Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 04:26



Livids Ponybilder
20.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(20.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Nope. Shooting star und Ragtag leben in Trotthampton und Rainbow Dash mit Soarin zusammen weiterhin in Ponyville.

Das du das warst hätte ich mir auch eigentlich denken können ...

Hätte ich auch merken müssen, wir haben ja nur eine "Tiramisukillerschildkröte" im Forum. RD laugh

Achja, da war was. Shooting Star und Ragtag studieren in Trothampton, oder? Du bist ja, eh sowas wie der Patenonkel von den Beiden, dafür haben wir sogar einen bildlichen Beweis. RD wink

Ach, warte mal laut des "Garde des Donners"-Plots (Ich werde es wohl für jedes meiner Fanon-Werke verwenden) bist du ja ohnehin mit Soarin verwandt. AJ Prost

In der Realität bist du halt einer von den führenden "Ragtag & Shooting Star"-Experten

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
XD mit Soarin verbandelt^^
Und das mit dem Patenonkel halte ich für ein Gerücht Tongue

Das mit dem Experte kommt auch nur daher, dass ich halt schon seit der Anfangszeit vor einem Dreivierteljahr dabei bin.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Mit Soarin' verwandt? *neid* Twilight happy

Und auch wenn du schon von Anfang an dabei bist, so bist du dennoch der führende Experte auf diesem Gebiet Twilight happy
Bin ja auch von Anfang an dabei und weiss nichtmal halb so viel wie du Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(20.02.2013)Saij schrieb:  Mit Soarin' verwandt? *neid* Twilight happy

Und auch wenn du schon von Anfang an dabei bist, so bist du dennoch der führende Experte auf diesem Gebiet Twilight happy
Bin ja auch von Anfang an dabei und weiss nichtmal halb so viel wie du Twilight happy

Ja ist mein Fanon, dass Blue Sparkle mit Soarin verwandt ist. Er ist der Sohn der Schwester von Soarins Vater, der übrigens ebenfalls Soarin heißt. Ja, dass ist echter PrimeColor Fanon.

Ich finde die Idee jedenfalls grandios. *schnüffel* Und Eigenlob stinkt nicht! FS grins

Im Rahmen des Geschichtswettbewerbs damals hat Livid Blue Sparkle doch ein Bild mit Blue Sparkle erstellt, der Ragtag und Shooting Star eine Geschichte vorliest. Das ist mein "Beweis" er ist ihr Onkel! Da kann BS sagen was er will!

Ich will bitte noch ein Bild von Blue Sparkle mit Ragtag und Shootings Star! AB spin

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
meh.
Jetzt bin ich neidisch auf BS.
Erst Soarin's Cousin und dann darf er noch die Twins hüten.

Whining
Zitieren
21.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich fände es schon lustig, wenn Livid und Tuka das übernehmen würden. Ehrlich ich finde es ziemlich knuffig.

Aber was mir jetzt noch aufgefallen ist, Saij dein OC und der von Blue Sparkle könnten auch glatt verwandt sein. AJ hmm

Ich sollte das lassen, ich bin immer sofort davon angetan, gleich jede Idee umzusetzen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.03.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(21.02.2013)PrimeColor schrieb:  Ich fände es schon lustig, wenn Livid und Tuka das übernehmen würden. Ehrlich ich finde es ziemlich knuffig.

Aber was mir jetzt noch aufgefallen ist, Saij dein OC und der von Blue Sparkle könnten auch glatt verwandt sein. AJ hmm

Ich sollte das lassen, ich bin immer sofort davon angetan, gleich jede Idee umzusetzen.
[Bild: tumblr_mej5zeUBBX1rao0jp.gif]
Zumindest wohl nicht im Canon, sorry XD


Anyway, 2 neue Antworten:

Supercute Antwort von Tuka (Öffnen)
Witzige Antowrt von moi (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
01.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Och, schade. FS sad

Naja, immerhin sind Soarin und Blue Sparkle bei mir verwandt. Mein Canon! Mein Canon! AB spin

Die neuen Antworten kenne ich schon, die von Tuka ist süß und Charity finde ich sehr amüsant. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ist auch besser so.

zu den Bildern:
Applesauce ist so süüüüüß^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(01.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ist auch besser so.

zu den Bildern:
Applesauce ist so süüüüüß^^

Irgendwie haben alle Stuten der Apple Family eine hohen Niedlichkeitsfaktor.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(02.03.2013)PrimeColor schrieb:  Irgendwie haben alle Stuten der Apple Family eine hohen Niedlichkeitsfaktor.

In der Tat Cheerilee awesome passend dazu eine Antwort mit Noble Stone (Applesauces Mutter)

[Bild: tumblr_mj9958zPSS1s4bfxto1_1280.jpg]

[Bild: tumblr_mj9958zPSS1s4bfxto2_1280.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
06.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Mir gefällt der Zeichenstil im zweiten Bild. Er passt super zu "If I had any..."
Man denkt einfach nur Cheerilee awesome

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Ja, BBBFF Style kam da genial. +17 Humor Punkte.

-5 Grammatikpunkte.
"If I had one." wäre da besser gewesen. "any" GEHT, aber impliziert, als wenn man zwischen 2 und sehr vielen Flügeln haben könnte.

"This is where I'd place my trophies. If I had any!" (da auch schon trophies PLural)
"This is where I'd park my car. If I had one!"

Da Flügel im Paar kommen, ist "any" thematisch nicht falsch, aber der Satz vorher hat nur von einem Flügel gesprochen, da rattert der Syntax.

Ja, ich weiss, ich bin grausam, was das anbelangt. Aber wenn man die ganze Schulzeit 4en und 5en hatte, dann auf der Uni die letzten Fehler ausmerzt (paar Anglistikkurse), dann ist man einfach froh, wenn man's endlich kann.

Tut mir leid. >_>

Muss aber sagen, ich hab' auch schon früher Faszination für Snowflake gehagt.
Stupid sexy Livid Designs.
Zitieren
06.03.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Stargaze: Prinzipiell hast du Recht.

Allerdings war meine Intention, das Idiom take someone under your wing und die (2) Flügel eines Pegasus zu verbinden. "Take someone under my wings" würde das Idiom ruinieren, und "If I had one" klingt eher, als ob sie nur einen Flügel hätte, was mir wiederum viel komischer vorkäme, da es eben genanntes Spiel ruinieren würde.

Übrigens, bei so langen aus ausführlichen Kritiken ist vielleicht eine PN praktischer Wink

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
07.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Lang?
You have no idea. [Bild: cl-pp-crazy.png]

Generell red' ich dir da auch nicht rein. Macht keinen Sinn, da es deinen Stil ruinieren würde.
Zumal Englisch jeweils regional ganz anders wahrgenommen wird, als es eine allgemeine Lehre abdecken könnte. So wirkt das schnell statisch oder gar frigide. Dann lieber was mit Charakter, und wir wissen ja, dies bedeutet auch mal nicht ganz korrekt zu gehen.

Die Umgangssprache war mir sogar bekannt! Das gilt aber nicht für alles, insofern gut, dass du das vorsichtshalber verlinkst.
Daher auch lieber offen statt PN: wer weiss, wer daraus noch Kapital schlägt, wenn er/sie einfach nur mitliest. :3
Zitieren
07.03.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Und nach meiner Antwort gleich eine superawesomesauce Antwort von Tuka:

[Bild: tumblr_mj9q6kOnB31s4bfxto1_r1_1280.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
07.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Wow, also Noble Stone hat eine echt coole Frisur. Überhaupt ist es das erste Artwork von ihr, was ich sehe, was sie komplett zeigt.

Der BBBFF-Styl in der Antwort ist wirklich super. Der Humor von Noble Stone ist wirklich gut. Kommt nur nicht bei jedem (Pony) gut an. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Angel defeats Kicking Stump Cheerilee awesome
Das einzige Manko finde ist, dass der Hals ein wenig lang geraten ist. Im Gegensatz dazu finde Angel besonders gut gelungen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Livids Ponybilder
also ich muss sagen dass die Bilder von dir echt alle gut gelungen sind ^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
08.03.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Angel approves. [Bild: rd-angel1.png]

Als Quasi-Experte kann ich nur sagen, abgesehen vom nitpicking detail is nitpicking Mund, der keinen doppelten Bogen hat, ist Angel absolut präzise in allen Details getroffen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste