Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 19:08



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
03.05.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Könnte mal jemand Flash sagen, er soll seine Hand da weg nehmen? [Bild: cl-ts-shock.png]


Wobei, wenn ich mir die Verpackung so ansehe, Flash Sentry, Wondercolts, Twilight Sparkle, Shadowcolts, ... Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche, die eben jetzt dein banges Ohr durchdrang; Sie singt des Nachts auf dem Granatbaum dort. Glaub, Lieber, mir: es war die Nachtigall.

Vielleicht gibts ja ein Happy End, wie im Original. [Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitieren
03.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Sie verwendet ihm wahrscheinlich nur um an Informationen zu kommen, bei ihrer Sport-Puppe steht ja auch dass sie nur teilnimmt um die Schule studieren zu können. Twilight interessiert sich so nicht für Sport und desshalb haben sie die anderen (ausser Pinkie Pie) bisher noch nie gesehen obwohl die Schulen jedes Jahr, als Zeichen der Freundschaft zwischen den beiden, gegeneinander antretten. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Da bin ich gespannt! Uff... ich mag Flash nicht... aber die Puppen sehen garnicht so übel aus.
Ich möchte mal die neuen Sunset Puppen sehen FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
04.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Die Puppen wurden hier schon alle gepostet, auch die Motocross Puppe von Sunset, die sind inzwischen auch alle schon online auf Amazon. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Danke Ayu, dann muss ich mich mal etwas durch den Thread lesen Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
04.05.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
(03.05.2015)RipVanWinkle schrieb:  Vielleicht endet Flash ja mit Human Twilight und wir sehen die beiden danach dann nie wieder... Eher nicht.[Bild: cl-sb-concern.png]

Eeyup, die Idee hatte ich auch schon ... mal abgesehen von dem nie wieder sehen. Ich gehöre ja wohl zu den wenigen die mit Flash kein Problem haben.  RD laugh Aber das Human twily (insofern sie nicht die Hauptantagonistin ist und am ende in einem epischen Fight besiegt wird) und Flash zusammen kommen könnten wäre durchaus möglich. Ich habe sowieso das bedenken, dass wir die Pony Twily hier sehen werden.

(11.02.2015)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Indigo Zap*, Sour Sweet, Sugar Coat*, Twilight Sparkle (*ich weiß da nicht wer wer ist)

Bei der linken dachte ich im ersten Moment es wäre Lightning Dust, was ich cool gefunden hätte. Aber scheinbar ists ein neuer Charakter namens Indigo Zap. Naja, neue Charas schaden ja nicht, auch wenn ich gerne mal mehr Ponys als Menschen sehen würde.

(04.05.2015)Nagisa schrieb:  aber die Puppen sehen garnicht so übel aus.

Also ich finde die Furchtbar, besonders Flash sieht creepy aus mit seinem grinsen.  RD laugh
Zitieren
05.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
@IronMetal: Mögen tu ich die auch nicht, aber es gibt Puppen die sehen schlimmer aus RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
09.05.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Zitat:Eeyup, die Idee hatte ich auch schon ... mal abgesehen von dem nie wieder sehen. Ich gehöre ja wohl zu den wenigen die mit Flash kein Problem haben. RD laugh
Ich habe nichts gegen Flash als Charakter...als Hintergrundcharakter...ohne Text.
Doch von Twilight soll er sich bitte fernhalten, das passt aus meiner Sicht nämlich ganz und gar nicht.
Es gibt andere Charaktere (sowohl männliche, als auch weibliche), die mit ihr ein deutlich besseres Paar abgeben würden...wenn sie schon unbedingt eine Beziehung haben muss. ._.

Zitat:Ich habe sowieso das bedenken, dass wir die Pony Twily hier sehen werden.
Ich persönlich möchte das doch hoffen!
(Pony)Twilight & Sunset vs "Midnight Sparkle" (<-was für ein beknackter Name) fände ich super. °^°

---------------

Hat Sunset eigentlich auch so einen "dämlichen" Namen wie HumanTwilight bekommen?
Falls nicht bin ich für "Sunshine Shimmer"! (〜 ̄▽ ̄)〜




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren
09.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Human Twilight heist genauso Twilight Sparkle wie Pony Twilight, nur ihre menschliche Nightmare Form heist halt anders genauso wie Luna Nightmare Moon heist. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Wobei mir gerade erst aufgefallen ist dass Human Twilight bei allen Puppen ein etwas anderes Cutie Mark hat als Pony Twilight, ihre Nebensterne sind bei allen Puppen und Vektoren dunkelblau. Derpy confused Also falls Pony Twilight vorkommen würde könnten wir das am Cutie Mark im Gesicht bei den Puppen erkennen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 von Ayu.)
Zitieren
09.05.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
(09.05.2015)Ayu schrieb:  Human Twilight heist genauso Twilight Sparkle wie Pony Twilight, nur ihre menschliche Nightmare Form heist halt anders genauso wie Luna Nightmare Moon heist. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Das ist mir schon bewusst.
Midnight Sparkle klingt trotzdem doof. xD
(Ich stelle mir da eine Ballerina, die im Mondschein tanzt vor. ._.')

Zitat:Davon ausgehend kommt Pony Twilight übrigens scheinbar in Friendship Games vor, es gibt nämlich auch eine Puppe von Twilight Sparkle mit ihrem normalen Cutie Mark und ohne Brille bei den Schuluniform-Puppen.
Oh hell, yeah!
Twilight meets Twilight...can't wait! >Big Grin




Zitieren
09.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Ist mir auch komisch vorgekommen dass bei der NY Toy Fair Twilight zweimal bei der "Afterparty" war (die Midnight am Dach zähle ich mal nicht mit):
[Bild: rasyma.jpg]
Der Klassenraum ist ganz links, Pinkie Pie steht rechts von Vinyl neben Twilight Sparkle die keine Brille trägt während die andere mit Flash Händchen hält.
[Bild: 29wtm37.jpg]
[Bild: w9zg9h.jpg]
Human Twilight scheint auch einen etwas anderen Hautton als Pony Twilight zu haben, zmd bei den Puppen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 von Ayu.)
Zitieren
09.05.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Und eine andere Haarfarbe.




Zitieren
09.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Naja, Haarfarben zähle ich da mal nicht mit, die sind bei den Puppen dauernd irgendwie. RD laugh Lemon Zest hat bei ihrer Schuluniform-Puppe z.B. keine gelben Strähnchen mehr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.05.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Ja okay, das stimmt auch wieder. xD




Zitieren
09.05.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Auf dem letzten Bild schaut es voll so aus, als würden Flash und Twilight Schlagringe tragen.

Zitieren
09.05.2015
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
(09.05.2015)Smilley schrieb:  Auf dem letzten Bild schaut es voll so aus, als würden Flash und Twilight Schlagringe tragen.

ich glaube das sollen Handys sein
Zitieren
09.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Sind auch Handies, wobei die nicht-Brillen Twilight trotzdem die Schuluniform der Gegner an hat, da kann ich mir höchstens vorstellen dass, wenn es sich dabei um Pony Twilight handelt und nicht nur nem Prototyp-Fehler, Flash und Co Human Twilight ablenkt während Pony Twilight undercover versucht an ihre Studien-Unterlagen ranzukommen, bei den Equestria Games ansich macht die ja offensichtlich nicht mit.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Die Motocross Puppen gehen langsam online, mal Indigo Zap und Sugar Coat, ersteres muss wohl ein Pegasus Equivalent in Equestria haben:
[Bild: Indigo-Zap-Sporty-Style-Doll-1.jpg]
[Bild: Sugarcoat-Sporty-Style-Doll-1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Uii jetzt bin ich noch neugieriger auf den Film und die neuen Charaktere. Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
05.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Die Puppen ansich gibt es ja schon in paar Geschäften, lange dauert es also sicher nicht mehr bis wir die dazupassenden Shorts bekommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste