Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:30



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
23.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.04.2015)404compliant schrieb:  So schön, wie Bändchen sind, aber sie halten auch auf an der Rezeption. Und wer möchte schon tausend von den Ringen zuquetschen? Jeder, der das mal zwei Stunden gemacht hat, kennt das Problem. Nett, wenn man 200 Besucher hat, aber dann wirds anstrengend.

Auf die Umhängekarten kann man dafür auch den Namen drauf schreiben, und man ist leichter 'wiedererkennbar'.
Bändchen für einen kleinen Betrag (max. 5€) an der Infotheke für diejenigen, die es wollen, auszugeben/dranzumachen, würde sich nicht rentieren, oder? Vorschlag, weil ich Bändchen als Erinnerungsstück unglaublich gerne mag, und nicht glaube, allein zu sein.

Zitieren
23.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
In dem Fall wären die Bändchen wohl als Merchandise im Händlerraum wahrscheinlicher. Vielleicht findet die GalaCon ja einen Händler, der sich dazu bereit erklärt eine limitierte Anzahl von "offiziellen" Bändchen zu verkaufen?
(Als inoffizielle Bändchen hätten sie vermutlich nicht mehr diese Wirkung eines Erinnerungsstücks. Und das Risiko, dass man drauf sitzen bleibt, besteht sowieso unabhängig davon, wer es verkauft.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich hab' damals das von der WWU sowie auch das vom Lunafest (2013!) "aufgesägt". Allerdings hat das vom WWU keinen nennenswerten wiedererkennungswert, weil's einfach nur einfarbig ist - Bei dem vom Lunafest 2013 siehts wieder anders aus... daher wäre es auch nicht schade drum gewesen, wäre das vom WWU dabei kaputtgegangen.

Und selbst wenn man als Händler nur ca. 200 dieser Bändchen anbietet - die Frage wäre da nur wiederum, was da drauf sein sollte. Nur ein einfacher Schriftzug oder gleich eine Grafik wie beim 2013er Lunafest-Bändchen? Wenn's nur einfarbig ist, könnte man auch gleich Papierbändchen nehmen, die mit einem Klebstreifen versehen sind. Sollte dann halt nur nicht Regnen - und auf eine Dusche zwischendurch sollte man dann auch verzichten...

Ein Erinnerungsstück ist die Umhänge - Karte auch; und wie man bei manchen auf dem WWU sehen konnte (wenn auch hauptsächlich nur die Kölner damit mir in Erinerung geblieben sind) hatte man auch für Namensschildchen gesorgt; somit hat man beide Dinge abgedeckt. Auch wenn ein bändchen etwas diskreter auf der disco oder dem Galaball sind... (was ich ehrlich zugeben muss; dafür hatten viele sich den Trick auf dem Galaball genomen, und das Namensschild am Gürtel oder einer Gürtelschlaufe befestigt).

Jetzt zu beidem ein Pro / Kontra aufzulisten ist nicht so praktisch - denn jeder würde da immer etwas zu finden oder es anderst einordnen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.04.2015)FlaK schrieb:  Vorschlag, weil ich Bändchen als Erinnerungsstück unglaublich gerne mag, und nicht glaube, allein zu sein.
Also ich hab die Eintrittskarten der letzten Jahre als Erinnerungsstück (an der Wand hängen). Von dem her muss man nur flexibel sein... RD wink
Und so eine Karte gibt meiner Meinung nach auch optisch viel mehr her als ein Armbändchen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.04.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.04.2015)daMatt schrieb:  
(22.04.2015)Magic Twilight schrieb:  Wann kommt eigentlich der Trailer von dieser GalaCon? Smile
Ist in Arbeit. Die Leute, die ihn umsetzen arbeiten mit Hochdruck daran.
Wann wir ihn veröffentlichen? When it's done! RD wink

Sorry, ich kann echt noch nichts genaueres zu sagen.

Bin ja mal gespannt, wer es macht. Jan wohl eher nicht, laut seinem Tumblr hat er nach wie vor keine Erlaubnis dazu. Wobei er noch nicht explizit gesagt hat, das er es nicht macht, theoretisch wäre es also möglich, dass er nur absolut dicht hält AJ hmm . Am Ende bleibt das bayrische Motto: "Nix Gwiss woass ma ned"

(23.04.2015)404compliant schrieb:  Auf die Umhängekarten kann man dafür auch den Namen drauf schreiben, und man ist leichter 'wiedererkennbar'.

Allein deshalb finde ich schon die Karten besser. Als Erinnerungsstücke taugen sie auch, sogar ganz individuelle, durch die handgeschriebenen Namen (quasi signiert).

Zum Line-Dance schreibe ich dann gleich im eigenen Thread.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
23.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Also Jan ist es definitiv nicht, soviel können wir sagen. Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.04.2015)daMatt schrieb:  Also Jan ist es definitiv nicht, soviel können wir sagen.  Pinkie happy

Meintest du nicht eher FS sad
Zitieren
23.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nein, das definitiv stimmt so schon... Sorry. Eeyup

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.04.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich hab da so ne Ahnung wer an dem Video sitzt.

[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
23.04.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Glaube kaum, dass das jemand erraten kann, also hyped euch nicht zu sehr. Dadurch, dass die hervorragenden Animatoren der Vorjahre leider nicht mehr zur Verfügung stehen, war es dieses Mal nicht leicht, dafür Ersatz zu finden. Und wir haben einige Anfragen gestellt...

Seid offen für neues, wartet es ab, und lasst euch überraschen.

Zitieren
23.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Yepp. Das Animatic war jedenfalls schon mal nice, dass sie uns gezeigt haben. [Bild: cl-bm-eeyup.png]

P.S: Den Link findest du, 404, btw in der Orgakonfi. Du wart am Montag nicht da als ich den Link dort gepostet hab. Just FYI.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.04.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(20.04.2015)Herdentier schrieb:  Bei mir ist noch eine Frage aufgetaucht:
Ich würde gerne mein Ticket bezahlen, allerdings musste ich feststellen, dass in der Registrierungsmail keine Bankdaten stehen, entgegen meiner Erwartung. Stehen die noch irgendwo anders? Auf galacon.eu bin ich nicht fündig geworden, ebenso wenig auf eurobronies.org oder hier im Thread. Wenn sich die Bankdaten nicht geändert haben, könnte ich auch noch auf der Überweisung vom letzten Jahr nachsehen ...
Im Textteil der Mail stehen die Bankdaten tatsächlich nicht drin. Die sind nur sichtbar, wenn man sich die Mail als HTML anzeigen läßt.

In die Falle bin ich auch schon getappt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
23.04.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.04.2015)daMatt schrieb:  P.S: Den Link findest du, 404, btw in der Orgakonfi. Du wart am Montag nicht da als ich den Link dort gepostet hab. Just FYI.

P.P.S: Denkst du, so was entgeht mir? *teasing* ^^

Zitieren
24.04.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.04.2015)Pulse Wave schrieb:  
(20.04.2015)Herdentier schrieb:  Bei mir ist noch eine Frage aufgetaucht:
Ich würde gerne mein Ticket bezahlen, allerdings musste ich feststellen, dass in der Registrierungsmail keine Bankdaten stehen, entgegen meiner Erwartung. Stehen die noch irgendwo anders? Auf galacon.eu bin ich nicht fündig geworden, ebenso wenig auf eurobronies.org oder hier im Thread. Wenn sich die Bankdaten nicht geändert haben, könnte ich auch noch auf der Überweisung vom letzten Jahr nachsehen ...
Im Textteil der Mail stehen die Bankdaten tatsächlich nicht drin. Die sind nur sichtbar, wenn man sich die Mail als HTML anzeigen läßt.

In die Falle bin ich auch schon getappt.

WTF, auf die Idee muss man erst mal kommen Derpy confused . Im Quelltext hab ich's jetzt auch gefunden. Danke, Pulse Wave! Besonders klug ist das wirklich nicht gemacht, schließlich gibt es auch Leute mit einem gewissen Sicherheitsbewusstsein, die sich keine html-Mails anzeigen lassen Octavia angry .

Zumindest kann ich jetzt endlich meine Tickets bezahlen. Die Bankdaten sind übrigens die selben wie schon die letzten Jahre.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
24.04.2015
DSC-Graphics Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 31. Jan 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.04.2015)Voodooslove schrieb:  Ich hab da so ne Ahnung wer an dem Video sitzt.

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Doch man kann den jenigen erraten, wenn man denjenigen persöhnlich kennt der dadran sitzt

*unschuldig in die gegend guck*

:3

>_>
<_<

hmmmmmm wer könnte es nur sein
XD

Ich weiß wer es ist und ich sage euch soviel, es ist ein kleines Team.



Es macht riesen Spaß mit der Synchronsprecherin von Canni Soda zu arbeiten
*ups....
hab ich das jetzt laut gesagt?

[Bild: dsc_web_banner3_by_dsc_the_artist-d91uw2a.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 von DSC-Graphics.)
Zitieren
24.04.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(24.04.2015)DSC-Graphics schrieb:  
(23.04.2015)Voodooslove schrieb:  Ich hab da so ne Ahnung wer an dem Video sitzt.

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Doch man kann den jenigen erraten, wenn man denjenigen persöhnlich kennt der dadran sitzt

*unschuldig in die gegend guck*

:3

>_>
<_<

hmmmmmm wer könnte es nur sein
XD

Ich weiß wer es ist und ich sage euch soviel, es ist ein kleines Team.



Es macht riesen Spaß mit der Synchronsprecherin von Canni Soda zu arbeiten
*ups....
hab ich das jetzt laut gesagt?
da hats aber wer nötig Tongue
Zitieren
24.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
@DSC

Geniales Video von dir, hat mir gefallen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.04.2015
DSC-Graphics Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 31. Jan 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(24.04.2015)Rariedash schrieb:  
(24.04.2015)DSC-Graphics schrieb:  
(23.04.2015)Voodooslove schrieb:  Ich hab da so ne Ahnung wer an dem Video sitzt.

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Doch man kann den jenigen erraten, wenn man denjenigen persöhnlich kennt der dadran sitzt

*unschuldig in die gegend guck*

:3

>_>
<_<

hmmmmmm wer könnte es nur sein
XD

Ich weiß wer es ist und ich sage euch soviel, es ist ein kleines Team.



Es macht riesen Spaß mit der Synchronsprecherin von Canni Soda zu arbeiten
*ups....
hab ich das jetzt laut gesagt?
da hats aber wer nötig Tongue

Quaaaaark

naaaa so bisschen vielleicht XD

neeee Im ernst. Es ist wirklich eine Ehre für uns alle.
ICh bin aber sehr dankbar, denn jetzt habe ich die Chance auf die Gala zu fahren, was vorher leider nicht möglich war. ICh will so viele Bronies kennelernen wie es nur geht. Und dies ist die perfekte Gelegenheit.

Denn immerhin ist und war das PROMO video schon immer für uns Bronies bestimmt. Da ist natürlich eine große verantwortung mit dabei euch nicht zu enttäuschen.

@BlackTornado

Danke, ich weiß es wirklich zu schätzen. Steckt auch eine Menge Arbeit drinn (Obwohl ich mittlerweile um einiges besser geworden bin und ich wahrscheinlich besser hinkriegen würde)

[Bild: dsc_web_banner3_by_dsc_the_artist-d91uw2a.jpg]
Zitieren
25.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ach stimmt ja, DSC, du bist ja auch Teil des Team. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass du auch hier im Forum aktiv bist. James hatte mir ja alle Namen eueres Teams mitgeteilt. Und das "DSC is from Germany actually"

Er meinte auch, dass ihr es bis zum Start der Startnext Aktion wohl nicht fertig bekommen werdet. Schade, aber dann müssen wir dann wohl erstmal mit einem Platzhaltervideo starten und den richtigen Clip dann nachreichen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
25.04.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(24.04.2015)DSC-Graphics schrieb:  Quaaaaark

naaaa so bisschen vielleicht XD

neeee Im ernst. Es ist wirklich eine Ehre für uns alle.
ICh bin aber sehr dankbar, denn jetzt habe ich die Chance auf die Gala zu fahren, was vorher leider nicht möglich war. ICh will so viele Bronies kennelernen wie es nur geht. Und dies ist die perfekte Gelegenheit.

Denn immerhin ist und war das PROMO video schon immer für uns Bronies bestimmt. Da ist natürlich eine große verantwortung mit dabei euch nicht zu enttäuschen.

@BlackTornado

Danke, ich weiß es wirklich zu schätzen. Steckt auch eine Menge Arbeit drinn (Obwohl ich mittlerweile um einiges besser geworden bin und ich wahrscheinlich besser hinkriegen würde)

Wa auch nur Spaß :3
bin gespannt was rum kommt. Egal ob pünktlich oder nich FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste