Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:38



[SPOILER] Neues zu Season 3
#81
13.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Neues zu Season 3
(06.12.2011)SecretValor schrieb:  Noch einmal meine Meinung dazu, vor allem, da sich durch Staffel 2 einiges geändert hat:
Ich akzeptiere es...nein, ich befürworte es sogar, sollte man in Staffel 3 neue/riskante Experimente eingehen.
Man konnte schon in einigen Serien sehen, dass solche Experimente oftmals für "frischen Wind" sorgen und die Serie nicht langweilig oder altbacken wirken lässt.
Allerdings kann es auch sein, dass die Serie durch solche Experimente ihren Charme verliert, weswegen man in diesem Gebiet doch eher vorsichtig sein sollte und nicht ruckartig das Konzept wechseln sollte.
An Staffel 2 habe ich bemerkt, dass Hasbro langsam versucht, das Konzept ein klein wenig zu ändern, was mich positiv überrascht hat.
Es wird mehr Wert auf Humor anstatt die Moral gelegt ohne dass die Serie das verliert, was sie ausmacht.
Ich empfange die S3 mit offenen Armen!


Ich mag zwar Season 2, aber es kommt einfach ned an S 1 heran.
Bin da eher anderer Meinung:
Mir wird zuviel herumexperimentiert und Humor statt Moral finde ich eher schlecht.
Ich finds zwar gut das es noch ne 3te Staffel geben wird, aber ich hab zu große Befürchtungen das S 3 nichtmal an S 2 ran kommt.

Abwarten und Teetrinken.
Hoffen,Wünschen und Träumen kann man ja immer noch RD wink
(Aber ich bleib Skeptisch!)
#82
15.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Neues zu Season 3
Ich persönlich finde Staffel 2 abwechslungsreicher aber Staffel 1 spannender. Vielleicht liegt es auch daran das in Staffel 1 noch alles neu ist und in Staffel 2 neue Dinge schon eher bekannt und "langweilig" wirken. Aber was streiten wir uns ... wenn es eine Staffel 3 gibt ... HER DAMIT!!!


[Bild: sysp-191005.png]
#83
15.02.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Neues zu Season 3
Ich mach' mir da nix vor, solange die Serie läuft werd' ich sie auch anschauen. Und natürlich werd' ich rumkriteln das X besser war als Y in Staffel Z, das machen Fans eben.
Also: Hook me up, Hasbro.
#84
16.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Neues zu Season 3
(13.02.2012)Andorius schrieb:  Mir wird zuviel herumexperimentiert und Humor statt Moral finde ich eher schlecht.
Warum nicht das Angenehme mit dem Praktischen verbinden? Pinkie happy Mit Humor geht vieles leichter und abgesehen davon ist FiM nachwievor keine reine Comedy-Show ala Simpsons und das wird sie wohl auch nie werden - glücklicherweise.

Twilight Cutie MarkTwilight Cutie MarkTwilight Cutie Mark

(15.02.2012)Buddy schrieb:  Ich persönlich finde Staffel 2 abwechslungsreicher aber Staffel 1 spannender. Vielleicht liegt es auch daran das in Staffel 1 noch alles neu ist und in Staffel 2 neue Dinge schon eher bekannt und "langweilig" wirken.
Ja, absolut, das ist natürlich ein Faktor. Der "Zauber des Anfangs" nützt sich mit der Zeit einfach ab und man wird dann - gerade als Fan - immer anspruchsvoller. Ein gewisses Gefühl fehlt für mich bei Staffel 2 zwar weiterhin, nämlich, dass Faust da kaum mehr involviert war, aber das Studio macht bis jetzt und bis auf ein paar Reinfälle (Mare Do Well!!) eigentlich alles ganz gut. Season 3: mal sehen!

Corus Fluttershy Cutie Mark
#85
18.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
Wie steht es nun mit der Panik von Seite 1?
Wird es nun nur 13 Folgen geben, oder ist neueres bekannt? (Sorry, 4 Seiten durchlesen, bleargh, habt Erbarmen. FS sad )

Es ist einerseits schön, dass Staffel 3 schonmal fest verplant ist, aber sollte Hasbro oder The Hub die Serie kicken wollen, das wäre ne Katastrophe. Whining

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#86
18.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
Noch sind nur 23 13 Folgen bestätigt. Weitere Folgen können aber noch bestellt werden.

Edit: Mein Fehler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von Isegrim.)
#87
18.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(18.02.2012)Isegrim schrieb:  Noch sind nur 23 Folgen bestätigt. Weitere Folgen können aber noch bestellt werden.
Das klingt ja schonmal viel besser.
Seit wann sind diese Infos denn raus?
Wurde irgendwas in die Richtung gesagt, ob die Serie weitergemacht wird, ober sowas?

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#88
18.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
(18.02.2012)Godot schrieb:  
(18.02.2012)Isegrim schrieb:  Noch sind nur 23 Folgen bestätigt. Weitere Folgen können aber noch bestellt werden.
Das klingt ja schonmal viel besser.
Seit wann sind diese Infos denn raus?
Wurde irgendwas in die Richtung gesagt, ob die Serie weitergemacht wird, ober sowas?
Shame on me. (und meinen Umgang mit Smartphonetastaturen. Ich meinte 13.


#89
18.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(18.02.2012)Isegrim schrieb:  
(18.02.2012)Godot schrieb:  
(18.02.2012)Isegrim schrieb:  Noch sind nur 23 Folgen bestätigt. Weitere Folgen können aber noch bestellt werden.
Das klingt ja schonmal viel besser.
Seit wann sind diese Infos denn raus?
Wurde irgendwas in die Richtung gesagt, ob die Serie weitergemacht wird, ober sowas?
Shame on me. (und meinen Umgang mit Smartphonetastaturen. Ich meinte 13.
Whining
Naja, immer schön optimistisch bleiben....

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#90
18.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Neues zu Season 3
Die dritte Staffel wird ja vermutlich nicht vor Herbst starten, es bleiben also noch ein paar Monate Zeit, bevor die Weichen für eine verlängerte Staffel oder eine direkte Anschluss-Staffel gestellt werden müssen. In sofern ruhig bleiben und abwarten.

#91
18.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Neues zu Season 3
Godot, ich habs in nem anderen Thread schonmal erwähnt....es sind zwar nur 13 Folgen geplant, das heisst aber NOCH LANGE nicht das es nicht mehr geben wird Wink

Geld wird immer gespart wos nur geht, also bestellt man erstmal nur 13 und schaut wis weiterhin ankommt.....denk ich mir.

Und da ich glaube das die Fanbase eher wächst als schrumpft bin ich guter Dinge das da noch mehr kommt. So wie bei "Pinguine aus Madagaskar"....da dachten auch alle: "Menno, keine Folgen mehr", auf einmal strahlten die noch über 50 aus und tun dies weiterhin Wink

Jaja....immer optimistisch bleiben xD

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#92
21.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Neues zu Season 3
(13.02.2012)Andorius schrieb:  Ich mag zwar Season 2, aber es kommt einfach ned an S 1 heran.
Bin da eher anderer Meinung:
Mir wird zuviel herumexperimentiert und Humor statt Moral finde ich eher schlecht.
Ich finds zwar gut das es noch ne 3te Staffel geben wird, aber ich hab zu große Befürchtungen das S 3 nichtmal an S 2 ran kommt.

Abwarten und Teetrinken.
Hoffen,Wünschen und Träumen kann man ja immer noch RD wink
(Aber ich bleib Skeptisch!)

Das denk ich auch... :/ Ich fand in der ersten Staffel alle Folgen mit 4,5+/5 und Staffel 2 driftet zu sehr ins 3er Bereich. Das gilt aber momentan nur für die Folge ab 12+ die ersten 10 Waren alle 4+/5 Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
#93
21.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Neues zu Season 3
Aus aktuellem Anlass:

http://www.equestriadaily.com/2012/02/se...-than.html
#94
21.02.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Neues zu Season 3
(21.02.2012)Corus schrieb:  Aus aktuellem Anlass:

http://www.equestriadaily.com/2012/02/se...-than.html





PS: Der Avatar bricht mir jedes mal das herz Whining


[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
#95
21.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Neues zu Season 3
(Ended Up Fake) <--

Was heißt das jetzt? War das nun ein Troll oder wie sehe ich das? EQD wird morgen von mir so lange beschattet bis was neues bekannt ist

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#96
21.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Neues zu Season 3
(21.02.2012)UKFBronystep schrieb:  (Ended Up Fake) <--

Was heißt das jetzt? War das nun ein Troll oder wie sehe ich das? EQD wird morgen von mir so lange beschattet bis was neues bekannt ist
Na ja, da steht FAKE... Big Grin

Mann!! Da verlinke ich ein verdammtes Mal was von EqD und dann stellt sich das später als ein scheiß Fake raus. Flutterrage
#97
21.02.2012
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Neues zu Season 3
Das war der beste Troll aller Zeiten. Mehr kann man dazu nicht sagen. Der Kerl hat es geschafft alle auf Ponychan, inklusive den Admins und Setho zu verarschen.
#98
21.02.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Neues zu Season 3
Ich hasse Trolls.... Facehoof


[Bild: disappointed-so-close-freddie-mercury.png]

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
#99
21.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
Der Troll war wirklich gut. Die Antworten waren alle plausibel, sehr gut vorbereitet und ausgeführt.

Natürlich schade, dass das weiterhin auf echte Infos warten bedeutet.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
21.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Neues zu Season 3
(21.02.2012)Evenprime schrieb:  Der Troll war wirklich gut. Die Antworten waren alle plausibel, sehr gut vorbereitet und ausgeführt.

Natürlich schade, dass das weiterhin auf echte Infos warten bedeutet.

Es gibt keine guten Trolls Lyra eww

Warten wir halt weiter und steigern dadurch unsere Vorfreude! RD wink


[Bild: sysp-191005.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste