Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:24



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
16.10.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
Abend Flutterrage

Vamp by Mimtii (Öffnen)

Zitieren
16.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
Guten Abend sallycar

Good evening (Öffnen)
Zitieren
17.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
(16.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Hmm. Kannst du die Startseite auch verlängern? So wie im Pinkie Pie FC?

Ich denke mal, dazu müsste man den Autor des zweiten Posts hier bitten, den Post abzutreten, und das Mod-Team, den zweiten Post auf Guardian umzuschreiben. Dann könnte er den als Verlängerung nutzen.

Zitieren
17.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
Ich werde es mir überlegen! Wiegesagt ich habe noch keinen Entschluss gefasst. ich denke einfach, dass nicht Quantität diesen Fanclub ausmacht, sondern die Qualität. Man kann es auch anders regeln. Man muss keinen 2. Startpost erstellen.

ich habe mir schon etwas überlegt.

Zu dem kommenden Event!

Es ist Herbst und die "Kuschelzeit" beginnt bals wieder, daher habe ich mir gedacht werde ich ein Event zum Thema "Herbst" ein Event verabstalten. Aber wiegesagt lasst euch überraschen!

Gruß,
Guardian
Zitieren
17.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
(17.10.2015)Guardian schrieb:  Ich werde es mir überlegen! Wiegesagt ich habe noch keinen Entschluss gefasst. ich denke einfach, dass nicht Quantität diesen Fanclub ausmacht, sondern die Qualität. Man kann es auch anders regeln. Man muss keinen 2. Startpost erstellen.

ich habe mir schon etwas überlegt.

Zu dem kommenden Event!

Es ist Herbst und die "Kuschelzeit" beginnt bals wieder, daher habe ich mir gedacht werde ich ein Event zum Thema "Herbst" ein Event verabstalten. Aber wiegesagt lasst euch überraschen!

Gruß,
Guardian

Und wie kann man das dann anders regeln? Zumindest kenn Ich keine andere Option [Bild: cl-ts-shrug.png]

Dann muss ich dir folgende Frage stellen: In was unterscheidest du die Quantität und die Qualität im Flutter FC? Das Aussehen der Startseite, und dazu gehört auch die optische Anordnung der spoiler-Inhalte, trägt bereits fast 50% einer qualitativen "Aussage" eines Fanclubs. Jeder, der sich die spoiler-Inhalte anschaut, vor allen newcomer, schauen sich lieber eine gute Ordnung an, ohne 1000 Fragen zur Unordnung haben zu wolln Wink

Der Herbst steht eher bereits vor der Abschiedstür und winkt bereits den Winter herbei, zumindest geht das mir so RD laugh Bin ja mal gespannt, was du dir da feines ausgedacht hast Twilight happy
Zitieren
17.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
Ich denke Jeder weiß, dass ich mir bezüglich der Events hier im Fanclub immer mühe gebe.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
17.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
Daran hat ja auch keiner Zweifel. Mir geht es ja um die Startseite, zu der eine Lösung gefunden werden sollte, ohne dass die optische Qualität (auch die der spoiler!) vermindert werden muss RD wink
Zitieren
17.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
Ich arbeite dran!
[Bild: cl-fs-wince.png]
Zitieren
17.10.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
(17.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(17.10.2015)Guardian schrieb:  Ich werde es mir überlegen! Wiegesagt ich habe noch keinen Entschluss gefasst. ich denke einfach, dass nicht Quantität diesen Fanclub ausmacht, sondern die Qualität. Man kann es auch anders regeln. Man muss keinen 2. Startpost erstellen.

ich habe mir schon etwas überlegt.

Zu dem kommenden Event!

Es ist Herbst und die "Kuschelzeit" beginnt bals wieder, daher habe ich mir gedacht werde ich ein Event zum Thema "Herbst" ein Event verabstalten. Aber wiegesagt lasst euch überraschen!

Gruß,
Guardian

Und wie kann man das dann anders regeln? Zumindest kenn Ich keine andere Option [Bild: cl-ts-shrug.png]

Dann muss ich dir folgende Frage stellen: In was unterscheidest du die Quantität und die Qualität im Flutter FC? Das Aussehen der Startseite, und dazu gehört auch die optische Anordnung der spoiler-Inhalte, trägt bereits fast 50% einer qualitativen "Aussage" eines Fanclubs. Jeder, der sich die spoiler-Inhalte anschaut, vor allen newcomer, schauen sich lieber eine gute Ordnung an, ohne 1000 Fragen zur Unordnung haben zu wolln Wink

Der Herbst steht eher bereits vor der Abschiedstür und winkt bereits den Winter herbei, zumindest geht das mir so RD laugh Bin ja mal gespannt, was du dir da feines ausgedacht hast Twilight happy

Geht mir genauso mit der Jahreszeit...
31.12: grad -20.
Heutiger Tag: -1 - 5 Grad

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
18.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
So, ich bin dann auch mal wieder Zuhause. RD wink
[Ja, ich bin fast jedes WE weg. RD laugh]
Und was habe ich mitgebracht? - Natürlich ein Fluttershy Bild. - Es ist sogar ein gif! Twilight happy
Fluttershy's Emotive Dream (Animated) by equumamici (Öffnen)

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
18.10.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
Nabend  FS grins

Diffident (Öffnen)
Fluttertree [Kallisti Stream Request (Öffnen)
Curious By Nature (Öffnen)
In The Rain (Öffnen)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
19.10.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
Morgen ,

gerade auf YT gefunden.






Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
19.10.2015
QueenHathena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
[Bild: 223857abf5d56e373d0e5a5b79ff158c.png]
Ich bin dabei[Bild: pc-flushy.png]
#Fluttershy is best Pony [Bild: 01-yay.png]

[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif][Bild: 5707b76d9210c7e4c25c6f27b2030edb.png][Bild: d7068c95480e5ddc96aac16ab76c0a31.png][Bild: fbb6b1a09567ecf28fe3b0a2b13ceacd.png][Bild: 8c4c454550ed56a5b8cd9d52fccf4c02.png]
Zitieren
19.10.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
so da ich ein paar tage ruhe hatte und das schreiben mit einigen usern mir echt gut getan hat danke an alle nochmal werde ich versuchen wieder aktiv zu sein und dieses mal werde ich alles ein wenig anderes angehen damit sowas nicht wieder vorkommt

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
Nabend, ich schau hier auch mal wieder rein ^^
[Bild: eiskaffeesdufn.jpeg]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
(19.10.2015)Blacklightning schrieb:  so da ich ein paar tage ruhe hatte und das schreiben mit einigen usern mir echt gut getan hat (danke an alle nochmal), werde ich versuchen wieder aktiv zu sein und dieses mal werde ich alles ein wenig anderes angehen damit sowas nicht wieder vorkommt.

Das ging aber schnell O_O Dann willkommen zurück Wink
Zitieren
19.10.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
ja das habe ich aber nur ein paar bestimmt freundlichen usern hier im fanclub bereich zu verdanken mit dennen ich in den letzten tagen geschrieben haben das hat mir auf jedenfall geholfen[Bild: FP-deal-with-it.png]

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
Was haste dir denn so neues ausgedacht hast?

Oh, and
Hello (again) (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
Würde auch gern beitreten. Finde Fluttershy klasse. Am Anfang noch recht unscheinbar kam sie später immer mehr aus sich raus. Besonders ihre Beziehung zu Discord ist eins der Highlights der Show. Einfach super unterhaltsam xD

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
20.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
[Bild: pc-fcheeks.png]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste