Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:51



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
05.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Der Banner ist auf eurem Twitter acc zu sehen... seit ein paar Minuten [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
05.04.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich habe da noch eine Frage und zwar geht es um den Startnext Merch

Ich hatte da auch mitgemacht und mir dort ein Patch gekauft, was ich auch dort abholen wollte.
Mir wurde aber gesagt das sie leider von Grey vergessen wurden.

Nun meine Frage.
An wem muss ich mich da jetzt wenden um es zu bekommen?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
05.04.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich muss sagen, dass ich als Helfer verdammt viel Spaß hatte!
Klar war die Arbeit anstrengend, aber ich mache es gerne und es hat sich gelohnt!
Auf jeden Fall gerne wieder Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
05.04.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Vom Startnext fehlten die Plushies (hingen im Versand) und die Patches (derp in der 'Grauzone'), dazu wird sich die Orga sicher bald bei den betroffenen Personen melden, und die Sachen nach schicken.

Zitieren
05.04.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Sooo will ich nun doch auch mal meinen Senf reinschmieren.

FREITAG (Öffnen)

SAMSTAG (Öffnen)
SONNTAG (Öffnen)

Nun aber noch einige Worte in Eigener Sache in Bezug auf unseren Abholdienst.
Man hat uns einiges versprochen, was das angeht...
-Ich sollte mein Geld für die Tageskarte zurück bekommen (7€ sind ja nun wirklich nicht die Welt)
-Shirts für mich und BlackT0rnado
-Auftritt bei der Closing Ceremony (Für den mussten wir uns wohl selbst auf der Bühne einladen)
-Erwähnung auf Conguide und Website
-Checkin am Freitag trotz Basic Ticket

Lediglich die letzten beiden Punkte wurden in vollem Umfang eingehalten. Und das find ich schon ziemlich frech. Ich meine BlackT0rnado und ich fahren zusammegerechnet von 8:00 morgens bis 22:00 abends mehrmals von einem Ende der Stadt zum anderen, und das dankt man uns in dem man klar abgesprochene Punkte, die alles andere als einen großen Aufwand darstellen nicht einhält.
Ich für meinen fall werde es mir sehr gut überlegen, für die nächste Fair, sollte sie in Berlin stattfinden, noch einmal diese Touren zu machen.
Versteht mich nicht falsch. Es hat Spaß gemacht mit den Gästen von Außerhalb, grade die internationalen. Aber dass das nicht mal irgendwie in abgesprochenem Umfang gewürdigt wird verleiht dem einen verdammt bitteren Beigeschmack.
Dazu noch die Tatsache, dass wir für euch einen Helfer aus Tschechien, nach Anfage von euch per Skype, bei uns untergebracht haben. Unentgeldlich. Haben wir dafür mal ein persönliches "Danke" (Zumindest das) gehört? Nein.
Ich fühl mich auf Deutsch gesagt ein wenig verarscht.

Denkt mal darüber nach.

Und an dieser Stelle noch mal ein riesiges Danke an DaringDo, der beim Abholdienst kurzfristig eingesprungen ist, um wen abzuholen.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
05.04.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Soo grade von der Arbeit gekommen und gebe auch mal meine Erfahrungen von der Fair da ich gestern nach dem Heimkommen einfach tot war.

Freitag (Öffnen)
Samstag (Öffnen)
Sonntag (Öffnen)

Zusammengefasst: Die Fair war Super ich werde auf jeden fall nächstes Jahr wieder kommen Pinkie approved

Und weil ich viel zulange gebraucht habe um denn Beitrag zu schreiben:
Ist echt super das der Banner nochmal gepostet wurde und ein riesiges Dankeschön an
alle Helfer und die Orga für das super Wochenende! Cheerilee awesome

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
05.04.2016
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(05.04.2016)404compliant schrieb:  Vom Startnext fehlten die Plushies (hingen im Versand) und die Patches (derp in der 'Grauzone'), dazu wird sich die Orga sicher bald bei den betroffenen Personen melden, und die Sachen nach schicken.

Alles soweit richtig was 404 hier schreibt. Ich werde nun, gemeinsam mit 404, in den nächsten Tagen prüfen was wir an Startnext-"Goodies" auf der Fair rausgegeben haben und vorallem was Vorort abgeholt wurde, obwohl es über "Versandoption" bestellt wurde. Dieser Vorgang kann ein paar Tage dauern, weil wir erstmal alle Daten zusammen tragen müssen.

Für euch daher wichtig, wenn euch noch etwas vom Startnext fehlt, nicht erst lange warten, sondern am besten gleich bei mir melden d.korzer(at)brony-fair.de. Dann ist es gleich an der richtigen Stelle und ihr kriegt euere Goodies dann auch so schnell wie möglich.

GERADE die Bronies die eines der sechs Unity Plüschies erworben haben sollen sich doch bitte bei mir melden, damit ich den Versand in die Wege leisten kann. Denn die Plüschies sind gestern angekommen.

Von meiner Seite her bitte ich da nochmals um Verständnis. Die "Deadline" des Versandes, die wir auf Startnext bis ende 04/16 angegeben hatten sollte aber trotz der kleinen Probleme gehalten werden können.

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
05.04.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
War eine tolle Fair, und hatte endlich mal einen Grund, das erste mal nach Berlin zu fahren Twilight happy

Denke nächstes Jahr eventuell auch wieder zu kommen.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
05.04.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(05.04.2016)JasterFox schrieb:  OC-Banner

Wir waren uns unschlüssig, wie wir das handlen, zugegeben!
Jetzt habe ich aber tatsächlich einen Plan:

Ich werde versuchen, möglichst alle, die ihren OC eingesendet haben zu erreichen und um Erlaubnis zu bitten, das Banner versteigern zu dürfen. Das ganze findet schriftlich per mail statt, auch wenn die Wasteland Wailers, Velvet Pin und Railway Dash schon ihr okay gegeben haben - danke dafür! Dennoch schreibe ich alle nochmal an. UND dann ist der Plan möglichst viele oder alle, die ihren OC zur Verfügung gestellt haben, neben ihrem OC unterschreiben zu lassen.
Ich fürchte, wir müssen Saji oder 404 oder so das Banner mit zur GalaCon geben müssen, damit Anneli Heed darauf noch unterschreiben kann. Trollestia

Sobald das alles passiert ist wird das Banner auf einer zukünftigen Charityauktion versteigert werden!
Achja...Ray, den Zeichner des Banners...den muss ich auch noch fragen. Wink

GalaCon ist gar keine schlechte Idee, denn da ist nicht nur Anneli Heed, da sind auch einige andere OC-Inhaber vom Banner... wäre dann ein Aufwasch. Außerdem ist etwas Dekoration nie zu verachten RD wink Hatte da nach einem entsprechenden Vorschlag aus meinem Team schon mal Evangelion angesprochen.

Wenn das OC-Banner genau da lagert, wo auch die 20-m-Banner lagern, wären vielleeeeeeicht ein "Sammeltransport" und "Sammelverwendung" möglich AJ hmm - mehr will ich hier mal noch nicht verraten.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.04.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@Spree

Zu zwei Sachen möchte ich trotz des Fiebers mal schnell was sagen:
  • Das Geld für die Fahrkarten bekommt ihr selbstverständlich zurück. Ich bitte euch zu verstehen, dass es aus der Sicht der Buchhaltung am schönsten ist, wenn ihr mir die Quittungen gebt und ich euch dann den Betrag überweise. Ihr habt doch Quittungen, oder?
  • Den Einlass am Freitag hättet ihr schnell klären können, indem ihr einfach mal nach mir verlangt. Bitte versteht, dass viele von uns nicht immer alle Vereinbarungen auf dem Schirm haben. Die Shirts schicken wir euch dann noch zu.
VG
Evangelion
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 von Evangelion. Bearbeitungsgrund: Was vergessen )
Zitieren
05.04.2016
Mika Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich fand die Brony Fair einfach spitze  Twilight happy
Man konnte alte bekannte sehen und sich mit anderen nett unterhalten.
Es ist auch um einiges ruhiger gewesen als bei der Galacon und man konnte die Gäste auch in mitten der Leute sehen Smile
Auch die Organisation der Panels fand ich toll, auch wenn es meiner Meinung nach wenig waren.  FS sad
Und ganz besonders gut hat mir das Maid cafe gefallen ^-^
Was ich weniger gut fande war, das manche Leute einfach nicht wussten wann sie aufhören sollten, gerade auf der Auktion.
Ich bin aufjeden fall nächstes Jahr wieder dabei und freue mich auf die Panels und die Leute dort Brohoof
Zitieren
05.04.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
So, nun gebe ich auch mal mein Feedback ab. Die Arbeit hinter der Bühne war anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht. Vor Allem bei einem so tollen Kollegen wie JayDee! Vielen Dank noch einmal dafür, dass ich dich einmal für einen Einsatz ausserhalb der GalaCon anwerben konnte! Das Zusammenspiel funktionierte perfekt und ich kann mir keinen besseren Partner für derartige Projekte wünschen!

Auch ein großes Dankeschön will ich an die Bühnenhelfer loswerden! Ich wusste nicht, was mich da personaltechnisch erwartet, aber es war auf jeden Fall ein exzellenter Trupp! Total motiviert, immer zur Stelle, immer Pflichtbewusst. Leider kann ich mich nur an die Namen Mystogan und Rainbow Rocks erinnern - tut mir Leid für die anderen Beiden Unbekannten, denn ihr habt selbstverständlich alle vier gleichermaßen gut gearbeitet. Ich hoffe, ihr seid 2017 auch wieder mit an Bord!

Das Essen war super, ich hatte 2x den Hayburger. Leider waren die Pommes wirklich etwas salzig, jedoch ist das für mich kein zu großes Problem, da ich eher mehr als weniger Salz bevorzuge.

Ansonsten kann ich nur positiv die Zusammenarbeit mit der Orga loben und bedanke mich für die stets konstruktive Zusammenarbeit!

Dass der Sound der Gitarre des Prince Whateverer keine Studioqualität hatte lag einfach daran, dass er seinen eigenen Amp nicht mit einfliegen wollte - verständlich. Daher mussten wir einen relativ kleinen nehmen, den wir in der Kürze der Zeit noch auftreiben konnten. Der hat seinen Dienst getan, war aber eben nicht das gelbe vom Ei....

So, nun aber zu den jüngsten Kritiken, die ich nicht unkommentiert stehen lassen möchte:

(05.04.2016)Spreepony schrieb:  Und da kommen wir gleich zum größten Kritikpunkt an der Fair selbst für mich: Geniale Musiker, aber ne mieserable Akustik. Ich mein, was kann so schwer dran sein, den Lautstärkeregler ein wenig runterzudrehen? Bei chilligem Jazz will ich mich lautstärketechnisch nicht wirklich wie bei nem Metal-Konzert fühlen.
Dann, später PrinceWhateverer...Heilige Scheiße...Nie so viel Mitleid mit Boxen gehabt wie dort.

Mal von vorne: Wasteland Wailers machen Jazz? Das wäre jetzt neu. Mir wäre nicht aufgefallen, dass während den Stücken die für Jazz typischen Stilmittel wie Schleiftöne oder Improvisation als deutlicher Charakter verwendet wurden. Auch jazztypische Instrumente wie zum Beispiel Trompeten, Saxophon und Posaune fehlten hier völlig. Die WW sind eine ganz klare Crossover-Band, die keine seichte Abendunterhaltung machen.
Wenn du entspannte Hintergrundberieselung lieber gehabt hättest, wärst du wohl in der Lounge besser aufgehoben gewesen.

JasterFox kam einmal vorbei und hat in der Tat erwähnt, dass sich jemand beschwert hätte, bezüglich der Lautstärke. Daraufhin bin ich in den Zuschauerraum, und habe die Lautstärke persönlich kontrolliert. In mittiger Position im Raum wären mit erhöhter Sprechlautstärke sogar noch Unterhaltungen möglich gewesen. Als ich danach Jaster nochmal gesprochen habe meinte er, dass das Problem von den reflektierenden Saaltrennern kommt. Das ist durchaus möglich, jedoch gibt es - wie JayDee schon geschrieben hat - eine ganz einfache Möglichkeit: umsetzen! Es gab ja keine Platzkarten, ihr hättet euch jederzeit einen ruhigeren Platz im Sall suchen können. Warum habt ihr diese Möglichkeit denn nicht wahrgenommen? Wie gesagt gab es nur dort Probleme. Und da GearTight, du und BlackT0rnado anscheinend zusammen unterwegs wart erklärt das auch, warum es dem Kollektiv zu laut war.

(05.04.2016)Spreepony schrieb:  Zu den Mikrofonaussetzern....Im Hinblick darauf, dass es eigentlich klar gewesen sein durfte, dass Prince als Solo-Act auch mal die Gitarre quälen muss oder auch mal auf der Bühne rumspringt o.Ä....Grad bei Metal...Hätte man dem Mann doch so ein tolles ansteckmikro wie es Perry auf der Auktion hatte geben können.

Das habe ich dem Prinzen angeboten und er hat dankend abgelehnt. Was soll ich da machen? Ich kann ihn nicht dazu zwingen, ein solches anzulegen. Er wollte ein Handmikro auf Ständer und hat das bekommen. Ab hier endet die Verantwortung des Technik-Teams.

(04.04.2016)Vinyl-Dash schrieb:  Na, ich hoffe, du bringst seehr viele Jahre Bühnentechnik-Erfahrung mit. Ich kenne das Bühnentechnik-Team der Fair, und ihren Background, das ist schwer zu toppen.

An sich nur 4 Jahre als Springer/Runner, aber dadurch konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen. Wenn nicht mach ich nen Crashkurs bei meinem Vater der gelernter Veranstaltungstechniker ist.
Mir geht es ja darum, dass keine Technik den Dienst verweigert, weil man sie zu stark oder falsch beansprucht hat. Das schmerzt mir immer im Herzen.
Aber wie schon erwähnt überlege ich es mir noch.
[/quote]

Überblick ist schön und gut. Ich kenne dich leider nicht und will deshalb auch kein Urteil über deine fachliche Kompetenz abgeben. Allerdings hast du gleichzeitig leider auch nicht den nötigen Hintergrund und Informationen, um uns zu unterstellen, dass wir die Haustechnik falsch bedient hätten. Ich hatte es weiter oben schon mal erwähnt: Vor der Verstärkeranlage sitzt ein Limiter! Der tut das, was der Name schon sagt: er limitiert das Eingangssignal, um eine Übersteuerung der Boxen zu verhindern. Dieser wurde von der Firma aufgebaut, die auch das Audiosystem in den Saal gebaut haben - alles aus einer Hand. Selbst wenn wir gewollt hätten, hätten wir die Anlage nicht "zu stark oder falsch" beanspruchen können.
Das mit dem Crashkurs ist schön und gut. Allerdings bezweifle ich, dass dieser jahrelange Erfahrung in Live-Abmischung und Studio-Mastering ersetzen kann - vorausgesetzt das musikalische Grundverständnis und überhaupt musisches Talent ist vorhanden. Nim' mir das bitte nicht übel, aber es braucht schon etwas mehr als nur das Wissen, wie ein Fader zu bedienen ist.

(04.04.2016)LightningGear schrieb:  Danach ging es weiter mit den Konzerten der Wasteland Wailers und PrinceWhateverer. Während diese durchaus spaßig waren, war auch hier der Wurm drin. Zunächst einmal, Orga, reduziert die Lautstärke der Bühnenanlage. Merkt ihr nicht wie die gelitten hat? Ziemliche Übersteuerung welche die Songs teils zu einem schlecht abgestimmten Schwall von Tönen gemacht hatten und besonders bei PrinceWhateverer konnte man kaum bis gar nicht die Stimmen verstehen. Diese Fair ist Paradebeispiel für die Aussage "Lauter ≠ besser".
Und anstatt Adam S. seine Atari 800-Chiptunes abspielen zu lassen, hättet ihr lieber eine Q&A-Session bei den Wailers einbauen sollen. Bei Prince fehlte die zwar auch, aber da störte es mich weniger.

Die Anlage hat gelitten? Ich habe alles schon oben ausführlich beschrieben - und JayDee hat ebenfalls schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt. Da du bei BlackT0rnado zusammen mit Spreepony über nacht warst, gehe ich mal davon aus, dass ihr auch zusammen unterwegs wart und alle zusammen auf einem Fleck im Saal gesessen seid. Daher mein Tip für das nächste Mal: umsetzen! Geht ganz leicht und schnell!

Zitieren
05.04.2016
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(05.04.2016)DrDerrek schrieb:  Ansonsten kann ich nur positiv die Zusammenarbeit mit der Orga loben und bedanke mich für die stets konstruktive Zusammenarbeit!

Dass der Sound der Gitarre des Prince Whateverer keine Studioqualität hatte lag einfach daran, dass er seinen eigenen Amp nicht mit einfliegen wollte - verständlich. Daher mussten wir einen relativ kleinen nehmen, den wir in der Kürze der Zeit noch auftreiben konnten. Der hat seinen Dienst getan, war aber eben nicht das gelbe vom Ei....

Dir auch ein herzliches Dankeschön, Derrek. Selbst als ich hörte wie Yondy oder war's Aivri von den Wasteland Wailers seine eigene Interpretation von "drop da bass!" zum besten gab, wusste ich, dass unser Tecteam damit fertig wird.

Das Amp geht auf meine Kappe, Prince Whateverer brauchte ein Amp und mein eigenes, geschätzter Wert 20€, war das einzige was auf die schnelle aufzutreiben war.

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
05.04.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Bronie Fair 2016 war super. Habs leider nicht geschafft bei alle Spielen der Iron-Pony competition mit zu machen (vieleicht wirds nächstes Jahr was).

Es wurde hier ja schon erwähnt: Beim Quiz, waren die anfangs Fragen merkwürdig ausgewählt.

Meiner Meinung nach hätte die erste Runde nur aus Fragen zur Show bestehen sollen. Keiner der die Fanfic Fragen in der ersten Runde bekommen hat konnte diese beantworten! Diese Fanfic Fragen waren zu random und nur auf ein Fanfic bezogen.

Nächstes Mal fragt bitte in der ersten Runde nur ein Thema ab.
Am Besten nur Fragen zur Show.

In der zweiten Runde konnte man sich das Thema aussuchen, was sehr gut war. (Runde drei hab ich nicht mehr angeschaut) 

Zitieren
05.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
!Sat 1!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6912665

Lass ich mal hier, ich bin gespannt [Bild: rd-pinkie5.png]
Zitieren
05.04.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Brony Fair war sehr geil! Eine der besten Brony Veranstaltungen, auf denen ich bisher war, wenn nicht sogar die Beste.
Auch wenn sie nicht so stark besucht war wie erwartet und ein paar Panels mehr hätten sein können, gefiel mir doch besonders die Atmosphäre dort. Man hatte eigentlich immer was zu tun und es gab immer was zu sehen.
Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei!

Meine Fotos kommen wohl gegen Ende der Woche. Habe noch über 400 vor mir.[Bild: cl-rar-why.png]

Ich war übrigens der Typ, der am Samstag Abend mit dem großen Blitz-Diffusor rumgelaufen ist bzw. der sich ihn hat tragen lassen. Pinkie happy



Technikdiskussion (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
05.04.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(05.04.2016)DrDerrek schrieb:  Allerdings hast du gleichzeitig leider auch nicht den nötigen Hintergrund und Informationen, um uns zu unterstellen, dass wir die Haustechnik falsch bedient hätten.

Das sollte keine Unterstellung werden, vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt. Es ist nur meine eigene Meinung.

Zitieren
05.04.2016
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
So nach einem Tag Arbeit kann ich auch mal was schreiben ^^

Das wichtigste zu erst das liest später sonst eh keiner Tongue

Zur erst ein großes Danke an Orga und die anderen Volunteers hat super Spaß gemacht mit euch zu arbeiten ^^
Im besondern Xaid der mich wieder mal trotz meiner teilweisen großen Klappe ertragen hat ^^' (für Sa. räche ich micht trotzdem noch irgendwann Tongue) , JasterFox bei dem ich mich immer in Auto einnisten konnte um die Strecke Hotel-Fair zurückzulegen , bei SkyFang war mir wie immer eine Ehre mit dir zu arbeiten Big Grin

Freitag (Öffnen)

Samstag (Öffnen)

Sonntag (Öffnen)

Alles in allem hatte ich meinen Spaß die Gäste waren freundlich ich hatte Arbeit und am Montag 3,5kg weniger ^^

2017 gerne wieder, wobei ich glaube da hab ich kein Mitsprache recht sondern werde zum Fair-Eigentum erklärt xD

-------------------
immerhin ein schöner 500. Beitrag Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 von Yaktan.)
Zitieren
05.04.2016
Horseez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Cuddly Pie schrieb:  Perry schien zumindest auf der Bühne echt begeistert zu sein. Hat das jemand aufgenommen? Postet mal nen Video please [Bild: rd-rarity4.png]

Ich habe das hier aber aufpassen, in der letzte Minute kriege ich einen Anruf und es vibriert... laut!: https://www.dropbox.com/s/4rw7ctdly3j3dq...3.mp4?dl=0
Zitieren
05.04.2016
Osterwald92 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Feb 2016

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Wie hats mir gefallen?, Nun es war das erste mal das ich persönlich Leuten begegnet bin die ein Fan dieser Serie sind, somit auch meine erste Fair. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen, tolle Atmosphäre, top ding. Einfach nur grandios, dieser Trip in eine heile Welt. Die Cosplay Veranstaltung erschien mir etwas mager, ich hätte auf mehr gehofft. Die Plüsch Pony „Reenactor“ in kompletten Kostümen haben dieses Defizit aber wieder wet gemacht, so cool sowas mal live zu sehen. Die IronPony competition war auch genial nur bin ich etwas über mich selbst betrübt, dass meine Teilnahme doch etwas dürftig war (Das nächste mal wird besser). Stars die man kennt waren auch auf der Bühne zu bewundern und auch auf der Fair selbst. Ein wirklich gelungenes WE für mich, ich denke ich komme wieder. Wenn ich mich nur daran zurück erinnere bekomme ich ein Grinsen.  Cheerilee awesome
(Verbesserungsvorschläge, von allem etwas mehr. MEHR Pinkie happy )

AB spin"Wer sich nich gut bewegt, kann auch nich gut essen!"AB spin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste