Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:26



Der Vorstellungsthread
17.04.2013
magicjulie Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 17. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Herzlich wilkommen magicjulie.
Das habe ich noch nie miterlebt dass eine Mutter ein Brony ist aber egal. Mal so eine Frage,wie findet deine ältere Tochter es,dass ihre Mutter ein Brony ist zu mindest,dass sie MLP mag. Manche fänden es wahrscheinlich peinlich (nicht böse gemeint)

*lach* Naja ich bin ja kein Fan davon, ich spiele hat nur dieses spiel, so als kleinen zeitvertrieb, zwischedurch..deswegen gibts da nichts was peinlich sein könnte Wink

(17.04.2013)VanillaGod schrieb:  Hallo magicjulie[Bild: 01-cfap.png]

Du bist ja offensichtlich über das Spiel hierher gekommen aber bist du dir auch darüber im klaren das es hier eigentlich um die Serie geht? Pinkie happy
Wir haben hier zwar ein Thema das sich mit dem Spiel beschäftigt aber das wars auch schon. *klick mich*
Ich empfehle dir mal die Serie anzusehen am besten mit deinen Töchtern die werden die Serie vermutlich auch mögen.

Bei weiteren Fragen zögere nicht mich anzuschreiben oder wahlweiße auch ein Team-Mitglied hier aus dem Forum wir sind alle hilfsbereit FS grins


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

Tja, darüber war ich mir nicht im klaren, zumindest nicht, als ich mich hier angemeldet habe. Habs erst danach gesehn, das es hier mehr um die Serie geht, als um das spiel..naja...jetzt bin ich ja einmal hier.

Hör auf, Anderen gefallen zu wollen, sondern steh zu dir, denn damit tust du nicht nur dir ein Gefallen. Jeder von uns ist einzigartig du brauchst dich gar nicht zu verbiegen.
Steh dazu wer du bist und was du tust.
Es wird immer Menschen geben die dich nicht mögen, aber das ist in Ordnung so.
Lass Menschen gehen die dir immer wieder sagen, du kannst dies oder jenes nicht oder du seist nicht gut genug.
Lass dir Nörgelnasen woanders rumnörgeln.
Aber nicht bei dir.
Denn du hast etwas besseres verdient.
Du bist gut wie du bist.
17.04.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
BroO....HoOf![Bild: BH-Celestia-anim-R.gif] :3
Hallöle aus dem Spreewald^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
17.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an

HexeMizu, welches Genre liest Du denn am liebsten, oder hast Du dich auf keins spezialisiert?

magicjulie, wenn Du weiter hier drin bleibst bin ich mir sicher, das auch Du ein Fan der Serie werden wirst.[Bild: cl-luna-yay.png]
[Bild: BH-NMM-L.png]Für Beide noch einen Brohoof zur Begrüßung![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
18.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an HexeMizu, wieder ein Bücherfan mehr Twilight happy
Nun, wie ist denn das Zeitverhältnis Zocken-Lesen? RD wink

Sei herzlich willkommen magicjulie, wenn dir das Spiel und dessen Geschichte gefallen, kann ich auch nur empfehlen, die Serie zu gucken. FS grins

Lebt euch jedenfalls gut ein, habt viel Spaß hier, und auf dass ihr das findet, was ihr sucht, kommt hier ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
18.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(17.04.2013)magicjulie schrieb:  Huhu, ich stolper hier mal so rein Happy
Ähm, ja kurz was zu mir, Ich heiße Nadine und bin fast 31 Jahre alt, Mutter zweier Kinder, beides Mädchen (9J. u. 2J.)

Ah, mal wieder ein Einsatz für mich:

Ü30-Brohoof! /)(\

Rund anderthalb Monate, seit die obere Altersklasse zuletzt Neuzugang hatte. Schön, dass du zu uns gefunden hast, auch wenn es ein etwas ungewöhnlicher Weg ist. Du wirst sicher schnell merken, diese Serie hat wirklich außergewöhnlich offene und nette Menschen hier zusammen geführt, das Alter spielt hier wirklich keine Rolle, jeder ist Willkommen. Aber sei gewarnt, den Ponies zu widerstehen ist nahezu unmöglich, bald wirst auch DU im Fandom verloren sein! Pinkie happy

18.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.04.2013)Sons of Nightmare schrieb:  HexeMizu, welches Genre liest Du denn am liebsten, oder hast Du dich auf keins spezialisiert?

Ein spezielles Genre hab ich eigentlich nicht, zwar zählen Fantasy und Psychothriller zu meinen Favoriten, aber ich les auch alles andere, was mich interessiert Pinkie happy Nachdem ich gerade die Millenium-Triologie gelesen habe, bin ich nun bei einer Triologie über Arthus und werde mich danach den Kingkiller Chronicles widmen RD wink

(18.04.2013)Daylight schrieb:  Ein herzliches Willkommen an HexeMizu, wieder ein Bücherfan mehr Twilight happy
Nun, wie ist denn das Zeitverhältnis Zocken-Lesen? RD wink

Och, das ist relativ ausgewogen. Wenn ich irgendwo mit den Öffentlichen hinfahre, hab ich immer ein Buch dabei und auch Abends im Bett wird mindestens noch ne halbe Stunde bis Stunde gelesen. Und wenn ich grad im Showdown eines Buches stecke, mach ich den PC gar nicht an RD wink

We all need a bit of magic from time to time
18.04.2013
magicjulie Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 17. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)404compliant schrieb:  
(17.04.2013)magicjulie schrieb:  Huhu, ich stolper hier mal so rein Happy
Ähm, ja kurz was zu mir, Ich heiße Nadine und bin fast 31 Jahre alt, Mutter zweier Kinder, beides Mädchen (9J. u. 2J.)

Ah, mal wieder ein Einsatz für mich:

Ü30-Brohoof! /)(\

Rund anderthalb Monate, seit die obere Altersklasse zuletzt Neuzugang hatte. Schön, dass du zu uns gefunden hast, auch wenn es ein etwas ungewöhnlicher Weg ist. Du wirst sicher schnell merken, diese Serie hat wirklich außergewöhnlich offene und nette Menschen hier zusammen geführt, das Alter spielt hier wirklich keine Rolle, jeder ist Willkommen. Aber sei gewarnt, den Ponies zu widerstehen ist nahezu unmöglich, bald wirst auch DU im Fandom verloren sein! Pinkie happy

Danke für das Herzliche Willkommen heißen, von allen!

Also, ich hab vorhin mal sehr kurz in die serie hineingeschau, bin ja ein offener mensch und will ja auch wissen, worum es hier überhaupt geht, bevor ich sage, NÖ. Und das ich süchtig werden könnte, nach den süssen bunten dingern, sry nein, das wird nicht passieren, ich hab mich zwar der magie verschrieben, aber nicht dieser Wink, trotzdem blei ich noch etwas, weil.....weil ich es hier bisher ganz nett finde Tongue

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen donnerstag Twilight smile

P.S. Wenn ich mir ein Pony aussuchen sollte/müsste/würde...dann wäre es Twilight SparkleTwilight smile

Hör auf, Anderen gefallen zu wollen, sondern steh zu dir, denn damit tust du nicht nur dir ein Gefallen. Jeder von uns ist einzigartig du brauchst dich gar nicht zu verbiegen.
Steh dazu wer du bist und was du tust.
Es wird immer Menschen geben die dich nicht mögen, aber das ist in Ordnung so.
Lass Menschen gehen die dir immer wieder sagen, du kannst dies oder jenes nicht oder du seist nicht gut genug.
Lass dir Nörgelnasen woanders rumnörgeln.
Aber nicht bei dir.
Denn du hast etwas besseres verdient.
Du bist gut wie du bist.
18.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen HexeMizu. Du triffst genz meinen Büchergeschmack. Obwohl auch ich im Grunde nicht sehr wählerich bin.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und gebe noch einen Brohoof zur Begrüßung. Brohoof

Herzlich Willkommen magicjulie. Hier gehts ja auch um mehr als die Serie, obwohl die für so ziemlich alles die Grundlage liefert. Ich gebe dir den Tip, in die Serie länger als nur kurz hineinzusehen. Wenn dir das Spiel gefällt, sollte es die Serie theoretisch auch tun. Aber was weis ich schon. Wollte nur einen <Tip geben, nicht, das du was verpasst.
In jedem Falle wünsch ich dir viel Spaß und hier kommt der Brohoof. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

18.04.2013
magicjulie Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 17. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)DawnofDay schrieb:  Herzlich Willkommen magicjulie. Hier gehts ja auch um mehr als die Serie, obwohl die für so ziemlich alles die Grundlage liefert. Ich gebe dir den Tip, in die Serie länger als nur kurz hineinzusehen. Wenn dir das Spiel gefällt, sollte es die Serie theoretisch auch tun. Aber was weis ich schon. Wollte nur einen <Tip geben, nicht, das du was verpasst.
In jedem Falle wünsch ich dir viel Spaß und hier kommt der Brohoof. Brohoof


Ja sicher, das hab ich ja gesehn, also das es hier auch um andere dinge geht, wo ich auch mitreden kann, gibt ja noch genügend unterforen die nichts mit den Pony´s zu tun hat. Ich "muss" mich ja auch erst mal zurecht finden. Und kurz rein gesehn bedeutet eben, das ich nicht so viel Zeit dazu hatte, die erste Folge komplett zu sehn.....aber heute abend werde ich ganz bestimmt mal dazu kommen...und mehr wissen, was das anbelangt, doch das wirst du in jedem fall Wink

Hör auf, Anderen gefallen zu wollen, sondern steh zu dir, denn damit tust du nicht nur dir ein Gefallen. Jeder von uns ist einzigartig du brauchst dich gar nicht zu verbiegen.
Steh dazu wer du bist und was du tust.
Es wird immer Menschen geben die dich nicht mögen, aber das ist in Ordnung so.
Lass Menschen gehen die dir immer wieder sagen, du kannst dies oder jenes nicht oder du seist nicht gut genug.
Lass dir Nörgelnasen woanders rumnörgeln.
Aber nicht bei dir.
Denn du hast etwas besseres verdient.
Du bist gut wie du bist.
18.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)magicjulie schrieb:  Ja sicher, das hab ich ja gesehn, also das es hier auch um andere dinge geht, wo ich auch mitreden kann, gibt ja noch genügend unterforen die nichts mit den Pony´s zu tun hat. Ich "muss" mich ja auch erst mal zurecht finden. Und kurz rein gesehn bedeutet eben, das ich nicht so viel Zeit dazu hatte, die erste Folge komplett zu sehn.....aber heute abend werde ich ganz bestimmt mal dazu kommen...und mehr wissen, was das anbelangt, doch das wirst du in jedem fall Wink

Man will ja nicht drängen oder so und wenn einem das ganze nicht gefällt dann ist es halt so, aber die erste Folge ist nicht ideal um auf den Geschmack zu kommen imho
Sie ist wichtig fürs Verständnis aber es gibt andere Folgen die wesentlich besser den "Geist" vermitteln Pinkie happy



Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


18.04.2013
magicjulie Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 17. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)VanillaGod schrieb:  
(18.04.2013)magicjulie schrieb:  Ja sicher, das hab ich ja gesehn, also das es hier auch um andere dinge geht, wo ich auch mitreden kann, gibt ja noch genügend unterforen die nichts mit den Pony´s zu tun hat. Ich "muss" mich ja auch erst mal zurecht finden. Und kurz rein gesehn bedeutet eben, das ich nicht so viel Zeit dazu hatte, die erste Folge komplett zu sehn.....aber heute abend werde ich ganz bestimmt mal dazu kommen...und mehr wissen, was das anbelangt, doch das wirst du in jedem fall Wink

Man will ja nicht drängen oder so und wenn einem das ganze nicht gefällt dann ist es halt so, aber die erste Folge ist nicht ideal um auf den Geschmack zu kommen imho
Sie ist wichtig fürs Verständnis aber es gibt andere Folgen die wesentlich besser den "Geist" vermitteln Pinkie happy



Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

Ich fühl mich da auch gar nicht gedrängt. Es ist doch ok, das man jemanden, der davon keine ahnung hat, dies näher bringen möchte. Kannste mit essen vergleichen, dir schmeckt etwas mega gut und dann sagste ja auch, boah das musste probieren Wink

Dann darfste mir jetzt mal eine Folge empfehlen...und wehe die reißt mich ned vom hocker Wink Tongue

Hör auf, Anderen gefallen zu wollen, sondern steh zu dir, denn damit tust du nicht nur dir ein Gefallen. Jeder von uns ist einzigartig du brauchst dich gar nicht zu verbiegen.
Steh dazu wer du bist und was du tust.
Es wird immer Menschen geben die dich nicht mögen, aber das ist in Ordnung so.
Lass Menschen gehen die dir immer wieder sagen, du kannst dies oder jenes nicht oder du seist nicht gut genug.
Lass dir Nörgelnasen woanders rumnörgeln.
Aber nicht bei dir.
Denn du hast etwas besseres verdient.
Du bist gut wie du bist.
18.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)magicjulie schrieb:  Dann darfste mir jetzt mal eine Folge empfehlen...und wehe die reißt mich ned vom hocker Wink Tongue

Ich würde als Startpunkt Suited for Success empfehlen. Ich denke die vermittelt einen guten ersten Eindruck Smile Achtung, mit Lied in der Mitte.

Willkommen im Forum.

Killing is badong!
18.04.2013
magicjulie Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 17. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)Jandalf schrieb:  
(18.04.2013)magicjulie schrieb:  Dann darfste mir jetzt mal eine Folge empfehlen...und wehe die reißt mich ned vom hocker Wink Tongue

Ich würde als Startpunkt Suited for Success empfehlen. Ich denke die vermittelt einen guten ersten Eindruck Smile Achtung, mit Lied in der Mitte.

Willkommen im Forum.

Musik ist immer gut, danke Happy

Hör auf, Anderen gefallen zu wollen, sondern steh zu dir, denn damit tust du nicht nur dir ein Gefallen. Jeder von uns ist einzigartig du brauchst dich gar nicht zu verbiegen.
Steh dazu wer du bist und was du tust.
Es wird immer Menschen geben die dich nicht mögen, aber das ist in Ordnung so.
Lass Menschen gehen die dir immer wieder sagen, du kannst dies oder jenes nicht oder du seist nicht gut genug.
Lass dir Nörgelnasen woanders rumnörgeln.
Aber nicht bei dir.
Denn du hast etwas besseres verdient.
Du bist gut wie du bist.
18.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart liches Willkommen an alle neuen Usern die ich in den letzten Tagen nicht begrüßen konnte und ich wünsche euch viel Spaß im Forum.

Und nicht vergessen bei Problemen oder Fragen die "erfahrenen" User zu nerven um ihr Ego zu befriedigen. [Bild: mlp-rteehee.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
18.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)Linky schrieb:  Und nicht vergessen bei Problemen oder Fragen die "erfahrenen" User zu nerven um ihr Ego zu befriedigen. [Bild: mlp-rteehee.png]

Leider liegt mir nichts ferner als das Ego eines Mannes zu streicheln, wenn er nicht zuerst meins gestreichelt hat RD wink

We all need a bit of magic from time to time
18.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)HexeMizu schrieb:  Leider liegt mir nichts ferner als das Ego eines Mannes zu streicheln, wenn er nicht zuerst meins gestreichelt hat RD wink

Oh ich würde nicht nur dein Ego streicheln. :Laugh:

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
18.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)Linky schrieb:  Oh ich würde nicht nur dein Ego streicheln. :Laugh:

Ach? Was denn noch *neugierig ist* RD wink

We all need a bit of magic from time to time
18.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Pfui Leute sowas gehört in den RPG bereich oder per PN [Bild: pc-pwut.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


18.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)VanillaGod schrieb:  Pfui Leute sowas gehört in den RPG bereich oder per PN [Bild: pc-pwut.png]

Ach Vanilla, tu nich so. Das ist doch noch absolut harmlos Twilight: No, Really?

We all need a bit of magic from time to time
18.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)VanillaGod schrieb:  Pfui Leute sowas gehört in den RPG bereich oder per PN [Bild: pc-pwut.png]

Ach richtig,Hetero Gelaber oder sonstige Sachen die mit Beziehungen zu tun haben sind hier ja nicht gern gesehen,außer es geht darum Ponies zwanghaft zu shippen. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste