(03.01.2014)Siora schrieb: Mal bißchen gründlich nach Zimmern umsehen und vergleichen schadet auch nicht.
Hab jetzt auch ein nettes Doppelzimmer in direkter Nachbarschaft zum Congelände reserviert gekriegt und zahl da trotz Hotel auch nur 5€ mehr die Nacht als ich in der JuHe in Stuttgart 2012 bezahlt habe.
Stichwort Aktionstarife. Regulär könnt ich mir das Zimmer sonst auch in drei kalten Wintern nicht leisten.
Jetzt hoff ich nur, dass es mir nicht so geht wie letztes Jahr, als ich einchecken will und der Rezeptionist starrt mich nur verständnislos an, weil er meine Reservierung gar nicht im System gebucht findet.
Glaube ich werd da sicherheitshalber diesmal 2 Monate vorher nochmal anrufen und mich vergewissern...
Abgesehen davon, also ich werd auf jeden Fall wieder als Händlerin mit dabei sein, GalaCon ist einfach mal für mich die Pflichtveranstaltung des Jahres, da freu ich mich schon seit der Heimfahrt von der Gala letztes Jahr drauf.
Bin bei sowas auch über vorsichtig. Ich glaub der Rezeptionist kannte mich irgendwann so gut das er wusste wann ich das nächste mal anrufen würde um mich zu vergewissern, dass das Zimmer noch gebucht ist. Aber sicher ist sicher ^^

Ich stand schon kurz davor es selbst zu machen da ja im Grunde genommen die ConOrga leider nicht mehr hier postet.

Wenn man mal logisch drüber nachdenkt gehen da ja überwiegend deutsche aus unserer Community hin oder?