess schrieb:  Keine Sorge, wenn es etwas gibt das ich garantiert nicht vergessen werde, dann ist es meine Evo bei dir abzuholen FS grins Am besten noch bevor der große Andrang los geht, ich komme ja als Volunteer wohl sowieso früher rein. Und dann kann ich dir auch das Bild direkt persönlich übergeben, bisher kam ich ja leider sowieso noch nicht zum verschicken wegen zuviel privatem Zeug >.< Ich hoffe das ist okay Twilight happy

Ansonsten werde ich jetzt weiter Stalken, so wie immer Tongue

oh, und btw... ich wäre für eine Plüsh-Sanni, und bestimmt nicht weil das Bild das in deinem Thread von ihr gepostet wurde von mir ist RD laugh . aber ne, ich denke Canis werden inzwischen echt ne menge von anderen Leuten genäht, da wäre ein bisschen Abwechslung nicht verkehrt ^^

Das mit dem Bild dachte ich mir schon irgendwie so aber ist doch kein Problem, ich freu mich drauf Twilight happy

Hm, wegen den Plüschis.. Mau~
Ich bin immer noch unschlüssig, vielleicht dann doch keine Canni? x.x
Aber mein OC wirds auf jeden Fall mal nicht^^'

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
07.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies
Also wegen dem Plüschie. Ich bin ja immer noch dafür, das du ein etwas besonderes Pony macht. Also in sinne Besonderes, weil es Kleidung oder anderes Extar hat Smile
Zitieren
07.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies
(06.07.2014)Yasi schrieb:  Das mit dem Bild dachte ich mir schon irgendwie so aber ist doch kein Problem, ich freu mich drauf Twilight happy

Hm, wegen den Plüschis.. Mau~
Ich bin immer noch unschlüssig, vielleicht dann doch keine Canni? x.x
Aber mein OC wirds auf jeden Fall mal nicht^^'

Kein Plushie von deinem OC? Och schade... [Bild: cl-rd-sad.png]

Naja, wie bereits erwähnt wurde gibt es bereits einige Cannis, wie wäre es stattdessen mit etwas das weniger häufig genäht wird... [Bild: cl-rd-ponder.png]

Wie wäre es mit einer Trixie? Oder Spike? Oder halt... ich habe eine weitere Idee! Wie wäre es mit Plushies von unseren Forenmaskottchen Ace Artistry und Happy Hoax? [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
07.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies
Näh "einfach" King Sombra.. xD Und ich glaube für Cannifans kann es nie genug Cannis geben. Und nur weil 4 andere eine nähen und es die Massenware gibt.. gibt es ja sonst keine Cannis oO Nur die vom letzten Jahr von der Gala.. das waren 2? eine bei der auktion, eine vorher versteigert?

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
07.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies
Wo wir grade bei besonderen Ponies sind, ich glaube noch keine Breezie- oder Seapony-Plushies gesehen zu haben AJ hmm
Zitieren
07.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies
(07.07.2014)WaterdragonWave schrieb:  Also wegen dem Plüschie. Ich bin ja immer noch dafür, das du ein etwas besonderes Pony macht. Also in sinne Besonderes, weil es Kleidung oder anderes Extar hat Smile

Ein Pony mit Kleid oder so was in der Art fände ich auch sehr begehrenswert. Das würde ich dann auf jeden Fall haben wollen. c:

(07.07.2014)Skybolt schrieb:  Oder halt... ich habe eine weitere Idee! Wie wäre es mit Plushies von unseren Forenmaskottchen Ace Artistry und Happy Hoax? [Bild: 01-dash_smile.png]

Das wären dann aber gleich zwei Plushies, die Yasi nur für die Tombola nähen müsste. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dafür den doppelten Aufwand eingehen möchte, ganz zu schweigen von den vermehrten Materialkosten. Das würden dann vermutlich sehr teure Lose werden, damit sie das Geld dafür wieder reinbekommt.

(07.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Wo wir grade bei besonderen Ponies sind, ich glaube noch keine Breezie- oder Seapony-Plushies gesehen zu haben AJ hmm

Doch, die gibt es schon.



Und Breezies erfreuen sich zumindest hier im Forum scheinbar keiner besonders großen Beliebtheit. Ich wäre mir da nicht so sicher, ob es viele Leute gibt, die so ein Plushie haben wollen würden. Da gibt es bestimmt mehr Fans von Canni auf der GalaCon. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
07.07.2014
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies
Ohh hab schon lange nichts mehr geschrieben FS sad
Wow die Retro Ponys schauen toll aus.
Machst du noch mehr davon für die Gala ??
Zitieren
07.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Retro Ponies
Ja, ich wollte es auch eher generell erwähnen, man sieht nur selten außergewöhnliche Ponys, und jetzt ist auf meiner Checkliste zumindest ein Seapony hinzugekommen. RD deals with it
Zitieren
07.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - BAMM und dann trittsen voll ausm Bild!
Titel unrelatiert :3

Ich wollte euch im Grunde heute mal zeigen, was ich fertig bekommen habe. Flitter wartete jetzt schon seit Eeeeewigkeiten auf Ihre Mähne und heute hab ichs endlich mal auf die Reihe bekommen sie fertig zu machen.
Wollte sie euch eigentlich zusammen mit ihrem Schwesterchen zeigen, allerdings finde ich die beiden auf dem Foto auch schick zusammen passend.
Warum?
Naja ganz einfach, sie sind beide mal ein "bisschen anders".
Ich bin gepannt, was ihr dazu so sagt :3

Jetzt wo Redheart fertig ist kann mir Die nicht mehr damit auf die Nerven gehen ist Dai bestimmt ganz happy.
Hab dich lieb Dai <3

Oh Gott Leute mir fällt grad ein, dass ich seit heute Mittag 12Uhr nichts mehr gegessen habe -__- Ähm okay.
Ich kämpf grad auf der Arbeit btw noch um ein paar mehr Urlaubstage vor der Gala, sollte eigentlich klappen *g*

Öhhh,.... Achja, hab euch noch Bilder von allen bisher fertigen Ponies in die Spoiler gesteckt.
Flamara ist aber MIR ö_ö die steht nur zur Deko da.

So langsam weiß ich echt nicht mehr wohin mit den ganzen Ponies.. muss wohl bald aufs nächste Zimmer ausweichen.
Und keine Sorge, die Rollos sind dauer-unten, da bleicht nichts aus xD

[Bild: qkffxrmb.jpg]


Spoiler (Öffnen)

Falls ich die 4 Tage mehr Urlaub kriege, gibts übrigens vielleicht noch ein paar liegende Ponies mehr FS grins


(07.07.2014)WaterdragonWave schrieb:  Also wegen dem Plüschie. Ich bin ja immer noch dafür, das du ein etwas besonderes Pony macht. Also in sinne Besonderes, weil es Kleidung oder anderes Extar hat Smile

Ich würde ja sehr gern etwas ganz besonderes machen, allerdings ist die Zeit echt nur noch megaaa knapp und ich muss so auch noch viele Ponies fertig kriegen q_q Ich schau mal was ich schaffe.


(07.07.2014)Skybolt schrieb:  Kein Plushie von deinem OC? Och schade... [Bild: cl-rd-sad.png]

Naja, wie bereits erwähnt wurde gibt es bereits einige Cannis, wie wäre es stattdessen mit etwas das weniger häufig genäht wird... [Bild: cl-rd-ponder.png]

Wie wäre es mit einer Trixie? Oder Spike? Oder halt... ich habe eine weitere Idee! Wie wäre es mit Plushies von unseren Forenmaskottchen Ace Artistry und Happy Hoax? [Bild: 01-dash_smile.png]

Naja, das Ding ist dass mein OC nur für die Leute bekannt ist, die hier im Forum unterwegs ist. Für viele andere ist er eben nur ein gewöhnlicher OC, die kennen mich nicht und haben so auch nicht wirklich eine Verbindung zu ihr.

Für Spike müsste ich erst das Muster machen, Trixie kann ich nicht leiden :'D Vielleicht mache ich so noch eine, für den Verkauf.
Bei den Forenmaskottchen haben wir wieder das Problem, dass nur User dieses Forums sie kennen. Die Gala ist aber doch eher International AJ hmm


(07.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Näh "einfach" King Sombra.. xD Und ich glaube für Cannifans kann es nie genug Cannis geben. Und nur weil 4 andere eine nähen und es die Massenware gibt.. gibt es ja sonst keine Cannis oO Nur die vom letzten Jahr von der Gala.. das waren 2? eine bei der auktion, eine vorher versteigert?

Ich geb dir gleich eine,.. King Sombra tzzz xD
Hmm.. immernoch Canni.. Ich weiiiiß nicht x__x Ich persönlich finde sie nicht unbedingt besonders hübsch..


(07.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Wo wir grade bei besonderen Ponies sind, ich glaube noch keine Breezie- oder Seapony-Plushies gesehen zu haben AJ hmm

Neues Schnittmuster in der kurzen Zeit,.. schweeeer aber nach der Gala, finde ich die Idee von Seapony echt genial :3


(07.07.2014)Tamira schrieb:  Das wären dann aber gleich zwei Plushies, die Yasi nur für die Tombola nähen müsste. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dafür den doppelten Aufwand eingehen möchte, ganz zu schweigen von den vermehrten Materialkosten. Das würden dann vermutlich sehr teure Lose werden, damit sie das Geld dafür wieder reinbekommt.

Jaaa eben, ich muss diesen Monat noch Material bestellen und weiß jetzt schon nicht, wie ich das noch hinbekommen soll q__q



(07.07.2014)Aisling schrieb:  Ohh hab schon lange nichts mehr geschrieben FS sad
Wow die Retro Ponys schauen toll aus.
Machst du noch mehr davon für die Gala ??

Hihi ja, das stimmt, danke^^
Naja, welche gibt es denn noch? So fällt mir nicht so viel ein, die restlichen Mane Six gefallen mir in der alten Version nicht unbedingt. Aber vielleicht näh ich ja Twilis Mutti noch :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
07.07.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - BAMM und dann trittsen voll ausm Bild!
Sooo viele O_O
und sooo cute *3*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
07.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - BAMM und dann trittsen voll ausm Bild!
JA, einfach Sombra.. ich weiß wovon ich rede *an schlüsselanhänger denk xD*
Also die Flitter finde ich grandios, die risur sieht super hübsch aus.. gefällt mir sogar besser als die normal..xD die Redheartfrisur finde ich nicht so.. man würde sie glaube ohne CM schwer erkennen.. und mich irritiert ein wenig dass das CM so gekippt ist..oder täuscht das auf dem Foto?
[übrigens schön wie überall auf dem Foto Plüschies versteckt sind xD]

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
07.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - BAMM und dann trittsen voll ausm Bild!
Aww, ich hab die Tavi mit dem schiefen Blick entdeckt, ich find diesen Blick so knuffig. Für das Seapony das ich mir irgendwann holen will brauch ich den auch.
Zitieren
07.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - BAMM und dann trittsen voll ausm Bild!
(07.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  JA, einfach Sombra.. ich weiß wovon ich rede *an schlüsselanhänger denk xD*
Also die Flitter finde ich grandios, die risur sieht super hübsch aus.. gefällt mir sogar besser als die normal..xD die Redheartfrisur finde ich nicht so.. man würde sie glaube ohne CM schwer erkennen.. und mich irritiert ein wenig dass das CM so gekippt ist..oder täuscht das auf dem Foto?
[übrigens schön wie überall auf dem Foto Plüschies versteckt sind xD]


Ohje so ein kleiner Schlüsselanhänger o_o Auf den bin ich ja mal gespannt... nen Sombra davon.. xD
Die Frisur von Flitter mag ich auch seeeehr gern aber die von Redheart eigentlich auch, sie ist halt grad nicht im Dienst :3
Sooo gekippt isses aber gar nicht, naja ein bisschen Windschief. Manchmal bin ich zu doof die Cutie Marks richtig zu platzieren q__q
Das ich überall Plüschis rumstehen hab ist schon gut was? xD Luna neben dem Fernseher und meine Flamara versteckt sich auch dort <3
Hab schon einige, joa x3

Und voll gemein von dir, dass du nie im Skype bist D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - BAMM und dann trittsen voll ausm Bild!
(07.07.2014)Yasi schrieb:  
(07.07.2014)WaterdragonWave schrieb:  Also wegen dem Plüschie. Ich bin ja immer noch dafür, das du ein etwas besonderes Pony macht. Also in sinne Besonderes, weil es Kleidung oder anderes Extar hat Smile

Ich würde ja sehr gern etwas ganz besonderes machen, allerdings ist die Zeit echt nur noch megaaa knapp und ich muss so auch noch viele Ponies fertig kriegen q_q Ich schau mal was ich schaffe.

Ja, kann ich verstehen. Mit Kleidung meinte ich jetzt auch kein Galadress. Ich meinte damit irgendwelche Kleidung ^^ wie ein Schal(mit dem Loge der GalaCon drauf?) oder so was einfaches.
Aber selbst wenn nicht, du wirst bestimmt ein schönes Pony für die Tombola nähen ^^

Und was höre/lese ich da? Du willst Seapony vielleicht nähen? Dann sind wir ja schon zu zweit im Forum, die welche nähen wollen Smile
Zitieren
08.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - BAMM und dann trittsen voll ausm Bild!
(07.07.2014)Yasi schrieb:  Ohje so ein kleiner Schlüsselanhänger o_o Auf den bin ich ja mal gespannt... nen Sombra davon.. xD
Die Frisur von Flitter mag ich auch seeeehr gern aber die von Redheart eigentlich auch, sie ist halt grad nicht im Dienst :3
Sooo gekippt isses aber gar nicht, naja ein bisschen Windschief. Manchmal bin ich zu doof die Cutie Marks richtig zu platzieren q__q
Das ich überall Plüschis rumstehen hab ist schon gut was? xD Luna neben dem Fernseher und meine Flamara versteckt sich auch dort <3
Hab schon einige, joa x3

Und voll gemein von dir, dass du nie im Skype bist D:

Bin ich ab und an schon.. nur scheinbar nicht wenn du da bist xDD
Also..zu dem Schlüsselanhägner..den gibts doch schon lang ö_ö; ->
Spoiler (Öffnen)
Ich glaube ich mag Redhearts Bommel einfach nur so gern.. dass ich sie nicht ohne sehen mag xD CM richtig platzieren.. kommt mir bekannt vor.. mit..den Augen xDD
Um flamara zu erkennen musste ich zweimal hinschauen.. aber.. aww~
Wie wirst du deine Plüschies eigentlich zur Con transportieren?

Mach doch eins der Halloweenkostüme als Tombolagewinn ;D (ja, meine Vorschläge werden immer besser, ich weiß xDD)

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
08.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - BAMM und dann trittsen voll ausm Bild!
Oh Gott, so viele wunderschöne Plushies hab ich ja noch selten auf einem Fleck gesehen. o.O

Ähm... *hust* Wo wohnst du nochmal, Yasi? Ich, ähm... Würde dich gerne mal besuchen kommen und so. Am besten bei Nacht und Nebel. Mit einem großen Transporter. Und dich von deinen Platzproblemen erlösen. [Bild: cl-aj-awkward.png]

(07.07.2014)Yasi schrieb:  Falls ich die 4 Tage mehr Urlaub kriege, gibts übrigens vielleicht noch ein paar liegende Ponies mehr FS grins

Na, das hört man doch gerne. Nähst du eigentlich auch Schulterponys, also mit so einem Magneten im Bauch?

(08.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß ja, dass das hier dein Thread ist, Yasi, aber... ARGH! So much sugar! [Bild: cl-rd-lulz.png]

Das ist einfach zu viel Cuteness für mein Herz! Hnnnnng! *bricht ohnmächtig zusammen*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
08.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - BAMM und dann trittsen voll ausm Bild!
O M G

YASIYASIYASIYASIYASIYASIYASIYASI! Cheerilee awesome

Die Redheart ist einfach nur spitze geworden. Mir gefällt die "Offduty-Redheart" sehr gut. Vorallem das Lächeln von vorne ist so u glaublig plüschelig, da möchte man am liebsten dahin schmelzen! Hnnnngggggg *^*

Ich werde auf jeden Fall vor Kaufbeginn bei dir vorbeischneien und die Redheart segnen. So wie bei allen Redheart-Plüschies. Twilight: not bad Dann hat sie die maximale Plüscheligkeit erreicht! RD salute

Mhhh einfach nur plüschelig die Kleine! (\*^*/)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.07.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - BAMM und dann trittsen voll ausm Bild!
Ich mag Flitters Zöpfchen!

Wie viele hast du nun? Ich gewinnneeee! Will meinen Eiskaffee.. oder wie sich das schimpft. RD laugh

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste