Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 18:55



GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
26.05.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(26.05.2016)NyancatOpal schrieb:  Was uns etwas verwirrt hat, ist die frühe Opening Ceremony. Wann wollt ihr uns denn dann reinlassen ? Die meisten wollen vor der Ceremony noch die Händler abklappern.

Die Opening Ceremony war bis jetzt immer gegen 10 Uhr. Wo liegt das Problem nach der Ceremony zu den Händlern zu gehenn? Habt ihr Angst, dass euch der Autisten Merch weggekauft wird?

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
26.05.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(26.05.2016)IronMetal schrieb:  Ist da ein Fehler bei der Samstagsversion, bei mir wird da nichts angezeigt? Hat da noch jemand anderes dieses Problem?
Da war scheinbar was an der Groß-/Kleinschreibung im Link fehlerhaft oder es wurde die Datei nachträglich geändert. Ich war mal so frei, das zu reparieren.
Alternativ ist alles auch auf der verlinkten GalaCon-Seite zu sehen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 von Leon.)
Zitieren
26.05.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Also Groß- und Kleinschreibung verursacht keine Probleme bei Links. Das Netz ist case insensitive.
Zitieren
27.05.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Sicher? So weit ich weiß hängt das außer für die Domain immer vom Server ab. (Bei Bronies.de-URLs ist das genauso.)
Der defekte Bildlink war:
http://www.galacon.eu/wp-content/uploads...ersion.png
der funktionierende ist:
http://www.galacon.eu/wp-content/uploads...ersion.png

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
27.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(26.05.2016)Saij schrieb:  Also Groß- und Kleinschreibung verursacht keine Probleme bei Links. Das Netz ist case insensitive.
Das Netz ist definitiv case sensitive. Auch wenn es Ausnahmen gibt. (Wie zum Bleistift Windows-Server oder Domainnamen.)

on Topic
Dramatic Reading klingt nach einem vielversprechenden Panel. Sollte ich mir schon mal vormerken. FS grins

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.05.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ich habe noch ein Doppelzimmer inkl. Frühstück im Nestor abzugeben.
Wer interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir.
Anreise färe Freitag - Abreise Montag
Der Preis liegt bei 299 und ein paar Zerdrückten also rund 300 €
Ich könnte es zwar abbuchen, aber wenn jemand noch was sucht, es wird sonst sicher teurer.

Zitieren
28.05.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ich kann dir das natürlich nicht vorschreiben. Aber ich würde dich doch bitten, das Zimmer einfach zu stornieren.. Wenn du das erst kurz vor knapp vor der Stornofrist tust, kann dass Hotel das eventuell nicht mehr rechtzeitg weiter vermitteln, der genau zu diesem Zeit Punkt noch eine Zimmer sucht.

Es gibt vermutlich noch mehr potenzielle Conbesucher (aus dem Ausland) die NICHT HIER auf bronies.de angemeldet sind.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.05.2016
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Hier die Ankündigung unseres letzten Community-Gasts:

http://www.galacon.eu/community-guest-un...e/?lang=de

Es gibt aber noch jede Menge Panels und Auftritte für den Galaball anzukündigen.
Zitieren
30.05.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Irgendwie ich weiß auch nicht. Viele feiern ja die Gäste aber für nen Jubiläum is mir das wahrlich zu mager. Vorallem was wieder die Communitygäste angeht. Dustykatt war vor 2-3 Jahren ganz cool aber danach ewig nichts nennenswertes von ihm gesehen. Animated James is ganz nett. Mag an mir liegen das ich auch mehr wert auf die Communitygäste lege als auf Showgäste. Lieber mehr Community
Naja whatever man geht ja nicht nur für die Gäste hin.


Zitieren
30.05.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Wen hättest du eingeladen?
Zitieren
30.05.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Thats Not how it works. Ich weiß natürlich nicht wem ihr alles ne Anfrage geschickt habt und wer alles abgesagt hat. Aber es gibt mehr als genug nennenswerte Musiker, Animatioren oder Zeichner. Ich meine 2014 waren es gut doppelt so viele aus der Community. Muss ja nicht jedes mal ein Tombstone sein.


Zitieren
30.05.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
That's how it works.
Ihr sagt wen ihr gerne hättet und wir schauen was wir machen können. Oder wir gehen auf unseren Geschmack und dann kommen solche Posts raus.
Zitieren
30.05.2016
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Kann mir vielleicht jemand erklären was die galacon ist und was dort alles gemacht wird ich war da leider noch nicht FS sad

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
30.05.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Achso... Achso läuft das. Dann haben wir das ja 5 Jahre lang falsch gemacht XD

Nein, aber ich kann mit Icy mitfühlen.

Ich hab mir da so gedacht: Seriously, wer zum Teufel ist das ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
30.05.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
In der Regel schreien ja alle immer nur nach englischen synchronsprechern. Die sind mir relativ egal muss ich sagen. Ich sehe vorallem gerne Musiker aus dem Fandom und das hab ich auch immer laut bekundet wenn danach gefragt wurde.


Zitieren
30.05.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Es ist eben alles Geschmackssache.
Ich finde die diesjährigen Community-Gäste ziemlich gut!
Tombstone und andere drittklassige Elektromusiker würde ich jetzt eher meh finden, da sie mich einfach nicht interessieren.

Es ist die GALAcon und da sollte das Hauptaugenmerk schon auf dem Ball liegen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
30.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(30.05.2016)Jellly Sugar Bean schrieb:  Kann mir vielleicht jemand erklären was die galacon ist und was dort alles gemacht wird ich war da leider noch nicht FS sad

Warst du vielleicht mal auf einer Convention an sich? Das wäre ein Leitfaden.

Wir haben Gäste, z.B. Synchronsprecher/innen und andere Menschen, die direkt an MLP:FiM mitarbeiten. Wir haben offizielle, die sich an anderer Stelle betätigen (wie z.B. dieses Jahr Brenda Hickey, die für einige der offiziellen Comics verantwortlich war). Wir haben Gäste aus dem Fandom, die nur innerhalb der Brony-Gemeinde bekannt sind.
Wir haben auch weniger bekannte Leute aus dem In- und Ausland, die sich vor die versammelte Besucherschaft setzen und was erzählen, erklären, demonstrieren, Fragen beantworten.
Es gibt zahlreiche Händler, die selbstgemachtes oder offizielles Merchandise anbieten.
Wir haben Aktivitäten ... siehe unsere Seite, dort steht einiges: galacon.eu

Conventions sind als Erlebnis gedacht, die das Objekt des Interesses und damit verwandte Aspekte/Ertscheinungen/Menschen feiern und behandeln.
Und, immer ganz wichtig, Spass für alle und am besten für jeden Geschmack was dabei. Es geht dabei auch darum, dass wir viele sind - eine Gemeinschaft, egal wie eng und mit wie vielen man befreundet ist, bekannt ist oder anderweitig zu tun hat.

Ja, der Eintritt kostet (es muss so einiges bezahlt werden, aber definitiv nicht uns Organisatoren), und man muss Reise, Unterkunft und Verpflegung einberechen. Das ist ein Kurzurlaub und kann durchaus einiges verschlingen.
Aber wie heisst es doch: scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr.
Ob man jetzt eine Woche sein Geld für Flug, Saufen, Hotel, Saufen, Fressen, Saufen und in der Sonne brutzeln verpulvert, oder ob man sich in der Menschenmenge tummelt, interessante Leute trifft/sieht und unvergleichliche Erinnerungen schafft, das ist am Ende dasselbe - je nachdem, wie man Geld gegen Erlebnis aufwertet.

Du findest auch Impressionen im Netz. YouTube, die Meetup Galerie, einige Erlebnisberichte ... du kannst dich frei bewegen und umsehen.
Zitieren
30.05.2016
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(30.05.2016)Stargaze schrieb:  
(30.05.2016)Jellly Sugar Bean schrieb:  Kann mir vielleicht jemand erklären was die galacon ist und was dort alles gemacht wird ich war da leider noch nicht FS sad

Warst du vielleicht mal auf einer Convention an sich? Das wäre ein Leitfaden.

Wir haben Gäste, z.B. Synchronsprecher/innen und andere Menschen, die direkt an MLP:FiM mitarbeiten. Wir haben offizielle, die sich an anderer Stelle betätigen (wie z.B. dieses Jahr Brenda Hickey, die für einige der offiziellen Comics verantwortlich war). Wir haben Gäste aus dem Fandom, die nur innerhalb der Brony-Gemeinde bekannt sind.
Wir haben auch weniger bekannte Leute aus dem In- und Ausland, die sich vor die versammelte Besucherschaft setzen und was erzählen, erklären, demonstrieren, Fragen beantworten.
Es gibt zahlreiche Händler, die selbstgemachtes oder offizielles Merchandise anbieten.
Wir haben Aktivitäten ... siehe unsere Seite, dort steht einiges: galacon.eu

Conventions sind als Erlebnis gedacht, die das Objekt des Interesses und damit verwandte Aspekte/Ertscheinungen/Menschen feiern und behandeln.
Und, immer ganz wichtig, Spass für alle und am besten für jeden Geschmack was dabei. Es geht dabei auch darum, dass wir viele sind - eine Gemeinschaft, egal wie eng und mit wie vielen man befreundet ist, bekannt ist oder anderweitig zu tun hat.

Ja, der Eintritt kostet (es muss so einiges bezahlt werden, aber definitiv nicht uns Organisatoren), und man muss Reise, Unterkunft und Verpflegung einberechen. Das ist ein Kurzurlaub und kann durchaus einiges verschlingen.
Aber wie heisst es doch: scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr.
Ob man jetzt eine Woche sein Geld für Flug, Saufen, Hotel, Saufen, Fressen, Saufen und in der Sonne brutzeln verpulvert, oder ob man sich in der Menschenmenge tummelt, interessante Leute trifft/sieht und unvergleichliche Erinnerungen schafft, das ist am Ende dasselbe - je nachdem, wie man Geld gegen Erlebnis aufwertet.

Du findest auch Impressionen im Netz. YouTube, die Meetup Galerie, einige Erlebnisberichte ... du kannst dich frei bewegen und umsehen.

Aso Twilight smile

danke fürs erklären Hug

Ich hoffe das ich auch kommen kann an den zwei tagen wohne ja nicht weit weg Pinkie happy

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
30.05.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Allgemein geht ja nichts darüber, sich mal etwas umzusehen.
Was dank Corus' 360°-Panoramafotos vom letzten Jahr echt klasse funktioniert. Das gibt das beste Mittendrin-Gefühl.

Zitieren
30.05.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Hm, okay....so far 2 Gäste die mich Interessiern(Rebecca und AnimatedJames), einer so halbwegs (Dustykat) und der rest....naja. Naja, lässt sich jetzt ja eh nich mehr ändern. Also einfach mal hoffen dass die Panels cool werden (Hoffe auf Kkat.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste