Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 04:27



GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
03.03.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Das mehrfach erwähnte Best Western kostet aktuell übrigens fast ganuso viel. Mit dem GalaCon-Rabatt bekommt man es etwas günstiger, wäre aber auch noch deutlich über meinem Budget.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 von Leon.)
Zitieren
03.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
@ daMatt: sagt mir nix. Eben wegen dem "manly" kam mir der Gedanke, dass es eben jener welcher hätte sein können. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.03.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
So ich bin dieses Jahr nun zum ersten Mal dabei und ich freue mich schon total RD deals with it
Bin sehr gespannt auf die Con wuhuu Pinkie happy

Zitieren
07.03.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Heyho ^^
Also mein Shirt ist ebenfalls angekommen :3
Bezüglich der Volunteers:
-irgendwie irgendwo einen Thread dazu ... könnte bitte jemand einen Link dahinführend posten ^^'
-Ich meine mich zu erinnern das 404 vorhatte gegen anfang märz die erste Welle an Zu/Absagen für die Helfer zu verschicken.
Kannst du dazu schon etwas sagen 404? Warte nämlich schon ganz ungedildig auf eine Mail :3

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
07.03.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Geduld ist eine Tugend, kennste? Twilight happy
Zitieren
07.03.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(07.03.2016)Sundance schrieb:  Geduld ist eine Tugend, kennste? Twilight happy

Warte doch auch schon geduldig seit Januar. Nur da 404 in dem Helfer Thread geschrieben hat, dass ca. anfang März die erste Welle herausgeht wechselt es langsam zu ungeduldigem warten ^^'
Ich bin bei sowas halt etwas ungeduldig sry.

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
07.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Wenn 404 das im Helferthread geschrieben hat, würde ich da mal nachfragen, vielleicht antwortet er da. RD wink

Zitieren
07.03.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(07.03.2016)404compliant schrieb:  Wenn 404 das im Helferthread geschrieben hat, würde ich da mal nachfragen, vielleicht antwortet er da. RD wink

Daher ja mein erster Punkt
Mystogan schrieb:Bezüglich der Volunteers:
-irgendwie irgendwo einen Thread dazu ... könnte bitte jemand einen Link dahinführend posten ^^'

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
07.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(07.03.2016)404compliant schrieb:  Wenn 404 das im Helferthread geschrieben hat, würde ich da mal nachfragen, vielleicht antwortet er da. RD wink

Ach der Antwortet da doch garantiert auch nicht. RD wink Twilight happy
Zitieren
07.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Tipp: Der Thread ist im offiziellen Con-Forum, ist auf der Helfer-Bewerbungsseite verlinkt, und steht nochmals in der Eingangsbestätigung deiner Bewerbung.

Zitieren
07.03.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Alle Äusserungen hier und in offiziellen Kanälen, wenn zuordbar, werden zur Bewerbung hinzuaddiert.
Und Ungeduld ist ein Negativkriterium. Tongue

Sorry peeps, haben bisschen was ziehen müssen und sind sooo kurz davor, erste Entscheidungen zu versenden.
Zitieren
07.03.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Also ich kann warten, hab eh nicht damit gerechnet dass es noch vor der Fair Zusagen gibt.
Zitieren
07.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Was hat denn die Fair damit zutun?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.03.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Na soweit ich weiß ist ein Großteil des Gala Teams da anwesend, und da das auch nur Menschen sind liegt da die Priorität ganz bestimmt beim vorbereiten und packen, nicht bei der Helferplanung einer Con zu der es noch viele Monate sind.
Zitieren
07.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Njoar der Großteil ich nicht dort. Es sind afaik 3 Leute von uns auf der Brony Fair.
Und auch wenn die Planung der Brony Fair Anreise ansteht, so steht auch die Planung der GalaCon an. Und nur weil es noch ein paar Monate sind, ist es dennoch wichtig gewisse Dinge schon länger im Voraus zu planen. Helfer gehören dazu (genau wie Händler, die Location, Ehrengäste usw.)
Zitieren
07.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Wenn ich alles bis nach der Fair schiebe, wird es zu viel auf ein mal. Und diverse nervouscited Helfer würden mir das Leben zur Hölle machen.
Nach der Fair irgendwann im April wird es aber auch eine Runde geben, und dann sicher eine Anfang Juni.

Zitieren
07.03.2016
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Eine Nachricht an alle, die an professionellen Tänzen auf dem Galaball interessiert sind:

Im letzten Jahr ist - leider sehr kurzfristig - die Idee aufgekommen, im Vorfeld eine Art Tanzkurs anzubieten, um Interessierten ein paar grundlegende Tanzschritte für den Ball zu vermitteln. Leider ist es hierzu nicht mehr gekommen, da für die Organisation zu wenig Zeit blieb.

Wir würden diese Idee gerne nochmal aufgreifen und benötigen dafür natürlich freiwillige Helfer, die sich an der Planung und Durchführung beteiligen möchten.

Wer Interesse hat, kann sich direkt per E-Mail oder PN an mich wenden.
Zitieren
08.03.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Das ist ja eine klasse Idee und kommt sicher sehr gut an! Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
08.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Jetzt muss sich nur wer finden, der das auch macht. Ich bin da aussen vor; außer Linedance is bei mir nix mit Tänzen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.03.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ich wollte ja deutsche Meister im Paartanz von 2015 haben, aber irgendwo hab' ich Angst, da anzufragen. xD

Theoretisch findet sich sicher eine Tanzschule, die ein-zwei Leute abstellt. Muss man nur gucken, wie man sie um den kleinen Finger wickelt. Wollen ja auch sparsam sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste