Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 13:41



Der Vorstellungsthread
31.03.2012
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hy,ich bin Edelwhite,was eine Anspielung auf meine momentane Lieblingsband Edelweiss ist.

Ich hab mir mal die ersten paar Folgen angesehen,und finde es einfach klasse,und voll süss^^ (ja ich weiss,das ich ein Junge bin )

Ich versuche im moment den ersten My little Pony Film zu ergattern,und wenn ich das Passwort für meinen Youtubekanal wieder weiss,werd ich vielleicht mal ne kleine My little Pony Animation machen^^

Naja,sonst steht alles in meinem Profil,achso,noch etwas,der Ava ist zwar von mir,aber hat eigentlich garnix mit mlp zu tun,eigentlich hab ich eine klassenkameradin von mir,als ein Schattenwesen aus Kingdom Hearts gemalt,und dies ein Auschnitt davon.Ich habs genommen,weil ich im moment nix anderes hatte XD

Naja,jedenfalls,werd ich mir jetzt in Zukunft alle Folgen ansehen,und
hoffe,das ich hier gut mitschreiben werden kann^^

Ausserdem bin ich ein Junge,bin 17 Jahre alt,und heisse Marco

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
31.03.2012
OtakuThePoem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hay ich bin der Otaku, weiß nicht was ich schreiben soll -.- und wurde von meiner FF14 Linkshell zu FiM gebracht
31.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein freundliches hallöchen an alle neuen Twilight smile
Fühlt euch geknuddlt und gehugt hier im Forum Pinkie happy
Und das zu jeder zeit Twilight happy
31.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.03.2012)Vinyl_Scratch1020 schrieb:  Bin neu hier und stell mich dann auch eben mal vor...
Heiße Dustin, bin 17 und komme aus Niedersachsen Smile
Fange nach den Sommerferien eine 2-jährige schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten in Neustadt am Rbge. an.
Dann such' dir schonmal eine zweite Ausbildung aus, in dem Bereich findest du momentan NICHTS. Meine Verlobte hat genau dasselbe durchgemacht. Auch 1er-Abschluss reicht nicht.
Oder Design-Studium hintendran, aber irgendwie ist studieren momentan suboptimal.

Zitat:Habe zwar auf Deutsch angefangen und gucke die erste Staffel nur auf Deutsch, habe aber eig. mehr positive Aspekte für die englische Fassung. Einiges finde ich in der deutschen Fassung dennoch besser.
Darüber lasse ich NICHT mit mir diskutieren! XD
RECHT SO!
Naja, sagen wir mal so, ich bin auch über deutsch drangekommen, habe es verglichen und habe auch meine Pros und Contras, finde es durchaus diskutabel, aber letztendlich ist es Geschmackssache. Ich will beides. Big Grin

(31.03.2012)Edelwhite schrieb:  Naja,sonst steht alles in meinem Profil,achso,noch etwas,der Ava ist zwar von mir,aber hat eigentlich garnix mit mlp zu tun,eigentlich hab ich eine klassenkameradin von mir,als ein Schattenwesen aus Kingdom Hearts gemalt,und dies ein Auschnitt davon.Ich habs genommen,weil ich im moment nix anderes hatte XD

Ja und? Ist doch original und kreativ. Passt, weiter! lol

(31.03.2012)OtakuThePoem schrieb:  Hay ich bin der Otaku, weiß nicht was ich schreiben soll -.- und wurde von meiner FF14 Linkshell zu FiM gebracht

Ok.
TO THE THREADS!
(Dann geh hin und poste wo's dir gefällt.)



Und damit seid uns willkommen.AJ Prost

31.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So dann erst mal ein herzliches Willkommen an euch Edelwhite und OtakuThePoem. Viel Spaß bei uns in der Herde. /)(\ RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


31.03.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nun denn, dann mach ich mich mal auch bemerkbar.

Mit 27 Jahren falle ich hier wohl etwas aus dem Rahmen, aber für Ponies
ist man denke ich nie zu alt. RD wink

MLP habe ich letzten Dezember entdeckt und seitdem wühl ich mich durch alles was auch nur entfernt damit zu tun hat. Vor allem von Fanfics kann ich nicht genug bekommen.

In Foren und Communities bin ich normalerweise überhaubt nicht aktiv, aber ich hab das Gefühl hier könnte ich ne Ausnahme machen Big Grin
31.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.03.2012)Abyssary schrieb:  Nun denn, dann mach ich mich mal auch bemerkbar.

Mit 27 Jahren falle ich hier wohl etwas aus dem Rahmen, aber für Ponies
ist man denke ich nie zu alt. RD wink

MLP habe ich letzten Dezember entdeckt und seitdem wühl ich mich durch alles was auch nur entfernt damit zu tun hat. Vor allem von Fanfics kann ich nicht genug bekommen.

In Foren und Communities bin ich normalerweise überhaubt nicht aktiv, aber ich hab das Gefühl hier könnte ich ne Ausnahme machen Big Grin

Sei willkommenRD wink

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
31.03.2012
Derpy! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann stelle ich mich mal vor.... AB spin

Ich bin ein mecklenburger Brony und eigentlich ein gewöhnliches Zielgruppenmitglied dieser Serie:
23 Jahre alt und männlich^^

Ich hab MLP:FIM kennengelernt, als ich eines Tages nach dem Heimkehren von der Frühschicht meines Nebenjobs den Fernseher anmachte und zufällig beim Durchzappen bei den Ponys hängenblieb. Und das passierte dann anschließend täglich.... Pinkie happy

Und obwohl ich jede Art von Forum eigentlich meide, musste ich mich dann letztlich doch hier anmelden. Ich mag die Brony-Community und so war mir das einfach ein Bedürfnis RD wink

[Bild: kk_xSMaXpVzxhmjL1kufpnG_bBCJVNdaPRNd9zbi...w1268-h719]
31.03.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Abyssary Willkommen! Welcome to the herd!

@Derpy! Willkommen! Welcome to the herd!

Schön das ihr hier seid! Age and sex doesn't matter! Smile We are all one funny bunch of a community! Big Grin
31.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde an alle Neuen Pinkie happy

Ich hoffe ihr Alle werdet euch hier wohlfühlen. RD wink

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

31.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Puh, wieder so viele neue.
Ich sag mal einfach Willkommen in der Herde! Twilight happy
31.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Waaas? So viele neue in der Herde?
Thats bucking AWESOME! Cheerilee awesome

Ich war einfach zu lange nicht in diesem Thread! Daher...

(30.03.2012)Unicorn schrieb:  ich heiße Sabine, bin Jahrgang 1976, lebe im Rhein-Neckar-Kreis und bin Ponyfan seit den 80ern.

Dann erstmal einen dicken Ü-30 *BROHOOF* an Dich! RD salute
Ich bin Jahrgang 1977 aber erst seit MLP:FiM dabei.

(30.03.2012)sofakissen schrieb:  Äh... hallo. Ich bin Daniel bzw. Sofakissen, mache 'nen Podcast über My Little Pony und frage mich gerade wie lange das eigentlich her ist, dass ich das letzte mal in einem Forum angemeldet war.

Hey, sofakissen! Wo findet man denn Deinen Podcast? Bei mir ist es etwa fünf Jahre her, dass ich das letzte mal in einem Forum angemeldet war. Und da war ich lange nicht so aktiv, wie ich es jetzt hier auf bronies.de bin. Wie lange ist es bei Dir her? Twilight smile

(31.03.2012)Edelwhite schrieb:  Hy,ich bin Edelwhite,was eine Anspielung auf meine momentane Lieblingsband Edelweiss ist.

Echt jetzt? Wie krass genial! Cheerilee awesome

Du meinst, wie ich Deiner Signatur entnehmen kann, diese Band Edelweiss, ne? Big Grin

Spoiler (Öffnen)


Als ich 14 war lief dieses Video im Fernsehen rauf und runter. Damals gabs neben Fernsehen eigentlich keinerlei Unterhaltung, also blieb's den ganzen Tag an. Pinkie happy

(31.03.2012)Abyssary schrieb:  Mit 27 Jahren falle ich hier wohl etwas aus dem Rahmen, aber für Ponies
ist man denke ich nie zu alt. RD wink

Jungspund! RD wink

Kein Sorge Abyssary! Mit 27 bist Du zwar leicht über Durchschnitt, aber noch deutlich unterhalb des oberen Grenzbereichs. Pinkie happy



Dann seid alle Herzlich Willkommen hier! Und natürlich auch Ihr:
  • tschuu~ mit dem super-süßen Namen und dazu passendem Avatar!
  • Afrodude der mit seiner Ausbildung zum Informatikkaufmann sicher eine gute Entscheidung getroffen hat (ich bin ganz grob gesehen sowas ähnliches)!
  • RedFlames auf dessen erste Parcour-Videos ich schon rasend gespannt bin! Kann man Parcour irgendwie mit MLP verbinden?
  • DJ-PON3 über den wir bestimmt noch zukünftig eine Menge erfahren werden.
  • MaikRichter dessen Name englisch ausgesprochen richtig krass cool klingt! Erinnert mich irgendwie an Jack Bauer aus 24!
  • Vinyl_Scratch1020 dessen Standhaftigkeit in Dingen der Synchro mich jetzt schon beeindruckt! Manchmal hat deutsche Synchro echt ihre Vorteile! Man denke nur z. B. an Schwarzenegger oder Stallone!
  • OtakuThePoem der mir wieder mal ein mir zuvor völlig unbekanntes Wort beigebracht hat (Linkshell).
  • Derpy! der seinen Bedürfnissen nachgeht, was eigentlich so gut wie immer die richtige Idee ist!

Auf eine schöne Zeit hier für Euch, uns und alle Bronies! AJ Prost
31.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen bei uns Abyssary. RD wink

(31.03.2012)Derpy! schrieb:  Ich hab MLP:FIM kennengelernt, als ich eines Tages nach dem Heimkehren von der Frühschicht meines Nebenjobs den Fernseher anmachte und zufällig beim Durchzappen bei den Ponys hängenblieb. Und das passierte dann anschließend täglich.... Pinkie happy

YAY! Noch einer, der es beim Zappen zufällig entdeckte. Hurra! Cheerilee awesome
Auch dir ein herziches Willkommen Derpy! RD wink




Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


31.03.2012
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Waaas? So viele neue in der Herde?
Thats bucking AWESOME! Cheerilee awesome

Ich war einfach zu lange nicht in diesem Thread! Daher...

(30.03.2012)Unicorn schrieb:  ich heiße Sabine, bin Jahrgang 1976, lebe im Rhein-Neckar-Kreis und bin Ponyfan seit den 80ern.

Dann erstmal einen dicken Ü-30 *BROHOOF* an Dich! RD salute
Ich bin Jahrgang 1977 aber erst seit MLP:FiM dabei.

(30.03.2012)sofakissen schrieb:  Äh... hallo. Ich bin Daniel bzw. Sofakissen, mache 'nen Podcast über My Little Pony und frage mich gerade wie lange das eigentlich her ist, dass ich das letzte mal in einem Forum angemeldet war.

Hey, sofakissen! Wo findet man denn Deinen Podcast? Bei mir ist es etwa fünf Jahre her, dass ich das letzte mal in einem Forum angemeldet war. Und da war ich lange nicht so aktiv, wie ich es jetzt hier auf bronies.de bin. Wie lange ist es bei Dir her? Twilight smile

(31.03.2012)Edelwhite schrieb:  Hy,ich bin Edelwhite,was eine Anspielung auf meine momentane Lieblingsband Edelweiss ist.

Echt jetzt? Wie krass genial! Cheerilee awesome

Du meinst, wie ich Deiner Signatur entnehmen kann, diese Band Edelweiss, ne? Big Grin

Spoiler (Öffnen)


Als ich 14 war lief dieses Video im Fernsehen rauf und runter. Damals gabs neben Fernsehen eigentlich keinerlei Unterhaltung, also blieb's den ganzen Tag an. Pinkie happy

(31.03.2012)Abyssary schrieb:  Mit 27 Jahren falle ich hier wohl etwas aus dem Rahmen, aber für Ponies
ist man denke ich nie zu alt. RD wink

Jungspund! RD wink

Kein Sorge Abyssary! Mit 27 bist Du zwar leicht über Durchschnitt, aber noch deutlich unterhalb des oberen Grenzbereichs. Pinkie happy



Dann seid alle Herzlich Willkommen hier! Und natürlich auch Ihr:
  • tschuu~ mit dem super-süßen Namen und dazu passendem Avatar!
  • Afrodude der mit seiner Ausbildung zum Informatikkaufmann sicher eine gute Entscheidung getroffen hat (ich bin ganz grob gesehen sowas ähnliches)!
  • RedFlames auf dessen erste Parcour-Videos ich schon rasend gespannt bin! Kann man Parcour irgendwie mit MLP verbinden?
  • DJ-PON3 über den wir bestimmt noch zukünftig eine Menge erfahren werden.
  • MaikRichter dessen Name englisch ausgesprochen richtig krass cool klingt! Erinnert mich irgendwie an Jack Bauer aus 24!
  • Vinyl_Scratch1020 dessen Standhaftigkeit in Dingen der Synchro mich jetzt schon beeindruckt! Manchmal hat deutsche Synchro echt ihre Vorteile! Man denke nur z. B. an Schwarzenegger oder Stallone!
  • OtakuThePoem der mir wieder mal ein mir zuvor völlig unbekanntes Wort beigebracht hat (Linkshell).
  • Derpy! der seinen Bedürfnissen nachgeht, was eigentlich so gut wie immer die richtige Idee ist!

Auf eine schöne Zeit hier für Euch, uns und alle Bronies! AJ Prost


Ja,ich meine die Band Edelweiss,ich hatte mal die Ultimative Chartshow mit dem Thema: Apre-ski-hits geguckt,und dort war Edelweiss dabei,und es wurde kurz das Musikvideo zu Raumschiff Edelweiss angespielt,da wurde ich so neugierig,das ich es mir im Internet angeguckt habe,und dann immer wieder.Und ich fand ( und finde immernoch ) ,das es einfach nur episch ist,und nur wenig später habe ich mir nicht nur dieses Lied,sondern auch alle restlichen Lieder der Gruppe Edelweiss geholt,und ich find sie alle genial^^ ich habe jetzt jede Single,und jedes Album von Edelweiss,und höre es mir immernoch jeden Tag an^^

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
31.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Gute Güte,
da ist ja ein Haufen dazugekommen AJ surprised
Herzliches Hallo und ein frei *Hug* an alle neuen Bronys Twilight happy

(30.03.2012)DJ-PON3 schrieb:  Halluuu Wink

Ich bin 16 jahre alt,wohne in Norddeutschland und bin im Pony Fieber seit ca. 3 Monaten... Also noch recht neu

Wenn ihr etwas Bestimmtes über mich wissen wollt einfach fragen Wink

Yeah,
noch ein DJ-Pon3 RD salute
Herzlichen *Hug* an dich

(30.03.2012)Vinyl_Scratch1020 schrieb:  Bin neu hier und stell mich dann auch eben mal vor...
Heiße Dustin, bin 17 und komme aus Niedersachsen Smile
Fange nach den Sommerferien eine 2-jährige schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten in Neustadt am Rbge. an.

Wie ich zum Brony wurde...nunja. Also ich habe einige Leute in nem anderen Forum mit My Little Pony-Avas und Sigs gesehen, dann habe ich mir die Serie mal angeschaut. Habe zwar auf Deutsch angefangen und gucke die erste Staffel nur auf Deutsch, habe aber eig. mehr positive Aspekte für die englische Fassung. Einiges finde ich in der deutschen Fassung dennoch besser.
Darüber lasse ich NICHT mit mir diskutieren! XD

Bin aber ein ganz netter, und hoffe auf eine ebenso nette Community :3

Noch einer AJ surprised
Ich glaube ich werd heut noch einige *Hugs* los,
einer an dich^^

Und auch an die ganzen anderen Neuen,
ein Herzliches Willkommen FS grins
Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier und trefft einiges an Gleichgesinnten Cheerilee awesome

Das Forum wächst immer weiter AJ Prost
31.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
NEIN!!! Ich habe vergessen jemanden zu begrüßen Rarity shocked *beschämt in die Ecke stell*

Na dann will ich das jetzt mal aber ganz schnell nachholen! Twilight happy

Herzlich willkommen in der Herde Vinyl_Scratch1020. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


31.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.03.2012)Abyssary schrieb:  Mit 27 Jahren falle ich hier wohl etwas aus dem Rahmen, aber für Ponies
ist man denke ich nie zu alt. RD wink
Ich bin fast 27. Und VOLL die Rahmenfigur. Cheerilee awesome


Allen ein herzliches Willkommen. Guckt mal, wer euch alles kennen lernen will!

01.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(31.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Als ich 14 war lief dieses Video im Fernsehen rauf und runter. Damals gabs neben Fernsehen eigentlich keinerlei Unterhaltung, also blieb's den ganzen Tag an. Pinkie happy

AWWWW, Erinnerungs-Flash! *beam me to the stars, beam me up to mars...*

Was für eine Zeit damals...

01.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.04.2012)404compliant schrieb:  
(31.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Als ich 14 war lief dieses Video im Fernsehen rauf und runter. Damals gabs neben Fernsehen eigentlich keinerlei Unterhaltung, also blieb's den ganzen Tag an. Pinkie happy

AWWWW, Erinnerungs-Flash! *beam me to the stars, beam me up to mars...*

Was für eine Zeit damals...

Und irgendwie seit einiger Zeit wieder schwer im Kommen! Ich war in letzter Zeit auf einigen Studenten-Parties und da werden die 90er nur so rauf und runter gespielt! Pinkie happy

01.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Halluuu an alle die neu sind Twilight happy

Hadl <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste