Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 09:51



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
20.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher)
Echt süß die Sonata, aber der Kaffeebecher sieht auch gut aus. Ich meinerseits trinke keinen Kaffee, aber wenn man das tut, schmeckt er daraus vllt. besser [Bild: cl-cel-lulz.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.07.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher)
Die Sonata ist so bombe <3 Selten so eine hübsche gesehen!
Der Kaffeebecher ist auch klasse Smile
Freu mich auf mehr WIPs und fertige Babies und dich auf der Gala dann um eines zu erleichtern Big Grin
Zitieren
20.07.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher)
Also ich denke nicht dass gleich SWAT Teams sich abseilen und durch die Fenster brechen wenn man Tee oder was anderes aus dem Becher trinkt, viele Leute mögen keinen Kaffee.
Zitieren
20.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher)
Trollestia@ Jake: da kommt Princess Sunbutt persönlich - und dann geht's "to the Moooooooooooon" [Bild: rarity-rofl.png] Swat braucht's da nich. Vielleicht erscheinen auch "nur" ne Horde Changelinge [Bild: rd-pinkie6.png]

Mrs. "Taco Tuesday" sieht zwar nicht so schlecht aus, aber andre sollen sich drum schlagen - dann bleib ich schonmal unverletzt FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.07.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher)
(20.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also ich denke nicht dass gleich SWAT Teams sich abseilen und durch die Fenster brechen wenn man Tee oder was anderes aus dem Becher trinkt, viele Leute mögen keinen Kaffee.

GalaCon 2015 hat ein eigenes S.W.E.A.T. Team, aber die kommen normalerweise aus dem Ofen nicht raus. :3
Zitieren
20.07.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Dusk Sonata & der böse Kaffeebecher)
(20.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Die Sonata ist so bombe <3 Selten so eine hübsche gesehen!
Der Kaffeebecher ist auch klasse Smile
Freu mich auf mehr WIPs und fertige Babies und dich auf der Gala dann um eines zu erleichtern Big Grin

Ya make me blush, u know ?!

(20.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also ich denke nicht dass gleich SWAT Teams sich abseilen und durch die Fenster brechen wenn man Tee oder was anderes aus dem Becher trinkt, viele Leute mögen keinen Kaffee.

Psst, Pssst, ich mag auch keinen Kaffee *flüster* Die bezeichnung Kaffeebecher passte nur so gut dazu, so schwarz wie die Seele der einzig wahren Königin, ne ?!

(20.07.2015)Stargaze schrieb:  
(20.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also ich denke nicht dass gleich SWAT Teams sich abseilen und durch die Fenster brechen wenn man Tee oder was anderes aus dem Becher trinkt, viele Leute mögen keinen Kaffee.

GalaCon 2015 hat ein eigenes S.W.E.A.T. Team, aber die kommen normalerweise aus dem Ofen nicht raus. :3

2014 war ich Vorsitzende des SWEAT Teams... im Hühnerkostüm. Dieses Jahr wirds auch nicht besser, auch wenn um den Bereich wo die werten Herren so gerne draufstarren was freier ist *huströchelkeuch* #ichhabdasdesignvondiesemcosplaynichtgezeichnet

[Bild: d0injnp47w7dzfl45.jpg]
Die Küchenreibe war mal wieder im Einsatz... erst alles schön ordentlich nähen und dann zerranzen... so hab ichs gern Twilight: No, Really?


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
20.07.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe)
Ich bin kein Herr und schaue auch nicht ungern auf diesen Bereich Applelie

Küchenreibe best Utensil! xD Pass aber bloß auf, dass Twily nicht ausm Karton klettert und mit Flutters davonmarschiert! Am besten stellste ein paar Aufpasserponytrupps mit Nerfguns davor, die aufpassen, dass die zwei Damen nicht ausbüchsen Big Grin
Zitieren
20.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe)
(20.07.2015)Stargaze schrieb:  GalaCon 2015 hat ein eigenes S.W.E.A.T. Team, aber die kommen normalerweise aus dem Ofen nicht raus. :3

Wenn's kühle Getränke aus dem Thermobecher gibt, vielleicht schon!
(natürlich nur, um die mitgebrachten Getränke entsprechend Hausordnung zu beschlagnahmen. Trollestia )

Zitieren
20.07.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe)
(20.07.2015)Lan schrieb:  2014 war ich Vorsitzende des SWEAT Teams... im Hühnerkostüm. Dieses Jahr wirds auch nicht besser, auch wenn um den Bereich wo die werten Herren so gerne draufstarren was freier ist *huströchelkeuch* #ichhabdasdesignvondiesemcosplaynichtgezeichnet

Also Barfuß? Kinky !

Zitieren
20.07.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe)
(20.07.2015)Salacious_Crumb schrieb:  
(20.07.2015)Lan schrieb:  2014 war ich Vorsitzende des SWEAT Teams... im Hühnerkostüm. Dieses Jahr wirds auch nicht besser, auch wenn um den Bereich wo die werten Herren so gerne draufstarren was freier ist *huströchelkeuch* #ichhabdasdesignvondiesemcosplaynichtgezeichnet

Also Barfuß? Kinky !

Jaaaa, genau... Barfuß *wiggle* für all die Fußfetischisten


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
20.07.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe)
OMG !!!

https://youtu.be/SEQZiElLp-E?t=9s

Zitieren
20.07.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe)
Ich möchte mich hiermit freiwillig anbieten, die armen unschuldigen, jetzt verstörten, Ponies zu mir zu nehmen, damit diese in guter Obhut sind!
Zitieren
21.07.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe)
(20.07.2015)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Am liebsten wurde ich die Kleine nehmen und in eine Tasse warmen Kakao tunken. Einfach weil sie so süß ist[Bild: eg-sdtaco.png]
(20.07.2015)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wow ich kanns kaum abwarten einen Blick auf die fertige Zukunfts Twilight zu werfen[Bild: lb5uqhpf54g.png]
(20.07.2015)Lan schrieb:  
(20.07.2015)Salacious_Crumb schrieb:  
(20.07.2015)Lan schrieb:  2014 war ich Vorsitzende des SWEAT Teams... im Hühnerkostüm. Dieses Jahr wirds auch nicht besser, auch wenn um den Bereich wo die werten Herren so gerne draufstarren was freier ist *huströchelkeuch* #ichhabdasdesignvondiesemcosplaynichtgezeichnet

Also Barfuß? Kinky !
Jaaaa, genau... Barfuß *wiggle* für all die Fußfetischisten
Solche Schlawiner aber auch[Bild: mlp-lohyou.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
21.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe)
Soso.. erst hübschmachen und dann wieder zerreissen. Sag Twi mal, dass sie nicht immer ihre Suits kaputtmachen soll RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.07.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe)
Jetzt darf ich also auch bei Lan jede Menge Lose kaufen, ihr macht mich noch arm ... RD laugh

Das habt ihr Näherinnen doch ganz heimlich geplant, gebt es zu! ;P

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
21.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe)
(20.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Ich möchte mich hiermit freiwillig anbieten, die armen unschuldigen, jetzt verstörten, Ponies zu mir zu nehmen, damit diese in guter Obhut sind!

RD laugh Guter Plan.

Bin auch mal auf ein Gesamtbild von Twily gespannt!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.07.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Viva la Küchenreibe)
[Bild: d0khp556mwsmxgltt.jpg]

Gestern Abend fertig geworden die jungen Herren. Ich hab alle Spielkonsolen weggesperrt, nicht das sie mir da noch drangehen. Sollten sie doch, hetz ich ihre Mütter auf sie Lyra eww


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
22.07.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Mad Plush Party (Prepare for Trouble and make it double)
Haha, Flutters und Twily werden weggesperrt, da werden die Konsolen weggesperrt Big Grin

Ich finds immer so klasse, wie toll du die Hütchen hinbekommst mit dem Propeller dran. Das ist so toll Big Grin
Zitieren
22.07.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Prepare for Trouble and make it double)
(22.07.2015)PrincessMolestia schrieb:  Haha, Flutters und Twily werden weggesperrt, da werden die Konsolen weggesperrt Big Grin

Ich finds immer so klasse, wie toll du die Hütchen hinbekommst mit dem Propeller dran. Das ist so toll Big Grin

Hier läuft eine Ponyinvasion, ich habe Angst vor Meuterei und dann ersticken sie mich im Schlaf mit ihrer Flauschigkeit.

Danke, die Mützchen nähe ich auch supergerne, weil sie recht einfach sind... sahen ein bisschen aus wie Brüste, als sie so vor mir auf dem Tisch lagen XD


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
23.07.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Prepare for Trouble and make it double)
Der Kissenberg für die Galacon ist endlich fertig

[Bild: d0l8nzb3rhs09dd2r.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste