Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 11:33



Der Vorstellungsthread
18.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)Linky schrieb:  
(18.04.2013)VanillaGod schrieb:  Pfui Leute sowas gehört in den RPG bereich oder per PN [Bild: pc-pwut.png]

Ach richtig,Hetero Gelaber oder sonstige Sachen die mit Beziehungen zu tun haben sind hier ja nicht gern gesehen,außer es geht darum Ponies zwanghaft zu shippen. Twilight: No, Really?

Das heißt, wenn ich ein Mann oder du eine Frau oder wir beide Ponies wären, wärs ok? Derpy confused

We all need a bit of magic from time to time
18.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Achtung das ist gerade voll das off -Topic ich würde euch raten per PN weiter zu machen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
18.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)HexeMizu schrieb:  
(18.04.2013)VanillaGod schrieb:  Pfui Leute sowas gehört in den RPG bereich oder per PN [Bild: pc-pwut.png]

Ach Vanilla, tu nich so. Das ist doch noch absolut harmlos Twilight: No, Really?
Natürlich ist das harmlos und ich hab auch schon "schlimmere" Sachen hier im Forum gemacht aber der Thread ist einfach der falsche RD wink
(18.04.2013)Linky schrieb:  
(18.04.2013)VanillaGod schrieb:  Pfui Leute sowas gehört in den RPG bereich oder per PN [Bild: pc-pwut.png]

Ach richtig,Hetero Gelaber oder sonstige Sachen die mit Beziehungen zu tun haben sind hier ja nicht gern gesehen,außer es geht darum Ponies zwanghaft zu shippen. Twilight: No, Really?
Sorry Linky du verwechselst mich mit einem dieser Ponyfags. Twilight: No, Really?

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


18.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Achtung das ist gerade voll das off -Topic ich würde euch raten per PN weiter zu machen

Danke Bl4cksn4k3,ohne deinen glorreichen post wäre mir das nicht aufgefallen. <- Ironie


Du bist auch keiner von denen Vanillchen?
Willkommen im Club. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
18.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Kein Ding

[Bild: XYPRxsk.jpg]
18.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2013)Linky schrieb:  Du bist auch keiner von denen Vanillchen?
Willkommen im Club. AJ Prost

Danke, das ist Ontopic

Er begrüßt mich

Ich bedanke mich

>Ontopic


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


18.04.2013
stumpf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 18. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal hier weiter im Text um mich kurz vorzustellen.

Bin über Rariedash und noch jemanden, dessen Namen ich hier im Forum garnicht weiß Wink an MlP gekommen.
Hab' bei weitem noch nicht alle Folgen gesehen aber mag den Stil und den Sound. Und von dem was ich so gehört hab, soll die Community dazu auch ganz gut drauf sein.^^

Bin 27 Jahre alt, kommen tu' ich ausm Raum Düsseldorf, interessiert bin ich an Zeichnungen, Videospiele, japanisches (Medien/Kultur),Warhammer, Android (bringt der Job mit sich), Technik (hat es ein Bildschirm und bringt es bunte Bilder, muss ich es haben).

Gern geschaute Serien sind Breaking Bad, HIMYM oder BBT. Musik geht in Richtung Indie-Pop-wasimradioläuft-gedöns.

Soviel dazu, wünsch' mir Spaß hier und man liest sie. Wink
18.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen stumpf schön dass du hier bist. Besitzt. du von den genannten Serien DVDs?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
18.04.2013
stumpf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 18. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke dir. Smile
Von BB Staffel 4 (1-3 hat mein Bruder), HM bis Staffel 6, 7 für 40 Euro ist mir einfach zuviel. Von BBT besitzt ich keine.
18.04.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na sie mal einer schau,
dann noch mal Offiziell willkommen in der Herde stumpf
(man beachte das es ihm wichtig ist ihn klein zu halten )![Bild: pc-swponder.png]

Wünsche dir viel Spaß hier, gerade dir empfehle ich die PC ecke und natürlich unsere Fanart Threads. Du wirst schon deinen Platz finden. Im Mai sollten dann hoffentlich auch die Meetups in Düsseldorf selber wieder abgehen (worauf ich mich natürlich auch wieder dicke freu).

Also wiederschaun und reingehaun [Bild: rd-rarity5.png]
18.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an stumpf!

Schön wieder jemandem aus NRW hier im Forum begrüßen zukönnen.

Welches Format von Warhammer spielst Du? Fantasy und/oder 40k? Ich spiel Letzteres, da ich mit den Regeln für Fantasy einfach nicht klar komme...bin wohl zu doff dafür...RD wink

Ja, die Leute hier im Forum sind echt gut drauf...etwas verrückt, aber daran gewöhnt man sich RD wink

Auch für dich zum Abschluss einen [Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
18.04.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an stumpf
und den anderen neuen.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
18.04.2013
stumpf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 18. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch dir ein Dankeschön.
Spiele 40k die Tau. Bin aber schon seit längerer Zeit noch mehr in der Anmal- als in der wirklichen Spielphase. Und wenn, dann verlier ich nur. ˆˆ
18.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen stumpf, mehr NRW-Power hier Twilight happy

Und was soll man schon über die Community sagen. Normal wie alle anderen auch...ok, vielleicht ein wenig abgedreht [Bild: cl-ts-crazy.png]

Welche Videospiele hast du denn in deiner Sammlung (oder was sind die Prunkstücke deiner Techniksammlung, leider wird wohl ein Gameboy Pocket nicht dabei sein, da schwarzweiß RD wink )

Auf dass du dich gut einlebst und hier viel Spaß hast, hier ein Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
19.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen in der Herde Stumpf!
Wünsche dir hier im Forum viel Spaß und so....
Und vergiss nicht die "erfahrenen" User zu nerven wenn du Fragen oder Probleme hast. FS grins

(18.04.2013)Sons of Nightmare schrieb:  ...bin wohl zu doff dafür...
Na da sag ich mal nichts zu.[Bild: ohyouplz.jpg?1]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Tongue  19.04.2013
Flutterbrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 19. Apr 2013

Tongue  RE: Der Vorstellungsthread
Hallo alle meine lieben Mitbronies Brohoof
Ich freue mich, nach kurzer Suche nun endlich hier mit dabei sein zu dürfen.

Wie ich zu MLP gekommen bin: Ich zocke ab und zu mal Team Fortress 2, und da hats recht viele exzessive Ponygucker Pinkie happy , also bin ich mal drauf aufmerksam geworden und hab Pony gegoogelt. Etwa 4 Stunden später hab ich mir schon die hälfte der Staffel 1-Folgen reingezogen und war nicht gewillt, jemals damit aufzuhören.

Ich zocke verhältnismässig zu anderen in meinem Alter relativ viel, allerdings hat Bildung und Reallife wenig darunter zu leiden. Ich bin seit etwa zwei Wochen ein Brony und ein wenig Bedrückt, da ich wahrscheinlich noch fast ein ganzes Jahr auf Staffel 4 warten muss, sei es auch auf Englisch FS sad .

Ich freue mich sehr, in naher Zukunft öfters mit euch allen über die Ponies und Co. diskutieren zu dürfen und denke, dass ich mich um hauptsächlich qualitativ hochwertige Beiträge bemühen werde.

Brohoof an alle Brohoof FS grins

[Bild: tumblr_ll5yccjSVv1qgveqy.gif] Das ist meine Fluttershy [Bild: rd-fs-1.png]
19.04.2013
Jetstream Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Eine schönen Tag an alle Bronies! o/

Ich bin Jetstream, ein Pegasus aus dem Alpenland (aka Österreich).
Meine Hobbies:
-MLP (offensichtlich)
-PC Games (FPS/TPS, RTS (bin aber schlecht) und grundsätzlich alles was coop geht)
-Militär (Hardware und Geschichte)
-Musik (alle sorten sollange ansprechend, außer "moderner" Pop aus dem Radio)

Soviel über mich. Brohoofs an alle /)*(\
RD deals with it
19.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hmmm bei User mit Jet oder Leon oder LeonJet im Namen hab ich immer so ein gefühl....

19.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(19.04.2013)NovaStep schrieb:  Hmmm bei User mit Jet oder Leon oder LeonJet im Namen hab ich immer so ein gefühl....

Was ist das denn für eine Begrüßung? [Bild: mlp-rpissed.png]

Also ein herzliches Willkommen an Jetstream, Flutterbrony und stumpf, viel Spaß hier. Pinkie happy

19.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Naja der liebe Leonjet hat wieviele Fakeaccs... 5 Stück xD?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste