Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 09:53



Der Vorstellungsthread
15.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlichen Guten Schönen Tag, Shirokiki.

Es ist schön, das du dich in diesem Forum angemeldet hast. Die Community ist sehr nett und du wirst sicher schnell viele Freunde hier finden.
Bei Fragen wende dich an jeden User hier... Sie werden sie dir sicherlich beantworten Twilight happy

also, schönen Tag noch und Brohoof von mir

15.08.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Bronies mein name ist Tripple RainboomRD salute
um mich mal ganz kurz und knackig vorzustellen! Pinkie approved

Ich bin gamer (wer hätt's gedacht) und MLP:FiM Fan selbstverständlichTwilight happy
Metal Gear Solid, Splinter Cell, GTA, Resident Evil, Silent Hill -
Und mein Persönlicher Favorit ''Deus Ex'' RD deals with it

Zu meiner lieblingsmusik zählen:

....tja ich höre quasi allesPinkie approved

Pop, Rock, Hip Hop, Dubstep!

Hauptsache es klingt gut.

Und natürlich ''Winter Wrap Up'' - ''Smile'' - ''Babs Seed'' Pinkie happy

Das wars dann mit meiner vorstellung, ein weiterer Brony ist da wo er hingehört Heart wünsche allen Bronies und Pegasisters einen traumhaften tag!
15.08.2013
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein freundliches Hallo an alle die Heute (und anderen Tagen)
sich hier angemeldet habenPinkie happy

Ich wünsche viel Spass und PROSTAJ Prost

mfG Dr. R4MS

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
15.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Ein herzliches Willkommen Rarity123455, wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im forum und das Du viele Freunde zum Schreiben und so findest.)

(Ebenfalls herzlich Willkommen an Ponyni, habe schon gehört, das es bald die Hefte hier in Deutschland geben soll und bin auch daran interessiert. Sobald ich weiß, wie der Thread heißt (sollte es einen geben), werde ich mich da mal umschauen.}[Bild: 01-luna08emote.png]
[Bild: cl-luna-yay.png]{Ebenfalls ein Willkommen der Herzlichkeit an Skirokiki, eine gute Entscheidung, dich hier registrieren zulassen, bin mir sicher, dass Du dich hier wohl fühlen wirst.)

(Heartlich Willkommen Tripple Rainboom, für Zocker geht es dort entlang und zur Musik geht es dort entlang. RD wink Aber wahrscheinlich, hast Du das schon gefunden.}[Bild: cl-luna-fun.png]

An alle Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als kostenlose Dreingabe!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
15.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum Tripple Rainboom

Kann es sein, das Rainbow Dash dein Fave-Pony ist...? Twilight: not bad.... Cool RD deals with it

Also, du bist ein Gamer..? Boah....cuuuuul.... Ich bin auch einer.... Krass, das ich mal auf andere Gamer treffe....xD
Ne Spaß, fühl dich hier wie zuhause, bei Fragen frag einfach und genieße deinete weitere Zeit hier Twilight happy

Natürlisch kriegst du noch einen Brohoof Brohoof

15.08.2013
Tigony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Gestatten, Tigony!

Tigony ist mein Name, rief das Schwarz-Weiß gestreifte Pony in den Raum ehe es dann mit neugierigen Augen den Raum absucht um zu schauen, wer alles auf seine Begrüßung reagiert.

Ihr braucht keine Angst vor mir zu haben, auch wenn ich ein Tigerpony bin, so bin ich doch immer noch ein Pony, das her kommt um Freunde zu finden und gemeinsam viel Spaß zu haben.

Ich komme von den Bayerischen Weiden nach Ponyville. Her gefunden zu euch, habe ich übers Furry-Fandom. Denn MLP:FiM schaue ich sehr gerne und dann war ich vor kurzem zufällig in Baltimore, als dort die BronyCon 2013 stattfand. Dort habe ich dann das erste mal richtig ins Brony-Fandom rein reinschnuppert und festgestellt, dass es da auch so viele nette Leute gibt.
Ja und nun habe ich mich einfach mal hier angemeldet. Seit lieb zu mir, dann bin ich lieb zu euch, ich finde die positive Energie, die sowohl im Furry-, als auch im Brony-Fandom existiert einfach super und diese tut mir richtig gut. In den Letzten Monaten habe ich mich so extrem zum positiven verändert, das ich nicht mehr zurückschauen mag.

Ich habe zwar schon 31 Jahre auf dem Buckel, gefühlt nur 25 Pinkie happy aber das spielt für mich keine so große Rolle. Mein Lieblingspony ist ganz klar Pinkie Pie, Sie strahlt soviel positive Energie aus und spiegelt mich in vielen Folgen einfach nur perfekt wieder.

Mein Avatar ist zwar aktuell mein RD-Plüschi, aber nur weil ich noch kein Bild von meinem Tigerpony habe, das werde ich aber sicherlich bald mal zeichnen lassen RD wink

*Stille.....*
*Tigony schiebt noch einen Riesen Teller Muffins in die Mitte und freut sich auf jeden der mit ihm den Abend genießen möchte*

Pinkie happy "PINKIE PIE DOES WHAT SHE WANTS!" Pinkie happy
--------------------------------------------------
[Bild: xn5wvku6.png]

Avatar by Trunksi
15.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif] *Mampf* hmm...lecker...ähm...ich meine,
herzlich Willkommen Tigony, bin schon gespannt auf das Bild deines Avatars. Wenn Du noch weitere Bronies suchst, vorzugsweise in deiner Nähe schau mal hier vorbei.

Keine Sorge, die Community ist sehr freundlich - allerdings gibt es hier natürlich auch einige Ausnahmen, aber nur sehr wenige.
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png] ist mein Lieblingspony.
Außerdem brauchst Du keine Sorge zuhaben, das Du der Älteste hier bist, ich zum Beispiel bin 35 und lade dich noch zum Ältestenrat ein, einfach hier klicken!

Noch viel Spaß hier im forum und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] noch oben drauf...

Hmmm, lecker Muffin...*mampf*

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
15.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Tigony...

Da du Pinkie Pie magst (Welches auch mein Mane6-Fave Pony bzw. Fast Lieblingspony ist.... Nur Derpy mag ich ein Ticken mehr Twilight happy ) und du Muffins hast *Muffin nehm und ess* bist du mir direkt super sympatisch Twilight happy

Du warst zufällig auf der Bronycon 2013....? Lyra astonished.... Krass, das ist irgendwie einfach nur krass Pinkie happy

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bei Fragen, frag einfach und natürlisch kriegst du noch einen Brohoof Brohoof von mir RD wink

15.08.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Tigony!
PinkiePie ist wirklich klasse keine FragePinkie approved

zur Derpylikes Frage: Eyup Rainbow Dash ist mein Fave-PonyRD deals with it

Ansonsten mag ich alle Mane/Main sixPinkie happy
15.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Skirokiki,Tigony und Tripple Rainboom , viel Spaß hier Pinkie happy


15.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Rarity123455 [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Kannst ja gern mit mir schreiben Twilight happy Zudem kannste ja mal im Laberthread vorbeischauen!

Herzlich willkommen Ponyni [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Nette Idee mit dem Namen RD wink Schön, dass ihr euch in die Tiefen des Bronytums wagt und ein bisschen mehr über eure zukünftige Kundschaft erfahren wollt! Ich werde vorbeischauen.

Herzlich willkommen Skirokiki [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Du wirst bestimmt viele neue Leute kennenlernen RD wink

Herzlich willkommen Tripple Rainboom [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Ich liebe das Game Deus Ex: Human Revolution. Was hälst du denn so davon?

Herzlich willkommen Tigony [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Muffins [Bild: pc-dehappy.png] Schön, dass du zu uns gefunden hast! Schau doch mal im Pinkie Pie Party Fanclub vorbei.


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
15.08.2013
Jackie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin die Neue. Erstklassiges Forum hier. Heißt mich willkommen. Luna TRCV
15.08.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten abend alle zusammen. [Bild: rd-dash2.png]

Da sind schon wieder so viele neu aufgetaucht.[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Gleich mal ein paar Wilkommensgrüße raushauen.

Ein Heart liches Willkommen an Tigony, [Bild: 01-cfap.png] der Pinkie Pie Fanclub wurde dir ja glaube ich schon vorgeschlagen. Aber einmal mehr schadet bestimmt nicht. Pinkie Pie Party Fanclub

Willkommen Dr.R4MS, du bekommst direkt erstmal eine Musiker Brohoof [Bild: cl-brohoof.png] und möge die Inspiration mit dir sein.RD wink

Einen schönen Abend und Herzlich Willkommen Tripple Rainboom, von deinem Avatar ausgehend solltest du im 20% cooleren Rainbow Dash Fanclub vorbeischauen.
Und auch noch Resident Evil Fan, fand die alten Teile und das GC Remake besser als die aktuellen Ableger, aber das spiel ist immer noch Klasse.[Bild: cl-rd-clap.png]

Ein Herzliches Willkommen an Skirokiki, mit dem kennenlernen solltest du hier wahrlich keine Probleme haben.

Einen Super duper Brohoof [Bild: cl-brohoof.png] an Ponyni, seriously ich liebe euch bei Panini dafür das ihr daran geglaubt habt das Manga erfolgreich werden.

Herzliches Willkommen auch noch an Rarity123455 und auch an alle die ich aus Zeitgründen vergessen habe.
Euch allen viel Spaß im Forum [Bild: rd-dash8.png]

So und für unser Nachbarbundesland Bremen editiere ich hier sogar nochmal rum.
Herzlich Willkommen an Jackie, immer cool jemand begrüßen zu dürfen der Fan der ersten Stunde ist. [Bild: cl-brohoof.png]

15.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Jackie

Hast zwar nicht viel über dich geschrieben, aber ich versuch die mal einen tollen Einstieg zu geben.... Herzlich Willkommen in diesem Forum Twilight happy

naja, genieße deine weitere Zeit hier.....Schönen Abend noch, und vllt sieht man sich ja in dem einen oder anderen Thread Twilight happy

15.08.2013
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hi wilkommen und echt gut also pn an mich wenn du was willst von mir aber erst morgen

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
15.08.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ihr seid alle so unglaublich nett das find ich echt klasse Pinkie happy
BROHOOF AN ALLE! Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 von Tripple Rainboom.)
15.08.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Und wiedermal ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuen!

[Bild: cl-grouphug.png]

Und ha, das ist ja lustig...
Ich schau grad zufällig, wer grad das neueste Mitglied hier ist, seh dann Jackies Account...
Und zack! Auch aus Bremen! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Nochmal Herlich Willkommen!

16.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(15.08.2013)Ponyni schrieb:  Dieses besondere Event, das die Comic-Storys der Ponymädels endlich auch den deutschen Lesern zugänglich macht, haben wir zum Anlass genommen, uns mit Haut und Huf in die Brony-Community zu stürzen. Keine Angst, wir werden euer Forum nicht missbrauchen, indem wir euch mit Werbung verseuchen, sondern wollen uns informieren und uns euren Fragen, Anregungen, (konstruktiver Smile) Kritik und Kommentaren stellen.

Na dann Willkommen am Puls des Fandom. Was euch interessieren wird:
Friendship is Magic goes Comic! – beschäftigt sich mit den US-Comics, dieser Thread wird außerdem vom Bonner Comicladen mit Infos versorgt.
MlP Comics kommen in deutsch – beschäftigt sich speziell mit der deutschen Ausgabe.



Uuuund, doppelpost.


(15.08.2013)Tigony schrieb:  Ich habe zwar schon 31 Jahre auf dem Buckel, gefühlt nur 25 Pinkie happy aber das spielt für mich keine so große Rolle.

Für mich aber.

Ü30-Brohoof! /)(\

Willkommen, pelzige Tigerente äh, pony. Ich denke, du wirst dich hier recht schnell zu Hause fühlen. Auch wenn der Begriff zu Hause etwas dehnbar ist, bei jemandem, der zufällig gerade zur richtigen Zeit mal in Baltimore ist...

16.08.2013
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein Herzliches Hallo von meiner Seite
Wünsche viel Spass hier im Forum
und hier kommt noch ein Brohoof
[Bild: sticker,375x360.u1.png]

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
16.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wünsche allen einen guten Morgen und den Neulingen wünsche ich Heart lichst im Forum Willkommen.
Viel Spaß auf Bronies.de und auf einen guten Start in den Tag. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste