Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:31



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
03.03.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich will auch iwi da hin... (wird schwierig da ich 13 bin und in der nähe von kassel Wohne). Also schön alles filmen und hochladen Big Grin

03.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Meines Wissens gab's letztes Jahr u.a. einen Live-Stream. Ob es den dieses Jahr wieder gibt weiss ich nicht. Aber so musst du halt suchen, ob du dann bei YT was findest.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.03.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(03.03.2014)DennisDS schrieb:  Ich will auch iwi da hin... (wird schwierig da ich 13 bin und in der nähe von kassel Wohne). Also schön alles filmen und hochladen Big Grin

Da hilft nur, einen Elternteil dazu überreden, mitzukommen. Die gute Nachricht: Eltern haben als Begleitperson freien Eintritt.
Oder wie schon gesagt, live im Netz dabei sein.

04.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich denke Scratica und sein Team von Ponyville Live werden auch dieses Jahr wieder streamen. Zumindest schien mir das so als ich zuletzt per Skype mit ihm in Kontakt stand. Was aber auch schon wieder ne Weile her ist jetzt.

Uns selbst, dem coninternen Dokuteam fehlt dazu a) das Equipment und b) das Know-How. Weißt du da schon was neueres als ich, 404? Gleichzeitig werde ich auch tun was möglich und nötig ist, dass dieses Jahr unser Videomaterial so schnell wie möglich verarbeitet und hochgeladen wird auf YT.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
04.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich werde ebenfalls wieder ne kleineres Video vom Galaball drehen - das durften die letztes Jahr nicht, von wegen "könnte sich ja einer beschweren, dass er gefilmt wurde". Hab ich jedenfalls vollstes Verständnis für.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.03.2014
lecblade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich werde wahrscheinlich zur Galacon kommen,dies wird dann meine erste convention Smile
Da ich jedoch alleine kommen werde wollte ich fragen ob irgendwer Lust hätte sich irgendwo mit mir bei der con zu treffen und mich erstmal in conventions einzuweisen... falls irgendjemand mir frischling helfen möchte,kann er mir ja gerne eine pn schicken^^
05.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.03.2014)lecblade schrieb:  Ich werde wahrscheinlich zur Galacon kommen,dies wird dann meine erste convention Smile
Da ich jedoch alleine kommen werde wollte ich fragen ob irgendwer Lust hätte sich irgendwo mit mir bei der con zu treffen und mich erstmal in conventions einzuweisen... falls irgendjemand mir frischling helfen möchte,kann er mir ja gerne eine pn schicken^^
"Einweisen"... RD laugh

Egal ob du zum 1. mal auf ne Convention bist oder zum 100. mal. Hingehen, schauen was geboten wird, tun was man Lust hat, generell: einfach Spaßß haben.
Und wenn du keinen kennst: Einfach jamanden anquatschen und neue Leute kennen lernen. Sind alle anderen aus genau dem gleichen Grund da. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
"GalaCon Cheffe" DesertFox und "Bronies Berlin Boss" Cuddly Pie im Ponyzit Podcast
http://ponyzit.ch/

Mit einer Menge "Aufklärungsarbeit" zum Thema GalaCon bzw. Brony Fair

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.03.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wer ausser mir kümmert sich noch frühzeitig um einen passenden Dress für den Galaball? Mein Outfit steht bereits, Schmuckauswahl und passendes Schuhwerk ist auch getroffen, es gilt nur noch die Frage, welche Frisur gemacht wird. Twilight happy
05.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Galaball? Na ob sich das noch lohnt. AJ hmm
05.03.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Warum sollte es nicht? Die Damen haben die Gelegenheit, sich mal edel rauszuputzen und einen Abend wie eine Prinzessin zu fühlen und die Herren wie ein echter Gentleman aufzulaufen und Eindruck zu schinden. Gute Konversation und ein Tanz mit einer schönen Dame oder einem adretten Herrn ist eine reizvolle Aussicht, meine ich.
05.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ob ich zum Galaball komm hängt davon ab,ob ich dieses Jahr vielleicht n Fancy Pants cosplay macht,da is anzug ja standardmässig dabei,andererseits wärs bisschen blöd wegen Zeltplatz und so (Achtung schleichwerbung: Der Link zum Zeltplatzthread is in meiner Signatur^^)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.03.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also Galaball ist so echt nicht mein Ding, aber vielleicht geh ich zur parallel stattfindenden Disko, bin mir dabei aber auch noch nicht 100% sicher. Aber ich glaub manche machen sich bereits jetzt Gedanken um ihr generelles Outfit für die Con, es kommen ja auch einige mit Cosplay-Outfit...
05.03.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich gehe auf jeden Fall wieder zum Galaball. Ich freue mich auch schon ganz besonders darauf. Schon alleine deshalb, weil, wenn ich einen Anzug anhabe, dass die eizige Situationst, in der ich von mir behaupten würde, dass ich gut aussehe.[Bild: 01-twi_grin.png]
Deswegen steht mein Outfit auch schon fest.

Fürs letzte Jahr hatte ich extra meine Tanz-Skills aufpoliert, aber leider irwie nicht die Gelegenheit gehabt sie einzusetzen. Ich hoffe mal das das in diesem Jahr anders wird. (Was wohl vor allem von mir selbst abhängt)
Außerdem hoffe ich, dass ich nicht wieder bereits nach wenigen Minuten total durchgeschwitzt bin.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

05.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.03.2014)Sundance schrieb:  Wer ausser mir kümmert sich noch frühzeitig um einen passenden Dress für den Galaball? Mein Outfit steht bereits, Schmuckauswahl und passendes Schuhwerk ist auch getroffen, es gilt nur noch die Frage, welche Frisur gemacht wird. Twilight happy

Hab ich bereits - ich nehm das von letztem Jahr - hab ja sonst nix anderes.

Dennoch schätze ich, werde ich nix anderes machen wie letztes Jahr - dastehen und filmen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.03.2014)Sundance schrieb:  Wer ausser mir kümmert sich noch frühzeitig um einen passenden Dress für den Galaball? Mein Outfit steht bereits, Schmuckauswahl und passendes Schuhwerk ist auch getroffen, es gilt nur noch die Frage, welche Frisur gemacht wird. Twilight happy

Hab mir bereits vor mehreren Wochen einen neuen Anzug gekauft. Ich müsste glaub ich nur noch neue Schuhe auftreiben...[Bild: rd-twilight3.png]

Ich mein, Galacon? Gala? Pflichtveranstaltung der Con? Zumindest sehe ich das so.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.03.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.03.2014)Sundance schrieb:  Wer ausser mir kümmert sich noch frühzeitig um einen passenden Dress für den Galaball? Mein Outfit steht bereits, Schmuckauswahl und passendes Schuhwerk ist auch getroffen, es gilt nur noch die Frage, welche Frisur gemacht wird. Twilight happy

Hach... Ich hab da ja so eine Idee, die mir jetzt schon seit 2012 im Kopf herumspukt.
Aber vermutlich werden mir auch dieses Jahr wieder die Zeit und vor allem die finanziellen Mittel fehlen, um die Idee durchzuziehen.

Wegen der Kleiderwahl bin ich aber auch noch ziemlich unschlüssig. Würde ja gern wieder mein Kleid von letztem Jahr tragen, aber da bin ich vor Hitze tausend Tode darin gestorben und irgendwie wär mir dieses Jahr mehr nach was bodenlangem.
Mal sehen, was es letzten Endes wird RD wink

(05.03.2014)DawnofDay schrieb:  Fürs letzte Jahr hatte ich extra meine Tanz-Skills aufpoliert, aber leider irwie nicht die Gelegenheit gehabt sie einzusetzen. Ich hoffe mal das das in diesem Jahr anders wird. (Was wohl vor allem von mir selbst abhängt)
Außerdem hoffe ich, dass ich nicht wieder bereits nach wenigen Minuten total durchgeschwitzt bin.

Oh, hätt ich das gewusst...
Wenn du dieses Jahr wieder eine Tanzpartnerin suchst, sprich mich ruhig an.
Ich werde alleine zur Gala fahren und würd mich dann sehr freuen, wenn jemand mit mir tanzen mag. Pinkie happy

06.03.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Du erscheinst allein, Siora? Nun, wenn du nichts gegen eine Tanzpartnerin hast, würde ich mich ebenfalls anbieten. Twilight happy Da ich vorhabe, einen Auffrischungskurs im Tanzen zu machen, läufst du sogar recht gering Gefahr, dass ich dir auf die Füße trete. Cheerilee awesome
Und was die finanziellen Mittel angeht, könnte ich doch mal die zweite Hälfte unseres geplanten Projektes zahlen, wenn es dir hilft. Lass uns die Tage mal in Skype tratschen, ich bin neugierig, welche Ideen du hast.
06.03.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Oh je, wenn bei der Männerquote immer noch die Frauen aus Verzweiflung mit einander tanzen, dann wird das was werden... Männer, haltet euch ran!
(/me hat ja zum Glück eine gute Ausrede... *g*)

06.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hab die ausrede,dass ich einfach nicht tanzen KANN.Ich hab 5 linke füsse oder so...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste