Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:29



Der Vorstellungsthread
27.01.2012
MoonPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Halloo Bronies Smile

Ich bin Lea, 23 Jahre alt und Anglistik und Designpädagogik Studentin. wtf ist Designpädagogik? Ja, naja also..ich werde mal Grundschullehrerin für Englisch und Werken (Designpädagogik ist halt der Bachelor-Studiengang und der Master wird dann in Anglistik und Werken gemacht, bliblablubb Smile)

Bei MLP bin ich dabei, wo ca. Folge 15 der ersten Staffel aktuell war...habe alles durchgesuchtet und seitdem schau ich immer wöchentlich weiter. Dazu gekommen bin ich, weil ein ehemaliger Klassenkamerad von mir als Status in Facebook drin hatte: "Alter, warum ist my little pony eigentlich so geil?" Da ich ein wenig verwundert über diese Aussage eines 23jährigen Typen war, aber generell ein Suchti von Anime und Zeichentrick aller Art bin, dachte ich, ich schau mal rein.... und dann war es passiert. Damals wusste ich noch nicht, dass er ja voll die Zielgruppe ist Tongue

Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich schon länger, hatte aber irgendwie noch nicht die Motivation, mich zu registrieren...warum auch immer. Ich bin übrigens durch den youtube kanal von negimaP (richtig geschrieben?) hier rauf aufmerksam geworden, den ich schon länger abboniert habe und dessen Team meine Lieblingsversionen der Episoden uploaden. DAAAANKE an dieser Stelle dafür *schleim* Immer weiter so!! Smile

Joa ansonsten, was gibts über mich zu sagen..
Neben MLP liebe ich noch the big bang theory und, wie gesagt, Animes jeglicher Art (ich verschweige an dieser Stelle mal meine Obsession für SAILOR MOON xDD) und natürlich auch Mangas Big Grin Des Weiteren liiiiiebe ich zocken. xD Ich bin ein Super Mario Freak, besitze einen Super Nintendo, den ich auch immer noch alle paar Wochen mal raushole, da ich auf dem Flohmarkt immer wieder "neue" Spiele ergattere Wink und natürlich hab ich auch noch ein paar andere Konsolen... und einen Rechner hab ich auch, den ich meistens (wenn nicht grad zu Unizwecken) zum youtuben, sinnlosem rumsurfen und natürlich auch zum zocken benutze (ich zock aktiv so ein free to play mmorpg names fiesta online... ja, ich liebe es ein wenig.)

Ok, wir stellen alle fest: ich bin ein weiblicher Nerd. Macht nix, ich steh dazu Smile

In diesem Sinne,

HALLO! Smile
27.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Dann ein Herzliches Willkommen an den "Big Bang Theorie" Fan Twilight happy
Viel Spass hier bei uns.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
27.01.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(27.01.2012)MoonPie schrieb:  Halloo Bronies Smile

Ich bin Lea, 23 Jahre alt und Anglistik und Designpädagogik Studentin. wtf ist Designpädagogik? Ja, naja also..ich werde mal Grundschullehrerin für Englisch und Werken (Designpädagogik ist halt der Bachelor-Studiengang und der Master wird dann in Anglistik und Werken gemacht, bliblablubb Smile)

Bei MLP bin ich dabei, wo ca. Folge 15 der ersten Staffel aktuell war...habe alles durchgesuchtet und seitdem schau ich immer wöchentlich weiter. Dazu gekommen bin ich, weil ein ehemaliger Klassenkamerad von mir als Status in Facebook drin hatte: "Alter, warum ist my little pony eigentlich so geil?" Da ich ein wenig verwundert über diese Aussage eines 23jährigen Typen war, aber generell ein Suchti von Anime und Zeichentrick aller Art bin, dachte ich, ich schau mal rein.... und dann war es passiert. Damals wusste ich noch nicht, dass er ja voll die Zielgruppe ist Tongue

Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich schon länger, hatte aber irgendwie noch nicht die Motivation, mich zu registrieren...warum auch immer. Ich bin übrigens durch den youtube kanal von negimaP (richtig geschrieben?) hier rauf aufmerksam geworden, den ich schon länger abboniert habe und dessen Team meine Lieblingsversionen der Episoden uploaden. DAAAANKE an dieser Stelle dafür *schleim* Immer weiter so!! Smile

Joa ansonsten, was gibts über mich zu sagen..
Neben MLP liebe ich noch the big bang theory und, wie gesagt, Animes jeglicher Art (ich verschweige an dieser Stelle mal meine Obsession für SAILOR MOON xDD) und natürlich auch Mangas Big Grin Des Weiteren liiiiiebe ich zocken. xD Ich bin ein Super Mario Freak, besitze einen Super Nintendo, den ich auch immer noch alle paar Wochen mal raushole, da ich auf dem Flohmarkt immer wieder "neue" Spiele ergattere Wink und natürlich hab ich auch noch ein paar andere Konsolen... und einen Rechner hab ich auch, den ich meistens (wenn nicht grad zu Unizwecken) zum youtuben, sinnlosem rumsurfen und natürlich auch zum zocken benutze (ich zock aktiv so ein free to play mmorpg names fiesta online... ja, ich liebe es ein wenig.)

Ok, wir stellen alle fest: ich bin ein weiblicher Nerd. Macht nix, ich steh dazu Smile

In diesem Sinne,

HALLO! Smile

Also erstens finde ich es echt hammer dass auch noch andere ausser mir die alten Konsolen benutzt Big Grin
Zweitens ist es cool das du durch deine Begeisterung von Zeichentrick auf MLP gekomen bist :3
Und drittens wer hat denn gesagt Nerd sein wäre was schlechtes? ;3

Achja und Herzlich Willkommen Wink

Vinyl Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 von GullyG.)
28.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
<~~ Ich heiße alle neuen Wilkommen in der Herde :3

Auf eine schöne Zeit bei Bronies.de^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
28.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Stargazer, du bekommst Bonuspunkte hundertfach für den Avatar *g* Ist ja auch nicht so, als wär ich Discordfan oder sowas, nein nein ... Wink

Willkommen hier, auch an MoonPie!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

28.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herlich Willkommen in der Herde MoonPie :3
28.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann stelle ich mich auch mal vor ^^
Ich bin 17, komme aus Niedersachsen, Friesland um etwas präziser zu sein, und man findet mich hauptsächlich unter dem Namen Teppichkannte (jaja ich weis schon seit ein paar Jahren das es falsch geschrieben ist, habs einfach als Markenzeichen behalten :3)
Wirklich Brony nenne ich mich seit ungefähr März letzten Jahres. Ich bin allerdings kein besonders großer Forengänger, deshalb beschränkt sich mein Bronytum hauptsächlich auf die Daten auf meinem PC und ein paar Bronies in meiner Kontaktliste.
Direkt zu mir kann ich sagen : ich kann ab und an mal ein bischen schüchtern sein, aber wenn man mich erstmal kennt rede ich in der Regel gerne und viel x3
Ich zocke gerne (Rpgs, shooter, rts oder was auch immer) und tue das auch gerne zusammen mit anderen.
Mein Musikgeschmack ist ein bischen eigenwillig. Hauptsächlich ist es Hip-Hop. Zum Beispiel Savas, K.I.Z., 257ers etc, nur kein Bushido oder ähnliche Pfeiffen. Wie hat F.R. schon so schön gesagt : "Wenn man sagt das man Rap hört fühlt man sich so als würde eine Rechtfertigung erwartet"
Allerdings, und jetzt kommt das eigenwillige, höre ich auch gerne Rammstein, oder alles Pony bezogene in Richtung Techno, House und so weiter.
Ansonsten wüsste ich nicht was ich noch großartig schreiben sollte, ausser vielleicht das jeder, der aus irgendeinem Grund gerne mit mir reden würde, mir einfach eine Nachricht schicken soll. Ich bin ganz umgänglich x3

[Bild: x8a96a8f.png]
28.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Klingst doch fein, Dain Smile Willkommen bei uns! Hab viel Spaß!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

28.01.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann nutze ich diesen Thread auch mal^^

also hallöchen liebe Bronies^^, bin das neueste Fohlen hier im Stall^^

Ich heisse Danny, bin 20 Jahre alt und meine Hobbys sind neben MLP und Minecraft skype und das Internet sowie mein youtube-kanal, den ich hege und pflege sofern es mir zeitlich mödlich ist^^ ich freue mich riesig, nun in dieser community unter gleichgesinnten zu sien und euch alle hoffentlich noch kennenzulernen,also...

auf bald
Beste Grüße

DannyRD wink

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
28.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(27.01.2012)GullyG schrieb:  Also erstens finde ich es echt hammer dass auch noch andere ausser mir die alten Konsolen benutzt Big Grin
Zweitens ist es cool das du durch deine Begeisterung von Zeichentrick auf MLP gekomen bist :3
Und drittens wer hat denn gesagt Nerd sein wäre was schlechtes? ;3

Achja und Herzlich Willkommen Wink

Ich habe auch noch einen SNES im Schrank stehen sowie einen Atari 2500, welche ich gelegentlich mal raushole. Also sooo alleine seid ihr dann nicht. RD wink
Ach ja, Willkommen in der Herde.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
28.01.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
D'awww, so viel Liebe! Danke. Freu' mich, dass der Ava-Wahl Zustimmung findet.

(27.01.2012)Crash schrieb:  Dich als Hello Kitty hätte ich nur zu gerne erlebt. Cheerilee awesome
Ich hab' noch eine Zeitungsseite, großes Foto mit Maids und mir als Kitty. Wenn ich die wiederfinde, scan ich die mal ein.

(28.01.2012)Dainsleif schrieb:  nur kein Bushido oder ähnliche Pfeiffen.
Lass uns Freunde sein. Big Grin

Ich bin zwar auch neu, aber what the hay, willkommen.



Gedanke des Tages:
"You're geting into Panic." - "Yeah, how about you join in?"
28.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herlich Willkommen in der Herde Dain und D0n3110 RD deals with it
28.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(28.01.2012)Stargaze schrieb:  Ich hab' noch eine Zeitungsseite, großes Foto mit Maids und mir als Kitty. Wenn ich die wiederfinde, scan ich die mal ein.

Oh ja, das wäre toll. Cheerilee awesome



-

Herzlich Willkommen, an alle Neulinge. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
28.01.2012
Obscura Nox Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Es gesellt sich wohl ein neuer Bronie zu euch - war mir erst nicht sicher, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Letzendlich habe ich mich dann aber doch dazu entschlossen - immerhin gibt es hier Ponies.


Ich bin für gewöhnlich zwar in mehreren Foren Stammgast, aber nutze nur in wenigen eine Vorstellung. Ich bin 20 Jahre alt, und eine Kurzbeschreibung meiner Persöhnlichkeit wäre wohl "Einzigartig." Auf die meisten dürfte ich abschreckend wirken, da ich eine sehr direkte, teilweise schon kontroverse Argumentation habe, und leidenschaftlicher Zyniker und "verbitteter Philosoph" bin. Ich liebe Diskussionen, und muss gestehen das ich mir über die Jahre einen ganz eigenen Diskussionsstil angeeignet habe, der für viele eventuell gewöhnungsbedürftig ist. Außerdem liebe ich schwarzen, gar schon makaberen Humor, und bin alles in allem wohl genau das Gegenteil von dem, was MlP - FiM verkörpert.


Wie ich dann zu MLP gekommen bin? Wahrscheinlich genauso wie der Großteil der Bronies. Ich hab immer mehr Bildchen und Memes entdeckt, und wurde schließlich neugierig. Also habe ich mir eine Folge angesehen, und dann war es auch schon um mich geschehen - Besonders Fluttershy hat es mir angetan. Und der Kontrast zwischen meiner Persöhnlichkeit und MLP macht das ganze für mich gleich noch amüsanter.


Jedoch, bevor ich jetzt langsam zum Ende komme, möchte ich als "Neuer" eine Bitte aussprechen : Erinnert euch an die Moral von der Luna Episode -


"even though somepony seems a little intimidating, even scary, when you offer them your friendship, you'll discover a whole new pony underneath."


Ich bin vielleicht ein zynisches, sarkastisches, fieses, misanthropisches, xenophobisches, stures Arschloch - Aber auch ich habe gute Seiten. Immerhin bin auch ich ein Bronie. Wink

[Bild: twilightsparklesignatur.png]

28.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
An allen neuen: Wilommern in der Herde! Twilight happy
28.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: drinkiepie.png]

Grab a fresh cider and stay for more pony.

28.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier im Forum, Noxi. Pinkie happy

Auf dass du unsere Diskussionen mit deinen Ansichten verfeinern mögest. xD

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
29.01.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
@Obscura Nox:
Keine Bange, einzigartig ist hier sicher jeder. Und diskutiert wird hier auch leidenschaftlich über alles. Der Unterschied zu anderen Foren ist tatsächlich love & tolerate: Selbst für seltsames wirst du hier Verständnis finden, und so lange du andere ernst nimmst, und nicht verteufelst, wirst du hier viel(e) Freu(n)de haben.

... und auch ein Willkommen an all die anderen neuen!

29.01.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(29.01.2012)404compliant schrieb:  @Obscura Nox:
Keine Bange, einzigartig ist hier sicher jeder.

Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Niemand ist einzigartig.

Heiße auch alle neuen willkommen.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
29.01.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
NOOOOOX!
endlich! xD
ich stell mir den anblick so genial vor, du vor'm pc, surfend auf ner lila-pinken website über ponies. xDD

naja. is ja bei uns allen so, aber...trotzdem. xD



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste