Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 10:38



Der Vorstellungsthread
07.08.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich, rechtshänder. Viel Spaß im Forum. Bei Fragen kannst du dich auch gerne bei mir melden. Twilight happy
07.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Titan und rechtshänder.
Viel Spaß hier und so'n stuff. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
07.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.08.2013)rechtshänder schrieb:  
(07.08.2013)Rayliath schrieb:  Willkommen rechtshänder, aus welchem Oldenburg kommst du denn ?
Weil in dem Oldenburg aus Niedersachsen gibt es an diesem Samstag einen Stammtisch den Thread dazu findest du bei Treffen im Norden. AJ Prost

ich wohne in dem oldenburg in schlesweig-holstein, sorry ^^

danke erstma für die tolle begrüssung und das mit dem avatar habe ich jetzt uach hinbekommen glaub ich xD

Schade dann hätten wir die 20 Member beisammen gehabt,
aber trotz allem viel Spaß bei uns. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Blink the Changeling [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Dann ab mit dir zum Chrysalis Fanclub Twilight happy

Herzlich willkommen Streitaxt [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Herzlich willkommen Titan [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Yay, ein weiterer Gamer FS grins

Herzlich willkommen rechtshänder [Bild: mlpspitfire5js8nkh1ab2.png]
Ein weiterer SH'ler, so wie ich einer bin [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Der nette SchwarzeSchlange hat ja bereits deine Frage beantwortet RD wink


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
07.08.2013
Dazzle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,ich bin dazzle (könnt mich aber Lucas nennen)Pinkie happy
heisse eigentlich Splashy aber hab meine email adresse und mein PW von diesen ACC vergessen deshalb hab ich ich mir ein anderen acc namens dazzle gemacht
ich bin im Real Life 16 jahre alt und komme aus Lebach (stadt im saarland)
ich höre gerne electronische musik wie dubstep,trap usw...
meine lieblings ponys der mane6 sind Pinkie und Rainbowdash
meine lieblings neben ponys sind doctor whooves derpy colgarte und vinyl scratch
und ich bin dank devinart ein Brony
neben mlp schaue ich auch gerne die serie doctor who
aber mlp steht im vorder grundBig Grin

-dazzle
07.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Dazzle, genau wie ich in Fast allen Punkten, RB und Pinkie Pie sind auch meine Favoriten und die Background Ponies auch Pinkie happy.
Ebenfalls Wilkommen rechtshänder, Streitaxt, Titan.
Wow sind hier viel 16, genau wie ich hust. Twilight happy.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Silver Shine.)
07.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hello, everypony AJ Prost
Ihr könnt mich gerne Blitz nennen wenn ihr wollt, so heisst nämlich auch mein OC
In Reallife bin ich 15 Jahre alt (zwei Monate dann bin ich 16 wohoo) und wohne In Aurich,Niedersachsen.
Falls sich hier im Forum einer aus meiner Umgebung befinden sollte soll er sich bitte melden.
Ich zeichne gerne und arbeite auch gerne mit Bildbearbeitungsprogrammen wie GIMP (mein Userbild habe ich mir selbst gemacht) und auch das animieren will ich mir eventuell noch einmal genauer ansehen.
Sonst zocke ich ab und zu mal am PC ,Skyrim ist mein all time favourite und Battlefield 3 mit ein Paar Freunden im selben Squad macht einfach nur Spaß, meine bevorzugten BF3 Modi sind Conquest large und CTF.
Ich höre gerne Musik die etwas mit MLP zu tun hat und Bands wie Sabaton.
Mein Lieblingsponie ist Twilight SparkleTwilight smile und dem Fanclub für sie muss ich wohl auch noch beitreten.

das war es vorerst von mir

-BlitzThePony
07.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi ich bin Red Mane und gehöre wohl zu den Fohlen im Stall.
Ganz frisch zum Forum angeworben von BlitzThePony.
Ich schaue schon länger MLP, Lieblingscharakter Fluttershy und Discord FS grins
Ich rede und diskutiere gerne, höre fast jeden Musikstil und Spiele viel Pc.
Und mich wundert es wie viele Bronies es doch gibt. Derpy confused
Ich wohne in Ostfriesland und bin ein Freund von BlitzThePony.
Wie ihr mich nennt ist mir egal vlt Mane oder so. Smile
Mein Oc wurde von BlitzThePony gemacht, was er echt gut hinbekommen hat so habe ich ihn mir vorgestellt Big Grin
ich bin 15, nächstes Jahr werde ich erst 16 Sad
Spiele genau wie Blitz gerne Bf3 und Skyrim, allerdings noch Hitman Absulution und ein paar andere Sachen Big Grin ich bearbeite gerne Bilder aber im Zeichen an sich ist Blitz mir weit vor raus Big Grin
07.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen BlitzThePony und Red Mane Toll dass so viele pro tag dazu kommen.


07.08.2013
Sir Pinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Everypony!
Ich heiße Sir Pinkie(Pinkie approved)! Oder Lukas..oder was ihr mehr mögt Pinkie happy
Ich suche schon ziemlich lange nach österreichischen/deutschen Bronies, hab aber nie welche gefunden FS sad Heute über google dann: BOOM! Facebook-gruppe, steam-gruppe und dieses Forum hier! Genial!
Also, wie gesagt, ich heiße Lukas, bin 18 Jahre alt und seit dem Beginn der dritten Staffel ein Brony(nach der Pilot-Episode war ich einer und die habe ich entdeckt nachdem die dritte Staffel erschienen ist)
Meine Freunde findens seltsam aber sie sind noch immer mit mir befreunded also sind sie echte Freunde Wink Meine Freundin ist eine Pegasister will aber keiner Gruppe/keinem Forum beitreten Pinkie happy
Noch mehr über mich?
Lieblingsessen: Schnitzel Big Grin
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingsmusik: Bisschen was von allem
Lieblingspony: Pinkie Pie, Fluttershy
Lieblingscharakter: Discord
Ich schaue die Serie auf Englisch weil ich extrem gut darin bin(vlt sogar besser als in Deutsch Tongue) und weil die deutsche Synchro echt schlecht ist Big Grin
Jo, das wars von mir RD wink
Lg, Lukas Heart

"When a person can no longer laugh at himself, it is time for others to laugh at him"
Heart
07.08.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen Titan, auf Deviantart gibt es so einige gute Künstler mit MLP-Ambitionen. Wer ist denn dein liebster Comiclieferant? Twilight happy
Und 8-bit Musik, yay, die wird viel zu selten gehört Pinkie happy


Ein herzliches Willkommen an rechtshänder! Deine Frage wurde ja zum Glück schon beantwortet, und wenn du sagst Fußball spielen, dann freizeitmäßig oder in einem Verein? AJ hmm


Dazzle, dann sei erneut herzlich willkommen, diesmal aber die Zugangsdaten besser sichern RD wink
Und wenn du mal Bronies in deiner Nähe treffen willst, schau hier oder sogar hier vorbei ^^


Herzlich willkommen in der Herde BlitzThePony, da Twilight dein Lieblingspony ist kann ich dir den Twilightfanclub auch nur wärmstens empfehlen (beachte die Aufnahmebedingung [Bild: 01-twilightsmile.png])
Und Skyrim ist klasse, besonders mit Ponymod auch noch witzig [Bild: 01-cfap.png]


Ein ebenso herzliches Willkommen an Red Mane, wie heißt es: Übung macht den Meister [Bild: cl-pp-content.png]
Falls ihr beiden einen Teil der Herde in eurer Nähe kennenlernen wollt, schaut mal dort rein ;-)


Und schlussendlich natürlich auch ein herzliches Willkommen an Sir Pinkie, eeyup das sind echte Freunde Cheerilee awesome
Und wenn ich da lese Lieblingscharakter Discord, willst du dann vielleicht seinem Fanclub des Chaos einen Besuch abstatten? [Bild: cl-discord-slick.png]

Lebt euch gut ein, habt so richtig viel Spaß hier, hofft auf Chocolate Rain und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.08.2013
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
erstmal hallo an alle also ich sage euch habt spass bei uns und lebt euch gut ein wie ich egal also und wenn ihr fragen habt fragt egal wenn wenn ihr hilfe braucht ich bin immer da um 8 uhr morgens egal have fun Pinkie happyPinkie happy egal ich bin froh das ihr dabei

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
07.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Sir Pinkie.


08.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Dazzle [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Ich empfehle dir den Pinkie Pie Party Fanclub, Rainbow Dash Fanclub, Doctor Whooves Fanclub, Derpy Fanclub, Colgate Fanclub und den Vinyl Scratch Fanclub Twilight happy

Herzlich willkommen BlitzThePony [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Dann ab mit dir zum Twilight Sparkle Fanclub Twilight smile
Unter Bronies.de > Bronytum > Treffen > Norden > Bronies Niedersachsen e.V. findest du den Stammtisch aus Niedersachsen RD wink Yay, Skyrim FS grins Ist auch eines meiner Lieblingsgame, das Spiel ist wirklich eines der besten Games ever!

Herzlich willkommen Red Mane [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Hab mir Hitman Absulution im Steam Summer Sale gekauft, aber noch nicht mal die erste Mission durch xD

Herzlich willkommen Sir Pinkie [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
österreichischen/deutschen
Besuch doch mal den Pinkie Pie Party Fanclub, Fluttershy Fanclub und den Discord Fanclub.
Englische Synchro 4 the win xD


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
08.08.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Morgen zusammen, oh ist ja schon fast mittag, egal.

Ein paar Willkommensgrüße an Rechtshänder und Dazzle. Brohoof
Beiden empfehle ich dringend den beitritt im vor Awesomeness strozenden
Rainbow Dash Fanclub.
Und Dazzle kann auch gleich mal im Reich der Randomness vorbeischauen,
die Rede ist natürlich von unserem Pinkie Pie Party Fanclub.

Niedersachsen Brohoof geht heute von Göttingen nach Aurich an BlitzthePony.
Bei interrese empfehel ich mal den Hannover-Treff Thread.

Und der Musiker Brohoof geht ins wunderschöne Ostfriesland an Red Mane.
Drums und Kickboxen hört sich nach ner echt guten Combo an.

Jetzt hab ich doch fast vergessen Sir Pinkie zu grüßen, Brohoof nach Östereich.
Seit meiner Aionzeit hab ichs Irgendwie mit Östereichern.Pinkie happy

Allen noch einen angenehmen Tag und viel spaß im Forum.

08.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
HeyHo und Moin Moin!
Siehe da, 4 neue User Pinkie happy
@Dazzle | @BlitzThePony | @Red Mane | @Sir Pinkie
Dann mal ein Heart -liches Willkommen in unserem wunderschönen Forum, bronie.de !
Twilight happy
Ich gehe mal sehr stark davon aus dass ihr hier viel Spaß habt und eure Meinung zu den verschiedensten Themen beitragen könnt.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, keine Angst Kerenos ist da und hilft euch gerne! :Salute:
Na denn ist wohl soweit erstmal alles meinerseits gesagt, also wünsche Ich euch noch viel Spaß, und ein Erholsames Wochenende! FS grins

Hier noch ein Brohoof von eurem Freund und Helfer Tongue
Kerenos

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
08.08.2013
Cloud Shaker Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Oookay, nun bin ich auch da Smile

Ich bin Cloud Shaker (irgendwer muss die Dinger ja leer machen und nur treten ist auch nix Smile ),
aber ich bin auch bekannt unter meinem Tarnnamen Benjamin, ich bin wahnsinnig alt, ganze 34 Jahre und wohne in Baden-Würt... (ach, der zweite Teil ist unwichtig Wink ) nämlich im schönen Offenburg.
Bin ich ein Bronie? Hmm, jopp, zumindest sehe ich die Staffeln schon zum 100000000ten mal und habe auch meine Umgebung und Verwandte zum MLP schauen gebracht.
Mein Pony der Wahl ist natürlich Pinkie ... die anderen sind ja eh nur Statisten Tongue
Zu Bronies.de bin ich gekommen, weil ich für meine 2 Jährige Nichte ein Pinkie Pie Stoffie suche (und eins als "Reserve", das ich dann bei mir aufheben werde und nieeeeee mehr hergebe, ist ja immerhin Reserve *hust*)
Naja, soviel von mir, mal schauen, was ich hier so alles anstellen kann

Gruss
Cloud Shaker
08.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an

Steritaxt, wünsche dir, das Du durch das Forum neue Kontakte knüpfen kannst und weiterhin viel Freude auf Bronies.de.

Titan, als Gamer bist Du hier auch gut aufgehoben und wenn deine Zeichenkünste gewachsen sind, kannst Du ja mal einige deiner Werke offenbaren.

rechtshänder, was ist denn dein Lieblingsfußballverein? Wenn Du dich mit weiteren wahren Experten über dieses Thema unterhalten willst, schau mal auf diese Seite. Hier findest Du vielleicht noch Bronies in deiner Nähe!

dazzle (oder Lucas RD wink ), hoffe, Du findest auf dieser Liste einen Meet-Up in deiner Nähe, wo Du mit noch mehr Personen über MlP reden kannst.

Blitz(ThePony), wo Du dich umsehen musst, um Leute aus deiner Umgebung zufinden hat dir ja schon der nette Pyro gezeigt, also los und nachgeschaut. RD wink Kann man noch weitere deiner Bilder irgendwo betrachten? Noch mehr Zocker. [Bild: cl-luna-yay.png]

Red Mane, auch für dich sei der Link von Pyro ans Herz gelegt. Ja, es gibt sehr viele Bronies auf der Welt, weiß jemand die ungefähre Zahl? RD wink

Sir Pinkie(oder Lukas), da kann man dich zu diesem Freundeskreis ja nur beglückwünschen, meine Freunde schauen mich auch immer etwas seltsam an, aber trotzdem sind auch wir weiterhin mit einander befreundet. Also, ich finde die deutsche Synchro eigentlich ganz gut, was wohl auch daran liegt, das mein Englisch not the yellow from the egg is. RD wink

Cloud Shaker, 34? Unglaublich alt - daaaaaaaaaaaanke, bin nämlich schon 35 (und noch in diesem Jahr werde ein Jahr älter werden.[Bild: 01-withholdemote.png]) Wenn du dich auch über diese unter 30-jährigen aufregen möchtest, schau mal in diesem Heim vorbei. RD wink Wenn Du nach weiteren Gleichgesinnten suchst schau doch mal hier rein, vielleicht ist dort etwas in deiner Nähe.

Für alle Neuen noch den Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
08.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart -liches Willkommen, Cloud Shaker, hier auf bronies.de! Twilight happy
Die anderen sind also "Statisten"?
Auf dich werd' Ich dann wohl doch mal ab und an ein Auge werfen... =.=
[Naja, den Scherz schieb' Ich erstmal zur Seite und komme wieder zu meiner Begrüßung.]
Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben, und wenn nicht?
Dann halt nicht... FS grins
Also denn, mein Freund, Ich denke mal dass du hier einer Menge Freunden und Spaß begegnen wirst, und bis wir uns irgendwo, virtuell, wiedersehen gibt es auch einen
Brohoof vom
Kerenos

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
08.08.2013
Internetianer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo! :3
Ich bin der Inter, oder auch Internetianer. Als ich bei der GalaCon war haben mich einige Leute gefragt ob ich denn auf Bronies.de registriert sei. Da ich das nicht war, hab ich mich heute mal entschieden das zu tun.

Ich bin nicht der beste Forum-mensch, aber ich denke mal ich werde mal VERSUCHEN aktiv zu sein.

Und falls jemand fragt, mein Avatar ist mein OC namens Cubic.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste