Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:05



Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
#1
06.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Dieses Wochenende findet in Berlin die Brony Fair statt. Neben zahlreichen Attraktionen wird es dort auch etwas besonderes von uns geben: den Bronies.de Infostand! Zum einen kann uns dort jeder Fragen rund um Bronies.de auch mal persönlich stellen, zum anderen wird es dort auch Bronies.de-Merchandise zu kaufen geben: T-Shirts, Tassen, Buttons. Cheerilee awesome

Soviel zur Ansage über den Stand ansich. Nun ist es jedoch so, dass bis jetzt nur eine einzige Person für den Infostand eingeplant ist: euer Admin Fabr0ny. Der möchte aber gerne auch was von der Brony Fair erleben und nicht nur von morgens bis abends hinter diesem kleinen Stand stehen. Die Lösung: Offizielle Bronies.de-Assistenten, die mich für ein paar Stunden hinter dem Stand vertreten können. Twilight happy

Wer hätte denn alles Interesse? Wenn ihr eh die Brony Fair besucht und Lust auf so eine kleine Aufgabe hättet, dann meldet euch bitte entweder hier im Thread oder bei mir via PN. Als Dankeschön bekommt ihr von mir eine kleine Überraschung. Happy

Es mag zwar der Bronies.de-Infostand sein, aber ein Fachwissen zum Forum müsst ihr dennoch nicht besitzen. Ich werde immer wieder am Stand vorbeischauen, sodass ihr mir offene Fragen einfach weitergeben könnt. Sagt dem Fragesteller dann einfach, dass er später nochmal vorbeischauen mag. Insbesondere brauche ich euch aber für den Verkauf des Bronies.de-Merchandise. Wenn ihr also gut genug rechnen könnt, um korrekt Wechselgeld zurückzugeben und ich euer vollkommenes Vertrauen besitze, wird in der Regel nichts gegen eine Einstellung sprechen.^^

Ich bin gespannt, wer sich alles meldet (und hoffe, dass sich überhaupt jemand meldet xD).

Zitieren
#2
06.04.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(06.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Soviel zur Ansage über den Stand ansich. Nun ist es jedoch so, dass bis jetzt nur eine einzige Person für den Infostand eingeplant ist: euer Admin Fabr0ny. Der möchte aber gerne auch was von der Brony Fair erleben und nicht nur von morgens bis abends vor diesem kleinen Stand stehen. 

Insbesondere brauche ich euch aber für den Verkauf des Bronies.de-Merchandise. 
Seit wann gibt es Merchandising von Bronies.de?  Derpy confused 
Fabr0ny nimm besser den Brony Award als am Stand zu stehen.  RD laugh 
Spoiler (Öffnen)



Zitieren
#3
06.04.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Darf ich mich als Teammitglied auch melden? FS grins

(Nein, das war jetzt nicht abgesprochen, daß ich mich hier wohl als erster Bewerber melde. Hätte ich auch gemacht, wenn es schon ein, zwei, drei andere gegeben hätte.)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
07.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(06.04.2015)Magic Twilight schrieb:  Seit wann gibt es Merchandising von Bronies.de?  Derpy confused 
Fabr0ny nimm besser den Brony Award als am Stand zu stehen.  RD laugh 

Das Merch wurde exklusiv für den Infostand angefertigt/bestellt. RD wink
Und ja, u.a. zur Preisverleihung muss ich definitiv hin, da kann ich z.B. nicht am Stand stehen.
Deswegen auch die Suche nach einer Vertretung. Wink

(06.04.2015)Railway Dash schrieb:  Darf ich mich als Teammitglied auch melden? FS grins

Na klar darfst du das! Twilight smile Sieh dich schonmal als Assistent eingestellt.^^

Dennoch wird einer nicht ausreichen. Denke mal so 5-6 Assistenten wären fair, damit die Schichten möglichst kurz bleiben können.

Zitieren
#5
Bug  07.04.2015
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

Bug  RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Einen Infostand betreiben? Count me in! Luna TRCV
Als regulärer Besucher wird es mir auf einer con sonst nur Langweilig und das Skizzenbuch hat leere Seiten.

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
#6
07.04.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Neee, ich hab schon einen Info-Stand mit Merch-Verkauf, das ist genug für das Wochenende. Twilight happy Aber vorbei schauen werd ich sicher mal.

Nachtana hingegen kann ich empfehlen, guter Mann.

Zitieren
#7
07.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Ich gucke so vorbei.
Den Merch will ich mal genauer unter die Lupe nehmen Pinkie happy

Ich hoffe mal nicht das diverse T-Shirts von einrm gewissen Tag da vertrieben werden ? RD laugh
Zitieren
#8
07.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Schade, dass ich nicht komme.
Ich hätte wirklich Interesse gehabt. Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#9
07.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(07.04.2015)Nachtana schrieb:  Einen Infostand betreiben? Count me in!  Luna TRCV
Als regulärer Besucher wird es mir auf einer con sonst nur Langweilig und das Skizzenbuch hat leere Seiten.

Alles klar, klingst geeignet und motiviert genug für unseren Stand. Twilight happy Bist eingestellt. Pinkie approved

(07.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich hoffe mal nicht das diverse T-Shirts von einrm gewissen Tag da vertrieben werden ? RD laugh

Ich weiß grad echt nicht, was du genau meinst. Ein gewisser Tag, wie der Samstag vom WWU? Oder meinst du vielleicht ein gewisser #tag wie z.B. #forenfrieden? AJ hmm In beiden Fällen komm ich nicht drauf, auf was du hinaus willst. Da ging der Witz wohl in die Hose. Wink (Klär mich aber bitte mal in Skype auf.)

Zitieren
#10
07.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Der Seggl von Admin soll ausnahmsweise ruhig mal ebb's schaffe. Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#11
07.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Dafür brauchte ich eben ein schwäbisch Wörterbuch um das zu raffen RD laugh
Zitieren
#12
07.04.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(07.04.2015)daMatt schrieb:  Der Seggl von Admin soll ausnahmsweise ruhig mal ebb's schaffe. Trollestia

Bist du bös RD laugh


Fabr0ny, ich würd dir ja helfen, aber leider bin ich auf der Fair schon anderweitig verbucht.
Ich kann dir höchstens anbieten, zwischendrin mal auf deinen Stand aufzupassen und dich zu vertreten, wenn du mal kurz aus Gründen vom Stand weg musst.

Im Übrigen sollte das mit der Preisverleihung kein Problem sein, mir hat da so ne sichere Quelle geflüstert, dass zu dem Zeitpunkt der Händlerraum am Sonntag eh schon geschlossen haben wird. RD wink

Zitieren
#13
07.04.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
i believe German language is a must have, so even if i want to, i won't be able to help. will still stop by and say hi

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#14
07.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Also ich hab mir grade noch mal den Zeitplan angesehen und die einzigen Panels die mich interessieren Sind Samstag entweder CCG oder Art, dann ewig nichts bis CCG Turnier und das Dashlinux Panel kommen, Sonntag dann nur eventuell Skulpturen, den Rest der Zeit hatte ich noch keine Ahnung was ich machen soll, am Infostand helfen klingt eigentlich ganz witzig. Wenn ich dürfte wär ich also dabei. [Bild: eg-suncute.png]
Zitieren
#15
07.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Schade, dass ich nicht bei der Brony Fair bin, stehe total gerne an solchen Ständen. Wenn es sowas nochmal gibt, wenn ich auch dabei bin, wäre ich dabei^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#16
08.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(07.04.2015)daMatt schrieb:  Der Seggl von Admin soll ausnahmsweise ruhig mal ebb's schaffe. Trollestia

Du meldest dich auch freiwillig? Wunderbar. Pinkie approved

(07.04.2015)Siora schrieb:  Fabr0ny, ich würd dir ja helfen, aber leider bin ich auf der Fair schon anderweitig verbucht.
Ich kann dir höchstens anbieten, zwischendrin mal auf deinen Stand aufzupassen und dich zu vertreten, wenn du mal kurz aus Gründen vom Stand weg musst.

Danke Siora, ich komm darauf zurück, wenn nötig.^^ Aber als Haupt-Orga wirst du in der Tat wichtigeres zu tun haben, da will ich dich nicht davon ablenken. RD wink Ich bin mir sicher, es finden sich schon noch genug Leute für den Posten. Bis jetzt sieht's ja gut aus. (Hab inzwischen auch Angebote via PN bekommen.)

(07.04.2015)iakovl schrieb:  i believe German language is a must have, so even if i want to, i won't be able to help. will still stop by and say hi

Considering the fact that it'll be an information stand for the biggest German-speaking Brony community: yeah...^^" But thank you anyway. And sure, I'm looking forward to your visit. Smile

(07.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also ich hab mir grade noch mal den Zeitplan angesehen und die einzigen Panels die mich interessieren Sind Samstag entweder CCG oder Art, dann ewig nichts bis CCG Turnier und das Dashlinux Panel kommen, Sonntag dann nur eventuell Skulpturen, den Rest der Zeit hatte ich noch keine Ahnung was ich machen soll, am Infostand helfen klingt eigentlich ganz witzig. Wenn ich dürfte wär ich also dabei. [Bild: eg-suncute.png]

Danke fürs Angebot, aber bei dir fehlt mir einfach das nötige Vertrauen. No offense, aber kann dich null einschätzen, und im Forum bist du mir immer nur dann aufgefallen, als du was zu meckern hattest. Für den Posten brauch ich ein eingespieltes Team aus Leuten, die ich entweder schon relativ lange kenne oder es für die Person quasi einen Bürgen gibt, was das Vertrauen anbetrifft.

(07.04.2015)Triss schrieb:  Schade, dass ich nicht bei der Brony Fair bin, stehe total gerne an solchen Ständen. Wenn es sowas nochmal gibt, wenn ich auch dabei bin, wäre ich dabei^^

Okay, danke dennoch. RD wink Weiß noch nicht, ob es auf weiteren Treffen wieder einen Bronies.de-Infostand geben wird. Kommt auf den Erfolg des Infostands auf der BronyFair an...
Falls dies aber der Fall sein sollte, kannst du ja wieder auf mich zurückkommen. Wink

Zitieren
#17
08.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
Hatte ich schon vermutet, ich falle generell selten auf, und wenn dann leider immer nur unangenehm, vin sonst meist viel zu zurückhaltend. Ich hab bestimmt auch mindestens 60% meiner Posts nie abgeschickt sondern mir immer nur gesagt nee, passt schon. Wünsche dennoch viel Glück bei der Sache.
Zitieren
#18
08.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
(08.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Du meldest dich auch freiwillig? Wunderbar. Pinkie approved
Ich bin gar nicht auf der BF, sondern im Urlaub in den U, S & A. Aber netter Versuch. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#19
08.04.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
@damat die arme sau schuftet den ganzen Tag der soll auch mal seun spaß hom.

@boss ich bin da leider nicht da ; (. Is mir zu weit und hab nicht mal n Führerschein. Aber du hast ja schon n paar.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#20
09.04.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Assistenten für Bronies.de-Infostand gesucht!
tja fabo da will keiner so wirklich? hmmm ich bring dir dann ne kaffee vorbei kannst ja da nicht weg.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste