Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:56



GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
14.05.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Was mich persönlich stark interessiert und was vor allem für die Invites bei den Regionale besonders wichtig ist: Findet das MlP CCG Finale nun auf der Galacon statt oder nicht?

Zitieren
14.05.2016
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Amigo wird das Finale der Continental Championship auf der GalaCon 2016 abhalten. Die Planungen bezüglich Räumlichkeiten und genauem Ablauf laufen noch, weshalb es bisher keine offizielle Ankündigung gab.
Zitieren
14.05.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Danke vielmals für die Info. Gibt so einige die ihre Teilnahme an dem Turnier davon abhängig machen, ob es nun während der Gala stattfindet, da sie fürchten so einen ganzen Tag gebunden zu sein und die Hälfte der Gala zu verpassen.
Hoffe man findet da eine gute Lösung.

Zitieren
14.05.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Mal ne Frage an die Orga: Falls man nen Bestelltes Ticket zurückgeben/umbuchen will, aber das Konto mit dem man damals überwiesen hat nich mehr existiert, einfach die neue IBAN angeben für das geld zurück (Bei mir Downgrade von Bizzam auf Standard ^^')

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.05.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Du musst die alte Kontoverbindung im Zusammenhang mit der Kartenbestellung wissen, dann ist das kein Problem. Einfach ne Mail am ticket@galacon.eu schreiben.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
16.05.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ich habe mich als Helfer für die GalaCon beworben und bin auch angenommen worden, allerdings weiß ich noch nicht, zu welchem Team ich gehören werde.
Ab wann bekommt man die Nachricht, in der die jeweilige Team-Zugehörigkeit angeben ist?

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
16.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Sobald 404 wieder da ist besteht die Möglichkeit, diesbezüglich nachzufragen. Evil Overbunny ist dafür zuständig. Ne mail, wozu du gehörst, gibt es meines wissens nicht.

Was man wird, kommt immer darauf an, auf welchen Posten man sich beworben hat. Oder, um es einfacher auszudrücken: im Zweifel ist man immer Guard Trollestia

Am besten, du frägst nochmal bei Eurobronies.org nach (also dort bei 404 - wenn er wieder da ist); denn da gehts normalerweise um die Volunteers bzw. werden die Fragen einfacher beantwortet. Oder im Volunteers - Chat...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 von Crash Override.)
Zitieren
16.05.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Es gibt auf Eurobronies.org einen Info-Thread, in dem alles erklärt ist, und in dem auch Fragen gestellt werden können. Bin noch ne Woche nur mobil on, sonst würde ich ihn verlinken.

Wer angenomen ist, den Formularkram und die Verträge erledigt hat, wird auf eurobronies auch für den Helferbereich freigeschaltet, da kann man noch mehr Fragen stellen.

Teams werden erst spät zugeteilt, da auch weiterhin Bewerbungen rein komen. Würde ich jetzt Teams bilden, würden die meisten noch 2-3x hin und her verschoben werden.

Zitieren
16.05.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(16.05.2016)404compliant schrieb:  Wer angenomen ist, den Formularkram und die Verträge erledigt hat, wird auf eurobronies auch für den Helferbereich freigeschaltet, da kann man noch mehr Fragen stellen.

Die contracts können wir aber auch noch am Freitag vor der Galacon mitbringen,
oder ist das dann zu viel Stress auf den Tag sich noch mit dem Papierkram zu quälen?
Zitieren
16.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Letztes Jahr hatte das auch gereicht. Auch wenn ich meinen bereits am WWU abgegeben habe... *hust* Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
So Bahnfahrt ist gebucht: 40€ hin/zurück [Bild: cl-trollcat.png]

Wird super, hoffentlich auch so kühl wie letztes Jahr, denn in LuBu lies es sich bei den Temperaturen richtig gut die Con genießen [Bild: rd-lyra1.png]
Zitieren
17.05.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(16.05.2016)unique_Jewels schrieb:  Die contracts können wir aber auch noch am Freitag vor der Galacon mitbringen,
oder ist das dann zu viel Stress auf den Tag sich noch mit dem Papierkram zu quälen?

Papier ja, aber ich will vorher ein Foto oder Scan per Mail haben, als Bestätigung, dass die Bewerbung als Helfer auch ernst genommen wird. Es gibt immer wieder ein, zwei, die sich bewerben, dann keinerlei Aktivität mehr zeigen, und letztlich als Helfer nicht auftauchen.

Aber das Thema wär wirklich bei eurobronies.org besser aufgehoben, als hier.

Zitieren
17.05.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(16.05.2016)BlackT0rnado schrieb:  So Bahnfahrt ist gebucht: 40€ hin/zurück

Hier ebenso, auch wenn es 86€ für Hin- und Rückfahrt sind. Dafür aber auch schön 1. Klasse mit Sitzplatzgarantie und nur einmal Umsteigen von Münster aus. Da kann man bei dem Preis nicht meckern. Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
17.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Bei mir sind in den 40€ aber auch schon der reservierte Sitzplatz im Abteil mit inbegriffen Cheerilee awesome
Muss wohl einer dieser 19€ Spartarifpreise der DB mit drin gewesen sein AJ hmm
Aber erste Klasse ist auch schon was schönes. Twilight happy
Zitieren
17.05.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Selbst bei zweimal bist du bei 38€. Schätze du hast nr BahnCard? :p

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
17.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(17.05.2016)Zecora95 schrieb:  Selbst bei zweimal bist du bei 38€. Schätze du hast nr BahnCard? :p

Si , hab ich komplett vergessen zu erwähnen Do not want
Bahncard bleibt bester Kumpel des Bahnfahrers Big Grin
Zitieren
17.05.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
So, hab mir jetzt auch ein Ticket gekauft. Von mir aus kann die Gala kommen.
Worauf ich zur Zeit am meisten gespannt bin ist der/die(?) Timetable. Auch wenn ich denke dass es vor Juli nichts damit wird.
Zitieren
17.05.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Btw: Laut dem Ticketsystem sind nun alle Bizaam-Tickets vergriffen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
17.05.2016
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(14.05.2016)starfox schrieb:  Danke vielmals für die Info. Gibt so einige die ihre Teilnahme an dem Turnier davon abhängig machen, ob es nun während der Gala stattfindet, da sie fürchten so einen ganzen Tag gebunden zu sein und die Hälfte der Gala zu verpassen.
Hoffe man findet da eine gute Lösung.

Wir versuchen, den Ablauf mit Amigo so abzustimmen, dass man nicht die ganze Zeit über an das Turnier gebunden ist. Es soll auch Möglichkeiten geben, neben dem Turnier etwas von der Convention zu sehen.

Falls es von Seiten der CCG-Community noch besondere Wünsche oder Vorschläge gibt, gerne einfach per Mail an events@galacon.eu melden. Amigo ist ein sehr Community-bezogener Partner und immer bereit, eure Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen.
Nicht vergessen - es werden noch Spenden für die Charity Auction gesucht. Dieses Mal gehen die Erlöse an die Tierschutzorganisation Animal Equality. Jeder Spender kann sich also nicht nur freuen, etwas Gutes für den Tierschutz getan zu haben, sondern Fluttershy ein wenig glücklicher gemacht zu haben FS grins

Hier findet ihr aktuelle Infos, wir haben die genauen Abläufe nochmals zusammengefasst und aktualisiert.

Und hier könnt ihr sofort spenden.
Zitieren
17.05.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(17.05.2016)Bergkamener schrieb:  Wir versuchen, den Ablauf mit Amigo so abzustimmen, dass man nicht die ganze Zeit über an das Turnier gebunden ist. Es soll auch Möglichkeiten geben, neben dem Turnier etwas von der Convention zu sehen.

Falls es von Seiten der CCG-Community noch besondere Wünsche oder Vorschläge gibt, gerne einfach per Mail an events@galacon.eu melden. Amigo ist ein sehr Community-bezogener Partner und immer bereit, eure Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen.

Auf der einen Seite ist es zwar schon irgendwie schade, wenn man wegen dem Turnier sonst nichts von der Gala mitbekommt. Allerdings hab ich auch schon letztes Jahr 130 EUR gezahlt, um dann doch nur im CCG Raum zu hocken, also was solls^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste