Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 13:42



Umfrage: Kommst du zum WWU 2013?
Ja - Bin sogar für 2 Tage!
Ja - Aber nur einen Tag!
Vielleicht - muss wegen Geld schauen
Vielleicht - weiss nicht ob ich Zeit hab
Nein leider nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Winter Wrap Up Treffen 2013
18.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Wär gerne dabei. Ich muss aber sehen, ob ich mir das leisten kann, da ich ja auch wieder Full-Program-Besucher bei der Galacon sein will.
Dass ich zwei Tage dort bleibe ist aber eher unwahrscheinlich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
19.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(18.10.2012)FPE_INTDIV schrieb:  Ich hasse diese Doppelmoral... Begründet alles mit love & tolerate und hasst andere Leute, weil sie Facebook nutzen Big Grin

Super Leistung!

Hat ja nichts mit Fratzebuch zu tun. Wenn ich jeden, der Facebook nutzt, nicht mehr leiden kann, hab ich nur noch sehr wenig Freunde Twilight: No, Really? Ich bleib zwar FB Verweigerer, aber der Hauptgrund, warum manche so reagieren, ist...

Dass es auf dem letzten WWU halt zu Zwischenfällen gekommen ist. Pech war, dass die zu den Facebook Vielnutzern gehörten. Tja, ein fauer Apfel macht 100 andere madig. Und mal so, ein paar einschlägige Facebook-Bronies verhalten sich echt, als wären sie vom Bus angefahren worden Facehoof Aber da gibt es auch genügend Andere, für die das auch gilt.

Aber deshalb alle ausschließen? Dann kommen zieemlich wenig Gäste, weil echt Hinz und Kunz das nutzt. Außerdem nutzen viele Ponies auch ganz offiziell Facebook Trollestia :

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(19.10.2012)Custody schrieb:  
(18.10.2012)FPE_INTDIV schrieb:  Ich hasse diese Doppelmoral... Begründet alles mit love & tolerate und hasst andere Leute, weil sie Facebook nutzen Big Grin

Super Leistung!

Hat ja nichts mit Fratzebuch zu tun. Wenn ich jeden, der Facebook nutzt, nicht mehr leiden kann, hab ich nur noch sehr wenig Freunde Twilight: No, Really? Ich bleib zwar FB Verweigerer, aber der Hauptgrund, warum manche so reagieren, ist...

Dass es auf dem letzten WWU halt zu Zwischenfällen gekommen ist. Pech war, dass die zu den Facebook Vielnutzern gehörten. Tja, ein fauer Apfel macht 100 andere madig. Und mal so, ein paar einschlägige Facebook-Bronies verhalten sich echt, als wären sie vom Bus angefahren worden Facehoof Aber da gibt es auch genügend Andere, für die das auch gilt.

Aber deshalb alle ausschließen? Dann kommen zieemlich wenig Gäste, weil echt Hinz und Kunz das nutzt. Außerdem nutzen viele Ponies auch ganz offiziell Facebook Trollestia :

Spoiler (Öffnen)

So in paar Forenleute haben bis spät in die Nacht mit Holzschwertern gekämpft, wo schon viele schlafen wollten. Ne teure Strickjacke von mir wurde einfach auf den Boden geworfen. Den Facebookleuten wurde vorgehalten, dass sie unerwünscht sind.
Es gab auf beiden Seiten etwas schlechtes aber auch total viel geniales weil wir doch alle einfach nur Leute sind die (nahezu) erwachsen sind und bunte Ponies mögen! Facehoof
Zitieren
20.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Es wird niemand ausgeschlossen.
Die Anmeldung wird aber rein über das Forum ablaufen, einfach weil es beim letzten mal organisatorisch einfach total komplex, bescheiden und sonstiges war.
Deswegen einfach übers Forum. Wer sich übers Forum anmeldet und bezahlt ist dabei. PUNKT
(und diesmal gilt: wer zuerst kommt malt zu erst)
Zitieren
20.10.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(20.10.2012)Saij schrieb:  Es wird niemand ausgeschlossen.
Die Anmeldung wird aber rein über das Forum ablaufen, einfach weil es beim letzten mal organisatorisch einfach total komplex, bescheiden und sonstiges war.
Deswegen einfach übers Forum. Wer sich übers Forum anmeldet und bezahlt ist dabei. PUNKT
(und diesmal gilt: wer zuerst kommt malt zu erst)

Ok, dann nur 2 Fragen. Ab wann kann man sich anmelden und ab wann kann man bezahlen? Pinkie happy

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
20.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Sobald die Planungen soweit fortgeschritten sind, das wir die Anmeldung eröffnen Twilight happy
Es wird einen eigenen Thread dazu geben dann.
Zitieren
20.10.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(20.10.2012)Saij schrieb:  Sobald die Planungen soweit fortgeschritten sind, das wir die Anmeldung eröffnen Twilight happy
Es wird einen eigenen Thread dazu geben dann.

Super. Saij, ich wohn zwar net gerade in der Nähe, aber falls ihr n paar Arme beim Auf- und/oder Abbau braucht, helf ich gern. Sind ja nur 2 Stunden fahrt Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
22.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
WIESO!!!!!!!!!!!
Wieso zum henker liegt es nächstes Jahr direkt vor den Ferien >.<
Mir fehlen dadurch 2 Tage bei meinen Freund, ich würde so gerne zum WWU kommen, Stuttgart ist jedoch ganz schön weit weg -.-
Wenn ich eine mitfahrgelegenheit habe dann würde ich wohl zu 100% zusagen.

Furry Zwinker
Zitieren
23.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(22.10.2012)Nightmare Moon schrieb:  WIESO!!!!!!!!!!!
Wieso zum henker liegt es nächstes Jahr direkt vor den Ferien >.<
Mir fehlen dadurch 2 Tage bei meinen Freund, ich würde so gerne zum WWU kommen, Stuttgart ist jedoch ganz schön weit weg -.-
Wenn ich eine mitfahrgelegenheit habe dann würde ich wohl zu 100% zusagen.

Wenn ich fahre, könntest wieder bei mir mitfahren. Ich muss aber halt selbst schauen wie es dann mit dem Geld aussieht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
So, dann melde ich mich auch mal an. Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen... obwohl ich gerade nicht weiß, was auf so einer WWU gemacht wird.
Ach egal! Besimmt wird "Winter Wrap Up" gesungen. Und das alleine ist ja schon die Fahrt wert ^^
Zitieren
23.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(23.10.2012)Custody schrieb:  
(22.10.2012)Nightmare Moon schrieb:  WIESO!!!!!!!!!!!
Wieso zum henker liegt es nächstes Jahr direkt vor den Ferien >.<
Mir fehlen dadurch 2 Tage bei meinen Freund, ich würde so gerne zum WWU kommen, Stuttgart ist jedoch ganz schön weit weg -.-
Wenn ich eine mitfahrgelegenheit habe dann würde ich wohl zu 100% zusagen.

Wenn ich fahre, könntest wieder bei mir mitfahren. Ich muss aber halt selbst schauen wie es dann mit dem Geld aussieht.

Ist ja noch etwas hin, vielleicht hat RK9 bis dahin sein Auto auch wieder flott, aber nett wäre es mal wieder mit dir zu fahren ^^

Furry Zwinker
Zitieren
25.10.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
BaDOS' Checkliste für die WWU:

1.0. Location liegt in der Nähe?: Ja/Nein
1.1. Wenn 1.0. = Nein, Mitfahrgelegenheit?: Ja/Nein (Suche noch...)
2.0. Zeit?: Ja/Nein
3.0. Geld? Ja/Nein
4.0. Lust, hinzugehen? Ja/Ja
4.1. Nighty da?: Ja/Nein (Mal sehen...)
4.2. Friendship da?: Ja/Nein (...)
4.3. Abel da?: Ja/Nein (Wahrscheinlich nur wenn Friendship auch da ist)

Hm wenn alles auf JA ist, geh ich hin.
Bräuchte also noch ne Mitfahrgelegenheit und müsste wissen, wer hin geht.
Ansonsten wenn alles klappt, freut euch aufs BaDOS ^^

Zitieren
31.10.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Ich wäre auch gern dabei, vor allem, weil ich beim letzten mal nicht konnte. Da ich aber selten weiter als 4 Wochen im vorraus PLane, weis ich nicht ob ich da Zeit habe.
Wenn nix besonderes an dem Tag anfällt (und es ist eigentlich ziemlich unwahrscheinlich das das passiert) bin ich auf jeden Fall dabei Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
01.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Ich würde ja, aber das ist ja soooooo Whining - ach, was solls Twilight happy. Dann wird halt mal quer durch Deutschland gerutscht!

@Saij, versuch die Planung möglichst früh fix zu machen, denn Bahn fahren ist spürbar billiger, wenn man die Karten 3 Monate vorher buchen kann. Die 58 Euro Sparpreis-Tickets sind verführerisch, aber auch immer schnell weg.

Andererseits scheint auch ein Kassel-Stuttgart-Bronie-Express nicht ganz abwegig, wenn ich so durch den Thread schaue, auch wenn der ICE schneller wär.

Zitieren
05.12.2012
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Also ich bin dabei und freu mich drauf und du weißt ja ich Helfe dir gern bei allem bin nicht umsonst auch Bronies e.V. Event Orga zwar für den Bereich Heilbronn aber Hey~ Big Grin

Aber sind wir mal ehrlich am WE muss jetzt mal alles unter Dach und Fach *Saij tret* Und wehe dir wenn nicht... ô_ô

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
12.12.2012
mcdragonatack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
also ich werde fersuchen zu kommen ^^
habe zwar kein plam ob an dem tag ürgedetwas ist aber ich würde 2:45 stunden und 19 euro für die hinvart investieren

Zitieren
12.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Öhm jetzt nur mal ne Frage Saiji: Ist das WWU 2013 eigentlich noch aktuell bzw. wirst du die Orga übernehmen?

Zitieren
12.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Ja das ist noch aktuell. Es wird definitiv organisiert.
Zitieren
12.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Saij hat ja jetzt Zeit und Unterstützung...
Wenn es schieg geht wars trotzdem natürlich Saijs Schuld FS grins
wird es aber sicher nicht..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
12.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Wenn du dir nicht langsam Skype zulegst gehts schief Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste