Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 16:32



Der Vorstellungsthread
30.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
@DJ-PON und MaikRichter: Willkommen auf bronies.de. Viel Spaß hier! Twilight happy
30.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde DJ-PON3 und MaikRichter RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


30.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde @DJ-PON3 und MaikRichter. Ich hofffe ihr werdet euch hier wohlfühlen Twilight smile

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

30.03.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Wink Aufjedenfall Smile
30.03.2012
Ermac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So dann nochmal ein herzliches willkommen in der Herde Pinkie happy

Wenn wir weiter so fleißig Neuzugänge bekommen hab ich bald den 10ten Beitrag nur mit begrüßungen geschaft Twilight smile
Muss mich jetzt mal durch die Foren graben und an meinen Ponypixelarts weiterbasteln Cheerilee awesome

*auf zu minecraft*

Mfg Ermac

We are many
you are but one
Resistance is futile
Join the herd
30.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Dann pack ich mal meine obligatorische "Seid willkommen!"-Keule aus und zieh sie den Neuankömmlingen eiskalt über'n Nischel Cheerilee awesome

Wenn ihr euch von dem Schlag erholt habt, wünsch ich euch viel Spaß in der Herde Pinkie happy
30.03.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
*Autsch* .. Danke Euch Wink

Hadl <3
30.03.2012
MaikRichter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke, euch allen Smile

Forum verlassen!
30.03.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir danke und ein freundliches "hallo" an Chaosmagic, Maix, "Papa Stargaze" (isses so richtig? Pinkie happy ), Dasher, Ermac ... und *autsch* danke Dandelo für die Begrüßung! Twilight happy
30.03.2012
PileOfSalt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke? Danke. Danke! Ich bedanke mich für diesen herzlichen Empfang. Aber eines könntet ihr mir schon mal sagen: Welcher von euch 8 Dandelos ist jetzt der richtige? *derpy eyes*
30.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: Der Vorstellungsthread
Wollte dann auchmal alle Neuen begrüßen Big Grin

Also dann: Welcome to the Herd!

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
30.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.03.2012)RedFlames schrieb:  Auch von mir danke und ein freundliches "hallo" an Chaosmagic, Maix, "Papa Stargaze" (isses so richtig? Pinkie happy ), Dasher, Ermac ... und *autsch* danke Dandelo für die Begrüßung! Twilight happy

So ist's richtig! RD wink

Serwas & Griaß eich an alle, die jetzt neu beigetreten sind!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
30.03.2012
sofakissen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Äh... hallo. Ich bin Daniel bzw. Sofakissen, mache 'nen Podcast über My Little Pony und frage mich gerade wie lange das eigentlich her ist, dass ich das letzte mal in einem Forum angemeldet war.
30.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Erst mal Willkommen an die neuen Massen hier!

(30.03.2012)Unicorn schrieb:  ich heiße Sabine, bin Jahrgang 1976, lebe im Rhein-Neckar-Kreis und bin Ponyfan seit den 80ern.

Yay, das ist jetzt aber schon eine Weile her, dass ich das hier anstimmen konnte:

Ü30-Brohoof! /)(\

Willkommen hier, du wirst dich sicherlich schnell einleben. Ungewöhnliche Menschen gibt es hier reichlich, und bisher ist noch jeder willkommen gewesen, genau so wie er ist. Und auf das Privates-Unterforum muss ich ja schon gar nicht mehr hinweisen!


(30.03.2012)RedFlames schrieb:  Ich verlink dann auch direkt mal ganz schamlos auf meine kleine deviantArt seite, auch wenn mir das irgendwie "fehl am Platz" vorkommt... whatever. (Da findet man mit etwas Glück auch raus wer der oben benannte Autor ist Twilight happy )

Willkommen erst mal,
Den DA-Link kannst du auch in deinem Profil hinterlegen, der taucht dann links neben deinen Posts auf. (Siehe Links.)
Wir haben auch ein sehr aktives Fanart-Unterforum, da bist du auf jeden Fall willkommen. Nicht von den Supertalenten da abschrecken lassen, hier wird jeder respektiert. Und #BroniesDE bei DA hast du ja auch schon gefunden...

30.03.2012
Vinyl_Scratch1020 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Bin neu hier und stell mich dann auch eben mal vor...
Heiße Dustin, bin 17 und komme aus Niedersachsen Smile
Fange nach den Sommerferien eine 2-jährige schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten in Neustadt am Rbge. an.

Wie ich zum Brony wurde...nunja. Also ich habe einige Leute in nem anderen Forum mit My Little Pony-Avas und Sigs gesehen, dann habe ich mir die Serie mal angeschaut. Habe zwar auf Deutsch angefangen und gucke die erste Staffel nur auf Deutsch, habe aber eig. mehr positive Aspekte für die englische Fassung. Einiges finde ich in der deutschen Fassung dennoch besser.
Darüber lasse ich NICHT mit mir diskutieren! XD

Bin aber ein ganz netter, und hoffe auf eine ebenso nette Community :3

[Bild: scaled.php?server=577&filename=sigez.png...res=medium]
31.03.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.03.2012)404compliant schrieb:  Willkommen erst mal,
Den DA-Link kannst du auch in deinem Profil hinterlegen, der taucht dann links neben deinen Posts auf. (Siehe Links.)
Wir haben auch ein sehr aktives Fanart-Unterforum, da bist du auf jeden Fall willkommen. Nicht von den Supertalenten da abschrecken lassen, hier wird jeder respektiert. Und #BroniesDE bei DA hast du ja auch schon gefunden...
Jop, werde mir mal demnächst eine Signatur zusammenbauen, und hab' gerad einen Thread in der Fanart-Sektion erstellt. Danke trotzdem für den Hinweis! Twilight happy
31.03.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Halluuuu Dustin Wink

Hadl <3
31.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.03.2012)sofakissen schrieb:  Äh... hallo. Ich bin Daniel bzw. Sofakissen, mache 'nen Podcast über My Little Pony und frage mich gerade wie lange das eigentlich her ist, dass ich das letzte mal in einem Forum angemeldet war.

(30.03.2012)Vinyl_Scratch1020 schrieb:  Bin neu hier und stell mich dann auch eben mal vor...
Heiße Dustin, bin 17 und komme aus Niedersachsen Smile
Fange nach den Sommerferien eine 2-jährige schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten in Neustadt am Rbge. an.

Griaß eich!
Wünsche euch viel Spaß hier im Forum und wenn ihr Fragen habt, einfach ruhig an die Moderatoren oder an Papa Stargaze wenden, sie werden euch nicht beißen RD wink
Rock on!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
31.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen! Heart

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
31.03.2012
Unicorn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke euch ganz herzlich für die nette Begrüßung.

Ich fühle mich schon sehr wohl hier, hab auch schon einiges mitgelesen.Smile

Unter ungewöhnlichen Menschen fühle ich mich am wohlsten, bin ja als Autist selber einer. Vorurteile kenne ich nicht, ich trete jedem neuen Menschen in meinem Leben gleich gegenüber, egal, was ich vorher über ihn schon gehört habe, denn ich möchte mir stets mein eigenes Bild dieses Menschen machen.

*lach*...Gibt es hier eigentlich eine Umfrage, wieviele Ü30-Fans es hier im Forum gibt? Würde mich echt interessieren RD wink
Oder bin ich hier die Foren-Oma (bzw Granny Smith Big Grin )

Liebe Grüße, Sabine Fluttershy Cutie Mark


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste