Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:35



Umfrage: Wann soll das Winter-Wrap-up-Treffen stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
17./18. März (Wochenende vor Frühlingsanfang)
36.08%
35 36.08%
24./25. März (Wochenende nach Frühlingsanfang)
11.34%
11 11.34%
Beide Wochenenden gehen
50.52%
49 50.52%
Beide Wochenenden gehen nicht (der Vollständigkeit halber)
2.06%
2 2.06%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
29.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
o.O ey Dashy schock mich gefälligst net du schhingst deinn Regenborgenarsch mal sowas von zum treffen.

Furry Zwinker
29.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Macht mir doch jetzt keine Angst. Ich freu mich schon richtig doll auf ein Treffen mit anderen Bronys und dann will keiner mehr kommen wegen der Begrenzung FS sad

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
29.02.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Das mit den 40 Personen in der Hütte ist aber nur für die Übernachtung, oder?
Würde schon gerne mit anderen Bronys zusammen FIM gucken, brauche aber keinen Schlafplatz da ich ja aus der Umgebung komme.

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
29.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Leider nicht. Das mit den 40 Personen ist allgemein für die Hütte.
Es lies sich leider nicht anders einrichten.
29.02.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(29.02.2012)Saij schrieb:  Leider nicht. Das mit den 40 Personen ist allgemein für die Hütte.
Es lies sich leider nicht anders einrichten.

Zu schade. Gibts hier Frankfurter, die dann ein Bier trinken gehen wollen, da sie nicht in die Hütte kommen? FS grins

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
29.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Auch an dieser Stelle nochmal mein Aufruf:

Fürs WWU-Treffen hab ich noch zwei Plätze frei!

Start ist in Bamberg, dann über Würzburg, mit Ziel Flankfurt am Mane.

Also falls jemand noch mitkommen möchte und auf dem Weg liegt, bitte Bescheid geben!

Gleich vorweg: Es wird etwas Spritgeld anfallen!

-----------------------------------------------

Wegen Planung: Ich selbst werde wieder ne DSLR mitbringen und für qualitative Fotos sorgen.

-----------------------------------------------

Planung Nr. 2:

Ich weiß nicht, ob die Idee schon aufkam, aber ich fände eine Art "Tombola" sehr genial, so wie das auch die Wiener Bronys vor ein paar Tagen gemacht haben. Sprich jeder bringt irgendein Geschenk oder Artikel mit, das einen Bezug zu MLP hat. Das kann selbstgemachtes Artwork, Plushies sein oder auch Blindbags. Ihr wisst, was ich meine. Das kommt dann alles in einen Topf und wird verlost.

Diese Verlosung könnte man auch noch mit einem Quiz verbinden. Also es werden Fragen zu MLP gestellt und wer die Antwort zuerst hat, gewinnt ein der Sachen, die sich im Topf befinden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von C#*~5.)
29.02.2012
RaydenSolo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Ich komme mit Auto aus Richtung Koblenz und habe noch 4 Plätze freiPinkie happy
Würde mich auch über Spritgeld sehr freuen!

Ich freu mich schon auf mein erstes Treffen - das wird awesome!
29.02.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Biete hier nochmal nen Platz im Auto an, da ein Bekannter leider nicht mitkann...

Start is Landkreis Mühldorf a. Inn, dabei wären Lewinibo, Respublica Luna Nova und meine Wenigkeit.

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
29.02.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(29.02.2012)Corus schrieb:  Planung Nr. 2:

Ich weiß nicht, ob die Idee schon aufkam, aber ich fände eine Art "Tombola" sehr genial, so wie das auch die Wiener Bronys vor ein paar Tagen gemacht haben. Sprich jeder bringt irgendein Geschenk oder Artikel mit, das einen Bezug zu MLP hat. Das kann selbstgemachtes Artwork, Plushies sein oder auch Blindbags. Ihr wisst, was ich meine. Das kommt dann alles in einen Topf und wird verlost.

Diese Verlosung könnte man auch noch mit einem Quiz verbinden. Also es werden Fragen zu MLP gestellt und wer die Antwort zuerst hat, gewinnt ein der Sachen, die sich im Topf befinden.
Die Idee hatte ich auch schon. Und ich werde einen feinen, kleinen Preis beisteuern. Pinkie happy


[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
29.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Also ich wäre für eine Tombola und kein Quiz. Bei einer Tombola hat jeder die gleichen Chancen bei einem Quiz wird es schwerer besonders bei so vielen Leuten. Ausserdem sind dann die im nachteil die erst neu ein Brony geworden sind.

Wenn alles klappt kann ich auch eine Kleinigkeit beisteuern ^^

Furry Zwinker
29.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(29.02.2012)Corus schrieb:  Start ist in Bamberg, dann über Würzburg, mit Ziel Flankfurt am Mane.
Kurzes Update meine fellow Bronies:

Es besteht für mich auch die Möglichkeit über Schweinfurt zu fahren, sprich Bamberg, Haßfurt, Schweinfurt, Würzburg, Frankfurt.

Wenn ihr aus dieser Gegend kommt, bitte melden, es sind nach wie vor 2 Plätze bei uns frei!
29.02.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Darf man eigendlich an der Hütte/in der Nähe grillen?

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
29.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(29.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Irgendwie bin ich auch gerade am zweifeln ob ich kommen soll [Bild: d1.png]
Lass dich von mir aber nicht abbringen, du warst von Anfang an dabei, und bist schon fast ein Stargast. Du würdest dem Treffen echt fehlen, wenn ich nicht dabei bin, geht die Welt nicht unter. Für mich werden sich schon noch andere Gelegenheiten finden.

29.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(29.02.2012)404compliant schrieb:  
(29.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Irgendwie bin ich auch gerade am zweifeln ob ich kommen soll [Bild: d1.png]
Lass dich von mir aber nicht abbringen, du warst von Anfang an dabei, und bist schon fast ein Stargast. Du würdest dem Treffen echt fehlen, wenn ich nicht dabei bin, geht die Welt nicht unter. Für mich werden sich schon noch andere Gelegenheiten finden.


War nur so ein Gedanke ich hab sogar schon ein paar "Omg bitte nicht du musst kommen" Aussagen bekommen und daher scheinst du mit Stargast wirklich Recht zu haben FS grins
Solang genug Platz da ist komme ich gerne und würde auch auf einen Baum klettern und dort pennen falls nötig.
Vielleicht grabe ich mir auch ne Hölle wer weiß Cheerilee awesome
29.02.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(29.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  ...
Solang genug Platz da ist komme ich gerne und würde auch auf einen Baum klettern und dort pennen falls nötig.
Vielleicht grabe ich mir auch ne Hölle wer weiß Cheerilee awesome

Zur Not kannst du auf den eheizten Velourssitzen von meinem Auto pennen Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
29.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(29.02.2012)ReisKocherPilot schrieb:  
(29.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  ...
Solang genug Platz da ist komme ich gerne und würde auch auf einen Baum klettern und dort pennen falls nötig.
Vielleicht grabe ich mir auch ne Hölle wer weiß Cheerilee awesome

Zur Not kannst du auf den eheizten Velourssitzen von meinem Auto pennen Pinkie happy

Tolles Angebot sehr nett von dir Twilight happy
01.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Also, wenn die Hütte platzmäßig begrenzt ist, spar ich mir das Geld für die Übernachtung und fahr tatsächlich denselben Abend wieder ab Flankfurt zurück.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
01.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(29.02.2012)Corus schrieb:  
(29.02.2012)Corus schrieb:  Start ist in Bamberg, dann über Würzburg, mit Ziel Flankfurt am Mane.
Kurzes Update meine fellow Bronies:

Es besteht für mich auch die Möglichkeit über Schweinfurt zu fahren, sprich Bamberg, Haßfurt, Schweinfurt, Würzburg, Frankfurt.

Wenn ihr aus dieser Gegend kommt, bitte melden, es sind nach wie vor 2 Plätze bei uns frei!
Update:

Jetzt ist noch 1 Platz bei mir frei. Leider musste die Sache mit Schweinfurt damit verworfen werden, es gilt wieder die ursprüngliche Strecke. Bitte melden, wer noch mit will. Es fallen Reisekosten von ca. 12 EUR an.
02.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(29.02.2012)Douki schrieb:  
(29.02.2012)Saij schrieb:  Leider nicht. Das mit den 40 Personen ist allgemein für die Hütte.
Es lies sich leider nicht anders einrichten.

Zu schade. Gibts hier Frankfurter, die dann ein Bier trinken gehen wollen, da sie nicht in die Hütte kommen? FS grins

würde mit auch wenn ich auf Bier nicht so steh ^^ aber ich find bestimtm auch was anderes

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
02.03.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(01.03.2012)Pulse Wave schrieb:  Also, wenn die Hütte platzmäßig begrenzt ist, spar ich mir das Geld für die Übernachtung und fahr tatsächlich denselben Abend wieder ab Flankfurt zurück.

Ich werde wahrscheinlich genau das gleich tun.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste