Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 12:42



Bronies.de Verbesserungsvorschläge
18.01.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Was 'Fragt Bronies' angeht...da ist mir eben auch etwas aufgefallen:

Wäre es nicht eine Überlegung wert dort auch die Threads von permagebannten Usern zu schließen?

Immerhin können sie nicht mehr antworten. Und selbst wenn ihre Threads deswegen sowieso zwangsweise nach hinten rutschen, ließe sich dort nichtsdestotrotz immer noch posten - und irgendwann rutscht vielleicht doch mal einer wieder nach vorne.
Es ist jetzt auch nicht derart, wie bei eventuell anderen Threads von Parasprites, dass dort eine Diskussion laufen könnte, wie es bei FanArt- und Fanfic-Threads denkbar wäre, wo sich eben auch ohne die Anwesenheit des Parasprites unterhalten ließe, die bei 'Fragt Bronies' ja eine Notwendigkeit ist damit das Thema funktioniert.
Zitieren
18.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
in der mobilen version würd ich es sehr begrüßen wenn es dort ebenfalls einen meldebutton geben würde.
oder gibts den schon und ich bin nur blind?
Zitieren
18.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
:Hmm: also ich sehe hier bei mir keinen. Wenn ich was melden will, dann wechsle ich immer schnell die Version. Aber stimmt, so was wäre praktisch.

Und noch was zur Mobilen Version (tapatalk geht bei mir immernoch nicht)
Ich wollte mir mal eine PN nachlesen, die ich selber verschickt habe. Doch das geht gar nicht in der mobilen Version Derpy confused
Es gibt einen Eingang, aber keinen Ausgang, ich muss also immer zuerst auf die volle Version, dann auf Ausgang, und dann kann ich wieder zurück. Es existiert die Seite mit all den PN's, sie ist nur nicht verlinkt.
Zitieren
18.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Doch Nastor, das geht schon Twilight happy

Einfach hier unten wechseln:
[Bild: aufzeichnend8z98.jpg]

Zitieren
18.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Facehoof

Twilight: No, Really?

Ähm... Natürlich habe ich das gewusst, ich wollte nur das Forenteam testen Applelie

Irgendwie war ich nur auf den oberen Bereich fokussiert, sodass ich faktisch nie bis ganz unten gescrollt habe und irgendwie das ganze immer übersehen habe.

ev. Könnte man es auch oben im auswahlmenü unterbringen, dort gibt es schliesslich ja auch den "Eingang" da wäre es nur konsequent, den "Ausgang" dort auch anzubieten.
Zitieren
19.01.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Wie wär's mit einer Shoutbox?
Zitieren
19.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(19.01.2013)stiv64 schrieb:  Wie wär's mit einer Shoutbox?

Eine Shoutbox... während die Dolans noch ihre Pubertät durchleben? Ich bezweifle dass das auch nur einen tag gut geht. Ein zentraler Ort, an dem jeder die Nachrichten der anderen sieht ist (leider) eine furchtbare Idee für dieses Forum.

Neue Signatur
Zitieren
19.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(19.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(19.01.2013)stiv64 schrieb:  Wie wär's mit einer Shoutbox?

Eine Shoutbox... während die Dolans noch ihre Pubertät durchleben? Ich bezweifle dass das auch nur einen tag gut geht. Ein zentraler Ort, an dem jeder die Nachrichten der anderen sieht ist (leider) eine furchtbare Idee für dieses Forum.

Genau, die bösen Dolans!

Bannt Sie alle!

An den Strick!

Jaaaaaaa!

Mal ehrlich, bei einem Forum das angeblich 5000 User hat, wovon mal ganz grob gesagt rund 1000 einigermassen aktiv sind, würden die Beiträge in der Shoutbox nur so vorbei rasen.
Und dann noch das grosse Trollpotenzial das in der ganzen Sache drinn steckt. Lyra astonished

Für ein Forum mit weniger Usern sicher eine gute Idee, aber hier wäre sowas eindeutig fehl am Platz.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
19.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(19.01.2013)Red schrieb:  Genau, die bösen Dolans!

Bannt Sie alle!

An den Strick!

Jaaaaaaa!

Sie sind halt ein aktuelles und anschauliches Beispiel. Peddah ist ja so inaktiv geworden in letzter ZeitRD laugh

Neue Signatur
Zitieren
19.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Scheiterhaufen fänd ich besser [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Nee, eine Shoutbox hielt ich auch für unnötig, für Chats zwischen Bronies gibt es ja den IRC-Channel, der Reicht eigentlich vollkommen aus. Und eine Shoutbox würde mich eher nicht interessieren, da in solchen Dingen meist eh nur Text von sagen wir mal eher niedrigerer Qualität gepostet wird.
Zitieren
19.01.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(19.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(19.01.2013)stiv64 schrieb:  Wie wär's mit einer Shoutbox?

Eine Shoutbox... während die Dolans noch ihre Pubertät durchleben? Ich bezweifle dass das auch nur einen tag gut geht. Ein zentraler Ort, an dem jeder die Nachrichten der anderen sieht ist (leider) eine furchtbare Idee für dieses Forum.

Sind doch eh alle banned.

Perma? AJ hmm
Zitieren
19.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(19.01.2013)stiv64 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Eine Shoutbox... während die Dolans noch ihre Pubertät durchleben? Ich bezweifle dass das auch nur einen tag gut geht. Ein zentraler Ort, an dem jeder die Nachrichten der anderen sieht ist (leider) eine furchtbare Idee für dieses Forum.

Sind doch eh alle banned.

Perma? AJ hmm
Nicht alle (die die noch da sind, sind natürlich voll okApplelie) und notfalls tuts ein Fake-Account. Und Red hat schon Recht, bei so vielen Usern kämen da viel zu viele Nachrichten.

Neue Signatur
Zitieren
19.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(19.01.2013)stiv64 schrieb:  Sind doch eh alle banned.

Perma? AJ hmm

Thezz, Flutterplex und Synth3sis sind Permagebannt.

Wo die anderen sind?

Du redest grade mit einem. [Bild: ajsmug.png]

Ausserdem... Fakeaccounts...dann gäbe es wieder den Paranoiden Wahnsinn eines Shoutboxverbotes für User mit weniger als 30 Beiträgen... RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Könnte man eventuell irgendwie einrichten, dass man die von sich empfohlenen User sehen kann?
Ich hab anscheinend zwei User empfohlen, aber keinen Plan, wer das sein könnte. Derpy confused
Zitieren
21.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(21.01.2013)kiwi schrieb:  Könnte man eventuell irgendwie einrichten, dass man die von sich empfohlenen User sehen kann?
Ich hab anscheinend zwei User empfohlen, aber keinen Plan, wer das sein könnte. Derpy confused

Danke, geht mir ähnlich.

Bei dir würde ich übrigens auf Kiwi ist fett wetten Luna TRCV

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
25.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ist mir gerade aufgefallen: Wenn man in der Mobilversion die Suche benutzt, und "Zeige Ergebnisse als Beiträge" wählt, kriegt man trotzdem nur Links zum gesamten Thema. Der Link enthält zwar einen #pidXXXXXX hash, aber der &pid=XXXXXX Teil in der URL fehlt, daher funktioniert das nur auf Seite 1.
Die Desktop-Version bietet immer beide Links an.

Zitieren
26.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Pageview Counter nicht mehr korrekt angezeigt wird, stattdessen findet man da das Browser spezifische Symbol für ein falsch verlinktes Bild:

Spoiler (Öffnen)
Getestet mit Chrome und Opera, bei beiden dasselbe Problem.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von Dasher.)
Zitieren
26.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Bei mir auf Firefox ist er gar nicht erst da. der IE zeigt nur das Fehlerbild an und Torch zeigt auch nur einen Fehler an.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.01.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Die Seite scheint futsch zu sein.
Weiß noch irgendjemand den aktuellen Counterstand, so das man theoretisch einen neuen einbinden kann?
Ich glaube wir hatten die Millionengrenze erreicht gehabt.

Edit: Nevermind RD laugh http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1477
Zum Glück führt Secret Buch XD

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
26.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich hätte das sogar noch einen Screenshot von gestern, da im Unsere Moderatoren Thread so viele den Thread betrachteten, dachte ich da muss ich einfach einen Screenshot machen Tongue

Spoiler (Öffnen)

Die 50 000 wollen doch nicht verschenken. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste