Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 17:35



Der Vorstellungsthread
11.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Willkommen an alle die neu dazu gekommem sind
Hoffe ihr habt Spass im Forum
Herzlichst euer ele
11.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen BPC , iakovl , bloodyRainbowdash viel Spaß im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
11.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi iakovl, and welcome!

Rather unusual to have people from non-german countries around here, hope you still enjoy it and do understand at least a bit of the talks in here. In case you're in doubt: Most people here do understand english, so if you prefer that, don't hesitate.

See you in ... 4 days, wooo, so soon!
There should be a few more non-germans on Lunafest too.

11.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ebenfalls ein herzliches Willkommen an dich, bloodyRainbowdash.

Falls du Treffen in deiner Nähe suchen solltest, kann ich dir nur den Bereich für die Treffen im Westen empfehlen. Da du gerne zockst, wäre der Games & Konsolen Bereich eventuell auch etwas für dich. Sieh dich dort doch einfach mal ein wenig um Twilight happy

Auf eine schöne Zeit im Forum leb dich gut ein und hab Spaß Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
11.11.2014
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(11.11.2014)BuddyBrony schrieb:  Hello iakovl and welcome to Bronies.de!
Thanks Brohoof

(11.11.2014)Butterpie schrieb:  Willkommen BPC , iakovl , bloodyRainbowdash viel Spaß im Forum
Thanks Brohoof

(11.11.2014)404compliant schrieb:  Hi iakovl, and welcome!

Rather unusual to have people from non-german countries around here, hope you still enjoy it and do understand at least a bit of the talks in here. In case you're in doubt: Most people here do understand english, so if you prefer that, don't hesitate.

See you in ... 4 days, wooo, so soon!
There should be a few more non-germans on Lunafest too.
i'm the unusual kind of guy Twilight happy
i use google translate to read the forum right now and post using it for those who don't know english, in time i do hope to learn some German, started using Duolingo
*****
ich bin der ungewöhnlichen Art von Kerl Twilight happy
ich Google übersetzen, um das Forum jetzt lesen und posten Sie es für diejenigen, die nicht wissen, Englisch, in der Zeit Ich hoffe, etwas Deutsch zu lernen, begann mit Duolingo

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
11.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.560
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Heya iakovl!
Nice to see people from so far away joining the german Brony "society". I once have been to your country and took lots of positive impressions home along with me. I hope you enjoy your stay. Maybe we will meet up somewhere? Until then... cheers! And enjoy your stay!

12.11.2014
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(11.11.2014)DrDerrek schrieb:  Heya iakovl!
Nice to see people from so far away joining the german Brony "society". I once have been to your country and took lots of positive impressions home along with me. I hope you enjoy your stay. Maybe we will meet up somewhere? Until then... cheers! And enjoy your stay!

hope we do meetup, i will have my cellphone with me and internet for communication and guiding.
if you ever come again to israel i can always host you, as a couchsurfer had several travellers from Germany, even from Humburg and a place called "Neustadt an der Weinstrasse" and Heidelberg
*****
hoffen wir Meetup, werde ich mein Handy mit mir und Internet für die Kommunikation und Führung haben.
wenn Sie jemals wieder kommen, um Israel kann ich immer hosten Sie als Couchsurfer hatte mehrere Reisende aus Deutschland, auch aus Humburg und einem Ort namens "Neustadt an der Weinstraße" und Heidelberg

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
12.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(11.11.2014)iakovl schrieb:  i use google translate to read the forum right now and post using it for those who don't know english

Yeah, obviously, its the usual strange stuff that google translate produces from english texts. Sometimes its more understandable if you re-translate it to english again. Twilight happy

I've never been to Israel, though I've been close... other side of the dead sea, so at least I could see it. Maybe, some day, in more peaceful times...

12.11.2014
Bruny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr Lieben, ich bin Bruny (das ist eine Verballhornung meines eigenen Namens und dem Brony-Begriff^^). Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und lebe in Hamburg.

Ich habe als Kind immer mit den Mein-kleines-Pony-Figuren gespielt und bin gerade dabei die Spielzeuge, mit denen ich früher gespielt habe (unter Anderem auch Transformers, diese Trolle, Monchichis, Furbys...), wieder zu kaufen. Ich war also auf der Suche nach den alten Figuren und habe nun vor Kurzem entdeckt, dass es neue Figuren und eine Fernsehserie gibt. Ich habe mir die Serie nun rauf und runter angeschaut und festgestellt: Sie macht mich glücklich. Ich finde mich in den Charakteren so sehr wieder: Meine Angst vor so vielen Dingen, aber auch meine Liebe zu Tieren, die mich an Fluttershy erinnert, aber auch meine quirlige, lustige, etwas wunderliche Art und Vorliebe für Kuchen und Süßes, die mich an Pinkie Pie erinnert. Und andere Charaktere, die ich bewundere und von denen ich mir ruhig eine Scheibe abschneiden könnte: Rainbow Dashs Mut zum Beispiel, wäre etwas, was ich mir gerne aneignen würde. Oder Apple Jack, die so praktisch begabt ist, was ich selbst gerne könnte, denn ich bin total unbeholfen, wenn es darum geht, zu backen, Handwerkliches zu machen usw., aber es wäre dennoch ein Traum, auf dem Land leben zu können. Das wäre sicherlich ein schönes Leben. (Seht ihr, die Serie bringt mich zum Träumen.)

Ansonsten habe ich ja schon angedeutet, dass ich Spielzeug liebe, aber auch Kuscheltiere (und alles, was weich und bunt ist). Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ich empfinde alles sehr intensiv. Wut, Angst, Trauer, Freude, Liebe, alles ist extrem. Ich lache viel, oft wenn ich wirklich fröhlich bin, aber manchmal auch, wenn es mir nicht so gut geht, weil ich mich nicht traue Anderen zu zeigen, wenn ich wütend bin oder traurig. Ich mag keine Ironie oder Sarkasmus, weil der Unterton mich daran erinnert, wie Menschen klingen, wenn sie sauer sind.
Ich habe Angst vor Katzen und vor Ameisen, vor vollen Bussen und Bahnen, davor nicht gemocht zu werden, vor Müll und vor Prüfungen.
Ich trinke keinen Kaffee aber Literweise Kakao. Ich bin übergewichtig und eine Naschkatze. Ich liebe Spinnen, Reptilien und andere Terrarientiere. Ich habe selbst eine dicke Vogelspinne, die Barbie heißt. Und ich mag große Hunde. Meine Lieblingstiere sind Faultiere.
Ich mag Disney-Zeichentrickfilme und Horrorfilme, alles von Marvel und DC (und ich finde ich muss mich da nicht entscheiden), ich lese gerne Kafka, Gustav Meyrink und H.P. Lovecraft, aber auch Michael Ende, aber auch gerne Bücher aus dem Bereich der Philosophie. Ich schreibe Gedichte und Kurzgeschichten, male und zeichne und spiele Gitarre. Und ich singe, wenn keiner zuhört.
Ich brauche keinen Alkohol um zu tanzen, wenn Musik gespielt wird, die ich mag, dann tanze ich einfach drauf los. Ich bin ein wenig wunderlich und widersprüchlich...Ich liebe die Musik von the doors, Pink Floyd, Queen und Depeche Mode und höre Musik nie nebenbei (nicht in der Bahn oder so) sondern immer bewusst und auch nicht oft. Ich liebe Brillen! Ich wünschte ich bräuchte eine. Ich habe eine mit Fenstergläsern, eine dicke Nerdbrille, ich trage sie zuhause aber trau mich nicht raus damit.
Ich habe zur Zeit keinen Job (habt ihr einen, den ihr mir anbieten könntet? Es müsste einer sein, wo ich Pausen machen könnte, immer dann wenn etwas mich stresst, also so ziemlich alle zwei Stunden? Und dann bräuchte ich einen Raum mit vielen Decken und Kissen und warmen Licht, wo ich mich hinlegen könnte. Und Kekse wären gut.) Ich umarme alle Menschen, wer das nicht mag muss mir das sagen.
Und...ich rede/schreibe viel...wie ihr sicherlich gerade gemerkt habt... Naja, so habt ihr mich ein wenig kennengelernt.

Ach so: Ich wäre auch an Treffen interessiert, vielleicht gibt es da was in Hamburg und Umgebung?


(Ich hoffe übrigens, dass ich die Namen der Ponys alle richtig geschrieben habe).

Hab ich zu viel geschrieben? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von Bruny.)
12.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(12.11.2014)Bruny schrieb:  Ich trinke keinen Kaffee

.... [Bild: pc-ddsquint.png]

Trotzdem Willkommen und viel Spaß an Bo(a)rd. [Bild: 01-cfap.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an dich, Bruny.

Das nenne ich eine ausführliche Vorstellung Twilight happy Da du an Treffen in Hamburg und Umgebung interessiert bist, solltest du definitiv im Thread des Hamburger Stammtisches und auch im Bereich für die Treffen im Norden vorbeischauen.
Wie ich deiner Vorstellung und auch deinem Profil entnehmen konnte, scheinst du Applejack, Fluttershy und Pinkie Pie sehr zu mögen. Deshalb hab ich dir deren Fanclubs einfach mal verlinkt RD wink

So, jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns und hoffe du lebst dich gut ein :Brohoof:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
12.11.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen hier im forum von meiner seite aus

Hab ich zu viel geschrieben? ^^ <- nein im gegenteil es ist auch mal schön etwas längere beiträge zulesen das gibst hier eh nicht so oft.

Spoiler (Öffnen)
12.11.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ganz genau. Genauso wie man auch nicht zu viel schreiben kann um nicht zu vie schreiben kann um die neuen zu begrüßen. Es ist doch besser die neuen mit nem kleinen Text zu begrüßen als wenn man nur nen Einzeiler schreibt. Also immer schön viel schreiben. ^^


12.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Bruny viel Spaß im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Und du hast nicht so viel geschrieben ist mal schön so einen langen text zu Lessen [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
12.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Bruny.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.Twilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
12.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Willkommen Gruß,richte ich der Dame aus.Mögest du doch mit Freud und Glückseeligkeit,durch diese Hallen des Forums Wandeln.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Spaß hier im Forum. Brohoof
Ich hoffe ihr habt Spaß hier.

Und ganz cool natürlich ein H.P. Lovecraft Fan. Da geht mir das Herz auf ^_^
12.11.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hola amigos, ich bin ****** und auf eher unkonventionelle Art und Weise hier gelandet, jedenfalls glaube ich das.
Mit MLP hatte ich überhaupt nichts zu tun, bis ich in meiner Ausbildung ein Brony (bzw. eine Pegasister) kennenlernte und mich mit ihr anfreundete.
Inzwischen ist sie in der Berufsschule meine Banknachbarin und hat mich in die bunte Welt der Pferdchen entführt, welche ich zu Beginn (und manchmal auch jetzt noch) nicht wirklich verstanden habe.
Grundsätzlich gefällt mir das alles aber total gut und ich würde gerne noch viel mehr davon kennenlernen. Big Grin

Ich bin ** und liebe das Zeichnen. Anime & Manga sind seit meiner Kindheit großer Bestandteil meines Lebens, ebenso wie Videospiele und auch Musik.
Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, vorallem, wenn ich das mit dem Reisen verbinden kann, denn ich liebe andere Länder und die Natur.
Am meisten mag ich aber Pizza. Und Cornflakes.
Mehr gibt es erstmal nicht über mich zu erzählen. Big Grin

Ich bin sicher, ich lerne hier einen Haufen coole Leute kennen und hoffe, dass ich trotz meines Noch-Nicht-So-Ganz-Bronytums lieb hier aufgenommen werde. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 von Fabr0ny. Bearbeitungsgrund: Personenbezogene Daten entfernt. )
12.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch an dich ein herzliches Willkommen, Final Judgement.

Man freut sich immer über Zuwachs in der Herde, auch wenn du dich als Noch-Nicht-So-Ganz-Brony siehst Twilight happy Ich habe gesehen, dass Derpy dein Lieblingspony ist, deshalb habe ich dir den dazugehörigen Fanclub einfach mal verlinkt. Wenn du möchtest, kannst du dort mal vorbeischauen.
Ansonsten möchte ich dir unseren Games & Konsolen Bereich nicht vorenthalten. Dort gibt es immer gute Diskussionen zu allen möglichen Videospielen.

Genieße die Zeit im Forum und leb dich gut ein. Viel Spaß Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
12.11.2014
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Na da musst du dir keine Sorgen machen selbst ich als nicht Brony wurde sehr freundlich aufgenommen Wink

Daher lass dich überraschen ich hab auch schon ein paar sehr nette Menschen kennengelernt Big Grin

Und dann natürlich noch herzlich Willkommen meinerseits Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste